Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Neues Hotel SUltan of Side

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nena1108
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Nena1108N
    hallo zusammen, habe dies gerade per zufall entdeckt, sorry, denn ich habe gestern ein neuen Thread diesbezüglich eröffnet. LG Claudia
  • günstiges Aparthotel Alanya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mario-Elli
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mario-ElliM
    hallo Wir waren im Mai 2003 im Alara Park in incekum. 4 sterne Hotel. Nicht weit entfernt von Alanya. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Hatten AI eine Woche für 320 Euro relativ günstig aber wirklich zu empfehlen. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt das essen war sehr gut und abwechslungsreich schau dir doch einfach mal die Hotelbewertungen an.. LG
  • Welche Währung zum Bezahlen nutzen?

Gesperrt
    16 Beiträge 88k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    16 Beiträge
    88k Aufrufe
    SokratesS
    Da dies schon der X-te Beitrag zu dem Thema ist und wir hier zudem über eine sehr gute Suchfunktion verfügen, mache ich hier zu! LG Sokrates
  • Melas Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Iris16
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Iris16I
    Hallo, wir waren im Juni 14 Tage im Melas Resort. Das Hotel ist einfach super!!! Die Coctails allerdings sind grauenhaft!!! Es gibt einen grünen und einen roten. Beide sind sehr süss und enthalten viel Alkohol. Woraus sie wirklich bestehen, kann ich nicht sagen. Aber bestelle den Hawaii, das ist der grüne. Der schmeckt besser. Hüte Dich davor, z. B. einen Campari-Orange zu bestellen. Für den zahlst Du satte 8,50 EUR! Ich habe es dann bevorzugt, lieber ein Bier und einen Raki zu trinken. Das war bekömmlicher und ich hatte kein Sodbrennen. Liebe Grüße Iris
  • 1. Urlaub in der Türkei

28 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    28 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    PS: 500€ ist ein Kampfpreis, da würd ich auch mit dem Fahrrad fahren ...
  • türkei preise

25 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    25 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    gastwirt wrote: habe ich dieses jahr schom zweimal probiert,geht glaube ích nur dann , wenn man ein hotel weiß, das nicht irgendwo gelistet ist, anonsten, Schlechte Karten! Wie gelistet? Das geht praktisch bei jedem Hotel, dessen FAX oder Email du hast ... Hab ich schon zig Mal gemacht!
  • Romantisches Hotel

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WonderfulNZ
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    WonderfulNZW
    Hi, welches romantische Hotel (min 5 Sterne mit UAI) kennt ihr??? Sagt jemand dass Rixos Bodrum was??? LG Michi
  • Wann gibt es eine Renovierung im Selin/Kamelya Side???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gimata
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    GimataG
    ja, das Selin wird diesen Winter gemacht von innen und aussen ( Wie das Hotel Fulya auch ) . Genaueres wie es am Ende aussehen soll, findet ihr auf der Kamelya Homepage
  • Novum Side Low Cost Zimmer

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dancingdevil25
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    dancingdevil25D
    also wir sind im august 2006 in so ein low cost zimmer verfrachtet worden obwohl wir es nicht gebucht hatten. :? es lag zur straße hin, war ebenerdig und hatte keinen balkon. es hatte somit direkten blick zum parkplatz. alle autos die auf den parkplatz fuhren konnten direkt ins zimmer gucken. die fenster ließen sich nicht öffen. (wahrscheinlich als schutz, damit niemand von außen direkt ins zimmer steigen konnte) dieses zimmer war eine zumutung! habe sofort auf ein neues zimmer bestanden. müssten die erste nacht leider hier schlafen haben dann aber am nächsten tag ein anderes bekommen. ich habe von low cost zimmer seit dem erst mal die nase voll. hatten wir unseren urlaub hier verbringen müssen, weil das haus ausgebucht gewesen wäre, hätten wir darauf bestanden in ein anders hotel verlegt zu werden. hier wäre es kein urlaub gewesen
  • DEFNE STAR

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    ..und damit schließe ich ab.
  • Kumkoy Beach Resort im Okt. / November

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Hi Sonja, ich kann Dir dort das Alremu empfehlen. Liegt in Side direkt am Strand. Tagsüber ist es ein Restaurant, aber abends so ab 22 Uhr geht da die Post ab. Wir waren im letzten Jahr Ende Oktober auch dort und da konnte man drinnen wie draußen noch sitzten, kommt halt auf´s Wetter an. Manchmal machen die auch Schaumpartys...na ja wer´s mag !!! LG Vievien
  • sommer 2008 hane garden

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Gemäß der Verhaltensregeln und im Sinne der Übersichtlichkeit geschlossen: Mehrfachpostings Bitte sendet nie zweimal das gleiche Thema, nicht in verschiedenen Unterforen und auch nicht im Abstand von einigen Tagen. Sollte einmal ein Thema unberücksichtigt bleiben, gebt euch nach einigen Tagen selbst eine Antwort. Dadurch erscheint das Thema dann wieder ganz oben! Bitte nutzt die schon vorhandenen Hane Garden - Threads für weiterführende Fragen rund ums Hotel und eröffnet nicht für jede Frage einen neuen Thread. DANKE!
  • hane garden Familienzimmer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shakira11
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    shakira11S
    was ist mit headline geändert???
  • Urlaub 2008

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Salu1971
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    Salu1971S
    Hi super das schon so viele geschrieben haben, tatsächlich haben wir uns das Kumköy Beach auch schon näher betrachtet, macht nen guten Eindruck. Aber mit einem richtig Fußballplatz wärs noch besser. Mein Männlein hat im Urlaub nämlich keine Ruhe und Fußball oder Tennis muß sein und zum Tennisspielen fehlt meistens der Partner. Kann ich nicht und will ich auch nicht. Ich muß mal noch auf die Preise warten Schon mal vielen Dank Sandra
  • Silence Park über weihnachten!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Schau doch einmal hier rein klick mich da steht was zum Hotel.
  • Lara Beach im Nov?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Bitte für das Wetter den Wetterthread verwenden. Danke Übers Hotel selbst, findet mal bereits zahlreiche Threads - dort dürfen gerne zusätzliche Fragen gestellt werden.
  • Club Titan Pfingsten 2008

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Sina1 wrote: Mitterweile gibt es ein tolles "Wer ist wann wo" - Tool im "mein Holidaycheck". Die ohnehin sehr unübersichtlichen "Wer ist wann in welchem Hotel"- Threads sind somit überflüssig geworden. Bitte nutzt für Eure Urlaubsbekanntgaben/Verabredungen das neue Wer-Wann-Wo-Tool in meinHolidayCheck. An dieser Stelle schließe ich den Thread.
  • Hotel Oleander in Kumköy

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    GeierleinG
    dedi44 wrote: Moin Moin Iris, Du meinst sicherlich als Pool den Innen-Pool (Hallenbad) Der Pool ist meiner Ansicht nach ausreichend, er ist direkt ans Wellness-Center Den meine ich (schrieb ich auch!) ... nur was bedeutet "ausreichend" z.B. in Metern? Werner
  • Gibts eigentlich noch das Antbel?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von usei
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    useiU
    Hallo. wir waren im November2006 und Januar 2007 im Santai in Belek. Es ist ein super Haus. Das Haus wurde renoviert und ist daher in sehr gutem Zustand. Es passiert selten, dass wir ein Hotel zweimal buchen. Herzliche Grüße aus Berlin Usei :
  • Schnäppchen im Alltourskatalog?

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    ColchenC
    ja bitte bitte