Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Entfernung Club Grand Side - Club Aldiana Side

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich schätze, es sind 8 bis 10km Entfernung, der Aldiana liegt in Titreyengöl, also näher an Manavgat. Treffen ist netter in Kumöy oder Colakli, ihr müsstet euch halt ein bissl aufeinander zu bewegen. Titreyengöl ist nicht grade ein gesellschaftliches Highlight ...
  • wer kennt Alara-Hotel in Incekum/Alanya

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower2807S
    wir waren vor jahren mal im alarapark....die totale katastrophe... schon bei der ankunft merkte man, dass das personal total überfordert war... naja nicht zu verdenken....denn die hotelkapazität lag bei ca. 600gästen und über 1000 waren da... 1.essen war ungenießbar...ein mann hat cigköfte(rohe frikadellen)mit den bloßen füßen geknetet... im essen waren raupen(ungelogen)...lecker delikatesseg die ganzen gäste hatten magendarmgrippe das schlimmste: mein bruder war damals noch klein und ist fast gestorben..an innerlicher vertrocknung und enormen bakterien im körper.... hatte eine poolprobe mit nach dtld.genommen.dort sagte man zu uns, dass 500bakterien erlaubt wären, aber bei 5000 haben sie aufgehört zu zählen... manager war nie zu einem gespräch bereit... danach haben wir erfahren, dass das hotel aufgrund von hygienischen mängeln mehrere monate geschlossen war. jetzt wird sich bestimmt einiges geändert haben... aber für uns gilt: einmal alara nie wieder alara... lg
  • Preise In Alanya 2007

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coconut1978
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    coconut1978C
    Hallo nochmal, kann sonst keiner Preise nennen? Hat sich niemand übers Ohr gehauen gefühlt? Findet ihr es denn günstig in Alanya? lg
  • Winterhotel Side

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike17
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    heike17H
    Hallo Nina, da kann ich dier das Kumköy Beach wärmstens empfehlen! Ist kein Schönwetterhotel und bietet indoor viele Möglichkeiten sich gepflegt aufzuhalten. Auch abends hat es im Erdgeschoss Lifemusik und verschiedene Lokale (Weinbar, Shishabar, Bierlokal) die im All in auch enthalten sind. Hamam ,Hallenbad und ein schöner Fitnessraum, Friseur, Spielhalle, Bowlingbahn sind auch vorhanden. Und wenn das Wetter mal schlecht sein sollte , kannst du es dir mit dem wirklich leckeren Sekt schöntrinken . Außerdem zentrale Lage, raus aus dem Hotel und mitten im Geschehen. Liebe Grüße Heike
  • can garden oder sandy beach

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anja12
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Anja12A
    Hallo ok hab mich jetzt für das sandy beach endschieden für den 8 juni wer fliegt noch ab düsseldorf mit kinder weiss bloss noch nicht mit welcher airline ich fliegen soll air berlin oder die billig airlines?? GRUSS ANJA
  • Magic Life Kemer

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    @ running girl du kannst gerne in dem bereits bestehenden Thread zusätzliche Fragen stellen. Hier bin ich leider im Sinne der Übersicht gezwungen zu schließen...
  • Hochzeitsreise August 2008

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessy1177
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jessy1177J
    Hallo, wir möchten im August 2008 eine Hochzeitsreise in die Türkei machen. Nun suchen wir natürlich ein besonders schönes Hotel . In der engeren Auswahl steht das "Orient Palace" in Alanya. War jemand dort und kann uns zu oder abraten? Wie sieht es mit Mietwagen vor Ort aus? Sollte man eher einen im Hotel oder im Ort leihen? LG Jessy
  • Playstation 3 in die Türkei mitnehmen

17 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    17 Beiträge
    23k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Hey, ich hatte dieses Jahr auch nen tragbaren DVD-Player mit, hat zwar nur etwas über die Hälfte der PS3 gekostet, aber ich konnte ihn sowohl ohne Problem ein bzw. auch ausführen. LG Sven
  • Im Januar ABI-Fahrt in die Türkei?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanrob
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    sanrobS
    Also ich war mal während einer Rundreise im Januar in einem Hotel, in dem eine Abi-und eine 10-er Abschlussklasse untergebracht waren. Die machen sich die Party selbst. Am besten Du buchst wirklich ein ordentliches 5 Sterne Hotel mit All inclusive z.B am Lara/Kundustrand und handelst mit dem Reisebüro einen guten Preis aus (lass Dich nicht vertrösten, da ist immer was drin bei 80 Buchungen, eben nur nicht bei Deinem Reisebüro um die Ecke!!!). Das mit dem "Saufen" ist spätetstens nach dem ersten Vollrausch mit "einheimischen Alkoholika" eh Geschichte. Dann wird eher moderat getrunken (Ausnahmen gibt es immer)!!! Vorschlag: Lasst die Jungs und Mädels doch mal selber nachschauen, wo sie hin wollen, die sind doch schon alt genug um selbst einen Computer einzuschalten (gebt ihnen einen finanziellen Rahmen vor und macht doch einfach eine ABIFAHRT-AG draus). Gruß Sandra
  • würdet ihr das risiko eingehen???

