Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Pacific Club Sorgun

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Wir waren zuletzt vor 2 Jahren dort. Sowas grottiges von Essen und so was von schmuddelig hab ich nie vorher und nachher erlebt. Im Jahr vorher war es noch absolut in Ordnung, ein preiswerter, angenehmer Urlaub. Hast du schon mal Frittensalat gegessen??? Das sind übriggebliebene Fritten mit Mayo oder sowas ähnlichem... Eigentlich ist es ja eine schöne Anlage, gerade für Familien, aber man müsste auch was draus machen. LG, Marianne
  • Amara Dolce Vita Tekirova

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WhichAliBey
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    WhichAliBeyW
    Guten Morgen, ich war Ende September mit meinem Sohn und seinenm Freund dort. Es ist echt ein super schönes Hotel! Die Belegung besteht zu 95% aus Russen, was mich überhaupt nicht gestört hat. Habe dort ein Deutsch-Russisches Ehepaar kennengelernt, war sehr lustig ;)! Wunderschöne Zimmer, traumhaftes Essen, beeindruckende Architektur, atemberaubende Lage. Tekirova ist überhaupt Romantik pur! Somit haben Sohn und Schwiegersohn dass sehr genossen, ich als Single, naja . Viel Spaß dort, wirst es genießen!!!! LG Tom
  • Tanzmusik in schönem Hotel

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Du wirst in jedem größeren Hotel entlang der türkischen Rivieraküste die Möglichkeit finden, einen gepflegten Fox auf´s Parkett zu legen. Die meisten Häuser haben sich den verschiedenen "Musikgeschmäckern" angepasst und zwingen keine Üvies in die Disco und zu Techno. Oft spielen Lifebands (sehr untschiedlicher Qualität! ) zum Tanz auf kurz nach dem Essen und dann auch noch mal nach der Show bis 23.30 Uhr. Es kommt immer auf die örtlichen Gegenbenheiten in der jeweiligen Anlage an, was parallel laufen kann oder halt ablösend. Im Majesty Kemer Beach fand ich die Möglichkeiten zur abendlichen Unterhaltung ganz gut gelöst, ebenso im Magic Life in Kemer. Wir gehen inzwischen lieber in kleinere Einheiten (wo man sich aber auch sehr für ein breites Angebot einsetzt!) Um es auf den Punkt zu bringen: Du wirst heute fast nirgends mehr gezwungen, nächtelang zu Techno rumzuhotten und kannst also in Ruhe ein Hotel nach anderen Kriterien auswählen und davon ausgehen, dass dein Tanzbein im Urlaub nicht zu kurz kommt!
  • Welche Hotel ist noch besser?..Alba Resort oder Golden coast Resort(In Çolakli)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fugabi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    FugabiF
    Hallo! Wir waren im Golden Coast, uns hat es gut gefallen. Wir haben im Haus 4 direkt am Relaxpool gewohnt. Dort war es herrlich ruhig. Das Haus hatte eine eigene Bar, die ab 18.00 Uhr geöffnet hatte und einen eigenen ruhigen Speisesaal. Schöner draußen sitzen konnte man am Haupthaus. Liegen am Pool waren morgens immer sehr schnell belegt. Am Strand hatte man aber immer Platz. Das Essen war sehr lecker, die Animation eher Durchschnitt, die Abendshows sehr gut. Der Strandabschnitt war super gepflegt und sehr schön.Vorteil der Weg zumStrand bei über 45 Grad war eben nicht über so viele Stufen wie beim Alba. Zur Anlage gehörte ein Aquapark, was wenn man Kinder hat auch nicht uninteressant ist. Das Alba hat uns auch sehr gut gefallen. Sehr schöne Gartenanlage, allessehr sauber und weitläufig. Der Strandabschnitt war dort auch sehr schön und in der Nähe gibt es zahlreiche Geschäfte.Aber gewohnt haben wir dort nicht und können es nicht so gut beurteilen. Gebaut wurde in diesem Sommer ein neues 5 Sterne Haus das Alba Royal vielleicht auch nicht schlecht. Neu eröffnen soll im nächsten Sommer auch das Alba Queen, aber ich glaube man hatte noch gar nicht angefangen zu bauen. Am besten Bewertungen anschauen und Preise vergleichen, so haben wir unsere Entscheidungen meistens getroffen. Viel Spaß beim Suchen liebe Grüße Gabi
  • Welches Hotel in Kemer???

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strohmann
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    StrohmannS
    Die Region um Kemer ist einfach klasse. Zu empfehlen sind: Hotel Mirada del Mar 5*****,buchbar über alltours,GTI,Tjaereborg,Schauinsland sowie für einen Cluburlaub das Daima Resort 5 ***** zu buchen über alltours
  • Bar´s in Kumköy

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Oli2410
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    Oli2410O
    Sammy-Bar ist saugut. Ist von Kumköy aus gesehen hinter dem Cesars-Annex. Waren schon 4mal in Kumköy, und immer begeistert von der Sammy-Bar. Die George-Bar direkt neben an, war auch toll. Die gibt es jedoch nicht mehr, weil George immer überzogen hat
  • Frisörbesuch

