Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotels mit Schwimmbad (Hallenbad)

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Worldtravel
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    WorldtravelW
    Hallo ........kann dir in der Nähe von Side das Hotel Linda empfehlen. Der Urlaub liegt zwar schon 1,5 Jare zurück,aber bilde dir selbst dein Urteil! ...gukst du hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Linda-hid_31201.html
  • Zuckerfest

50 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lou1403
    50 Beiträge
    24k Aufrufe
    lou1403L
    Hallo! Waren vom 06.10 bis 13.10. in der Türkei. Der Rhammadan endete am 11. und am 12. wurde das Zuckerfest gefeiert. Also ich weiß nicht was ihr so erlebt habt, aber können beruhigt sagen, dass das ein Tag (als Urlauber) wie jeder andere ist. Wir bekamen zum Essen eine Schüssel Bonbons, wenn stört´s!! Das einzige was "stören" könnte (wenn) ist, das nur die Hälfte des Personals arbeitet. Die dürfen doch auch ihren Spaß haben
  • Lange Hosen im Lara Beach?

66 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunfunbarbie
    66 Beiträge
    17k Aufrufe
    sunfunbarbieS
    Einige Herren legen Jogging Hosen auch als lange Hosen aus, wie letztes Jahr im Özkaymak gesichtet, Ballonseiden Jogginghose und Feinripp Unterhemd. Hat bei vielen Gästen getuschel und bei mir einen Lachanfall ausgelöst. Der Herr wurde sehr schnell vom Restaurantmanager aufgefordert sich umzuziehen... Man ist im Urlaub, saloppe Kleidung ist OK, aber eine Jogging Hose und Feinripp Unterhemd beim Abendessen ein No Go...
  • Muscheln vom Strand

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Das Thema ist bekannt - der Link ja nun auch. Was fehlt ist das Schloss - das kommt jetzt.
  • Shopping!!!!!!!!!!!!!!!

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    @ berlinerschnulli mit der Suche findest du ne ganze Menge an Shopping-Threads. Dort können gerne zusätzliche Fragen (wie z.B. nach der Hundepfotenmarke - oder ist das ein Wolf?) gestellt werden. Hier schließe ich im Sinne der Übersicht wieder ab.
  • Defne Star Familienzimmer

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mano38
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mano38M
    Hallo, danke für die schnelle Antwort, aber hier geht es auch nur um die Doppelzimmer, Zustellbett und nicht um die Familienzimmer. Also wer schon mal im Defne Star Familienzimmer hatte oder Sie kennt, bitte melden!!!!! LG mano
  • Homepage Voyage Belek Select

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HDR44H
    Ich würde Ihnen auch nur das Haupthaus empfehlen.Bedenken Sie die weiten Wege, wenn Sie in der Sauna waren.Ich war im Winter 2007 im Voyage Sorgun.Ich war sofort im Haupthaus,war echt froh darüber.Viele versuchten es nach 2 Tagen ins Haupthaus zukommen.Übertag mag es ja ganz nett sein.Ein stück zulaufen .Aber nach 18 Uhr ist es einfach schon sehr kalt.Habe auch für diesen Winter das Haupthaus für 8 Wochen gebucht.Diesmal in Belek.Weil das Voyage in Sorgun noch geschlossen hat , wegen Umbau.Und ich schon ende Januar reisen möchte. Wenn Sie noch die Mail Anschrieft vom Hotel brauchen.Schreiben Sie mich privat an.Hier möchte ich es nicht rein stellen.Habe 2 von der Gästebetreung.
  • Wie lang hat das Monachus Park geöffnet?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marie385
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Marie385M
    Hallo! Kann mir jemand sagen wie lang das Hotel Monachus Park noch dieses Jahr offen hat? Ich weiss zwar das es angeblich im November schließen soll, aber ich finde nirgends genaue Angaben (Datum der Schließung)! Bis dann LG
  • Lara Beach - 01.11.-08.11.2007

Gesperrt
    3 Beiträge 973 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    3 Beiträge
    973 Aufrufe
    Sina1S
    Och nööööööööööö, nicht schon wieder :? Nutz doch bitte, wie gestern schon geschrieben, den bestehenden Thread zum Thema, denn hier mache ich im Sinne der Übersichtlichkeit mal wieder zu. Kennst das ja... >>> Klick mich <<< Edit: Da war der Sternedieb einen Tick schneller
  • Wer ,W.W.?????

