Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • 12Fly Fun Club Belek Beach Resort Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fussballer
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    FussballerF
    Hallo, wir haben vom 26.08.05-09.09.05 Das Hotel Belek Beach Resort bei 12 Fly gebucht. Wollte mal Fragen ob andere auch dieses Hotel gebucht haben und schon mehr darüber Wissen? Da dieses Hotel erst am 01.05.05 eröffnen soll. Harald, Dein Beitrag wäre besser im Türkei-Forum aufgehoben, denn dort treiben sich die Türkei-Spezialisten rum und Du bekommst eher eine befriedigende Antwort! Gruß salvamor
  • Alanya viel los?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SupermausJu
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SupermausJuS
    Ja ok. SupermausJu@aol.com    Danke schonmal Liebe Grüße Ju
  • Istanbul welches Hotel? Bitte hilft mir, Bitte

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Linda, ich hoffe, dass Ihr einen guten Aufenthalt in Istanbul hattet und damit Du nach dem Thread nicht so lange suchen musst, habe ich ihn in Erwartung Deines Berichtes vorgezogen. Selam Sokrates (z.Z. Scheich)      🤪
  • Erfahrungen und Empfehlungen Türkei Rundreise + Istanbul ?

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    bine7B
    selam schrotti! also habe schon zweimal einen istanbul trip mit öger gemacht. leider geht es da auch in eine teppich-, eine schmuck-, und eine lederfabrik. allerdings ist es dir überlassen, ob du wirklich mit rein gehst, du kannst die zeit auch nutzen um dir die umgebung anzuschauen. der reiseleiter bittet dich zwar, mit zukommen, da diese reisen eben auch dadurch finanziert werden, aber zwingen kann er dich ja nicht. ich selber hab aber auch schon so viele teppichfabriken besichtigt, dass ich lieber mit unserem reiseleiter was trinken gegangen bin. ansonsten war ich mit öger tours als veranstalter immer voll und ganz zufrieden. man bekommt einen perfekten "ersten eindruck" von dieser wunderschönen stadt!! bine
  • Hotel Magnolia / Hotel Alara Park

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisereif2005
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    reisereif2005R
    Hallo, wenn es schon eines der beiden sein muß, würde ich das Alara Park vorziehen - um das Magnolia herum hast Du so gut wie gar nichts. Wenn es darum geht, einen günstigen Urlaub zu verbringen helfe ich Dir gerne weiter. email genügt. Herzliche Grüße Tanja
  • Suche schönes "günstiges" 3-4 Sterne Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisereif2005
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    reisereif2005R
    Hallo Sandra, ich kenne einige gute Hotels in und um Side und bin Dir gerne behilflich. Im Rahmen meiner Home Travel Agentur kann ich Dir ....... @Tanja: Wunderbar, das Du eine Hometravel-Agentur hast und gleich versuchst, hier zu werben. Das geht hier nicht, wir sind keine Werbeplattform! Bitte lies unsere Bedingungen. Beim nächsten Versuch werden wir Dich sperren! Admin
  • Welcher Reiseführer und mehr?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BF
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BFB
    Hallo Marianne! Danke für deine Antworten. Das mit Pamukkale hab ich mir fast gedacht! BAsare möcht ich mir auf alle Fälle anschauen, aber nicht unbedingt was kaufen, sicher keine Teppiche, wenn dann möchte ich am ehesten nach Kinderkleidung ausschau halten in den Geschäften. Jaja, wir freuen uns schon sehr und sind gespannt. Jetzt werd ich mich mal bei amazon nach nem Reiseführer umsehen. LG Birgit
  • Xanadu Resort oder Silence Beach Resort???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina35
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    marina35M
    Guten Morgen..... nur falls die Entscheidung noch nicht gefallen sein sollte ich war schon in beiden Hotels und das Xanadu ist um viele viele Klassen besser in allen Punkten z.B. - die All Inclusive Leistungen sind überhaupt nicht vergleichbar Essen...ist leckerer und die Auswahl vielseitiger (im Xanadu natürlich) Sauberkeit Service ach einfach alles schwärm das Xanadu ist ein Traum von einem Hotel und wenn der Preis stimmt bzw. der P reis ist schon hoch, aber im Bezug zu den Leistungen absolut gerechtfertigt, würde ich immer wieder das Xanadu buchen und ich denke für eine Hochzeitsreise ist es geradezu ideal Also....viel Vergnügen und schon mal herzlichen Glückwunsch liebe Grüße Marina
  • Wer war schon mal mit Bonusreisen in der Türkei

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    AdminA
    Danke Marianne, guter Hinweis Helen Ich weise zart darauf hin, dass Du Dich im falschen Forum bewegst ! "Reiseveranstalter" ist das richtige Forum, aber das weisst Du, denn da gibt es - seltsam-Deinen Beitrag noch einmal. So etwas geht leider nicht, bitte halte Dich an die Regeln! Wir machen diesen Thread zu. Admin
  • Bargeld mtnehmen????????????????????????????

