Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Royal Dragon

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Schaue doch einfach mal hier rein klick mich. Diesen Thread findest du auch hier auf der ersten Seite.
  • Welcher LİDYA (Juwelier) ist der beste?

2 Beiträge 956 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ratte37
    2 Beiträge
    956 Aufrufe
    ratte37R
    Hallo Wir haben bis jetzt nur in Manavgat gekauft,wobei wir letztes Jahr im Alba urlaub gemacht haben und auch dort im Geschäft waren,haben wir uns aber wieder für Manavgat entschieden.Die Auswahl ist größer und man kennt sich nun doch schon mit den Jahren.Im Colden Coast den Laden kenne ich nicht. Lg Melly
  • Änderungen/Neuerungen im Kumköy Beach Resort (KBR) in 2008

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von franky_remlov
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    franky_remlovF
    Hallo liebe Türkei-Forumfreunde, waren im Oktober 7 Tage im Kumköy Beach Resort (KBR) und es war traumhaft. Wir überlegen, ob wir im Oktober 2008 wieder dahin fahren. Habt Ihr irgendetwas über Neuerungen/Änderungen für die Saison 2008 im KBR gehört? Das Einzige, was uns ein wenig gestört hat, war das um 24.00 Uhr mit All Incl. Schluss war. Vielleicht eine Änderung diesbezüglich in 2008? Liebe Grüße Franky
  • Urlaubsplanung Februar

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    HDR44H
    Kemer , dazu rate ich Ihnen nicht, im Winter.Das Wetter ist da immer ,was schlechter.Und Sonne,wenn Sie mal da ist.Geht durch die Berge ,auch früher unter,als in Side,Belekerraum. Kemer,ist eher was für den Sommer.Sehr schön gelegen ,nahe der Berge.Aber Sandstrände finden Sie da auch keine.Dafür sehr klares Wasser.Das Meer ist wunderschön da..Aber im Winter tote Hose.
  • Defne Star im Winter

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juicyly
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    juicylyJ
    Danke und ja, es bestärkt meinen Wunsch mal das Defne Star näher kennen zu lernen...fahre eventuell die erste Dezemberwoche! Bin aber noch total unschlüssig, tue mich diesmal sehr schwer, hatten eigentlich das Voyage Belek Select für den Februar gebucht, wegen der Baustelle möchte ich nun aber doch gerne umbuchen...und nun hardere ich mit der Entscheidung eines anderen Hotels und hab auch den eigentlichen Reisetermin über Bord geschmissen! Schaue jetzt grad nach Hotels für Ende April allerdings zum kleinen Preis. Und da der April noch sooooo lange hin ist, dachte ich mir, ne kleine Woche im Dezember ist auch nicht schlecht... Viele Grüße aus HH!
  • golden coast resort,Rivabella oder Dionysos??Welche hotel ist noch besser????

3 Beiträge 975 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mollygo
    3 Beiträge
    975 Aufrufe
    MollygoM
    Hallo,war im September in Colakli,habe mit einigen Gästen gesprochen die im Riva Bella waren.Essen und alles andere super aber viele Gäste aus Russland. Ansonsten kann ich Dir sagen das Riva Bella und auch golden Coast haben einen direkt Zugang zum Strand.Von der Lage her einfach super. Das Hotel Dionysos liegt an der Strasse,soweit ich es beurteilen kann liegt es nicht direkt am Strand.Aber ich habe von einigen Gästen erfahren das alles andere super war. Schönen Abend noch Mollygo
  • golden coast resort,Rivabella oder Dionysos??Welche hotel ist noch besser????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabi2001
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Gabi2001G
    Hallo Heins, wenn Du ein besseres suchst als die 3 empfehle ich Dir das Amara Beach oder das Aspendos,die Bewertungen sprechen für sich,war in beiden, für mich ist das amara das beste Hotel, die Riva Hotels gehören zu GTI, für mich steht fest,niemals wieder GTI,niemals wieder Sky Airline. Gruß Gabi
  • Handgepäck

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo dajak, im Airline Unterforum findest du einen großen Handgepäckthread. Dort wirst du fündig. Hier im Türkeiforum - geht es speziell um Fragen rund um die Türkei.
  • Von Antalya nach Van

