Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel für Gehbehinderte

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von drea-w
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    drea-wD
    Über den Hinweis mit dem Sarigerme Park bin ich auf die beiden anderen Iberotels Palm Garden und Serra Palace gestoßen. Die sehen richtig gut aus, haben gute Bewertungen, die Preise liegen innerhalb des Limits Jetzt werd ich mich mal schlau machen, wie die Hotels angelegt sind und ob man mit relativ wenigen Schritten alles erreichen kann. Vielleicht ist eins der beiden ja was LG und ein gutes neues Jahr an alle
  • Babaross Pashas Beach Club

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wanuske
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    wanuskeW
    Hi,, wir waren 2004 im oben genannten Hotel und obwohl es in der Knüste lag,haben wir uns *** wohl gefühlt. ich kann nur den Tip geben darauf zu achten zur Poolseite ein Zi zu nehmen und nicht zur Hauptstrasse,die ja nun 4-spurig ist!! Im Haupthaus kann es auch vorkommen,das es durch die offene Lobby sehr laut wird... Wir waren in den kleinen Nebenhäusern. Je nach Lage TOP.Andere aber meckerten...zu klein..zu dunkel... Wir hatten Glück... Eine Bekannte,die wir dort ZUFÄLLIG getroffen haben,war von der Suit begeistert!!!Soll sehr groß sein..aber mehr kann ich Dir z.ZT.nicht sagen. Ich werde aber unseren türkischen Freund mal versuchen zu erreichen. Er arbeitet(noch) dort und kennt sich aus!! Würde dort auch wieder hinfahren.War einfach schön. Obwohl drumherum wenig los ist.Man kommt aber gut nach Alanya und in die umliegenden Orte.Man hat ja schließlich Zeit,oder?
  • Gala-Abend im Amara Beach

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    "Drop-dead-Fummel" einpacken ... man muss immer vorbereitet sein!!
  • Empfehlung Türkei Juli '08 mit 4jähriger Tochter

25 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    25 Beiträge
    5k Aufrufe
    ColchenC
    ja hast bestimmt keine schlechte wahl getroffen weil die hane kette ist allgemein bei familien sehr beliebt ich wünsche euch drei hübschen viel spaß dabei
  • Famielenzimmer in Kumköy

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nein, roamer, eher einer der Wenigsten ... Mir hat das Hotel übrigens nicht gefallen ... da ich es aber nur angesehen und nicht bewohnt habe, kann ich hier nichts Qualifiziertes beitragen und bin auch schon wieder weg.
  • Mietwagen Antalya - Alanya

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chattie
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    chattieC
    kann mir mal jemand die Adresse von diesem "E-Broker" sagen? Gruß Thomas
  • Unternehmungen von Side / Kumköy aus

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    fcbayernF
    chattie, habe dir soeben eine private Mail gesandt Birgit
  • Nintendo DS Spiele

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    cippoC
    Gehört zwar nicht wirklich in ein Reiseforum, aber google einfach mal nach "R4 Revolution"
  • Amara beach oder Kumköy beach resort

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zockerrudi
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    zockerrudiZ
    Hallo Chattie, auf deine Fragen kann ich dir bezgl. des Amara Beach antworten: es gibt ein super Hallenbad, man kann auch in einen kleinen Bereich nach aussen schwimmen, super, frische Luft, warmes Wasser, und kalter Aussenbereich. Nicht gross, nichts zum Schwimmen, nur zum Luft schnappen. Der Saunabereich köntte grösser sein. Es gab im Januar 2007 aber auch einen geheiztenn Aussenpool. War aber nur für absolut Abgehärtete, wegen des Anmarschweges ! Es gab im forum div. Bemerkungen wg. Schimmel an der Decke vom Hallenbad, kann ich nicht bestätigen. Gruss Rüdiger
  • Alba Queen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny17
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunny17S
    juanito wrote: Klar, haben sicher schon einige drin geschlafen immer diese komentare auf einen beitrag...
  • Günstige Fortbewegung in Istanbul und Izmir

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schausel11
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    schausel11S
    Ich würde von der Galata-Brücke aus erst mal rechts hoch zum Galata-Turm. Von dort aus hat man eine Wahnsinnsaussicht auf die Stadt. Anschließend kann man dann mit der Straßenbahn nach Sultanahmed. Es gibt nur eine Straßenbahn in Istanbul - man kann also nie die Falsche erwischen, nur die falsche Richtung. In Sultanahmed kann man die Moscheen besichtigen, im Umfeld eine Kleinigkeit essen und anschließend noch "kurz" auf den Bazar. Verlaufen ist dort kein Problem - also aufgepasst. 10 Stunden sind schnell vorüber.
  • Hotelanlagen mit viel "Grün" gesucht!!

