Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kirman Hotel Leodikya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicky901102
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nicky901102N
    Danke hat geklappt. Nicky Bubilein wrote: Wenn man einmal den Hotelnamen in die Suchfunktion (Schnellsuche) eingibt dann kommt dieses hier klick mich heraus.
  • Urlaub mit 2 kleinen Kindern

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicky901102
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nicky901102N
    Vielen Dank. Ich habe es mir angeschaut und es ist wirklich günstig. Es kommt auf jedenfall in die ängere Auswahl. Dann will ich mal sehen was wir machen. Nicky melh1984 wrote: Guck dir mal bitte das Hane Family Resort an.Hat super Bewertungen und ich habe bisher nur postives gehört. Ich arbeite in nem Reisebüro und habe das mal überprüft. Es passt in euren Preisrahmen... LG Mel
  • Kein gutes hotel in Bodrum und Umgebung??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krempel109
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    krempel109K
    danke leute, der nächste urlaub geht dann wohl direkt nach bodrum.Wie gesagt jetzt ist Marmaris gebucht.Allerdings nicht Turgutreis wie ich fälschlich geschrieben habe.Wir haben turunc gebucht auch da gab es zweierlei Beurteilungen. mal sehen wie es wird.dauert ja leider noch.
  • Magic Life Waterworld Imperial - welches Zimmer??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raindosa
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    raindosaR
    Auf der Magic Life Seite ist ein Lageplan mit den Namen der Gebäude im Villagebereich wie Daisy usw. Schau mal rein. Die Zimmer liegen alle im Wäldchen rund um die Relaxpools für Kinder und ERwachsene. Ziemlich weit weg vom Strand, aber egal. Laufen tut gut bei AI. Wir fahren auch hin im Oktober. Vielleicht sieht man sich mal
  • Nur schlechte Hotels in Pamukkale ?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    BrigitteB
    Wir waren auch nur "eine Nacht" in Pamukkale und habe den Namen leider vergessen, aber wir hatten ein super schönes Hotel. Ganz tolles Zimmer, im Eingangsbereich war eine riesige freitragende Treppe. Bäderlandschaft ...so ein richtiges Wellnesshotel. Der Speisesaal hat mir jetzt nicht so gut gefallen, aber ´s Essen war sehr gut. Abends wurde uns eine sehr schöne Abendunterhaltung geboten. So ein Folkloreabend mit allem pipapo. Von den Felsen war´s ca 1km entfernt. Fazit: Es gibt sehr wohl schöne Hotels in Pamukkale.
  • Alba Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    steviederdreherS
    Wenn du vom Strand hoch schaust,sind die neuen Gebäude rechts unterhalb vom Resorte,und eine stark befahrende Strasse gibt es dort nicht. Stephan
  • Weihnachten/Silvester in Alanya

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnyyy
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    SunnyyyS
    Hallo Stephan, habe doch schon gesagt das ich im Winter noch keine Erfahrungen sammeln konnte und daher hier frage Es stimmt, im Sommer bin ich ständig da, aber eben im Winter noch nie-also kann ich keine Wintertips geben Lg
  • Flüge Bremen-Antalya am 25.12.07 teilweise nicht mehr verfügbar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnyyy
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SunnyyyS
    Ich habe diesen Flug auch erwischt. den Flug um ca. 9 Std. nach hinten zu verschieben fand ich krass. Das schlimme an der sache ist, dass man jetzt erst um 20 Uhr mit Sunexpress fliegen kann und leider erst am folge Tag in der Türkei landet-also um 0.30 uhr. Fast ein Frechheit! War total enttäuscht das Sky Airlines nicht mehr fliegt, denn somit wartet man am 1. Weihnachtstag den ganzen Tag nur, dass man endlich zum Flughafen kann und kommt völlig kaputt mitten in der Nacht in der Türkei an.
  • Welches Doppelzimmer mit MB im Limak Limra ?

1 Beiträge 979 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kemer-fan
    1 Beiträge
    979 Aufrufe
    kemer-fanK
    Wer war schon im Limak Limra und kann uns eine Zimmerempfehlung für ein DZ mit MB in den oberen Etagen geben ?
  • Wer kennt das Hotel Papillon Belvil

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raindosa
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    raindosaR
    Dann gibt es keine Probleme. Alles bis Ende Oktober ohne Probleme. Danach kommt das "Winterprogramm". Das ist dann für Familien mit Kindern echt zu langweilig. Ich bin mir sicher Dir gefällt das Hotel. Was mir immer besonders wichtig war: Kein Ungeziefer,kein Durchfall,keine Gläser rund um den Pool( tagsüber sind Plastikbecher einfach gesünder wegen Scherben ) keine aufdringlichen Animateure, echt gutes Essen, saubere Zimmer und nettes Personal. Ist alles gegeben. Bin ein bischen neidisch.Wünsche Euch viel Spaß und stellt Euch mit dem Bademeister an den Rutschen gut...grins ganz lieber Kerl seit zig Jahren dort beschäftigt und liebt deutsche Kinder, da sie alle so gut erzogen sind...(ausser meiner).
  • öffenliches Hamam in Konakli

