Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Aspendos Beach oder Club Grand Side ????

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weinfest
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    WeinfestW
    Hallo,ich bin gerade 2wochen wieder zuhause,ich war im aspendos beach über silvester und auch schon das 4.mal in diesem hotel.immer wieder spitze und nur zu empfehlen ,ganz klar die 5 sterne kommen nicht von ungefähr. gruß gabi
  • Letoonia Golf (Belek) - Annex Zimmer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anke1963
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Anke1963A
    Wir fahren in diesem Sommer zum 4. Mal in Folge ins Letoonia. Die Zimmer sind ausstattungstechnisch alle gleich: King Size Bett, Sessel, Kommode usw.. Unterschiedlich ist vielleicht nur die Größe des Zimmers. Wir haben immer die Low Cost Zimmer gebucht und wurden vom Hotel immer (auch beim ersten Mal, wo uns dort niemand kannte) im Hauptgebäude, 6. Stock Meerblick untergebracht. Du kannst auch eine Mail mit dem Zimmerwunsch an die Guest Relations schicken, die bemühen sich auch sehr. Ich kann nur sagen: Ins Letoonia fahren ist wie nach Hause kommen!!!
  • Babynahrung in Side??

24 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iranea
    24 Beiträge
    34k Aufrufe
    iraneaI
    Nein, musst du nicht! Aus diesem Grunde sind die Dinger ja so praktisch. Bei den Schwimmwindeln müssens übrigens auch nicht DIE Markenprodukte sein, es genügen wirklich die "no names" anderer Hersteller, wie z.B die bereits erwähnten der Drogerieketten. Beanworte gerne deine Fragen, vielleicht wäre es aber besser du würdest mich direkt anschreiben! Wundershönen Tag noch Christine
  • wer kennt die Gegend Okurcalar an der Riviera

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicky901102
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nicky901102N
    Zitat entfernt. Beiträge oder Postings auf die man direkt antwortet , müssen nicht zitiert werden da die Übersicht stark darunter leidet. Du kannst doch einfach @ Anke schreiben. Ich wusste nicht, dass da der Ort ist, wir waren vor Jahren mal im Delphin Deluxe, aber da hiess es noch Incekum. Dann weiss ich ja so ca. bescheid. Kennst du das Leodikya denn? Mit dem Dolmus wird es schwierig, wie sieht es mit Taxis aus? Weisst du da was?
  • Telefonieren innerhalb der Türkei

12 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zickenalarm
    12 Beiträge
    15k Aufrufe
    zickenalarmZ
    guten morgen allen antwortern, ich danke Euch für Eure Antworten. Mal schau´n, was ich machen werde. Deutsche Sim oder doch die türkische ! ? ! Gruß aus OWL zickenalarm
  • Disneyland Antalya ?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    taurusbikerT
    Ui das wärs doch. Ich an deiner Stelle würde einmal eine Mail an Talha Görgülü schreiben ob er so etwas nicht bauen könnte. Der ist für alles zu haben (siehe A&E). Und dann ab mit dir auf den Turm.
  • Hotel-Empfehlung

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Michi "Steine im Brett"! 100% d´accord ...
  • Hotel mit Pool in Istanbul gesucht!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DNAN
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    DNAND
    Hallo Lilli, wir fliegen am Sonntag. Hotel Askoc, 4*, DZ/F für 36,- EUR. Super zentrale Lage mitten in der Altstadt, allerdings ohne Pool (braucht man im Feb. sowieso nicht). Die Bewertungen sind ganz ok. Im Fernsehen wurde bei Wolkenlos das Grand Yavuz vorgestellt, mit Dachpool, ca. 55 EUR DZ/F. Ebenfalls sehr zentral in der Altstadt. Die Best Western Hotels bieten auch öfters günstige Zimmer übers Internet. Gruß Dieter
  • D&P perfumum in Antalya

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naddel811
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    Naddel811N
    Hier ein Bild davon! Und hier die Beschreibung des Hadrianstor von www.wikitravel.org: Laut Touristenbeschreibung (vor Ort) ist das Hadrianstor an der Atatürk Caddesi das einzige erhaltene Eingangstor zur antiken Stadt von Antalya und zum Hafen. Links und rechts vom Tor verlief die Stadtmauer. Das Tor wurde zu Ehren des Besuchs von Hadrian im Jahre 130 errichtet. Auf 4 Sockeln erbaut, mit 3 Torbögen und mit Ornamenten geschmückten Pfeilern kann man auf beiden Seiten keine Front ausmachen. Insgesamt hat das Objekt aber weniger den Charakter eines Stadttores, als mehr den eines römischen Triumphbogens. Die beiden Türme links und rechts des Baus sind verschieden: der linke ist aus der römischen Zeit, der rechte wurde unter Sultan Alaaddin Keykubat I. (1219- 1238) erbaut. Das Tor wurde 1959 restauriert.
  • Bowling im Hotel ?? Teuer oder akzeptabel

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    steviederdreherS
    Ich zahle Pro Spiel,auf meiner Bahn meines Vertrauens 2€. Stephan
  • Urlaub Sommer hessische Ferien

