Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Robinson Camyuva oder doch Aldiana Sarigerme.....

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tinichen
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    TinichenT
    Hallo blonder_sushi, wäre natürlich neugierig, wie eure Entscheidung fällt. Vielleicht sieht man sich ja im Juli in Sarigerme!
  • Wellness Hotel 12-2007 und wo günstig Klamotten kaufen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Delphin Palace ist okay! Bezüglich der Basare in ATY hat jeder einen anderen Geheimtipp, ich würde da echt mit jemand aus der Gegend sprechen. Eins ist aber auch sicher: Die Preise und das Angebot sind nicht großartig anders und dass ihr Touristen seid, wird sich vor den Händlern wohl kaum verschleiern lassen!? Im Winter ist es jedenfalls auch beim Shopping etwas ruhiger und wenn ihr nicht zu viel Zeit darauf verschwenden wollt, solltet ihr euch vor Ort nach dem nächstliegenden größten Basar oder Markt erkundigen. Ihr werdet dort sicher die wichtigsten Bedürfnisse befriedigen.
  • Lara Beach & Limak Lara

34 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    34 Beiträge
    13k Aufrufe
    vonschmelingV
    Liebes Colchen! Was wolltest du denn aus dem Thread werden lassen? Eine Informationsplattform für inkludierte Alkoholika ... ??? Neiiin, dashat leider nicht so hingehauen, da sind wir zugegebener Maßen ein wenig abgeschweift! Ich finde es weniger traurig, bastle noch an der richtigen Aufbewahrung für mein lahmes Efes Dark und bügle inzwischen die Schwimmweste ... "Gegen den Wind" ist keine schlechte Wende und wo immer du drin warst, bleibt es doch draußen ein wenig retortisch!? Lieber Roamer! Wie blond auch immer, wollte ich nicht wirklich konstatieren, dass der Hümmer ein "türkischer Sportwagen" ist ... das war eher ironisch angelegt ... Wenn FIAT für "Fehler In Allen Teilen" steht, ist der HUMMER wohl mit "Humor Unter Männlichem Mucho Erforderlich - Rescue!!" nicht so ganz verkehrt bewertet ...??? Ich hab ihn zumindest bisher als türkische Variante der P...stärkung wahrgenommen, nicht wirklich als AUTO!
  • Neue Hotels - wirds jetzt eng am Strand?

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnjaF
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    AnjaFA
    Hallo, also der Strandabschnitt vom Grand Seker liegt jetzt zwischen Monachus und Seher. Man muss also auf der Promenade ein paar Meter nach links gehen bis zur zweiten Strandbar. Der Strandabschnitt ist sehr sauber und gepflegt und es ist Platz genug! LG Anja
  • Suche Hotel mit Luna park!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Guten Abend! In Side das Sueno Beach Side ehemals Silence Park.
  • Side Mare Aqua

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Juli04
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    Juli04J
    Bitte. Zum Strand könnte ich noch etwas sagen. Am Strand befindet sich ja das Side Mare Classic und direkt am Hotel ist der Strand nicht so toll , überall liegen Steine im Wasser . Also leiber ein paar Meter weiter nach links oder nach rechts gehen dort ist es besser. Ansonsten fällt mir im moment nichts ein. Wenn mir was einfällt meld ich mich
  • 14 oder lieber 10 Tage?

23 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicky901102
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    Nicky901102N
    Hallo! Ich denke auch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Einfach testen. Unsere Ansprüche im Vordergrund zu stellen ist so eine Sache, wenn die Kinder es schön haben und merken dass die Eltern auch gut zufrieden sind, gibt es doch nichts besseres. Unsere Tochte ist schon seit Mitte des Jahres nur darüber am reden, dass sie gerne fliegen möchte und zum großen Wasser. Unsere Nachbarn sind auf Mallorca gewesen und das ist ihre Freundin, im Oktober 2 geworden, da hat sie es mitbekommen. Mal sehen ich freue mich auf jeden Fall. Nicky
  • hotelsuche in der türkei

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    ColchenC
    hallo nicmel du brauchst echt keine angst haben @ baulärum usw... also wie gesagt ich fahr jetzt schon seit drei jahren dahin und noch nie wurde ich von baulärm belästiget oder sonstiges und nächstes fahr ich ja gleich zweimal
  • Economy Zimmer hanne Family Resort

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffi1709
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    steffi1709S
    Hallo, waren dieses Jahr das dritte mal im Hane Family.Die Zimmer haben alle Balkon,auch die,wo man mit dem Glasfahrstuhl hingelangt. Kann mir höchstens vorstellen,daß die Zimmergrößen unterschiedlich sind. Wir hatten im ersten Jahr mit zwei Kinder und Baby ein sehr großes Doppelzimmer.Freunde mit nur einem Kind aber ein deutlich kleineres. Ansonsten sind die Zimmer alle gleich ausgestattet. Gruß Steffi
  • Bazar in Antalya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen! Kuckst Du <<hier>>! LG Sokrates
  • 19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!

