Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • wo befindet sich der kleopatra strand in der türkei

19 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    19 Beiträge
    33k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Cat Ein Argument, hinzufahren ... Schätzelein, dat "Bella Napoli" liegt mitten in Bochum! "Eigennamen" ... Dein geographischer Tiefsegler
  • ONE Resort Belek beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Positiv, es ist das BELEK BEACH.
  • Fernsehsender sucht Urlaubsliebe

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    HogitH
    Muss mich entschuldigen, ich hab da was verwechselt!!!! Der Aufruf ist von RTL explosiv! (Im Videotext auf den Rollseiten) Nix für ungut! LG
  • Hotels mit kostenl. Internetzugang

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tom-Pit
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    Tom-PitT
    kgevert wrote: Es wäre doch einmal interessant, welche Hotels kostenlosen Internetzugang und/oder Wlan zur Verfügung stellen. Ist gerade für Urlauber interessant, die ihr Notebook mitnehmen. Also meldet Euch doch einmal. MfG, Klaus Ich kann Dir das KBR in Kumköy empfehlen. Nur Zugangdaten an der Rezeption holen und dann gehr es los, leider im Schneckemtempo aber besser wie garnichts.
  • WLAN im KBR - Kumköy Beach Ressort & Spa?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    fallerofF
    Hallo, zum Kumköy Beach Resort hätte ich noch eine Frage? Wer kann mir sagen, ob der Pool vom Kumköy beheizt ist? Oder muß man in der Vorsasion den Indoor-Pool benutzen? Wir sind Ende April 08 dort. Gruß fallerof
  • Hotelempfehlung gesucht Oktober2008

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    Im Oktober lässt es sich im FEBEACH in Sider sicher gut Urlaub machen. Bis dahin wird auch bestimmt schon das neue Febeach (Belek) eröffnet sein. Die Berwertungen vom Febeach, aus der Zeit, sprechen für sich. Die Anzahl der Liegeplätze soll im Sommer, am Pool, erweitert werden. Viel Spaß bei der Hotelwahl!
  • Familienzimmer Haus Turkuaz (CGS)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anastasia0508
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Anastasia0508A
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob es im Haus Turkuaz (Club Grand Side) auch Familienzimmer gibt? Wie ist es mit der Geräuschkulisse von der Disco her. Hört man viel bis ins Turkuaz? Liebe Grüße und alles Gute für das Neue Jahr
  • KBR oder Delphin Palace

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WonderfulNZ
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    WonderfulNZW
    dann sehen wir uns ja...wir fliegen vom 02.08-16.08...;)
  • Veranstaltungen/ Sehenswertes / Einkaufen / Touren rund um Lara ??

42 Beiträge 13k Aufrufe
    42 Beiträge
    13k Aufrufe
    vonschmelingV
    Lieber fischerman ... ich glaube wirklich, du MUSST Catsegeln ... Grad so, wie "the beauty and the beast" (wobei ich für letztere Rolle gecasted wurde ) Dann muss der Ibo auch keinen mehr um Kohle angraben und kann selber ein bisschen was verdienen ... (vielleischt? Sischer bin ich nicht )
  • Club Hotel Titan Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Hallo Merkel, einfach mal "googeln" und schon findest du die Homepage des Club Hotel Titan. Dort sind zumindest ein paar Fotos in der Galerie, wo ein Teil der Zimmer abgebildet ist. Schreib doch einfach mal eine eMail an das Hotel bzgl. der Zimmerausstattungen und die werden dir sicherlich antworten. Sonst schau mal bei den Hotelbewertungen rein und schreib direkt ein paar Leuten, die bereits vor Ort waren, sofern hier niemand antwortet. Dies dann bzgl. der Lage der Zimmer, denn das Hotel wird dir bestimmt auf die Frage erzählen, das alle Zimmer super seien. Viel Erfolg und schönen Urlaub! Euer André
  • Grida Village Belek - Ende April

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von titcookie
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    titcookieT
    Sorry! Was ich wissen wollte: was kann man um diese Jahreszeit unternehmen? Ist es zu kalt um zu baden? Gibt es Ende April auch andere Kinder im Village, und wird da etwas für die Kids (12 + 6) angeboten?
  • Hotelunterhaltung

23 Beiträge 7k Aufrufe
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich bin natürlich nicht böse, möglicherweise gibt es ja auch die Form Animatoren (als Nominativ-Plural von Animator) aber die übliche Schreibweise ist Animateur/Animateure. Die weibliche Form ist strittig ... Natürlich hat das nichts mit Amateur zutun, das war wie gesagt nur ein naheliegendes Wortspiel und trifft zufällig den Sachverhalt.
  • Gloria Serenity im Winter?

