Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Türkisch Sprachkurs

31 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    31 Beiträge
    10k Aufrufe
    HogitH
    hallo rambazamba100 bei assimil war es ein paket: buch+cd. das güle güle buch ist nicht schlecht, ich hab mir auch das arbeitsbuch dazu gekauft. die sprecher auf der cd die wir im kurs hörten sprachen sehr schnell, meiner meinung nach-als blutiger anfänger. bei der assimil cd sprechen sie langsamer, man kann den satz, den man möchte durch anklicken nochmal vorgesprochen bekommen oder sich über mikrofon auch selbst aufnehmen und dann hören wie's war. find ich ganz gut. es gibt auch verständnisübungen bei denen man schreiben muss. nach einer lektion wird man gefragt ob man z. b. auch noch sätze der vorangegangenen lektionen wiederholen möchte. nützliche themen werden in deiden behandelt. ich hab die assimil methode im internet ausprobiert. da kann man, glaube ich die ersten beiden lektionen ausprobieren. google mal! viel spass
  • Melas, Amara oder Kumköy Beach Resort?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zockerrudi
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    zockerrudiZ
    Hallo Nina, wir waren im Januar d.J. im Amara Beach. Du bist dir im Winter über den Altersschnitt der Hotelgäste sicher im klaren, das gilt aber für jedes Hotel. Manche halten das Amara Beach ( ist aber sicher Geschmacksache ) für eines der besten Hotels an der türkischen Riviera. Ambiente top, Zimmer gut, Service und Küche sehr gut, super ( teurer ) SPA-Bereich, lange schöne Sandstrände ( z.T fast eine Dünenlandschaft ), direkt vor dem Hotel kann man einkaufen. Wir waren sehr zufrieden, ein Wermutstropfen, es gibt nur 1 Tennisplatz und kaum andere Tennsispieler, das ist für uns der einzige Grund, dort nicht wieder zu buchen. Die beiden anderen Hotels kenne ich leider auch nicht. Gruss Rüdiger
  • Jakuzzi im Zimmer

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dentista
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    dentistaD
    Danke für eure Antworten. Ich werde dann gleich mal im HC stöbern und schauen welches von den genannten Hotels mir am besten zusagt. Wünsche euch allen noch schöne Weihnachten. Liebe Grüße Dentista
  • Pokern erlaubt ?

13 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi1234
    13 Beiträge
    15k Aufrufe
    Siggi1234S
    Strip-Poker Glückspiel? Eher Glücksache Gruß, Peter
  • Wer kennt Hotel Diamant / Diamond Beach?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Geht es vielleicht um ---> dieses Hotel <--- ? Wenn ja : Zwei der Bewerter lassen Kontakt zu, vielleicht bekommst Du so Infos ? (Einfach über dem Bewertungstext auf "Noch Fragen an ..." klicken, dann kannst Du den Bewertern eine Nachricht zukommen lassen !)
  • Zimmerempfehlung im Hotel Larespark??

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi1234
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Siggi1234S
    Ich würde Dir ein Turmzimmer empfehlen, die sind größer und haben einen herrlichen Blick. Gruß, Peter
  • Art Side geschlossen, sollen ins Vera Lindita...?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ronnywood
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    RonnywoodR
    Ja,bei mir auch habe ich einen Fax erhalten von Reisebür. Das ist schon damals dritten mal in anderer Hotel auch Baustelle Info. Wir müssen in Vera lindita dort hin. Da habe ich bei Bewertungen durch gelesen,das ist auch fast gleiche so Ähnlich von Gran Art Side,aber leider nur kleiner Wellnes als Art Side.....
  • Bereits gebuchtes Hotel vor Ort ansehen???

