Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Januar 08 tolles Hotel gesucht

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruecki
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrueckiB
    Hallo! Amara Beach in Side (nähe Colakli) bietet alles, was du angegeben hast. Nicht gerade das günstigste, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. LG Brücki
  • Türkeiurlaub mit Behinderten

28 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zupf
    28 Beiträge
    10k Aufrufe
    zupfZ
    Hallo Taurusbiker, danke für Deinen Beitrag. Nachdem das Reisebüro mehrere Länder vorschlug hat die Wohngruppe sich für Menorca entschieden. Sie wollten lieber nicht in die Türkei, was man als Betreuer auch akzeptiert. Nun hoffen wir auf eine schöne Woche , am 7.Juni soll es losgehen. Gruß Zupf
  • online mit Laptop

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Mittlerweile gibt es glaube ich kein hotel mehr in dem Mann/Frau nicht wenigstens in der Halle kostenlos ins Internet gehen kann. Raum Kemer: Mirada del Mar, Majesty Mirage Park, QM2, Amara Wing, Kemer Resort, Gelidonya, Ma Biche, Grand Gül Beach, Im Gloria Golf Hotel und im Gloria Verde beide in Belek gehts sogar in den Zimmern (Balkon)
  • Wer war kürzlich im Sandy Beach in Kümkoy...?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gardenmen
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    gardenmenG
    WonderfulNZ wrote: Hi, ich muss viell. aufs Sandy Beach umbuchen....ist dort abends überhaupt nichts los in der Umgebung? LG Michi Hallo Michi, erschreck Dich nicht --- es kommt nicht´s schlimmes. Aber da ich 14 Mal in dieser Gegend meinen Urlaub verbracht habe, möchte ich Dir Deine Frage beantworten. Das Sandy Beach ist ca 2 bis 3 KM von Side "City" entfernt. Wenn Du am Strand nach Side gehst, dauert es ungefähr 15 Minuten, über die Straße braucht man doppelt so lange. In der Nähe vom Hotel ist aber die bekannte Disco OXYD, Noch weiter Richtung Kumköy kommt dann das Sammy´s und noch ein paar andere Disco´s. Noch ein Tip: Klick doch mal das englische Forum an. Da habe ich eine kleine Präsentation über den Süden der Türkei gemacht, dass Oxyd kommt auch darin vor. https://secure.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=673112&tid=52780#673112 Keep your head up gardenmen
  • Dionysos wurde geschlossen, suche kurzfristig neues Hotel brauche Hilfe

40 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Emilie2003
    40 Beiträge
    12k Aufrufe
    Emilie2003E
    Hallo Summer, da hast du die richtige Entscheidung getroffen.Das Hotel ist super. War im Mai 2007 dort habe auch eine Bewertung geschrieben. Um das Hotel drum herum ist nicht soviel los aber du bist mit dem Dolmus recht schnell in Side/Stadt/Kumköy. Schönen Urlaub. Gruß Emmy
  • Halbpension plus schönes 4-5 Sterne Hotel

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo Otte, schau dir mal das Türkiz Hotel in Kemer an. Viele Grüße Kemerli
  • Familienzimmer im Delphin de Luxe?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Helga, das mit den 4. Bett im Zimmer ??? Weiß ich nicht. Es stehen immer 3 normale Betten - also 1 Doppel und 1 Einzelbett im Zimmer. Somit hatten wir durch die Verbindungstür 2 Doppel und 2 Einzelbetten zur Verfügung - da war für jeden etwas dabei Liebe Grüße Sabine
  • Iberotel Palm Garden -Zimmerempfehlung gesucht-

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Superpan
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SuperpanS
    Hallo, wir, 2 Erwachsene mit einer Tochter (5 Jahre), wollen nächstes Jahr im Juni mal wieder in die schöne Türkei fliegen. Unser Favorit ist das Palm Garden nahe Manavgat. Waren letztes Jahr im Felicia Village uns waren dort sehr zufrieden. Jetzt wollen wir aber ein anderes Hotel kennenlernen... Kann uns jemand einen bestimmten Häuserblock im Palm Garden empfehlen der ruhig gelegen ist aber nicht zu weit weg von Strand und den sondtigen Hoteleinrichtungen? Über sonstige Empfehlungen freuen wir uns natürlich auch... Schöne Grüße Thmas
  • Weihnachten im Papillon Muna

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von radlfan
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    radlfanR
    @PetraNV Hi, wir fahren nächste Woche ins Muna, wie siehts denn da jetzt mit Abend unterhaltung aus? LG radlfan
  • "ROYAL DRAGON" in kumköy. wann und wo kann ich es für 2008 buchen

32 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    32 Beiträge
    21k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo Liza, vielen Dank lg Thomas
  • Magic-Life-Roulette

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BiggiB
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BiggiBB
    Herzlichen Dank für Eure Antworten. Mal sehen für was wir uns entscheiden. LG BiggiB
  • Kumköy Beach Resort

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienchenmaus
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    BienchenmausB
    Hi Dinotoll, im KBR gibt es einen Hotspot von TT (Rest habe ich vergessen). Ist ein türkischer Anbieter. Du kannst entweder eine Karte an der Rezeption kaufen oder, wenn Du Dich mit Deinem Browser anmelden willst, kommst Du automatisch auf die Seite von TT. Dort kannst Du verschiedene Tarife nutzen (ist auch in deutsch aufrufbar). Bezahlt wird über Kreditkarte. Wir haben direkt über TT einen Tarif genommen, da Du dort mehr Auswahl hast (z.b. nutzbar für eine Woche, vom Hotel gibt es nur 24 Stunden-Tarife. Der Wochentarif ist günstiger!). Leider ging es bei unserem Aufenthalt nicht von der Lobbybar aus, sondern man musste sich vor die Konferenzräume setzen, um ins Internet zu kommen. Nach meinem Kenntnisstand ist das noch immer so, leider! LG Bienchenmaus
  • Was ist schöner: Riviera oder Ägäis?

