Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer war im in letzter Zeit Justiniano Varuna Club Belek und hat eine offizielle Beschwerde laufen?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martane
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MartaneM
    Wer war in letzter Zeit im Justiniano Varuna Club. Ich habe gerade eine Beschwerde laufen und würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen damit sind? Wir waren über Silvester und es war einfach grauenhaft. Ich habe gesehen, dass die meisten Reiseveranstalter es jetzt aus dem Programm genommen haben. Kam für uns leider zu spät. Ich habe bis jetzt nur meine Beschwerde mit dem Mängelbericht an den Reiseveranstalter geschicht. Mich würde interessieren, ob man in solchen Fällen überhaupt ohne Anwalt weiter kommt.
  • Sportmöglichkeiten Club Turquoise vs Club Grand Aqua

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marieee
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    marieeeM
    lisamariesch wrote: Hallo nachdem ich jetzt einige Hotels und Clubs für meinen Urlaub rausgesucht und wieder gestrichen habe, stehen in der engeren Auswahl die beiden obengenannten Clubs. Mit den Bewertungen und Bildern kann man sich ja wirklich einen guten Eindruck von beiden machen. Das einzigste was man nicht herauslesen kann ist die Qualität der Sportmöglichkeiten. Es steht fast bei jedem Hotel Wasserball, Beachvolleyball und Fußball dabei aber in der Qualität der Ausrüstung oder des Platzes sind große unterschiede. Was mich am meisten bei beiden Clubs interessiert ist Beachvolleyball ( In welchem Zustand sind dort Netze, Bälle, die Abgrenzungen) Wasserball (Wird hier mit richtigen Toren und Bällen gespielt oder umgedrehte Liegen und kleine Plastikbälle) Basketball Fitnessraum (funktionieren die Geräte auch?) Außerdem wüsste ich noch gerne wie oft/lang die Sportarten gespielt werden gruß Lisa Hallo Lisa, wir waren lim letzten Jahr Im Club Grand Side /Aqua und ich kann nur sagen das Wasserball auf richtige Netze gespielt wird und mit einem normalen Ball.Eine Mannschaft hat immer Mützen auf. Es kann sein das das Wasserballangebot immer im Grand Side stattfindet. Das Beachvolleyballfeld wird auch immer gewässert und sieht ordentlich aus. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und die Geräte waren in einem guten Zustand. Volleyball wird glaube ich 2 mal täglich gespielt, Wasserball immer so um 16 Uhr. Viel spass beim entscheiden . Gruss Marie
  • Hilfe! Hotel Kamelya World Village???

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jaso1987
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Jaso1987J
    Hey... Ich hoffe vielleicht, dass ihr mir weiter helfen könnt?! Ich wollte mal nachfragen wo sich im Kamelya HV die neuen und nicht die älteren Bungalows befinden? Möchte nämlich gerne dort ein Zimmer haben. Achja ich habe mal etwas gelesen,dass man gegen einen Aufpreis ein neueres Zimmer haben könnte wie läuft das genau??? Wäre dankbar für eure Hilfe!!! Lg Yasmin
  • Welche Ecke in der Türkei passt zu uns?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Xiok
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    XiokX
    Hi Silvia, Camyuva ist aber auch nicht besonders schön, wir waren 2006 im Asdem Beach. Wenn aber der Preis stimmt, ich hoffe es ist nicht in der Nähe der Hauptstr. den da ist echt was los. Welches Hotel nehmt ihr den? Wir werden auch im Juli unten sein allerdings in Adrasan mit Abstechern nach Tekirova und Camyuva da wir dort Freunde haben. LG Rainer
  • Kemer empfehlenswert?

40 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jaso1987
    40 Beiträge
    23k Aufrufe
    Jaso1987J
    Vielen Dank. Ja sind mit Freuden in diesem Hotel die in der Türkei leben die kommen auch mit 2 Autos damit wir überall hin fahren können. Lg
  • Hotelendfernungen

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuppylie
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    schnuppylieS
    ich danke euch für die antworten! liza:das is ne super beschreibung,auch wenns n bisschen lustig klingt"grins" aber hotels sind dort ja leichter zu merken als anhaltspunkte wie strassennamen Vielen dank
  • Amara Beach Hotel im Mai

