Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Alba Resort, Aspendos Beach oder Club Grand Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    karanfilK
    Hallo, da Du eine 7jährige Tochter hast,würde ich Dir den Club Gran Side empfehlen.Dazu gehört der neue Amazon Wasserpark,der sicher für Deine Tochter sehr schön ist. Das Aspendos ist in Gündogdu,also noch weiter von Side oder Kumköy entfernt.Aber alle Hotels sind gut und zu empfehlen. LG,Karanfil
  • Shopping in Istanbul

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    agerdA
    hallo gisi wie wars ? welche Erfahrungen hast du gemacht ?
  • neue Hotelanlagen in der Türkei?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mamamima
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    mamamimaM
    Wir waren Ende Juli/Anfang August 2006 im Long Beach Resort. Das Hotel hatte auch erst im Mai eröffnet. Wir hatten eine Poolvilla, welche toll waren. Die Anlage wurde im Außenbereich von den Gärtner jeden Tag schöner angelegt. Wir hatten eine eigene Poolbar, welche wir sogar am Abend (auf unsere Anregung beim Reiseleiter) bis 23.00 Uhr nutzen konnten. Die Rutschen waren ebenfalls gigantisch. Also alles in allem hatten wir einen super Urlaub mit unseren Kindern (5 und 7 Jahre). Wir würden solche Reisen gerne einmal wieder machen. Gruss Marion
  • Welches Hotel ist besser als das Amara Beach oder gleichwertig ?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkomecki
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    arkomeckiA
    In erster Linie Side, aber auch der Rest der Welt.......
  • Mega Saray von 06.12.07 - 29.02.08 geschlossen !!! Ausweichhotel Limak Atlantis

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wollekati
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    wollekatiW
    @ Kira ! Hallo Kira, wir waren im Sommer 2006 im Limak Atlantis und können eigentlich nur Gutes darüber berichten. Wir hatten ein wunderschönes Familienzimmer (im Grunde waren´s 2 Doppelzimmer mit jeweils moderner Ausstattung) und sogar 2 Balkonen mit Meerblick im obersten Stock des Hauptgebäudes. Die Zimmer im Resort liegen ohne Meerblick im hinteren Bereich der Anlage. Dort geht´s auch deutlich ruhiger zu. Service war ok, wir hatten keine Beanstandungen. Von der Außenanlage sicher eines der schönsten Hotels, die wir bisher besucht haben - viele verschiedene Pools, großzügige Liegewiesen, diverse Restaurants und Bars etc. Allerdings solltest du dir auch die Bewertungen zu Jahresbeginn genau anschauen, denn das Limak Atlantis ist wohl auch ein gern gebuchtes Kongresshotel oder Trainingscamp für Fußballmannschaften usw. Hier hat es wohl auch Beanstandungen von "normalen" Urlaubern gegeben. Weitere Infos kannst du auch unter www.atlantishotel.info einholen. Viel Glück bei deiner Entscheidung wünscht WOLLE
  • Bilder Hotel Alba Royal und Royal Dragon

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blueman
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    bluemanB
    Hallo! Habe soeben Bilder vom Alba Royal und vom Royal Dragon eingestellt! Bilder sind vom 21.11.2007! Sind unter Urlaubsbilder und den Hotelnamen!
  • Lageplan der Gebäude für Magic Life Waterworld

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo Micha! Gerne geschehen. Welche E-Mail Adresse war es denn?
  • Leodikya Resort , Türkei

90 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicky901102
    90 Beiträge
    18k Aufrufe
    Nicky901102N
    Hallo! Wie sieht es aus, weiß jemand noch was Neues? Überlege dort mit unseren 2 Kleinkindern hin zu fahren! Gruß Nicky
  • Blue Star oder Blue Diamond Alya in Alanya???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Schau mal hier klick mich da gibt es einen Thread über 31 Seiten zum Blue Star. Gruß
  • Baustop ab dem 01. Mai in der gesammten Türkei ?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi1234
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Siggi1234S
    Offiziell gilt in der Türkei in den Touristenregionen seit 1.5 2007 ein unbefristeter Baustopp für Hotelneubauten. Ausnahme: Bereits genehmigte Projekte. Wieviele Projekte da allerdings noch schnell genehmigt wurden bzw. wieviele Hintertürchen es da gibt, entzieht sich meine Kenntnis. Allerdings begrüße ich diesen Baustopp sehr. Es würde, wnn er eingehalten wird, die Betreiber dazu anhalten, die Bausubstan zu erhalten und nicht dauernd abzureißen und neu zu bauen. Man wirdsehen. Gruß, Peter
  • Voyage Sorgun Select

