Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Personensuche in der Türkei

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    kgevertK
    Ich glaube kaum, dass Du den Hundehalter hier im Forum finden wirst. MfG, Klaus
  • Welche Hotel ist der beste in Çolakli??

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nookie
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    nookieN
    Ich kann jetzt nur fuers Amara reden, aber kann es uneingeschraenkt weiterempfehlen.
  • Perissia oder Blue Water Club?

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gardenmen
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    gardenmenG
    241150 wrote: mag ja so sein,aber mein gebiet ist die riviera nicht,ich gehe lieber in die ägäis,nach marmaris oder icmeler.ist landschaftlich reizvoller und sauberer. Hallo 241150, ich war auch schon einmal in der Ägäis, allerdings in der Nähe von Kusadasi. Der Ort hieß Güselchamli. Das einzige was mir dort gefallen hat war die Luft. Es war meiner Meinung nach etwas windiger und die Luft war angenehmer. Sicherlich gibt es dort eine wunderschöne Landschaft, aber ich ziehen dann von der Landschaft die Region um Kemer vor. Für mich ist es einfach wunderbar, wenn ich im kristall klarem Wasser schwimme und die wundervollen Berge vom Taurusgebirge (bis 2600m) direkt hinter dem Hotel sehe. Gut das die Geschmäcker nicht alle gleich sind . mfg gardenmen
  • Welche Marken auf den Märkten?

25 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Happy Holiday
    25 Beiträge
    12k Aufrufe
    Happy HolidayH
    Hallo, vielleicht üben die Jungs da unten noch den langen Winter über Mit Prada und Co muß ich dir allerdings recht geben.Würde nie auf die Idee kommen mir ein Plastiktäschen von LV o.ä. zu kaufen,möchte ich nicht mal geschenkt bekommen. Tja Ebay halten wir auch im Auge und ansonsten weitersparen oder Kind auf einen anderen Trend aufmerksam machen. LG Anja
  • Hotel Cennet - Balkon zur Ostseite

1 Beiträge 937 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    1 Beiträge
    937 Aufrufe
    bodrumB
    Hallo zusammen, ich möchte gerne Anfang Juli ins Hotel Cennet nach Side. Da ich mich zwischen Duschen und Abendessen gerne noch ein bisschen auf den Balkon setze, habe ich eine Frage: Welche Zimmernummern haben die Zimmer zur Ostseite, bei denen die Balkone abends im Schatten liegen? Ich werde ein normales Zimmer buchen, keines der kleineren im hinteren Bereich. Vielen Dank schonmal und liebe Grüße Michi
  • Hotel Area/Fethiye

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    bodrumB
    Hallo Anja, letztes Jahr (für 2007) auf jeden Fall bei Neckermann und ich glaube auch bei Öger. Liebe Grüße Michi PS: Ich war letztes Jahr im Mendos, das ist auch schön.
  • Türkei im Januar

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petra44
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    petra44P
    Hallo Rudi, schau Dir mal die Bewertungen von Kumköy Beach an. Wir probieren es jetzt im Januar auch mal aus. Im Übrigen haben wir im Januar noch nie so richtig schlechtes Wetter gehabt. Wie schon von einigen Usern geschrieben, mittags kann man in der Sonne liegen; abends benötigt man eine dicke Jacke. Jedoch wird es schnell dunkel, so dass man abends eh nicht draußen herumläuft. Genießt es! Soviel Sonne habt Ihr hier in Deutschland nicht um diese Jahreszeit. LG Petra
  • Aldiana Sarigerme oder Robinson Nobiles

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Wie, die haben aus Belek Sarigerme gemacht??? Nun, wie auch immer, der Aldiana Sarigerme liegt sehr weitab von der Bucht von Antalya, nämlich an der ägäischen Küste nahe Dalaman. Die Anlage ist keineswegs "neu", nur etwas neuer im Angebot von Aldiana. Baulich wahrlich kein Highlight überzeugt das Hotel mit seiner Lage, dem wundervollen Blick auf die Küstenlinie (Restaurant auf der obersten Etage), sowie sehr gutem Service und schönem Strand. Für Kinder jeden Alters ist der Club wenig geeignet und auch nicht vorgesehen, Singles fühlen sich hingegen sehr wohl und finden ein großes zielgruppenorientiertes Angebot. Sportliche Aktivitäten sind gewohnt vielseitig und professionell hinsichtlich Betreuung und Equipment. Die Küche ist ausgezeichnet. Persönlich würde ich die Ägäis jederzeit dem Raum Belek vorziehen, fraglich ist nur, ob deine primären Urlaubsinteressen dort erfüllt werden?! Für Golfer ist sicherlich der Robinson Nobilis die bessere Adresse, die finden sich in Sarigerme eher schwer zurecht. Da das Service- und Küchenniveau annähernd gleich sein wird, solltest du aufgrund deiner urlaubsadäquaten Neigungen entscheiden.
  • Riesen-Problem - Tipp für Kumköy gesucht!