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pebau
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    pebauP
    Wie schon beim anderen Währungsthema erwähnt, wird die Inflation mit der neuen Währung nicht mehr so stark sein.
  • kumköy oder colakli?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lukas85
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    lukas85L
    ja vielen dank für eure hilfe!ich werde wohl gleich dann mal ins reisebüro gehen und nur noch angebote für side kulmköy abholen!denke mal, dass wir da in eine ca 8 köpfigen gruppe im alter von 19 jahren besser aufgehoben sein werden!
  • Wieviel kosten die Ausflüge in der Türkei u welche sind lohnenswert???

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rapoxy
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    rapoxyR
    Lese meinen Reisebericht über das Terrace Hotel ich hatte den Ausflug nach Manavgat  mit Flussfahrt inkl.Mittagessen inkl.2 Stündigen Besuch des Marktes und 30 Minuten Aufenthalt inkl. Eintritt an den Wasserfällen für 15,00 Euro Pro.Person in Kumköy in der Geschäftsstrasse gebucht. Wir wurden vom Hotel Morgens um 9:00 Pünktlich abgeholt und um 17:00 wieder abgeliefert uns hat es gut gefallen. Kein Durchfall oder Bauchweh und ich konnte ein paar schöne Bilder machen. Achtung der Markt ist Riesig man kann sich leicht verlaufen, den Plan vom Reisebegleiter nicht verlieren.
  • kennt jemand das hotel grand seker in side?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lukas85L
    hallo! kennt jemand das hotel grand seker in side? es muss nict unbedingt dieses hotel sein, nehme auch gerne vorschläge von anderen hotels an! der preis sollte für 2 wochen all inclusive bei 500-600 euro liegen. danke im vorraus!
  • Kennt jemand Hotel Hane in Side-Kumkoy???

15 Beiträge 4k Aufrufe
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    lukas85L
    hallo peter/anke! könnte mir jemand von euch beiden, auch mal die fotos vom hotel side schicken? überlege zur zeit mit ein paar freunden im april dort hin zu fliegen.ich habe auch dsl und meine adresse lautet: lukas_beitlich@gmx.de oder aber: lukas_beitlich@web.de vielen dank im vorraus
  • side oder belek?

7 Beiträge 9k Aufrufe
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    lukas85L
    kann mir niemand helfen?
  • club justiniano belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    fcbayernF
    hallo, wir waren vom 2.1.-9.1.2005 im Club Justiniano - wir waren sehr zufrieden- im Hotel sind die Zimmer super, die Gartenvillen werden zur Zeit renoviert - das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend - das Essen sehr gut. Im nahegelegenen Ort Kadriye ist im Winter nichts los - auch in Belek nicht. Wenn ihr abends auf die Piste wollt, wäre Side-Kumköy der idealere Urlaubsort. Ansonsten kann ich den Club Justiniano nur empfehlen ( habe vergessen: das komplette Team, also Personal einschließlich Management ist neu und hochmotiviert ) ! Gruß Biggi
  • Xanadu in Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Original
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    OriginalO
    Hallo, gestern haben wir das Xanadu 5* Hotel in Belek gebucht! Aufgrund der tollen und überaus positiven Beschreibungen war das auch sehr einfach! Wollten erst nach Fuerteventura aber für knapp 100@ mehr haben wir mehr als das doppelte an Leistung. Ist noch jmnd. in der Zeit vom 05.04.05 bis 19.04. dort? Hat jmnd. evtl. noch Bilder von dem Hotel und der Anlage?? Oder Tips Tricks Hinweise Dankeschön Gruß Jens und Kerstin aus Nürnberg Mail an original (at) gmx.at das (at) einfach durch @ ersetzen ohne Leerschritt.
  • Xanadu-Resort Belek - Immer noch so gut?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Original
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    OriginalO
    Hallo, hoffe auch das es so gut ist wie es klingt, haben gestern für April gebucht Gruß Original
  • urlaub für 17-jährige mit eltern????

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    bine7B
    selam sarah, also ein hotel in kumköy kann ich dir auch empfehlen. war zwar selber noch nie dort, aber was ich im immer so davon höre, ist nicht schlecht. scheint immer ziemlich viel los zu sein, gerade für junge leute! aber ist eigentlich egal wo man hingeht, man lernt so oder so immer jede menge leute kennen.
  • Kennt jemand das Hotel Sidera???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandra35
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sandra35S
    Hallo alle zusammen... Diesen Sommer fahre ich mit einer Familie in den Urlaub in die Türkei. Wir haben uns das Hotel Sidera ausgesucht, nun möchte ich wissen, ob es jemand kennt und mir einige dinge darüber erzählen kann... Dann hier in Holidaycheck wurde immer gesagt, dass es wirklich so gut ist(dass hoffe ich sehr)!!! Ich wäre echt glücklich, wenn mir jemand dazu schreiben würde... DAnke im Vorraus... Sandra