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Wie viele Threads zu dem Thema willst Du denn noch öffnen ? Bitte nutze doch einen der zahlreichen schon vorhandenen Threads zu dem Thema, denn hier schließe ich in Sinne der Übersichtlichkeit ab.
  • Papillon Belvil

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    CatseglerC
    Renan wrote: Ich bin eigentlich nur aufgrund der guten Hotelbewertungen dahin gefahren, das mache ich nie wieder. Na sach ich doch.......... Fazit: Nie mehr im Winter in die Türkei, Sach ich doch auch........ Catsegler
  • Hotel LARA BEACH!

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    @ Freundin danke - hätte ich nicht besser Formulieren können. hier im Sinne der Übersicht geschlossen....
  • Weihnachten in der Türkei

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Emilie2003
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Emilie2003E
    Hallo Iris, die Hotels sind meistens schon ein bis zwei Wochen vor Weihnachten weihnachtlich geschmückt.Kommt auch ein bischen auf das Hotel an. Einige Geschäfte sind geschlossen und die Preise betreffend sind nicht so wie im Sommer.Du kannst handeln,es ist weniger los und jeder ist dort froh Sachen zu verkaufen.Es ist halt Winter. Gruß Emmy
  • Schnorcheln?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Deine Frage ist im Schnorchelforum schon richtig aufgehoben - daher schließe ich hier im Sinne der Übersichtlichkeit ab...
  • Sherwood Breeze Herbst 2008

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pepe1974
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    pepe1974P
    Hallöchen, also Balkon war nur einer. Ich hatte den Raum mit den zwei Einzelbetten und konnte direkt auf den Balkon, ob es von dem anderen Raum auch raus ging, weiß ich gar nicht mehr. So doll ist der Balkon eh nicht, für 4 Leute wirds eng. Ein Raum ist auf alle Fälle der Durchgangsbereich für den anderen. Bei mir war es so, daß die Kumpels immer bei mir durch mußten um in ihren Raum zu kommen. Auf der Homepage vom Hotel gibt es einige Bilder von den Zimmern. Grüße Patrick
  • Royal Dragon Side

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sina1S
    ...danke! Und damit geschlossen.
  • Suche Familienhotel

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Marieee, wie in NRW haben doch einen riesen Vorteil: wir haben viele Flughäfen in anderen Bundesländern relativ in der Nähe. Wir fliegen gerne ab Hannover oder Frankfurt - da sind dann zum Teil noch keine Ferien und die Preise sind dort nierdriger. Bekommt ihr ab da nichts? Wir waren jetzt mit unseren Jungs 19, 15 und nochmal 15 zum 2. Mal im Delphin de Luxe. Ich kann nur sagen, wir würden wieder hin fliegen. Gruß Sabine
  • Abfahrt Dolmus von Manavgat nach Side - Evrenseki

12 Beiträge 50k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    12 Beiträge
    50k Aufrufe
    kgevertK
    Hallo Karanfil, i ch habe mich vertan. Du meinst die große Brücke oberhalb der neuen Fußgängerbrücke. Am Ende der Strasse ist die Sportsarena und mehrere Schulen. Ich kann mich erinnern, dass ich vom Montagsmarkt am Ufer des Flusses bis zur großen Brücke gelaufen bin. Ich sende Dir mal eine PN an Dein Postfach Klaus.
  • Name der Häuser am Aqua-Park

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nielsholgersson
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    NielsholgerssonN
    Hei Anja der neue Aquapark liegt hinter der Pool Bar des großen Animationspools. Die Häuser die daran grenzen sind Turkuaz, Zumrüt,Yakut. Sultan, Pasa und Saray grenzen glaub ich auch noch an. Wenn du den Lageplan hast von der HP des CGS schiebe den Aquapark etwas hoch so etwa in Höhe der Nr. 28 (gr. Poolbar). Jo dann bis Sommer 2008, denn dann sind wir auch das 4. Mal dort. Liebe Grüsse Ute
  • Temperaturen Ende August /Anfang September in Kemer bzw. in der Gegend um Bodrum

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Siehe Wetterthread - den haben wir extra an erster Stelle des Türkeiforums festgetackert, damit er leicht zu finden ist. Hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab.