Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • suche nach neuem Hotel in Lara-Aksu

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @joerginho Lass bitte den Unsinn mit dem Verweis auf andere Foren und lies bitte die Regeln. Wir erlauben es nicht!
  • Amara Wing bzw. Amara Beach!!!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo landscaper, ich persönlich war noch nicht im AW, aber viele Bekannte und Freunde von mir schon und die waren jedes Mal begeistert, vor allem was das Dienstleistungsangebot anbelangt. Ins Zentrum von Kemer geht man ca. 20 Min., aber man kann auch den Dolmus nutzen, der ca alle 15 Min am Hotel vorbei fährt. Die Landschaft in Kemer und drum rum ist traumhaft schön. gruß Kemerli
  • Suche schönes Rentner Winterhotel mit Hallenbad

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruecki
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    BrueckiB
    Hallo! Ich "schwöre" im Winter auf das Amara Beach. Schöne gemütliche Zimmer, prima Essen, guter - freundlicher und dezenter Service sowie ein schöner Wellnessbereich (Hallenbad und Sauna AI). Die Abendunterhaltung (Animation) ist auf etwas beengtem Raum, dafür sitzt man aber supergemütlich in der Lobby-Bar bei Pianomusik und super leckeren Cocktails. Wir sind im nächsten Januar bestimmt auch wieder dort. LG Beate
  • Club Paradiso

44 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turbienchen
    44 Beiträge
    12k Aufrufe
    TurbienchenT
    Hallo Ihr Lieben, gut zu wissen, dass es euch so gut gefallen hat. Eine Frage gibt es denn auch Zimmer mit Badewanne, da im Katalog immer nur von einem Bad die Rede ist und nicht direkt von einer Dusche? Ach und gibt es in der näheren Umgebung einen EC-Automaten oder habt Ihr komplett in Euro bezahlt? @ulladalu: Fliege mit meinem Mann vom 12.08. bis 26.08.08 in den Club. Name: Kämpfer Hab schon bei der Reservierung angegeben, dass es schön wäre in den Blöcken A-C unterzukommen, da ich gelesen hab, die seien zu empfehlen. Außerdem hätte ich gern ein Zimmer in der oberen Etage mit Meerblick und Doppelbett Mal sehen ob das klappt, wäre schön Freu mich jetzt schon riesig! Lieben Gruß!
  • Hotel Mir Side Tropic ex Club Oleander Tropic

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schalkensteiner
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchalkensteinerS
    So, hab grad gesehn das es jetzt buchbar ist. Über Alltours und ITT. Allerdings gibts bei beiden keine Kinderermäßigung. Naja....vielleicht kommts noch...
  • Sunwing Resort & Spa in Side Evrenseki

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WonderfulNZ
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    WonderfulNZW
    Hi, das Hotel wird nur in Skandinavien angeboten. LG Michi
  • Side Anfang Mai

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sue1975
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sue1975S
    wir waren letztes Jahr Ende April, Anfang Mai in Manavgat, also Nähe Side und während ich es in den letzten Tagen des Aprils noch sehr frisch fand, wars Anfang Mai schlagartig so dermaßen heiß, dass es uns schon gereicht hat... abends wars auch noch so warm, dass man ohne Jacke oder Pulli an der Bar sitzen konnte, also gefroren habe ich nie. Im Meer war ich nicht, dafür aber mein Ex und mein Kind sowie diverse andere Urlauber, also man überlebt es wohl... Zum Einkaufen ist in Side immer "Saison" , die Händler hocken ja, zumindest in dieser Einkaufsstraße, in ihren Läden. Schöner fand ich aber den Markt in Manavgat, zumal dort die Händler auch nicht so audringlich waren.
  • Zimmer Deluxe im Limak Atlantis und Service

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gerdfoer
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    gerdfoerG
    Das Limak Atlantis ist nicht zu empfehlen! Das Essen war im November nicht schmackhaft und keine gute Auswahl! Keine Außenbar war trotz guten Wetters geöffnet und der Speisesal war eiskalt. Der Speisesal glich einer Bahnhofshalle und die vielen Kongresse waren sehr störend! Das Zimmer war das einzig positive in diesem Hotel.
  • Rollstuhlgerechtes Hotel gesucht

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    Hallo, das Paloma Perissia ist ebenfalls behindertengerecht. Im vergangenen Jahr wurde es zwei Mal (April + Oktober) vom Deutschen Roten Kreuz genutzt um dort Urlaub für Senioren anzubieten. Es waren jeweils etwa 200 "ALTE" im Hotel, die zum Teil auch "schlecht zu Fuß" waren.
  • Limak in Kiris im April

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Terzia82
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Terzia82T
    Hallo, war jemand von euch mal im April im Limak Limra in Kemer-Kiris ? Ich würd gern mal wissen, wie voll es um diese Zeit ist (wir fahren ab dem 2. April)? welche Einrichtungen geöffnet sind? Sind alle Restaurants offen? Wie ist der Wellnessbereich, also Sauna und Hallenbad (hat es noch geöffnet?)? Habt Ihr Tipps ? Würd mich über Antworten freuen, Terzia
  • Günstiges und empfehlenswertes Hotel in Side ???