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daniel1983
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    daniel1983D
    Hallo Silberfux, freue mich für euch. War nämlich auch schon zweimal im Amara und kann nur gutes berichten. Für wann habt ihr gebucht? MfG Daniel
  • Ausrichtung auf deutschsprachige Gäste

29 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zumaus
    29 Beiträge
    9k Aufrufe
    zumausZ
    Timon2308 wrote: Kann mir jemand sagen, ob es im Bereich Side/Alanya Hotels gibt, wo die angestellten deutsch sprechen bzw. auch die Abendshow in deutsch abgehalten wird? Raum Side, alle Defne Hotels nur Deutsche, Österreicher, Schweizer. Ebenso das Alba Resort. Was mit den Abendshows ist, kann ich nicht sagen. Gruß zumaus
  • suche Hotel mit einem freund in der türkei für diesesn sommer!

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mitched
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    mitchedM
    wie siehts denn aus mit dem defne star??
  • Familienzimmer im Amara Beach

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Michael81
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Michael81M
    Zuerst einmal vielen Dank für die Antworten hier im Forum. Da hier das Thema "Luxus" aufkommt, möchte ich mich auch dazu äußern. Luxus und "Traumhotel" sind immer subjektive Empfindungen. Für mich bedeutet Luxus: Entspannen, Genießen und die Zeit mit der Familie verbringen. Das ganze natürlich mit Meer und Sonne. (Andere machen lieber Ski- oder Städteurlaub). Hierzu gehört natürlich auch ein gutes Hotel, allerdings hat hier jeder andere Vorstellungen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich schon an den Hotelbewertungen orientiere und hier liegt das Amara einfach sehr weit vorne. Ich denke mir, dass sich über 600 Leute eigentlich nicht irren können. Allerdings war ich auch schon in Hotels die von manchen scharf kritisiert wurden und mir persönlich trotzdem sehr gut gefallen haben. Das TUI jetzt die "Deutsche Alleinherrschaft" übernommen hat macht sich natürlich am Preis bemerkbar. Im letzten Jahr war das Amara zu meiner Reisezeit deutlich billiger (allerdings damals schon ausgebucht). Deshalb habe ich dieses Jahr schon in der ersten Januar Woche gebucht. Lt. meines Reisebüros haben dort bereits 20 Leute vor mir ebenfalls das Amara gebucht (auch für den September). Hier muss ich dazu sagen, dass ich in einer Kleinstadt mit nicht einmal 15000 Einwohnern lebe. Das die Buchungsanzahl trotz steigender Preise abnimmt kann man also nicht sagen. Es wird sich im Laufe des Jahres herausstellen, ob der Service und die Qualität unter TUI nochmals gesteigert wird oder vielleicht auch abnimmt. Ich jedenfalls bin gespannt wie sich das Amara entwickelt und freue mich jetzt schon auf meinen Urlaub dort. Gruß Michael
  • Fetihye Ölüdeniz (Tipps)

30 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martin_hwdp
    30 Beiträge
    12k Aufrufe
    Martin_hwdpM
    Hi, Ich werde dieses Jahr drei Monate in Fetihye Ölüdeniz verbringen.(Arbeitstechnisch) Und da wollte ich mal fragen an die,die schon mal da waren, wie es Partymäßig und Clubmäßig aussieht? Ist es eher ein ruhiger Ort, wo kaum junge Menschen erscheinen? Letztes Jahr war ich auf Fuerteventura im LTI Esquinzo Beach Hotel und dort verblieben die Nächte nur mit Teenagern und Partys. Allerdings waren viele von den jungen Leuten Praktikanten, die ein Touristik Studium vor sich hatten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich möchte keinesfalls eine langwille Arbeitsreise haben. Danke
  • hotel in istanbul

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    taurusbikerT
    Hallo, ich wohne immer im Eresim Taxsim Hotel. 3 Minuten zum Taxim Platz und auch alles ist sehr gut zu erreichen. Die Zimmer haben einen dunklen Holzboden und auf dem liegen schöne Kelims. Aber auch der Rest passt. Tee- und Kaffeekocher und eine richtig tolle Minibar. Am am besten ist es immer noch im 12 Stock das Frühstück zu geniesen mit einem Ausblich................ bärig
  • Bingo 5* Roulette Türkei