1 Beiträge 980 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haladyn
    1 Beiträge
    980 Aufrufe
    haladynH
    Da das Hotel erst im Sommer eröffnet wurde und die Berichte recht hoffnungsvoll klingen, bin ich sehr interessiert an Erfahrungen im Winterbetrieb: Spezialitätenrestaurants offen? Lässt die Qualität der Speisen für wenige Leute nach? Falls jemand über die kälteren Tage dort war, bin ich dankbar für Hinweise, wir fliegen im Februar nach Belek.
  • MagicLife Waterworld/Belek - SPA Bereich

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von donatella
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    donatellaD
    Hallo Rüdiger Danke für die Info. Dass heisst, 400m im Freien marschieren. Bademantel nehme ich sowieso immer von zu hause mit. Wintermantel werde ich sowieso beim Hinflug anziehen, ich fliege relativ spät am Abend von Wien weg. Gruss Donatella
  • neubau neben stone palace

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WonderfulNZ
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    WonderfulNZW
    vorraussichtlich ja
  • Herbstferien Türkische Riviera oder Bodrum

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike17
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    heike17H
    Hallo, Kennt sich jemand in der Region um Turgutreis aus ? Dort gibt es einige neuere Hotels : La Blanche, Yelken, Aegean Dreams Resort, Kadikale Resort. Die Kritiken sind von sehr gut bis teilweise grottenschlecht. Aber es sind leider meist auch nicht all zu viele Bewertungen zu den einzelnen Hotels vorhanden. Gibt es da vielleicht Empfehlungen oder Meinungen von euch ? Gruß Heike
  • Hotel Amara Beach Resor wird dort 2008 neben an gebaut?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von P0232
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    P0232P
    Laut einer anderen Internetseite wird das neue Hotel "Royal Atlantis Park" heißen. Schöne Grüße Verena
  • Familienzimmer im Miramare Queen?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von powerwomen02
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    powerwomen02P
    danke dir nina, werde es auf jedenfall machen. lg sonja
  • The Kumul - neues Hotel 2008

10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hallo! Meine Antwort war wirklich freundlich gemeint und wenn du diese ganzen entsetzten Postings von "zwangsverlegten" Urlaubern 2007 gelesen hättest, würdest du sicherlich verstehen, dass man besser zur Vorsicht rät - stets wohlmeinend! Andrea von Schmeling
  • März/April2008 Hotel mit schönem Spa-Pool Bereich

24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sara111
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    sara111S
    Colchen wrote: cippo wrote: sara111 wrote: Colchen wrote: ja wie gesagt ist halt eine reine geschmacks- und ansichtssache colchen warst du schon im barut ? lg sara Sara, Du wirst doch nicht zweifeln? Unser weitgereistes Colchen ist mit ihren 18 Jahren Holidaycheck-Türkei-Experte, hat bunte Katalogbilder zu Türkei-Videos zusammengeschnitten und jedes Hotel in Lara mindestens einmal besichtigt. Wenn Sie nicht Bescheid weiß, wer dann?? ...sorry, konnte mir das einfach nicht verkneifen ja genau ich hab bunte katalogbilder zusammengeschnitten lol tja kann halt net jeder Zielexperte werden und @ sara also ich persönlich war im barut nicht aber ich habe sehr viele bekannte die dort schon einige wochen verbracht haben. Diese sind schon langjährige Türkeiurlaube die nur Urlaub in Top hotels verbringen. Und sie sagten mir selber das das Barut das beste Hotel gewehsen sei in dem sie Urlaub gemacht hätten. Und das sie es nur jeden wärmstens an Herzen legen könnten. wie gesagt es war ja nur ein Vorschlag gewehsen colchen das war nicht bös gemeint.... aber ich denke,die geschmäcker sind einfach zu verschieden....ich war im miracle,wo doch viele drüber schimpfen...mir hat es für den preis sehr gut gefallen...meine freunde waren nebenan im lares park und sind dort begeistert,das hotel selber find ich nicht schön.... deswegen hatte ich gefragt .... wir freuen uns natürlich weiterhin über deine tips.... lg sara