Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Türkei Kombi Trekking/Badeurlaub 2008

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Erika1E
    Wikinger z.B. bietet Trekking-Touren an, Kappadokkien und Westtürkei. Soweit ich weiß, kann man Badeverlängerungen hinzu buchen.
  • Fragen zum Hotel Kumköy Beach Resort ?

Gesperrt
    2 Beiträge 905 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    905 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Holidaycheck Reiseforum. Mit der Suche findet man hier immer eine ganze Menge. Z.B. dieses >>>>hier<<<<.ö Dort können gerne zusätzliche Fragen gestellt werden.
  • Animationsteam Sidelya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christin1988
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    christin1988C
    Hallo. Ich wollte mal fragen ob jemand dieses Jahr Fotos von den Animateuren im Hotel Sidelya gemacht und die mir evtl. schicken könnte? Würde mich sehr freuen. Am besten wäre über ICQ. 363- 196-114
  • WorkshopCasting 2008 in Side-Antalya

Gesperrt
    1 Beiträge 833 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessan
    1 Beiträge
    833 Aufrufe
    JessanJ
    Nach langen überlegen und Köpfe zusammenstecken haben wir es jetzt gewagt xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Dort erfahrt Ihr alle Einzelheiten. Wir haben uns gedacht es gibt so viele Leute die gern in der Türkei arbeiten und ebenso gibt es genug Hotels die deutschsprachige Entertainer suchen, also warum bringen wir diese nicht zusammen. Ich würde mich über einen Besuch auf unserer Seite freuen und wenn Ihr Fragen habt nur raus damit. Anm. d. Admins: Das unterstützen wir hier nicht, siehe auch Verhaltensregeln.
  • Friseur im Spice oder in Belek - Frage

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Danke für Deine Nachricht
  • Vera Paradiso

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Hier klick mich gibt es schon einen Thread zum Hotel. Hättest deine Frage dort einfügen können. Gruß
  • Neue gebaute Hotels an der türkischen Riviera ??

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    HogitH
    hallo supertobi, lass lieber die finger vom saturn palace. wir waren das zweite mal im lara beach und haben uns das saturn palace angesehen- kein vergleich. in meinen augen und denen vieler anderer absolut kein 5 sterne hotel. viel beton, kaum schatten und nicht wirklich schön. aber jeder hat einen anderen geschmack! wenn du aber schon die anderen anlagen kennst oder von innen gesehen hast wie das royal wings, sherewood, titanic usw. ist man dort enttäuscht. gruss
  • 4 Sterne Hotel in der Nähe vom Art Side Hotel

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Meiner Meinung nach ist das art side ein super Hotel.. !! war dieses Jahr dort und war völlig begeistert.. also eine super wahl damit getroffen Gesucht: 4* Hotel in unmittelbarer Nähe des Art Side Keiner hat die Qualität des Hauses angezweifelt, dass seine 5* in einem internationalen Vergleich nicht mehr als 3 wären, ist jedoch auch unstrittig. Vollkommen unabhängig von den Sternen kann ein Hotel ja einfach super sein, da darf jeder die Latte selbst legen!! Dies Sternegeeier ist ohnehin immer weniger wert, solange die Vergabekriterien nicht allgemeingültig werden. So postete @jetstream in einem anderen Forum ganz richtig: Ein gutes 4* Hotel ist mir lieber, als ein schlechtes mit 5*! Wir vergeben eh unsere persönlichen *, und da kann uns auch keiner für an Karren fahren!
  • Wer kennt ein Hotel...

9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Paradise Side Beach erfüllt deine Kriterien optimal ... ... ist überdies 99% russenfrei (ja, prügelt mich ruhig dafür!) und qualitativ außerordentlich überzeugend! Side Titreyengöl - über Neckermann
  • Brillenkauf und Lederwargen in Kumköy

12 Beiträge 16k Aufrufe
    12 Beiträge
    16k Aufrufe
    vonschmelingV
    Brigitte, ich habe mir so gar nichts dabei gedacht, als der was von Istanbul erzählte, im Vorfeld hatte aber auch keiner behauptet, dass sie alles vor der Haustür machen lassen. Woher die Gläser kommen, ist letztlich auch vollkommen wurscht, wenn die Qualität stimmt (was man ja sofort merkt) und dazu noch der Preis. Sie haben es tadellos hingekriegt, außerdem wurde König Kunde zum zweiten Termin natürlich abgeholt und musste nicht auf eingene Kosten 6km anreisen ( ), das schert es am Ende wenig, ob sie die Gläser aus Neu Guinea oder aus Manavgat haben. Allein: 7 Tage hätten nicht gereicht für ein gutes Ergebnis, das Risiko ist bei der Fragestellung im Thread eben zu beachten. Man darf feststellen, dass die Kunden im Allgemeinen sehr zufrieden sind mit den Leistungen der Optiker im Quadranten, sei es Service oder Preis. Und wie du sagst, Pannen können überaull passieren, auch bei Fielmann!
  • Economy Zimmer im Voyage Belek Select

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dorle31
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    dorle31D
    Schade, das könnte sicher Buray, aber der ist immer noch gesperrt und hat sich jetzt auch im Forum verabschiedet. Wenn du aber suchst, siene E- Mail adresse ist im VBS Thread aber zu finden Gruß Dorle
  • Wer kennt das Hotel Holiday Club Insula

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    Die Bilder stimmen jedenfalls überein
  • Seilbahn auf den Tahtali