20 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martane
    20 Beiträge
    15k Aufrufe
    MartaneM
    jaykayham wrote: Martane wrote: Hallo, weiß jemand welche Hotels Bingo AI Hotels in Belek sind. Gbucht bei GTI-Travel. Martina Du kannst in ALLE!!! Hotels kommen die in Belek stehen... Es steht ja eindeutig im Prospekt: "Die Unterbringung kann auch in Hotels erfolgen, die nicht im Katalogprogramm von GTI Travel vorgesehen sind." TIPP: schau 1-2Tage vor Abflug nach, welche Hotels noch als "Last-Minute" verschleudert werden. Die Chance ist groß, dass du in so ein Hotel landen wirst... Zur Zeit ist der Justiniano Club Belek ein heisser Anwärter! Du hattest leider recht. Wir waren im Justiniano Club Belek. Das schlechteste Hotel, in dem wir jemals waren. Wir hatten ja Bingo Ai 5 Sterne gebucht. Ich hätte nie gedacht, dass GTI uns dieses Hotel als 5 Sterne Hotel anbietet. Die schlechten Bewertungen waren ja bekannt. BDie Beschwerden waren ja vorprammiert. Ich glaube so ziemlich jeder Hotel-Gast wollte das Hotel wechseln und hat sich beschwert. Leider gab es am Silvester-Morgen nicht viele Alternativ-Hotels. So mussten wir leider bleiben. Das Hotel hat nicht mal 3 Sterne verdient. Die Beschwerde läuft. Ich werde allerdings nie mehr Bingo-Hotels oder Glückshotels buchen. Jetzt hat es GTI aus dem Programm genommen. Hilft uns allerdings auch nichts mehr.
  • Beheizter Aussenpool

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naddel811
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Naddel811N
    Letztes Jahr hat man zu uns gesagt das sie im Concorde den Aussenpool auch beheizen wollen, ob sie das aber mittlerweile machen weiß ich leider nicht genau.
  • Arcadia Resort in Belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...dann schau mal hier lies mich
  • Low Cost Zimmer Delphin de Luxe

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Lucky31L
    Hi Niki. Ich war vor einigen Jahren im Delphin de Luxe. Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass dies ein sehr gutes Hotel ist. (Super Essen, Service) Das einzig Negative war der Strand. Leider kein schöner Sandstrand wie in Lara. Ich glaube, dass die Low Cost Zimmer in Richtung Strasse liegen werden. Wünsche dir einen schönen Urlaub. Ein Tipp für den nächsten Türkeiurlaub. Schau dir das Royal Wings oder Barut Lara in Lara an. lg Lucky
  • kappadokien individuell

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hallo melitta, vielleicht kann der User Rivieratr dir weiterhelfen, da er sich mir Planung und Organisation von Touren blendend auskennt - gerade von Antalya aus? Er hat Kontakt zugelassen und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielleicht ist das der kürzeste Weg zu brauchbaren Infos? Good luck! Andrea
  • Juni/2008 Urlaub in der Türkei aber wo

32 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    32 Beiträge
    11k Aufrufe
    vonschmelingV
    Er hat das Kumköy Beach Resort gebucht und braucht offenbar keine weitere Verwirrung.
  • Zigarettenpreise Sunexpress

10 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    10 Beiträge
    36k Aufrufe
    holzwurmH
    kemer-fan wrote: @holzwurm ist schon klar, das es in den Läden in der Türkei billiger ist, aber da weiß du nicht, welches Gras sie dir andrehen. hab schon schlechte Erfahrungen gemacht. kemer-fan Man muss halt schauen, daß man welche mit Steuerbandarole bekommt. Dazu kann man sich zuerst eine einzelne Schachtel kaufen und diese testen. Habe bisher immer in Analya und Lara nur Zigaretten mit türkische Steuerbanderole bekommen. Von dem her kann ich nichts negatives berichten. LG holzwurm
  • Gratis Ausflug nach Antalya

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpenkind
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    TulpenkindT
    Ich bin auch der Meinung wie d-rock, wer zum ersten mal inder Türkei ist, sollte die Fahrt mitmachen und wenn es nur darum geht, sich nen ersten Eindruck zu verschaffen. Man kann sich ja ein Fläschen Wasser aus der Minibar mitnehmen und wenn man keine Lust auf Schmuck oder Leder hatt sich draussen (auf den Boden) hinsetzen.