Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Pegaos World - Wer hat Erfahrungen???

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buschi
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    buschiB
    @ ingridjohanna, habe Dir eben ne Mail geschrieben. Aber wie von den anderen beschríeben waren bei uns im Juli keine Russen da. schöne Grüße Alyne
  • Miniclub Delphin Palace Mitte November

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bonsai20
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bonsai20B
    Hallo Sara, Vielen Dank für deine Antwort und Tipp. Habe die Frage jetzt dort gestellt, mal abwarten auf Antwort. Gruss Bonsai
  • Mai 08 mit 3 Kindern in die Türkei. Nur wohin?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aarontamino
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AarontaminoA
    Hallo Elbi1973, schau Dir mal das Melas Holiday Village in Sidean, bin selbst schon 2 Mal dort gewesen (Bungalow-Anlage). LG
  • Papillon Belvil- ein super hotel!!

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kicki01
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    kicki01K
    Hallo Renan, wir bleiben auch eine Woche , aber zum ausspannen reicht es. Wir sind ein Trio von 3 Frauen, da wird ein Tag wohl auch zum shoppen "draufgehen"....
  • Grand Art Side HomepageAdrese???

2 Beiträge 914 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    914 Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Schaue einmal hier: Adres :Evrenseki Beldesi , Manavgat- Antalya Telefon :0 242 763 86 50 pbx Fax :0 242 763 86 62 E-mail : info@artsidehotel.com Web Adresi : www.artsidehotel.com Gruß
  • März/April in Türkei: Nur wohin?

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    Erika1E
    Im Frühjahr ist die Ecke Side-Belek-Alanya wettermäßig günstiger. Schöner ist es allemal um Kemer. Da der Taurus sehr nahe liegt, geht die Sonne früher unter, überhaupt ist die Sonneneinstrahlung geringer - es wird später im Jahr warm und früher im Jahr kühler. Kemer: da wäre das Amara Wing in Kemer, ein tolles, nicht allzu großes Hotel mit hervorragendem Essen und angenehmer Atmosphäre. Es liegt direkt am etwas steinigen Strand. Der ganz große Vorteil: in 10-15 Minuten ist man zu Fuß in Kemers Zentrum - mit dem Dolmus schneller. Kemer ist eine gewachsene Stadt, in der man sich gut zurecht findet. Vielleicht schreibt Kemerli noch etwas dazu...? Das Rixos Beldibi bekommt man im Frühjahr auch noch günstig: ein sehr schönes Hotel mit allem Komfort (Meerseite buchen). Drumherum ist zwar auch Leben, aber kein gewachsener Ort (der ist mit dem Tourismus nahezu verschwunden). Von hier kommt man mit dem Dolmus in einer halben Stunde zockelnd nach Kemer... kann dort in den Express umsteigen nach Antalya. Eine Tagesreise - unbedingt zu empfehlen! Lara... rein touristisch, würde ich nicht empfehlen, wenn man ein bisschen was von der Türkei sehen will. Und teuer. Der einzige Vorteil von Lara ist, dass der Transfer recht kurz ist. Dafür ist das Taxi nach Antalya umso teurer - man könnte es "Nepp" nennen.
  • Gastgeschenk????

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    korrekt, Freundin, daher machen wir hier auch zu!
  • Was packe ich in den Koffer?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, da ja auch die Klamottenfrag mit dem Wetter zu tun hat - bitte ich den Wetterthread zu benutzen. Danke im Sinne der Übersicht
  • alba resort

21 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delfini
    21 Beiträge
    8k Aufrufe
    delfiniD
    Hallo Gabi! Sehr gerne, vielleicht kannst du ja mal berichten, wie's so weiter ging. Schönen Abend noch, Gruß Delfini
  • hotel buchen: online oder vor ort?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von motorpsycho
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    motorpsychoM
    falls es interessiert: hab die Nar Pansiyon in side gefunden, super lage, sieht sehr nett aus und nur 16€. ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar wenn mir jemand in meinem moped-thread weiterhelfen könnte
  • Suche Titel eines Liedes

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von skrollan
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    skrollanS
    Hallo SummerDream07 ! Vielen Dank für Deinen Tip. Es es das Lied von Hande Yener, habe es gerade im Internet gefunden. Danke noch mal dafür. LG skrollan
  • Wo kann ich mein Altgold in Çolakli verkaufen?

Gesperrt
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rgulle
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    rgulleR
    dankeschön für die antworte aber ıch warte noch :? ...
  • Vera Paradiso

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zuchi
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    zuchiZ
    Hallo buschi Wasserart Fläche Erläuterung Schwimmbad 1 Süßwasser 1100 m² Rutschbahn (2 Anzahl) Schwimmbad 2 Süßwasser 250 m² Hallenbad Süßwasser 240 m ² Kinder Schwimmbad Süßwasser 25 m² Getrennt vom Hauptbecken Wir können nur sagen groß genug mit dem Dolmus nach Belek ? Genau vor dem Hotel gibt es einen Taxistand MfG Zuchi
  • Wer kennt den Wochenmarkt in SERIK

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dorle31
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    dorle31D
    @sunflower2807 danke dir, werde mich schon durchfragen LG Dorle
  • Daima Resort Musik des Miniclubs

1 Beiträge 871 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 251082
    1 Beiträge
    871 Aufrufe
    2510822
    Hallo, bin gerade vom Daima Hotel zurück und habe vergessen mir die Musik(mp3) des Miniclubs mitgeben zu lassen. Hat die jemand ? mfg TH
  • Ist Jemand Mitte Juli 2007 im Hotel Kahya / Alanya ?

Gesperrt
    2 Beiträge 915 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    915 Aufrufe
    Sina1S
    Da es >>> hier <<< schon einen Thread für das Hotel gibt und für die Bekanngabe der Urlaubsdaten/Urlaubsverabredungen bei Bedarf das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck genutzt werden kann, darf und soll, schließe ich hier im Sinne der Übersichtlichkeit ab.
  • Wieviel darf man mit in die Türkei nehmen?

19 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    19 Beiträge
    32k Aufrufe
    MarlenaM
    guten Morgen Katrin Wir nehmen auch immer Schokolade,Süssigkeiten etc. mit.Komme immer gut (lacht nicht) auf 4 kg Schokolade plus die anderen Sachen. ABER die sind ja auf der Rückreise raus,für meine Einkäufe. Ich wiege halt meinen Koffer immer,so das ich wirklich nicht mehr wie 23 kg habe. Packe sowieso immer im Handgepäck eine kl.Strandtasche,falls mal etwas schief läuft. Lg Marlena
  • Hotel Belconti Resort in Belek

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maikkuehnold
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    maikkuehnoldM
    Hey Also wir waren auch schon im Belconti in Belek.Das Hotel war wunderbar die Zimmer alle Sauber.das Essen war auch super.von daher Ich denk das wird schon. Gruß Maik
  • voyage belek resort - haupthaus oder bungalow?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Bitte seid doch so gut und nutzt den schon bestehenden Thread (>>> Klick mich <<<) - hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab.
  • Abflug 30.März Wer ist dort?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Bitte das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck nutzen, um bei Bedarf seinen Urlaub einzutragen und sich mit anderen Usern zu verabreden, denn hier kommt jetzt im Sinne der Übersichtlichkeit der Schlüsseldienst.