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anjeva
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    AnjevaA
    Hallo Ihr!Habe ja nun im Oktober versucht mir das Vera Lindita vor Ort anzusehen,doch leider hat man uns vorne NICHT reingelassen!Uns wurde nur ein Flyer vom Hotel in die Hand gedrückt!Haben dann aber versucht hinten vom Strand auf das Gelände zu kommen,was auch klappte!!!Mir war zwar etwas mulmig,wenn ich Wachleute gesehen habe,aber wir blieben unentdeckt !Bei anderen Hotels wie zB. das Golden Beach gabe es überhaupt keine Probleme und man hat uns so auf das Gelände gelassen!Viele Grüße ANDREA
  • Internet im Fame Residence Lara ?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lissy80
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lissy80L
    Hallo! Waren im April im Fame R. An der Bar und in der Lobby waren immer einige mit ihrem Laptop zugange. Ich bräuchte dies im Urlaub nicht. Es gibt aber auch Internet im Hotel. Der Safe kostet pro Tag wie schon erwähnt 4 Euro, dieser ist aber um ein normales Laptop unterzubringen zu klein. Gruß Lissy
  • Safisa & Safisa Palace

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    schnthoS
    Erste Infos gibts hier.
  • Barut Lara Oder Delphin Palace?????????

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alessandro
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    alessandroA
    Ciao! in einem englischen, bekannten Portal (mit Bewertungen & co.) steht das Barut Lara Resort Spa & Suites auf Platz 1, das Delphin Palace auf Platz 2 und das Royal Wings Hotel auf Platz 3 unter 155 hotels in Antalya ... Schade nur dass in einem Bewertung des Doelphin Palace zu lesen ist: "Gorgeous Hotel, Shame about the Germans!!!!!!!!!!!!!!!!" Ale
  • Billige SMS in die Türkei?

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudidl
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    claudidlC
    hey! also ich hab eine Prepaidkarte von O2. für eine normale sms egal an was für eine nnummer (also ob deutsche oder türkische o.ä.) bezahle ich 19ct. und zwischen 18.00uhr und 20.00 uhr nur 9 ct.. das finde ich relativ günstig. allerdings ist das anrufen auf eine türkische nummer mit 2€ pro minute ziemlich teuer. hat jemand eine ahnung ob vodafone in deutschland und vodafone in türkei irgendein günstiges vertragsangebot haben? mein freund lebt nämlich in der türkei und somit würden wir uns dann beide vodafone zulegen wenn es denn da was gäbe.
  • Oktober in Bodrum und Umgebung

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike17
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    heike17H
    Hallo, auch wir haben die Region Bodrum für die Herbstferien ins Auge gefasst, nachdem wir schon öfter an der türkischen Riviera waren. Habe allerdings Bedenken ob es dort Anfang bis Mitte Oktober nicht schon zu kühl ist???? Da wir 3 Vollzahler und ein 13 jähriges Kind brauchen wir 2 Dz oder ein Familienzimmer mit Verbindungstür . Der Preis sollte bezahlbar sein. Wir haben mal das Hotel La Blanche Resort bei Turgutreis in Erwägung gezogen. War jemand schon mal um diese Jahreszeit in dieser Gegend oder kennt das Hotel und kann mir dazu Tipps geben? LG Heike
  • Silvesterprogramme 2007/2008

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Adam & Eve
  • Animation im März

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hf40
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    hf40H
    Hallo, ich kenne es nur so: Das Team ist noch stark reduziert und wird in dieser Zeit aufgestockt. Es wird bereits das Sommerprogramm und neue "Stücke" einstudiert, somit der Abklatsch der alten Saison vorgetragen. Bei den Aktivitäten hingegen waren sie sehr engagiert.
  • Zimmerwunsch - wo äußern?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von santamarinello
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    santamarinelloS
    Am Besten auf türkisch!
  • Foto Ani-Team Robinson Club Camyuva

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    LESEN konnte ich auch schon den ersten Text ... Mangels weiterer Erleuchtung: s.o.
  • Suche altersgemäßes Hotel in direkter Strandlage Riviera oder Ägäis

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    ColchenC
    wie wär es den mit: Hotel Cornelia De Luxe Resort od. Ela Quality Resort od. Queen Elizabeth Elite Suite & Spa (wobei dies noch nicht so tolle Bewertungen hat)
  • Iberotel Palm Garden (IPG) - Juni 2008 - wir sind dabei!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...noch besser wäre hier Wer-Wann-Wo-Tool
  • Hotel Kumköy beach Resort

20 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von insabo07
    20 Beiträge
    9k Aufrufe
    insabo07I