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pikascho
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    pikaschoP
    Das Paradise Side Beach hat eine wunderschöne Gartenanlage und im Übrigen auch einen sehr schönen Strand, welchen ich nicht als sonderlich kieselig empfinde. Hervorragend geeignet für Strandwanderungen. Auch das Mega Saray in Belek hat eine wunderschöne und großzügige Gartenanlage. Grüßle pikascho
  • Suche Verwöhnhotel an der Türkischen Riviera

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi1234
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Siggi1234S
    Für Roantiker: abends auf dem Steg stehen und den Sonnenuntergang hinter dem Apollotempel bewundern. Möglich im Voyage Sorgun bei Side. Ist zwar auch ein Familienhotel, aber die Anlage ist sehr weitläufig und bietet Ruhepool und Ruhesteg nur für Erwachsene. Wird gerade renoviert, dürfte also noch verwöhnfähiger sein. Gruß, Peter
  • Magic Life Marmaris

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zockerrudi
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    zockerrudiZ
    Hallo Boris, ich glaube eine sehr gute Wahl. Ich bin einmal durch die Anlage gegangen, hat mir gefallen. Einige Bekannte waren dort und alle sehr angetan. Bitte sage mir doch nach deinem Urlaub, ob diese Ruinenanlage oberhalb vom MLC noch Ruinen oder fertiggebaut sind. Wäre für mich immer ein Traum gewesen, optimale Lage für einen Club oder eine Hotelanlage. Könntest auch auf dem Weg zu dem kleinen Ort ( Osmanye ?? ) -10 Minuten- auf der rechten Seite ( obere Terrasse ) ein Bier trinken, schöner Blick, mal was anderes als immer die eigene Anlage. Kriege richtig wieder Sehnsucht nach Sarigerme, Viel Spass Rüdiger
  • Türkei Individualurlaub

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Xiok
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    XiokX
    Hallo, ich kann noch das Hotel Arkadas in Adrasan empfehlen, es ist eine Bucht neben Cirali mit einem schönen Sandstrand. Das Hotel hat 22 Zimmer einen kleinen Pool und ein eigenes Boot mit dem Tahir (der Inhaber) traumhafte Touren macht. Wir waren im Sept. 2007 dort und werden 2008 wieder dort sein. Gruß Rainer
  • Was muss man in Izmir unbedingt sehen?

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pepe70
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    pepe70P
    Hi, ich sehe das auch so wie mein "Vorgänger": Für Ehpesus ist die Zeit viel zu knapp. Mi dem Bus oder Dolmus musst du um die zwei Stunden einplanen, mit dem Taxi eine Stunde einfache Fahrt. Izmir ist jedenfalls eine so schöne Stadt, dass es sich lohnt, die 6 Stunden auch dort zu verbringen. Einfach Bummeln kannst du in Alscancak (nähe Hafen) oder auf dem Basar (Kemeralti - Stadtmitte). Wenn du noch Info benötigst - einfach melden. War dieses Jahr schon dreimal dort. Grüße Pepe
  • Felicia Village

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alessandro
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    alessandroA
    danke für den Hinweis Jutta, das war jetzt nett... schöne, entspannte restliche Feiertage @ you too.... LG Ale
  • Wann begann der Neubau der Hotels in Antalya-Lara?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi1234
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Siggi1234S
    Könnte sein, weiß ich auch nicht haargenau. Das erste oder eines der ersten war das Titanic. Richtung Lara stehen da jetzt noch zwei oder drei, das letzte ist wohl das Brut. Danch kommt noch eine türkische Feriensiedlung, dahinter wurde Richtung Sera eine recht schöne Strandpromenade mit Lokalen und Attraktionen gebaut. Vor dem Sera kommen noch ein paar Restaurants und die vermutlich damals schon stehende Kaserne. In östlicher Richtung stehen neben dem Titanic noch -zig andere Hotels, angefangen mit Lares Park, dann Riva Diva, irgendwann das Concorde und andere, dann ist noch eine ziemliche Lücke, dann in Kundu kommt das IC, die Themenhotels, u.a. der Kremel, dann noch ein noch nicht fertiges Hotel und das wars. Gruß, Peter
  • Tischtennis im Riva Costa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo Martina, schon mal besten Dank. Zuviel erwarte ich sicher nicht, aber darum frage ich ja. Der Platz ist darum für mich interessant, da ich ggf. die passenden Schuhe mitnehme. Habe keine Lust die "guten" auf dem Beton kaputtzumachen. Da die anderen aber unter Umständen schwarze Striche machen, wollte ich denen vor Ort natürlich auch nicht das Parkett versauen.... Nochmals vielen Dank. Berthold p.s. Daß sie derzeit drinnen stehen denke ich auch, da das Hotel im Winter geschlossen hat!
  • Weihnachten u. Silvester im Barut Lara Resort

18 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied142448
    18 Beiträge
    12k Aufrufe
    HC-Mitglied142448H
    Uiii, jetzt werdens ja immer mehr ... Ja, wie alt bist du denn, Anna ?! Bin auch über Silvester mit meiner Mutter dort ... LG Miri