12 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    12 Beiträge
    30k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo! Herzlichen Dank für die viele Antworten. Im großen und ganzen wurde meine Vermutung bestätigt. Ich habe unzählige Reiseangebote durchforstet, Bilder angesehen und bleibe doch immer wieder an der Ägäis hängen. Ist halt blöd, wenn man keinen Vergleich hat. Aber wir werden wohl in der Ecke Kusadasi landen. Der Paloma Sultan Club hat es mir angetan. Eine Bucht reicht auch mal, muss nicht immer der lange Sandstrand sein. Wenn man dafür eine schöne Aussicht hat, passt das schon. Belek war auch in der näheren Auswahl, aber auch im höheren Preisbereich in den Schulferien. Eine Frage habe ich dann aber doch noch, weil es hier auch kurz angesprochen wurde. Gibt es in der Türkei überhaupt irgendwo Schnorchelmöglichkeiten? Wenn dann sicher nur an der Ägäis oder? Lieben Gruß Desert Rose
  • Royal Vikingen Resort

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Susi26S
    Na ja, einsame Lage würde ich zu anderen Hotels sagen, nach Konakli muss ich schließlich nur über die Straße und zur Not bin ich auch in 10 Minuten in Alanya Stadt! Der Strand war, soweit ich mich erinnern kann, kieselig, unter Sandstrand würde ich was anderes verstehen, waren allerdings im Winter da und da wird ja bekannlich nicht viel am Strand gemacht. Zu den Zimmern kann ich folgendes sagen. Meine Familie hatte 4 Zimmer, bin mir nicht sicher, aber es gibt wohl 2 Arten von Familienzimmern (hatte deswegen Mitte des Jahres mal im reisebüro nachgefragt)! Bei einem handelt es sich einfach üm ein größeres Doppelzimmer mit 3 Betten, also keinen seperatem Raum (mein Onkel war mit seiner Frau in so einem Zimmer auch zu zweit untergebracht - aber es wäre auch für 3 Personen geräumig genug gewesen). Die anderen verfügen über einen seperaten Schlafraum, waren wohl aber z.B. im Sommer schon ausgebucht, also geh ich mal davon aus. dass es hiervon nicht so viele gibt! Das mit den Katzen stimmt leider, auch wenn ich das größten Teils den Gästen zuschreibe. Das Personal war schon bemüht dem Einhalt zu gewähren, aber wie machen, wenn die Katzen immer wieder von unter demTisch fütternden Gästen angelockt werden! LG Susi
  • Näheres über´s Hotel "Turunc"

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von peti67
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    peti67P
    Wir waren 2004 dort, nochmal würden wir nicht hinfahren. Sieht im Katalog besser aus als es ist. Der tolle Sandstrand im Katalog, ist nicht wirklich ein Sandstrand, ausserdem sind viele Felsblöcke im wasser. Für kleine Kinder ist es nicht wirklich geeignet. Das Essen ging so. Warmes wasser gab es auch nicht immer. Man merkt den Unterschied zwischen einen 3 stern Hotel und einen 4 sterne hotel. liebe grüsse petra
  • Hotel Royal Atlantis

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlafmütze_Tobi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Schlafmütze_TobiS
    Hallo, suche Urlaubsbekanntschaften, die im September im Hotel waren würde mich freuen wenn sich jemand meldet
  • Wer die Wahl hat, hat die Qual!!!

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fein98
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    fein98F
    Hallo fein98, Allso wenn Du unbedingt nach Lara willst, würde ich auch das Delphin Palace empfehlen. Das beste Hotel an der türkischen Riviera ist für mich das Delphin deluxe Resort, allerdings ist die Gegend nicht so prickelnd. Ein Super Hotel ist auch das Sunrise Queen in Side. Die Terassenzimmer sind ein Traum. Am Strand kannst Du stundenlang spazieren gehen und nach Side ist es auch nicht weit. mfg gardenmen / Detlef[/quote] Hallo gardenmen, in Side und Colakli haben wir unsere letzten Urlaube verbracht. Nächstes Jahr möchte ich einfach mal in eine andere Ecke mit nem guten Hotel und mich so richtig verwöhnen lassen . LG Elis
  • Suche einen schönen Strand....

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gardenmen
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    gardenmenG
    [quote=Nena1108]Hallo und guten Abned zusammen, wer kann mir behilflich sein... ich suche einen schönen Sandstrand in der türkei. Hallo Nena1108, einer der schönsten Strände der Türkei liegt zwischen Side und Kumköy. Allerdings sind an verschiedenen Stellen Steine im Meer, ist allso von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Einen extrem breiten, feinsandigen, leicht abfallenden Strand ohne Steine, findest Du am Hotel Papillon Muna in Side Kumköy. Und das Hotel ist auch super. mfg gardenmen/Detlef
  • Club Grand Aqua oder Club Grand Side

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    Du meinst sicherlich Reisebüro oder Internet. Ich buche nur noch über das Internet. Schaue doch hier im HC-Reisebüro einmal rein, da kann man auch seine Reisen buchen. Gruß
  • Monachus oder Monachus Park ????

30 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    30 Beiträge
    6k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo nata00 d.h. du bekommst die Handtücher kostenlos geliehen, wenn du sie tauscht weil du neue möchtest, also frisch gewaschene zahlst du eine Gebühr dafür. Es sind meist 0,50 pro Tausch. ist aber besser als deine eigenen Handtücher mitzuschleppen. Also direkt am Strand ist keines der beiden Hotels, aber es ist nicht weit bis zum Strand. Gruß Martina