120 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michaelmursall
    120 Beiträge
    36k Aufrufe
    michaelmursallM
    effi wrote: Ihr seid ja schnell mit Euren Urteilen... Eine harte Strafe wünsche ich mir für die beiden Drahtzieher und deren Hintermänner! Hier zieht man sich wieder am "kleinsten Fisch" hoch... 19 Jahre, mit dem 3.Kind schwanger- das sagt doch schon einiges über die Persönlichkeit der jungen Frau aus. Vielleicht dumm und naiv, aber offensichtlich stark problembelastet und in Geldnot- ein ideales Opfer für die Machenschaften der Drogendealer. Sorry, aber an das Bild einer abgebrühten Drogenkurierin will und kann ich in diesem Fall vorerst nicht glauben und diese Frage sollte in einem, hoffentlich fairen Prozeß beantwortet werden. Da ich persönlich niemanden den Aufenthalt in einem türkischen Knast wünsche, hoffe ich- schon wegen ihrer Kinder, dass sie die Haftstrafe, die sie nach einer Verurteilung zweifellos verdient hat, in D absitzen kann. hallo jeder ist für sich veantwordlich nur er muß überlegen was er im urlaub so anstellt DROGEN nein danke noch eins kleine mädchen von 13 jahren sollte man den hintern versohlen von wegen nachts in der disco sich aufhalten gruß michael
  • Reise nach Kappadokien

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elke3
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    elke3E
    Hallo, wir haben im vorigen Jahr eine Rundreise durch Kappadokien gemacht, von Antalya aus, gebucht bei Voxtours. Es war ein echtes Schnäppchen und wir waren mehr als zufrieden. Unsere Gruppe bestand nur aus 5 Personen und somit war es fast wie eine Privattour. Kappadokien ist landschaftlich ein Traum! Gruß Elke
  • Jetzt brauch ich mal Hilfe

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wanuske
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    wanuskeW
    Danke für Eure Antworten!!!!!!!!!!!! Werde mal ein bissel stöbern! Bis denne ! Michi
  • Türkei -- mal etwas anders!

26 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oldman
    26 Beiträge
    9k Aufrufe
    oldmanO
    Hallo Pesche, ich sitz gerade hier an einem verregneten Dezember - Abend und träume wieder von der Türkei. Vor 2 Wochen kamen wir von einer 5 - wöchigen Rundreise zurück. Im Miet - PkW 4000 km. Fährt man Diesel halten sich die Spritkosten in Grenzen. Auch uns hat Konya gut gefallen - Tee in den Teegärten, Museen, Türkei pur. Von dort nach Kapadokien. Wandern in tiefen Schluchten, manchmal waren wir für Stunden die einzigen Turis. Zurück über Karaman. Fahrt und wandern zu den Vulkanen der Umgebung. Viel Kultur, einsame Dörfer, Wildpferde im Krater des Kara Dag. Durch den Taurus hinunter nach Silifke. Super Bungalow dann direkt neben der Burg in Anamur. Ausflüge ins einsame Hinterland. Wandern. Über Alanya - Bananenernte grad voll im Schwung - nach Side. 6 Tage abhängen in der Pension Kassiopeia bei Jutta und Margret. Baden. Meer noch gefühlte 25 Grad. Dann: Antalya - natürlich eine der preiswerten Pensionen in der Altstadt, und zurück in die Kälte. Einziges Problem: Nach der Zeitumstellung bereits um halb 5 dunkel. Im Frühjahr - wieder in die Türkei, vielleicht noch mal nach Kapadokien wenn alles grün ist....mal sehn. Oldman (70) mit Ehegespusi (65)
  • Stone Palace-Umbauarbeiten -Hallenbad?!- wie weit....

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rivabellagirl89
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    rivabellagirl89R
    also das stone soll vorraussichtlich im märz wieder auf haben. ein dritter pool wird gebaut und das hamam wird komplet abgerissen und neu aufgebaut. es soll alles noch größer werden.
  • Calimera Monachus oder Sandy Beach?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubsmausi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    UrlaubsmausiU
    Die Urlaubsvorbereitungen für Sommer 08 laufen auf Hochtouren. Hab jetzt das calimera Monachus und Sandy Beach in die engere Wahl gezogen. War jemand schon in einem der beiden Hotels oder sogar in beiden? In welchen Hotels wart ihr sonst schon? War das Monachus/Sandy Beach im Vergleich besser/schlechter? So viele Fragen :)Freu mich über eure Antworten
  • Flughafen Izmir

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    Hallo Schnuckelhase, Du bist ja ein richtiger Türkeiexperte. Ich war in seinerzeit Gümüldür, das liegt doch etwas abseits vom Massentourismus, einen Ausflug nach Kusadasi haben wir mit dem Dolmus gemacht. Wir hatten das Yali Resort gebucht, ein (nach meiner Meinung) recht gutes Hotel. Genau zu unserer Reisezeit war in der Region ein richtiges Erdbeben in der Nacht, Stärke auf der Richterscala um die 6. Das Hotel hat ordentlich geschaukelt und einiges ging zu Bruch. Später hat man uns gesagt, das Hotel steht erdbebensicher auf riesigen Gummipuffern wo auch immer Deine Reise Dich hinführt, einen schönen Urlaub Gruß Peter
  • Riva Donna im Winter

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Stimmt, versuche doch mal das Riva Bella in Colakli. Da bist Du auf jeden Fall zenraler gelegen als im Riva Donna. Vievien
  • Weiß jemand ob man sich in Kumköy Stoffhosen anfertigen lassen kann?

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von birlie61
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    birlie61B
    @Martina, @sunflower vielen Dank für eure Infos. Das hilft mir schonmal ein Stück weiter. Dann werden wir mal in dem Laden fragen, wo mein Mann immer seine Jeans kauft, die müssen nämlich auch immer gekürzt werden. Die Leute bringen sie dann kurz weg zu einem Schneider, aber wie schon erwähnt habe ich noch nie drauf geachtet wohin. gruß Birlie Martina, ich liebe auch Katzen. Hab 2005 eine aus der Türkei mit nach Hause genommen.
  • Flugzeugabsturz von Atlasjet

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taiger.wutz
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    taiger.wutzT
    ...womit wieder mal bewiesen ist - runter kommen sie alle... nur bitte nicht auf diese Weise! Schrecklich! -Mitleid und Beileid für die Hinterbliebenen- Taiger