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo eule007, ich würde momentan die Regionen im Osten der Türkei ebenfalls meiden. Falls sich die Lage bis zu eurem Urlaub hin wieder beruhigt hat, würde ich von Deutschland aus eher nach Istanbul oder Ankara fliegen und von da aus weiter nach Van, da es von diesen Orten aus mehr Verbindungen dort hin gibt. Als Alternative würde ich euch eine Tour nach Kappadokien empfehlen. Kemerli
  • Hotel für 6 Monate alten Säugling!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower2807S
    da bin ich aber beruhigt, dass der kleine es so gut überstanden hat... genieße dein mutterglück in vollen zügeng lg
  • Bekommt man für 4 Personen ein 5 Sterne für 2500 Euro

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neustadt
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    NeustadtN
    Bin ja auch gespannt auf das "Vierte Bett" Unsere Lütten sind ja eh immer so das jeder wahrscheinlich auf dem "Spezialbett " schlafen möchte. Zu Hause ,das kennt Ihr bestimmt möchten sie im Sommer ja auch gerne auf Luftmatratzen oder auf dem Boden mit Decke unter und so schlafen. Daher sehe ich das nicht als Problem Und wenn die beiden pennen dann pennen die richtig. Und meist geht man im Urlaub mit den Kiddis eh nicht vor 10 /11 aufs Zimmer. Was mich noch interessieren würde ob da auch Kinderdisco mit dem Super Power Kinder Club ist / war Das fand ich dieses Jahr im Club Golden beach so schön.....
  • in den besten Hotels nur noch " stundenweise " Klimaanlage ?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mein M3
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mein M3M
    Im Side Mare Classic lief die Klima auch nur stundenweise. Das beschränkte sich auf die Mittagszeit, da viele Familien mit Kleinkindern dann auf dem Zimmer waren. Darüber hinaus noch die frühen Abendstunden und nachts von 22 - 4 Uhr. In der übrigen Zeit war schwitzen auf dem Zimmer angesagt (unser Reisezeitraum Juni/Juli; also sehr warm). Viele Urlauber haben sich über die Betriebszeiten der Klima beschwert und verlangt, dass diese verlängert bzw. ausgeweitet werden. Das Hotel hat darauf aber leider nicht reagiert. Ich persönlich würde zukünftig ein Hotel mit individuell regelbarer Klima buchen.
  • Doppelzimmer mit Zustellbetten im Novum Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Koppi777
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Koppi777K
    Hallo Heike-Kersten Wir 2 Erw.+2 Kinder 14+9 Jahre alt waren 2006 im Novum und hatten ein DZ mit Zustellbetten im rechten Hauptgebäude wo ich sagen kann das ausreichend Platz war nur dort waren die Schränke nicht tief genug was ein kleines Problem war. Ich weiß auch nicht ob sie es geändert haben da wir im letzten Jahr ein Familienzimmer hatten. Übrigens pflichte ich dir bei das mit den Flügen speziell am 31.07.08 wenn du keine options Buchung hast ist schon unmöglich , so gut wie ausgebucht. Versuch es für den 03.08.08 am besten mal da müßte noch was frei sein. Ich hoffe du bist nicht böse, wir fliegen nämlich am 31.07.08 ins Novum. Viel Glück. LG Koppi777
  • Hotel Paloma Perissia in Side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HDR44H
    Das ist sehr lange her.Habe gesehn bei Neckermann.Das sehr viel für die Langzeit Gäste getan wird.Das Hört sich ja schon sehr gut an.Dachte das Haus wäre jünger.Ok,es muss kein schlechtes Zeichen sein.Nur weil das Hotel schon älter ist.Wenn immer was dran getan wurde.
  • an alle nörgler

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    @ oggerschemer es bringt nicht wirklich etwas wenn man einzelne Bewertungen durchdiskutiert. Aber das Forum freut sich auf Antworten von dir, wenn Fragen zu diesem Hotel gestellt werden. Dort kannst du bestimmt mit deinen Erfahrungswerten weiterhelfen.
  • Moped mieten

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    cippoC
    Ein 80ccm-Roller hat bei uns im Hotel 12-15,-€/Tag gekostet.
  • 2008 Türkei

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    Man darf erst fahren, wenn man das Ziel nicht nur im Titel sonder auch in der Frage richtig schreiben kann ... die Türken müssen auch einen Sprachkurs machen, sonst kommen sie nicht nach teutschland rein!
  • Zimmerempfehlung für Kumköy Beach resort & Spa

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Holidaycheck Reiseforum. Mit der Suche findet man hier immer eine ganze Menge. Z.B. dieses >>>>hier<<<<. Dort können gerne zusätzliche Fragen gestellt werden.
  • Hotels in Belek

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Summer7
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Summer7S
    Vielen Dank, das wäre supertoll da freue ich mich schon drauf. LG
  • Frage zu Magic Life Seven Seas

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    4 Beiträge
    1k Aufrufe