31 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von r.f.198
    31 Beiträge
    11k Aufrufe
    r.f.198R
    Hallo. Ich war ende Sept. in Camyuva. Von dort aus werden sicher Ausflüge angeboten. z.B. von eisberg tours für ca. 30,- Euro Da sind Anfahrt+Lift im Preis. Die normalen Liftpreise sind 40 YTL für hoch und auch wieder runter.(Sommerpreis) www.tahtali.com
  • Familienzimmer Hane Family Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffi1709
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    steffi1709S
    Hallo Anja, wir waren jetzt das dritte mal im Hane Family Resort und hatten das zweite mal ein Familienzimmer. Die Zimmer sind nicht alle gleich. Diesmal hatten wir zwei seperate Zimmer.Letztes Jahr waren die Zimmer durch eine Verbindungstür miteinander verbunden,d.h man ging durch das Kinderzimmer ins Elternzimmer.Es war aber durch eine Tür verschließbar,so daß man auch mal den Tv einschalten konnte,ohne die anderen zu stören. Ich denke,das Hotel entscheidet selber,wer welches Zimmer bekommt.Dieses Jahr hatten wir auf jedenfall das bessere .Denke aber,daß die Familienzimmer alle aus zwei Räumen bestehen. Ich hoffe,ich habe dir ein wenig helfen können.Falls Du noch fragen hast einfach melden Gruß Steffi
  • Wetter im März

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    @ Biggi37 den Wetterthread hast du sicher bereits gesehen. Dieser ist ganz oben fest"gepinnt". Dort passt deine Frage ganz perfekt dazu. Möglicherweise möchtest du dort deine Frage nocheinmal einstellen. Hier kann dir leider im Sinne der Übersicht - nicht geantwortet werden.
  • Delphin Palace (Lara) - Aussenpool im Winter nutzbar?

16 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sara111
    16 Beiträge
    16k Aufrufe
    sara111S
    Catsegler wrote: sara111 wrote: danke catsegler.... und du hattest recht...so wars dann wirklich Na sach ich doch....... ibu oder wie der der herr am bootsverleih hies,habe ich leider nicht gefunden.... ...dort waren ja meist 3 oder vier und wer davon war ibu........hab mich net getraut Also von den Beachboys brauchse dich wirklich nicht beeindrucken lassen. Auch wenn sie am Beach tun, als wären sie Schwarzenegger himself. Bizep ohne Ende und Waschbrettbauch und so.......Machen natürlich Eindruck bei die Mädelz. Tun ja auch immer so, als hätten sie eine Ahnung (von der Wassersportmaterie) Sind in Wirklichkeit aber ganz arme Schweine. Arbeiten für gaaanz kleines Geld. Nur der Cheffe verdient rischtisch. Den siehst du aber so gut wie nie. Der hat den Bierbauch und schreit gelegentlich im Hintergrund die Beachboys an. Ibo ist ja auch son armes *******, aber (wenn man ihn näher kennenlernt) ganz symphatisch. Haben alle den grossen Traum, selbst mal Cheffe zu werden. Also beim nächsten Mal einfach anquatschen, diese Schwarzeneggers, sind eh nur auf dein Geld scharf Wann fliegt die Sara denn wieder nach Lara ?????? Ich glaube, bin erstmal geheilt von der Region....... Catsegler auweia...schade,daß ich meine tippfehler immer erst stunden später seh .... aus dem alter bin ich eher raus,wo waschbrett und bizeps eindruck schinden.... ...heut zählen innere werte ...aber mal im ernst ,charmant sind sie schon die burschen am larabeach...auch zu älteren damen wir fliegen am 13.3......und dann eventuell noch einmal ende august,anfang september.... sara
  • jetzt für Oktober 2008 buchen???

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iranea
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    iraneaI
    Hallo Phila, zwar kann ich bei Buchungen im Oktober nicht mitreden, da es offiziell in Ö keine Herbstferien gibt. Doch fixieren wir unseren Sommerurlaub auch spätestens!!! im Herbst des Vorjahres. Fünf Mann hoch sprengt ein klein wenig den Rahmen der österreichischen Durchschnittsfamilie (ca.1,2 Kinder!) und das merkt man auch beim Reisebuchen. Die Anzahl der Hotels die FZ für 5 anbietet ist begrenzt und somit ist es immer besser, einer der ersten zu sein. Es ist wahrscheinlich im Oktober etwas leichter ein passendes Urlaubsdomizil zu finden, jedoch kann es nie schaden, sich früh genug demenstprechend schlau zu machen. Einfach eine für euch passende Reiseversicherung inkl. Rücktrittsklausel abschliessen und ihr habt für alle Eventuallitäten vorgesorgt. Viel Spass beim Gustieren LG Christine
  • Türkeiurlaub 2008

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Gimata ich hoffe mal, du küsst das dargestellte Körperteil ... ich hab schon mit ganz heftigen Angriffen gerechnet ... Tolerant aber traumatisiert ... Andrea
  • Bilder

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marity
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarityM
    Hallo Cora, wenn du deine Frage im Türkeiforum stellst, hast du bestimmt mehr Erfolg. Am besten schreibst du in der Überschrift den Namen des Hotels. LG Marity
  • Wer kennt das Hotel Errol?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nena1108
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Nena1108N
    hallo, ich war vor ca.10 Jahren mal in einem Erol Motel in Side - weiß' aber nun nicht genau, ob es genau das gleiche ist, weil es eben ein klein weinig anders geschrieben ist. Nun, dieses Objekt war eine schöne klitztkleine Bungalowanlage - das war allerdings das einzig positive. Wir hatten es damals auch gebucht, weil es ein Schnäppchen war LG claudia