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Stimmt, daher machen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit auch gleich wieder zu!
  • Hotel mit Aquapark

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Felix 11
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Felix 11F
    Hallo, noch besser für Familien mit Kindern ist der Club Golden Beach in Colakli neben dem Hotel Golden Coast mit dem gemeinsamen Aquapark. Gruß Matjes
  • dezember in Side?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tirolerin85
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    tirolerin85T
    danke für deine hilfe ja schaun wir mal was sich so ergibt dort danke und noch einen schönen abend lg tirolerin
  • Neues zum hane Familie Resort??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bine2B
    Hallo Polly, wenn du das Royal Dragon meinst, ist es schon weit fortgeschritten und wird bestimmt naechstes Jahr eroeffnet. Gruss Bine
  • Magic Life - Waterworld Imperial - Palace Zimmer??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petzoldm
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    petzoldmP
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Das hilft uns schon ein wenig weiter. Ist das Haupthaus das wo sich das Restaurant darunter befindet?? Die Namen stehen ja da so nicht dran wie im Katalog beschrieben. Ja wir waren dieses Jahr schon dort und da unsere kleine Maus dieses Jahr in die Schule gekommen ist und wir nächstes Jahr in den Ferien fahren müssen bekommen wir zu dritt leider nicht mehr die Village Familienzimmer und müssen deshal leider auf die Doppelzimmer mit Zustellbett zurrückgreifen. Der Club ist echt total spitze deshalb wollen wir doch nochmal nächstes Jahr wahrscheinlich dort hinfahren. Entschuldigt das wir noch etwas unerfahren mit dem Forum sind - was die Beiträge und Einstellen betrifft. Wir geloben Besserung ;). Ich dachte wenn ich nach dem anderen Zimmer frage in der ersten Frage, dann antwortet vielleich keiner. Naja, Übung macht den Meister. Tschüssi und Danke Micha
  • Incekum Beach Resort, Avsallar

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Veronika74
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Veronika74V
    ja, danke marlena, weiß nun ziemlich genau wo es ist... kenn es allerdings von der meerseite... erinnere mich an eine bootstour, wo uns die hotels genannt wurden
  • EIn Hotel für 5 junge Ladys

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lady-Kiris
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lady-KirisL
    Also ich weiss ja nicht in was für Urlaube ihr fahrt aber ich bin bis jetzt immer mit ca. 900 Euro super im SOmmer für 2 Wochen in wirklich guten Hotels untergekommen...........naja vielleciht fahre ich einfach nochmal ins Daima Resort da weiss ich was ich von habe Trotzdem dankeschön für eure TIpps
  • Galileo - 20.11.2007

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von radlfan
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    radlfanR
    Ich denk auch, das ist kein Türkeiproblem.Ist bei uns in vielen Hotels sicher auch nicht anders(im Hilton denk ich schon). Wenn man sieht wie flott die Damen vom Putzkommando wieder verschwunden sind, kann man sich vorstellen, wie gründlich die arbeiten. Eklig find ich das trotzdem. Ich hatte auch schon mal eine Küchenschabe in meinem Filet Wellington und mein Mann einen frischen Gartensalat, der war so frisch, da wohnte noch eine lebendige Schnecke drin. Zwei verschiedene Lokale, beide in Deutschland, beide male kein Fernsehn da. radlfan
  • Sueno Hotels Golf Belek Eröffnet

1 Beiträge 999 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    999 Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Sueno Hotels Golf Belek hatte gestern die Eröffnung. Die Golf Plätze Pines & Dunes (2 x 18 Loch) wurden vor ein paar Tagen eröffnet.
  • Magic Life Waterworld - Lage der Village Familienzimmer - Kids auf Achse

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von louis
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    louisL
    Hallo Micha ! Habe einen Plan vor mir liegen. Links neben dem Phönix Hill Gebäude ist ein Relax pool für Familien. Dort sind die Bereiche Sardinia, Mimoza und Nandina. Wobei Sardinia noch am nächsten am Geschehen liegt. Wir hatten damals ein Zimmer im Bereich Melissa was sehr weit weg war. Sogar ich habe mich am Anfang verlaufen. Liebe Grüße Martina