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mausebaer120M
    hallo kisi, bei den meisten Flughäfen kannst du die Parkgebühren auf der Homepage nachlesen. Wenn ihr ab Karlsruhe / Baden-Baden fliegt, kommt ihr extrem günstig weg. Für 14 Tage im Parkhaus ( direkt unter der Polizei ) haben wir mal grad 46,-- € bezahlt. Die anderen Parkplätze sind dort sogar noch günstiger. Googel mal nach Baden-Airpark, da ist alles gut aufgeführt. Und Baden Württemberg hat noch keine Ferien, da ist der Flug auch noch günstiger. Lieben Gruß Mausebaer
  • Wird das Stone palace dieses Jahr renoviert?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Beitrag hier eingefügt : Bigggi wrote: Hallo Ihr, weiß jeman dwie weit die Neuerungen bzw die Renovierungen beim AStone Palace in Colakli sind .Hat jemand mal geschaut zwischendurch. Das Hotel hält ja wohl noch "Winterschlaf" Bzw. werden sie pünktlich fertig sein zm 01.03.2008 Wir kommen am 10.03.08. Freuen uns schon ganz riesig... Viele liebe Grüße Bigggi
  • Adora Golf Hotel in Belek - ein paar Fragen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Hallo, es gibt WLAN in der Halle Der Pool im Haus ist geheizt. Wahlweise je 1x pro Aufenthalt Abendessen in den 4 á la Carte Restaurants (Reservierung). Kommt auch auf den VA an was er anbietet.
  • mega saray oder grida village?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zockerrudi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    zockerrudiZ
    Ich verstehe die Beiträge nicht: der user kennt das Mega Saray und fragt nach seiner ins Auge gefasste Alternative. Ich kenne nur -wie er auch- das Mega Saray. Es gibt dort neue Zimmer über der total renovierten Rezeption, die von Freunden von mir sehr gelobt werden, und auch in den Bungalows soll sich was getan haben ( was aber wirklich allerhöchste Zeit wurde ). Das MS wird nicht zuletzt geliebt wegen seiner Tennisplätze und des Tennispublikums. Wer das schätzt, wird kaum eine ( preiswerte ) Alternative finden. Wer nicht, hat sicher viele andere Möglichkeiten. Wir waren im MS sehr zufrieden, aber die Alternative können wir nicht beurteilen. Die sehr hohe Kundenzufriedenheit im MS kommt nicht von ungefähr. Mein Rat: teste die Alternative, und urteile anschliessend selbst. Gruss Rüdiger
  • in welchem hotel gibt es gute aerobic-trainer?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Die gleichen Ausbildungsvoraussetzungen gelten auch bei Aldiana. Die Effizienz der Motivation hängt auch ein wenig von Sympathie-Faktoren ab ... auch Magic Life und verschiedene andere Clubs erwarten einen hohen Ausbildungsstandard von den Bewerbern. Wegen der starken Fluktuation des Personals kann man dir schwer raten; wenn du aber die Standards beachtest, kann nicht wirklich viel schief gehen. Ansonsten: Mach einfach Urlaub!
  • Entscheidungshilfe Grand Side oder Royal Wings mit 3 Kindern 2/2/17

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Johanna01
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Johanna01J
    Anjeva wrote: Hallo Johanna!Hatte Dir heute Mittag schon 2 Nachrichten geschickt!Viele Grüße Ups, übersehen Danke für die Info! Und... ... eine Leni und eine Leonie LG Johanna
  • AI-Hotel für die Osterferien

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naddel811
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Naddel811N
    Aber die Hotels in Lara haben zu den Osterferien schon offen. Wir gehen vor Ostern ins Delphin Palace. Letztes Jahr waren wir im Concorde, das hat uns auch sehr gut gefallen. Zu uns hat man gesagt das z.B. das Royal Wings schon seine Bars aussen offen hätte. Und man auch schon draussen essen kann. Hat uns ein Gast letztes Jahr im März erzählt. Aber genau weiß ich das natürlich nicht.
  • Venüs oder Süral garden

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cindy2408
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    cindy2408C
    Hallo Katihexe, wir waren seit 2001 jedes Jahr 1-2 Mal mit unseren Kindern im Süral Garden. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel, was leider nicht mehr das Neuste ist. Der Solino-Kinderclub war immer super, unsere Kinder sind dort sehr gerne hingegengen. Außerdem ist es eine sehr große Anlage, denn man kann ja die anderen Hotels( Süral, Süral Saray und Süral Resort) mitbenutzen. Der Strand ist für kleine Kinder sehr schön, er ist flachabfallend und feinsandig. Das Essen war immer sehr gut und reichhaltig. Das Einzige was in den letzten Jahren ein wenig nachgelassen hat, war die Sauberkeit. Aber das Hotel sollte nach Aussage der Angestellten im Winter renoviert werden. Viele Grüße cindy2408
  • Entscheidungshilfe gesucht: Riva Donna Exclusive oder Limak Lara Deluxe?

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martane
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    MartaneM
    Ich war noch nie im Limak Lara, dafür aber schon 5 mal im Riva Donna. Ich bin kein Frühaufsteher und wenn ich so gegen 10.00 Uhr oder 11.00 Uhr zum Strand bin, gab es immer noch genügend Liegen. Am Pool gibt es auch ausreichend Liegen, es gibt ja auch mehrere Pools, kommt darauf an, was man will Ruhe oder Kinderpool. Es gibt zwar Leute, die immer noch morgens um 7.00 Uhr Liegen reservieren, ist aber unnötig.
  • Amara Beach vs. Defne Dream

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    steviederdreherS
    Möchtest du Meerblick,oder nicht? Wenn ja muss du dafür zahlen,aber ist es denn nicht egal.Wann ist man den im Zimmer. Also Geld sparen,und das nehmen was am wenigsten kostet.Den vor Ort noch mal umziehen muss nicht wirklich sein. Stephan Super Jahreszeit,mit sehr guten Hotel,was will man mehr.