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo Summer7, eine Freundin von mir hat vor einigen Tagen 40 € für Waschen, Schneiden, Dauerwelle, Färben und Strähnchen bezahlt. Sie hatte sich bei verschiedenen Frisören erkundigt und die Preise bewegten sich von 40 € bis 135 €. Also am besten bei verschiedenen Frisören nachfragen. Viele Grüße Kemerli
  • Familienzimmer Hanne family und Stone Palace

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liza
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    LizaL
    Hallo, auch im Hane Family gibt es diese 2 verschiedenen Familienzimmer. Gruss Liza
  • Hotel Can Garden Resort- wer war in den Herbstferien dort?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Felix 11
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Felix 11F
    Hallo Martina, wenn man sich die Bewertungen ansieht, stellt man fest, dass das Durchschnittsalter der Gäste höher liegt, selbst in den Sommermonaten. Jungen Leuten würde ich diese Ecke auch nicht unbedingt empfehlen, weil in Sachen Nightlife in Colakli nichts los ist, im Herbst schon gar nicht. Da ist wohl eher Kumköy angesagt. Gruß Matjes
  • wer war im titan club und fand es auch zum weglaufen???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mel2881
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mel2881M
    Ich war zwar nicht im Titan Club gewesen aber auch in der Region und das nicht zum 1tem mal mich zieht es immer wieder in diese Region gerade weil ich es etwas ruhiger mag.Wie es selbst mit den Mahlzeiten ist kann ich nicht beurteilen, war immer nur im Hotel zur Resieleitersprechstunde wenn ich mal ein Problem hatte.
  • Spielplatz vom Speisebereich aus einsehbar?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Luckybear
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    LuckybearL
    nochmal hochschubbs
  • Familienzimmer Paloma Side Beach

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peppi1
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Peppi1P
    Huhu Yvonne, nein ich habe Dich nicht vergessen, ich kam nur 3 Tage nicht ins Internet . Harte Zeit.... Mail mit den Fotos kommt heute abend ! LG, Kerstin
  • Wer kennt die "kleinen Familienzimmer" im Kumköy Beach Resort ?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pinguin1505
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Pinguin1505P
    Geh mal auf die Homepage vom KBR www.kumkoybeachresort.com, dort sieht man unter "Zimmer" die einzelnen Typen eigentlich recht gut. Die Zimmer zur Poolseite sind die mit den ungeraden Nummern. Die schöneren Zimmer liegen im vorderen Bereich, also mit den Endziffern 01 - 29. LG Pinguin
  • Einreisegeld am Airport AYT bezahlen?

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SikidiM
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    SikidiMS
    juanito wrote: Wieso? Was glaubst du was ein Türke bezahlen muss um nach Deutschland zu kommen?? (Heiraten) Ein paar Schafe, Ziegen usw. ich frag nach :=)
  • hotelbusse ohne pauschal ?

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maximax
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    maximaxM
    Irgendein Politiker hat mal gesagt: "Legal, illegal, scheißegal!" Hauptsache, ich komme zum Ziel und verhelfe, wie in diesem Fall, dem Fahrer sogar noch zu einem sehr willkommenen Tip. Geschädigt wird kein Mensch dabei! Ja, Omira, ich weiß, ich bin schrecklich in Deinen Augen. Ich könnte es mir, wie auch hier, so leicht machen und mit dem Mainstream mitschwimmen! Ich wäre dann immer "everybodys darling" und müßte kaum Widerspruch ertragen. Aber ich stehe zu meiner Indi-Überzeugung und habe es hier auf Pauschie-Terrain (Superausdruck!) natürlich schwer. Aber ich ertrage es mannhaft. Bitte versuche Du, auch wenn es schwer fällt, meine Mentalität zu verstehen. Ich danke Dir im voraus!
  • Baumaßnahmen bei Kamelya World Hotel Fulya und Hotel Selin, Colakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    icepowerI
    Hallo Thomas, Infos wurden gestern von mir gepostet: Umbau Kamelya World
  • Russenanteil im Kumköy Beach Resort

Gesperrt
    13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sina1S
    Bubilein wrote: Kann hier mal einer das Schloss vor machen. Ich kann diese ganze Russendiskussion nicht mehr hören. Sehe ich auch so - Nationalitätendiskussionen hatten wir hier schon genug.
  • Wer hat schon Türkei im Sommer 2008 gebucht?

Gesperrt
    18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sina1S
    Um Eure Urlaubsdaten bekanntzugeben, nutzt bitte bei Bedarf nach wie vor das Wer Wann Wo - Tool. Für den Rest gibt es die Suchfunktion. Daher schließe ich hier im Sinne der Übersichtlichkeit ab.
  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Gesperrt
    1k Beiträge 270k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    1k Beiträge
    270k Aufrufe
    olfatiusO
    Guten Morgen, ich mache hier ohne Kommentar dicht. Gruß Florian
  • Türkei 2008

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zilles
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ZillesZ
    Hallo lb. Melly! Wir sind erst 14 Tage aus dem Urlaub zurück und waren auch in Side/Kumköy (Hotel Paloma Beach) Auch ein sehr schönes Hotel!!! Haben uns dort das hier vorgeschlagene Hotel Hane auch mal angesehen und der erste Eindruck war für mich sehr positiv. Auch der Strand ist sehr, sehr schön und für Strandläufer sehr gut geeignet. Das Hotel ist in einer kleinen Seitenstraße der Hauptstraße gelegen und ich fand es sehr gut so. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Liebe Grüße Mary