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Doch - bestimmt. Allerdings ist das Türkeiforum nicht so ganz der richtige Ort für diese Frage.....
  • hotel larespark ab 3. november.

Gesperrt
    1 Beiträge 883 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m-a-r-k
    1 Beiträge
    883 Aufrufe
    m-a-r-kM
    hallo zusammen . wir sind vom 3. - 10. november im hotel larespark. wir, das sind meine schwester (35) und ich (28). ist vielleicht grad jemand zu dieser zeit dort? vielleicht findet sich ja jemand, mit dem man was unternehmen kann. liebe grüße m-a-r-k Anm. d. Admins: Bitte das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck nutzen. Hier schließe ich ab.
  • Lara Beach / 01.11.--08.11. 2007

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    ...und damit geschlossen. Da ohnehin nicht konkret gefragt wurde, um welche Fragen zum Hotel es geht, bitte ich darum, die Suchfunktion zu nutzen und weiterführende Fragen in den schon bestehenden Threads zum Lara Beach zu stellen. Edit: Außerdem handelt es sich bei diesem Posting um ein Doppelposting
  • Lied gesucht !!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mel2881
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mel2881M
    Hallo, mir sagt es nichts.Kann mich aber mal vor Ort umhören.Fliege am Mittwoch in die Türkei.habe es aber auch bei meinen letzten Urlaub nicht gehört wo ich dort war und der leigt noch garnicht so lange zurück.
  • Hotelempfehlungen mit Aquapark

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny17
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    sunny17S
    falls sie wirglich lesen sollte was hier geschriebenwird könnt sie ja mal ne antwort auf IHRE frage geben. naja kann das Golden CoastResort empfehlen die rutschen können zwar von golden coast resort und golden beach genutzt werden aber das golden coast finde ich schöner. LG sunny
  • Handy?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Hi Marina, aber bedenke wenn du von der Türkei nach Deutschland telefonierst, wird das teuer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Besser Du kaufst Dir ne Telefonkarte und telefonierst von einer Telefonzelle aus.
  • Club Mega Saray oder Melas Village??

8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubmachtspaß18
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    urlaubmachtspaß18U
    Hallo Türkei-Fans, hoffentlich bin ich nicht zu spät für mein Urteil. War bereits vier mal in der Türkei. Mein absoluter Favorit ist das MEGA SARAY. Einfach genial von A-Animation bis Z-Zimmer. Würde es meinem besten Freund empfehlen. Gruß
  • Suche gutes Hotel in der Türkei mit Miniclub ab 3J.

30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von robidani
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    robidaniR
    So, denke wir haben uns entschieden: PARADISE SIDE BEACH Das Aldiana ist mit ca. 4500 Euro definitiv zu teuer... Paradise Side Beach hat sehr gute Kritiken und sind wirkl.paradisisch aus. Mein Kollege beim Reiseland der DB meinte, dass die Zimmerlage bei Thomas Cook sicher besser wäre als bei Neckermann. Habt ihr tipps wg. Zimmernummern? Was ich aus den Bewertungen gelesen habe, sind wohl die oberen Etagen besser. Werden vl.noch ein neues Posting öffnen zum Paradise Side Beach. Danke für eure ausführlichen Tipps und Anregungen ! lg.Dani
  • Bilder Aspendos Beach

Gesperrt
    2 Beiträge 965 Aufrufe
    2 Beiträge
    965 Aufrufe
    Sina1S
    Da es >>> hier <<< bereits einen Riesenthread zum Hotel gibt, in dem gerne weiterführende Fragen gestellt werden können, schließe ich an dieser Stelle im Sinne der Übersichtlichkeit ab.
  • Wann schließt der Club Grand Aqua?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    steviederdreherS
    09.11 wäre schlecht. Aber ich schaue nah 2 Männer mit einer Frau am 02.11 an der Bar. Stephan
  • Barut Lara Juniorsuite 2737 oder 2535

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Toscana, über die Suchfunktion findest du 26 Seiten zum Barut Lara. Schau mal ob du nicht einen bereits bestehenden Thread findest in den deine Frage perfekt hinzupasst. Die Übersicht sagt die vielen Dank.