Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Grand Seker

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    vanilla_90 wrote: Und welches Haus sollte man lieber nicht nehmen? Hallo. Schau doch mal hier rein klick mich. Gruß
  • Hotel mit SCHÖNEM Hallenbad für Februar gesucht!

26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Hallenbad ist fürs Relaxen nach dem Strandspaziergang sehr wichtig.....
  • Schmuck reparatur in Manavgat

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    sunflower2807S
    naja bzw ich will was kaufen(mache es dann auch)und lasse dann gleich meine anderen schmuckstücke poliereng nur beim letzten mal habe ich mich geärgert, dass gleich nach 2tagen der teure ring von meinem mann kaputt ging... lg
  • Baustelle beim Lara Beach!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...und zwar hier klick mich gibt es mehr wie einen Thread zum Thema.;) Gruß
  • aspendos beach im winter?!?!?!

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MissLabello
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    MissLabelloM
    alles klar dankeschön war auch schon 3x im aspendos beach jedoch nur in den sommermonaten deswegen möchte ich es mal im winter "testen" also nochmal vielen dank liebe grüsse misslabello
  • Safes im Melas Resort

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    juanitoJ
    Iris16 wrote: Der Safe im Melas kostet 8 €/Woche. Weil sie dort die 8-Tagewoche haben Normalerweise kosten Safes 1 Dollar/Tg. ( Meinetwegen auch EUR)
  • asteria bellis belek, gibts was neues?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    ...vielleicht findest du ja was neues über die Bewertungen raus - hast du da schonmal geguckt ? Grüßle Mausebaer
  • Hotel Alba Resort Türkei

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    Aprilig ... schau mal auf die ersten Threads im Türkeiforum, da ist einer für´s Wetter mit langer History!
  • Name von Hotel neben " Side Prenses "

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WonderfulNZ
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    WonderfulNZW
    Hi, Hotel "Horus Paradise Luxury Resort". Ist aber nur eine Renovierung sowie ein neues Haupthaus des Side Holiday Village. LG Michi
  • Basar im Januar

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KemerliK
    @roamer Du hast recht, der Touristenbazar bei Dogu Garaj ist abgerissen und wurde in die Nähe des Flughafens, also außerhalb der City verlegt. Diesen Markt habe ich aber auch nicht gemeint. Es gibt jeden Tag in den verschiedenen Stadtteilen einen Markt. Der von mir genannte Baszar in der Nähe des SSK ist nur am Mittwoch. Er ist riesig, man findet dort aber nur sehr wenige Touristen, die Verkäufer dort machen einen nicht persönlich an, preisen aber ihre Waren lauthals an. Und die Preise da sind wirklich sehr günstig. Die Auswahl an "Markenklamotten" ist da aber nicht so groß, dafür findet man türkische Produkte in guter Qualität. Viele Grüße Kemerli
  • Amara dolce vita im Februar 2008 ?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SilkeundGeorg
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SilkeundGeorgS
    Hallo Renate, danke für deine Info. Da wir sehr unsicher waren,haben wir für Februar nun doch nochmal das Amara Beach gebucht. Gruß Silke
  • Hotel Nähe Anlanya

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LockenCop
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    LockenCopL
    ich war im september für 2 wochen im hotel sara.. ist geschmackssache, aber mir hat es für meine zwecke vollkommen gereicht !! das personal war super nett, die zimmer sauber, die putzfrauen fleißig, aber nicht aufdringlich..nur beim essen muss ich leider minuspunkte verteilen.. ansonsten kann ich das hotel nur wärmstens empfehlen !! (zumindest zu dieser jahreszeit ) zum strand läufst du keine 3 minuten; nur übe reine KLEINE einbahnstraße und einen klitzekleinen park und schon bist du da...(kleopatrastrand) zum zentrum läufst du je nach schritttempo zwischen 10 und 25 minuten..obwohl auch die 25 min nicht schlimm sind, weil der weg an der hauptstraße entlang führt, wo jede menge geschäfte zum bummeln, bars, cafes und restaurants sind... das grand zaman garden befindet sich gegenüber des sara, jedoch an der hauptstraße und da kommt es natürlich darauf an, zu welcher seite man das zimmer hat.. das sara liegt in einer kleinen nebenstraße, von daher sehr ruhig !!! lg anna
  • 2 tages tour nach Pamukkale