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    MarlenaM
    P.S Fragt mal in den Nachbar-Hotels nach,vielleicht dürft ihr dort das Hamam mitbenutzen. Marlena
  • Saphir Resort & Spa Türkei Alanya Karaburun!!!!!!!!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manuvol
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    manuvolM
    Wer hat Info oder Bilder vom Hotel!!!!!
  • Wer hat Info+Bilder über das Neue Hotel Saphir Resort&Spa in Alanya Karaburun Türkei!!!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manuvol
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    manuvolM
    Wer hat Baustellenbilder oder Informationen über das Hotel!!!!
  • Alba Resort Familienzimmer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HogitH
    hallo nini, wir waren vor einigen jahren im alba resort. die anlage war sehr schön. die fam. zimmer waren damals: rein zur zimmertüre links eine türe zum badezimmer/toilette geradeaus ein "wohnzimmer" ein bett und eine couch zum ausklappen und von dem zimmer aus noch eine tür zum schlafzimmer mit doppelbett. fanden wir damals o.k. das zimmer war in einem der gebäude am ruhigeren pool ohne rutschen. aber so wie es auf den bildern der neubauter alba royal und alba ??? aussieht wurden die beide vor das ehemalige alba resort richtung strand gebaut. das einzige das uns damals etwas störte war, dass sie an der rezeption nicht sehr freundlich waren. aber wir hatten damit nicht viel zu tun. viel spass und einen schönen urlaub wünscht euch
  • hotel linda side triteyengöl

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Inge Zuerst: Entschuldigung!!! Mein Kommentar klingt echt schrecklich abwertend, aber lass mich erklären: Ich holte eine Freundin um die Mittagszeit dort ab und da strömten viele nackte Männerbäuche in eben diese "Kantine" - das fand ich ein wenig "grenzwertig" (Spaghetti Bolognese rutschen über 10kg Übergewicht ), ich nehm an, du verstehst das. Dann (Ende September hatte es auch noch 38°C) pilgerten wir ewig zum Strand, meine Freundin stellte auf halbem Weg fest, dass sie die Kamera vergessen hatte ... nett! Das hat mich auch nicht grade überzeugt und mit kleineren Kindern hat man eh eine gewisse Pendelei - da ist auch ein lieb gemeinter Shuttle nicht die ideale Lösung. Wir waren ein paar Häuser weiter direkt am Strand, meine Freunde legten den Kurzen zum Mittagsschlaf auf´s Zimmer und sobald sich das Bebyphone regte, waren sie schwupps zur Stelle. Das hat schon was und ist wesentlich netter, als die Mittagsruhe im Zimmer zu bewachen! Zur Region um Titreyengöl: Für ganz kleine Kinder ist der Strand in der Tat nicht sehr geeignet, aber es gibt ja überall Babypools. Wer gerne im Meer schwimmt, genießt allerdings das relativ abschüssige Ufer - die Lage hat insofern Vor- und Nachteile. "Nicht viel los" stimmt bedingt, das Angebot ist für die wenigen Möglichkeiten, die Eltern von Kleinkindern abends nutzen können, absolut ausreichend und sehr gut erreichbar. Wer mehr als 15 Bars und 3 Discos braucht für den gelungenen Urlaub, ist in der Tat in Kumköy besser aufgehoben!
  • Hotel Selin ( Kamelya World)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Schau einmal hier rein klick mich da gibt es schon einen Thread zum Hotel. Hättest deine Frage dort einstellen können.;) Gruß
  • Hotelempfehlung November für junge Leute

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jericho
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    JerichoJ
    Wenn ihr in der Türkei Party und junge Leute sucht, dann empfehle ich euch Bodrum, ist immer ein Highlight. Zwar nicht die billigste gegend aber manchmal findet man günstige Hotels wenn man richtig sucht. Versucht es mal im RTL Teletext, die haben gute Reisangebote für Bodrum, bzw. für die Türkei. Gruss Jericho
  • welches hotel in Side?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    JerichoJ
    Schau dir doch mal im RTL Teletext die Reiseangebote für Side an, die haben bestimmt was passendes für dich. Die bieten da oft gute Hotels zu günstigen Preisen an. Allerdings ist es meistens nur als Pauschalurlaub zu buchen (Flug+Hotel+AI etc.). Gruß Jericho
  • Last Minute ??? Oder Frühbucher???

24 Beiträge 8k Aufrufe
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    JerichoJ
    Ich kann Last Minute Buchungen über den RTL Teletext nur empfehlen. Hab da gute Erfahrungen gemacht, Preise und Hotels waren kaum zu toppen.
  • Blue Waters Club & Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von unbekannter
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    unbekannterU
    Ich persönlich würde in die Bungalows gehen. Ich mag es nicht so in Hotel. Wenn ich in Badehose über den teppich im Flur zum Aufzug laufe, fühl ich mich deplaziert. Die Bungalows liegen im Pinienwald, da kann man auch schonmal ein Eichhörnchen sehen. Probier es mal mit diesem Link: http://www.bluewaters.com.tr/ Gruß unbekannter