30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vincce
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    VincceV
    ich danke euch erstmal allen für eure tipps !!!! werden uns die tage entscheiden wo es nun hingeht... lieben gruss sören
  • Welches Hotel über Silvester?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von scheiby1588
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    scheiby1588S
    ja in dem hotel waren wir zufällig als wir spazieren waren. also da gibts halt nicht sehr viele einkaufsmöglichkeiten gleich in der nähe und bis man mal auf der hauptstraße ist, dauert das auch schon einige minuten und im winter hatte es nicht unbedingt extrem gute bewertungen. lg manu1588 ps: trotzdem danke für den tipp
  • Familienhotel/familienzimmer Türkei!!!

14 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kulturfuzzi
    14 Beiträge
    16k Aufrufe
    KulturfuzziK
    Also wir (Paar) waren gerade im Villa Side und haben ein Familienzimmer bewohnt. Sehr schön, mit zwei gleichgroßen Zimmern und robuster Holz-Schiebetür dazwischen! Und preislich sehr günstig! Sehr zu empfehlen! LG Nina
  • side coast

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rivabellagirl89
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rivabellagirl89R
    hallo kann mir jemand etwas über die animation 2006 im side coast sagen. ich denke nämlich jemand erkannt zu haben auf den fotos danke. lg
  • Wer kennt die Flugpreise im Winter nach Antalya

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    taurusbikerT
    Ich kann mich Catsegler nur anschließen. Mit einer Ausnahme: es werden zwar kurz vor Abflug Plätze zu günstigen Preisen angeboten aber nicht ganz so günstig wie zum Zeitpunt z.B einer Fliegenpreisaktion von Condor. Beispiel: Bei der letzten Aktion von DE wurde ein Flug von MUC---AYT und zurück zwischen dem 05.02.08 unjd dem 15.02.08 für 98 € verkauft. Nach der Aktion gabs den Flug dann bei Öger zu 130 € (Best Price )
  • Crystal Admiral Resort

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Was sonst. Das wird dann ein spez. Resort für Trockensegler. Und natürlich wieder ohne AI. Am Transfer vom Aeroporto zur Anlage arbeite ich noch. Mir schwebt vor einen alten Gulet zu erwerben und ihn dann mit Rädern zu bestücken. Motor hat er ja schon bzw. ganz umweltfreundlich mit Pedalen an jedem Sitz.
  • Hotel Vera Mare!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fischerman79
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    fischerman79F
    .... im Sinne der Übersichtlichkeit wird dieser Thread nämlich bald geschlossen
  • Einige Brocken Türkisch

37 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    37 Beiträge
    26k Aufrufe
    vonschmelingV
    Schnuckelhase wrote: Noch zwei Fragen: sind -cigim/cik weibliche und -cugum/cuk männliche Endungen? Nein, die gibt es im Türkischen so nicht (sh. Vokalharmonie) ... im Türkischen sind alle Geschlechter gleich. Erstaunlich tolerant, nicht wahr?
  • Lykia World Belek Eröffnung?

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sina1S
    Sorrysorrysorry...Admin Schusselsina war ein wenig "tüddelig" Danke für den Hinweis, ich gehe dann mal "reparieren"
  • Transfer mit Privatautos zum Hotel

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elena II
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    elena IIE
    Na Du machst Dir aber Gedanken...... Airtours ist z.B.ein solcher Veranstalter, allerdings bucht man den Transfer extra. Macht in einigen Ländern durchaus Sinn, dies von Deutschland aus zuzubuchen , da die Taxikosten schon extrem sein können. Ich denke da persönlich an einen Limosinentransfer an der Amalfiküsten in Italien, der günstiger war als ein Taxi vom Flughafen Neapel zum Hotel. Die Premiumveranstalter werden sicherlich ihr Klientel nicht zur breiten Masse in Kleinbusse setzen, ob ökologisch sinnvoll oder nicht. Wenn von einem guten Veranstalter gebucht, oder schon includiert, sind die Insassen auch bestimmt versichert. Gruß Elena