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnyshaggy
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    sonnyshaggyS
    Vievien40w wrote: Ja, das sehe ich auch so. Wo Du auch buchst, bekommste auf jeden Fall mindestens ne Teppichfabrik dazwischen geschoben. Hier aber was anderes dazu: Meine Schwiegereltern sind heute von der Türkei zurückgekommen und waren auch zwei Tage dort. Die berichteten, dass jetzt jetzt um diese Jahreszeit ein Teil der Strecke abgesperrt ist und man eine Strecke über ca. 3 km hoch laufen muss. Im Mai sind wir die ganze Strecke noch mit dem Bus hochgefahren worden. Sie berichteten, dass die türkische Polizei diesen Streckenabschnitt bewacht, damit keiner durch die Absperrung hindurchfährt. LG wooww danke für alle diese schnelle und netten antworten
  • Gypsophila

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wernthaler
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    WernthalerW
    Wir waren 7 Jahre dort es war mal sehr schon aber seit 2007 sind sehr viele Russen dort das war nie .Die Anlage lasst kein Wunsch offen, und wenn Ahmed der Chefkoch noch da ist wird das Essen auch sehr gut sein. Ich würde dir die Zimmer 6970 ist genau Meerblick .
  • club grand side

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wernthaler
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    WernthalerW
    Hei Marie Wir hatten das Zimmer 1414 genau am Pool das sind aber Doppelzimmer mit ZustelltBett. Das grand Side ist leider seht teuer geworden da der Kinderfestpreis ab 13 Jahre nicht mehr gibt . SCHADE Viel SAPAss im CGS
  • anfang Dezember

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    kgevertK
    Na ja goldi, die Preise in den Bar´s muss man wohl auch berücksichtigen. MfG, Klaus
  • Baustellenzimmer im Alba-Resort?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neuling_2007
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Neuling_2007N
    Versuche gerade herauszufinden, in welchem Block wohl die "schönsten" Zimmer sind. Klaro, das ist Geschmackssache. Wir hätten es gern einigermaßen ruhig, aber doch nicht zu weit von allem entfernt. Habe bei Buchung schon als Wunsch 'seitl.Meerblick' u. 'obere Etage' angegeben - aber so wie es aussieht, wären das evtl. die Zimmer Richtung Alba Royal, oder? Denn ich habe jetzt mit Schrecken festgestellt, dass die Baustelle wohl bis April noch nicht fertig ist. Wir haben vom 25.04.bis 02.05. gebucht (1x DZ/1xEZ) Hat jemand einen Tip? Danke!
  • Club Aquarius?

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raindosa
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    raindosaR
    vERDAMMT SO LANGE ? DIE ZEIT VERGEHT...... Super das ihr so helfen konntet....Ihr seid echte Profis... Also nochmals..... Danke
  • Blue Waters Club oder doch das neue Royal Dragon?

25 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi Holiday
    25 Beiträge
    10k Aufrufe
    Susi HolidayS
    ...P. S. Blue Waters Club kenne ich leider (noch?) nicht, sieht aber in den Beschreibungen auch nett aus... Wir sind letztes Jahr auf dem Weg zu unserem Hotel (Pegasos World) immer am Blue Waters vorbeigefahren. Das Entree hatte uns nicht so zugesagt, da war das Pegasos einfach unschlagbar; insbesondere der Pool des Pegasos sucht seinesgleichen. Wer auf schöne und grosse Poolanlagen Wert legt ist da oder im Royal Wings und hoffentlich bald im Royal Dragon gut beraten. LG Susi
  • märkte in side /umgebung

10 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    10 Beiträge
    14k Aufrufe
    karanfilK
    Es gibt durchaus auch in den Urlaubsorten Geschäfte mit Originalwaren. Achtet darauf,wenn die Namen der Marken an der Tür oder an der Wand ausgeschrieben sind. LG,Karanfil