28 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    28 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    Michi, fahr bloß nicht ins Royal Dragon! Da sind oft 40° und man kann sich nicht mehr bewegen ... Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und überarbeite mal deine "Freundeliste"! Wer nichts macht, darf auch nicht meckern - so steht´s zumindest in meinen Statuten. Da du jetzt kein Riesenproblem mehr hast: Mach dir doch mal Gedanken über einen neuen Thread!? Liebe Grüße A.
  • Side im November, Hotel Novum Garden

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mona05
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mona05M
    Hallo, also ich war schon drei Mal im Dezember in der Türkei (Side) und fand es immer wieder schön. Wetter so um die 20-25 Grad, gerade schön um etwas shoppen zu gehen und in der Sonne zu dösen. Zum baden allerdings etwas kalt. Fliege auch jetzt am 7.12.07 wieder f. eine Woche in die Türkei, allerdings ins Kumköy Beach an Spa in Kumköy. Lg Mona
  • schlechte erfahrungen mit familienzimmern im lara beach?!?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    ColchenC
    hi also ich hab auch ins lara beach reingebucht für mai nächstes jahr ich wollte schon seit drei jahren also seitdem ich immer nach lara fahre ins lara beach doch ich habe michd ann doch immer für ein anders umentschieden ... aber diesmal hat das lara beach gewonnen gehabt udn ich habe ein doppelzimmer mit meerblick gebucht und ich bin mir eigentlich schon sicher das ich es bekommen werde bzw ich hoffe es naja ich werde euch berichten
  • Asteria Side

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lantane
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    lantaneL
    Hallo, wir waren vom 25.10-05.11 im Asteria Side.Es handelt sich um ein fast 20 Jahre altes Hotel mit genau so alten Zimmern.Leider ist die Zeit nicht spurlos am Asteria vorbei gegangen.Wir waren vor 13 Jahren schon einmal im Asteria und hatten einen Traumurlaub in diesem Jahr war es mehr Trauma. mfg.Lantane
  • Erfahrungen mit Aquaparks außerhalb vom Hotel ??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buschi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    buschiB
    Wer hat denn Erfahrungen mit Aquaparks in der Türkei gemacht ? Ich wollte nicht unbediengt über die Reiseleitung buchen. Wir sind im Sommer 08 in Side. Wo ist denn da der nächste ? Und kann mir jemand sagen ob man auch mit Dolmus alleine hinkommt und was der Eintritt kostet ? Vielen Dank und schöne Grüße Alyne
  • Familienzimmer "Alba Resort"

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WonderfulNZ
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    WonderfulNZW
    Hi, dass ist dass Alba Royal. Sollte eig schon 2007 eröffnen, jetzt im Fürhjahr 2008. LG Michi
  • Ägäis mit deutscher Kinderanimation

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Serafina
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SerafinaS
    Hallo Teufelsteffi, wir waren jetzt im Oktober im Hotel Golden Age in Yalikavak. Das ist ein Club Alltoura. Obwohl unsere Kinder schon 19 und 21 sind, ist uns die tolle Kinderanimation aufgefallen. Es gibt einen super Miniclub, die deutschen Animateure malen, spielen Spiele und beschäftigen die Kinder rund um die Uhr. Wir hatten ein paar Mal sehr schlechtes Wetter, doch die Kinder haben sich nicht gelangweilt. Es gibt einen extra Kinderpool mit kleinen Rutschen. Abends verkleiden sich die Animateure als Clown und halten die Minidisko ab. Sehr schön gemacht!!! Mit dem Dolmus ist man in exakt 8 Minuten im nächsten Ort. Der Strand ist ein wenig klein, aber übersichtlich. Die Kinder können nicht verloren gehen. Das Wasser....einfach himmlisch. Die Kinder können vom Steg aus die Fische füttern oder sich im Angeln versuchen. Hoffe der Bericht hat dir ein bißchen geholfen. Bei Fragen.....jederzeit gerne! LG Serafina
  • Welches Hotel besser???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Abendeule
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    AbendeuleA
    Haben das Asteria gebucht.
  • Riva Delta -verkauft?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Würde mich auch interressieren?
  • Club Grand Side Minidisco

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Guckloch
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    GucklochG
    Hallo an alle! Wir möchten nächstes Jahr im Club Grand Side Urlaub machen. Freunde von uns waren dieses Jahr dort und sind total begeistert... Sie haben uns auch viiieeeel erzählt und konnten die meisten Fragen schon beantworten. Was wir aber unbedingt noch wissen müssen: Gibt es eine Kinder- bzw. Minidisco??? Ist super wichtig für meine Mädels...!!! Wenn ja, können alle Kinder dort hin oder muß man bei einem bestimmten Reiseveranstalter gebucht haben??? Manchmal finden die Kinderdiscos ja in den Kinderclubs der einzelnen Reiseveranstalter statt. Wie ist das im Club Grand Side geregelt??? Danke schon mal im voraus für Eure Antworten...
  • Golden Coast geschlossen über den Winter

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rgulle
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    rgulleR
    hallo ab 20. november.bis 15. marz ist golden coast leider zu...
  • Asteria Sorgun Resort Side -Side Palace

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Summer7
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    Summer7S
    danke Emilie für deine Antwort. Noch jemand ein paar Tipps?