Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Welche Ortschaft für uns?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erni
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ErniE
    Die ist Klasse. Darfst dich nur nicht wundern wenn auf einmal das Personal aus den Hotel´s neben dir tanzt Brauchst nur die einheimischen zu fragen, die gehen alle in die Sammy-Disco. Aber der Bär tobt erst ab ca1Uhr. Wir hatten uns mit einem anderen Pärchen zusammen getan und sind dann nach einem Tip von mehren Kellnern dahin. Um 0 Uhr, so um den dreh, waren wir da. In dem Laden ist alles vom feinsten, aber es war tote Hose. Ne Stunde später war die Disco gerappelt voll! Einfach nur Genial. Und Hammer Musik. Wir waren Ende Juni, Anfang Juli dort. Aber da war das Lied von Danzel schon DER Renner. Hier kannte es noch kein Mesch Mfg Erni
  • Alanya wir kommen ;)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erni
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ErniE
    Juchhu, gestern gebucht! Hotel Obaköy in Alanya. Dauert aber leider noch...Abflug ist erst am 04.09.05. Aber freuen darf man sich ja schon mal. Nach zweimal Side wird´s also langsam mal Zeit für Alanya. Aber nun zu meiner Frage, fährt(fliegt) sonst noch jemand in diesem Zeitraum nach Alanya, bzw. in´s Obaköy??? Gruss Erni
  • Ausflugstipps Kemer

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schrotti
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    schrottiS
    Im Prinzip wird von den Reiseveranstaltern an der ganzen Riviera mehr oder weniger das gleiche Ausflugsprogramm angeboten, darunter auch Pamukkale und Kapadokien. Es lohnt sich auch vor Ort bei den lokalen Anbietern zu informieren. Pamukkale ist auf jeden Fall eine Reise wert, für Kapadokien wäre die Region Side / Alanya geschickter, von Kemer ist es schon ziemlich weit. Von Kemer aus bietet sich der Ausflug Demre-Myra-Kekova an, Perge-Aspendos ist auch noch recht nah. Ephesus liegt in der Nähe von Izmir und ist mir als Ausflug von der Riviera nicht bekannt, sondern nur von der Ägäis aus.
  • Hochzeitsreise, aber welches Hotel???

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pandaela
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    pandaelaP
    hallo, also ich kann dir auch das xanadu empfehlen.#+ meine kollegin hat dieses hotel auch für ihre hochzeitsreise gewählt und die schwärmt heute noch, und die ist nicht so leicht zufriedenzustellen..... gruss melanie
  • hotel silence beach ???????????????

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von piam001
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    piam001P
    Hallo Tina,also ich war ohne Kinder da, da ich noch keine habe, aber trotzdem würde ich die Anlage für Familien empfehlen.Wir haben in Clubhaus gewohnt, das ist ganz am anderen Ende der Anlage, bis zum Strand sind es von hier aus ca. 10min. Ihr solltet vielleicht eine Seevilla buchen/ bzw. vor Ort anfragen ob ein Zimmer dort frei ist. Von hier aus habt ihr direkten Zugang zur Poollandschaft und eigene Liegen. Die Zimmer sind nach meinem Wissen im Haupthaus kleiner, als im Clubhaus.Das Essen ist erste Sahne. Ich bin auch sehr pingelig und bekomme schnell mit dem Magen zu tun, aber hier überhaupt nicht. Ihr hab die Auswahl zwischen dem Hauptrestaurant, dem Restaurant bei den Seevillen und dem Restaurant was mittags am Hauptpool geöffnet hat. Ich habe auch das Eis fast täglich gegessen und mir ist nicht schlecht geworden. Wenn du ein Paar Bilder haben willst schreib mir doch unter PiaM001@gmx.deLGPia
  • Busfahrt Belek - Side

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia-david
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    claudia-davidC
    Hallo Pit, sind am Sonntag aus der Türkei gekommen, es war unser erster Urlaub dort, waren in Side, ich wünsche Dir viel Spass du wirst begeistert sein. Es ist schon was dran :Komm als Fremder und gehe als Freund. Schönen Urlaub Gruss Claudia
  • Hotels in Bodrum

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von förschti
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    förschtiF
    Hallo, als oftmalige Riviera Urlauber wollen wir es diesmal in der Ägäis versuchen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Hotels "Azka" bzw "Salmakis Beach Resort" in Bodrum? Die Bewertungen bei Holiday Check sind ja ziemlich identisch, nun können wir uns nicht zwischen diesen beiden Hotels entscheiden. Vielleicht gibt es ja jemanden, der schon in beiden Hotels war und einen direkten Vergleich und ein paar Fotos hat. Vielen Dank im Voraus
  • Side, Bodrum, Marmaris

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    BienekindB
    Besseres Wetter als Anfang Oktober gibt es nicht!! Regenwahrscheinlichkeit gegen null, Temperaturen z.T. noch über 30 Grad. Mein Tipp : www.wetteronline.de, da gibt es einen Reiseplaner. Schau mal unter Klima. Gruß, Marianne
  • Suche schönes Hotel für Familien

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lia1983
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lia1983L
    Hallo Bettina! Ich kann dir das Hoitel Terracxe in Side Kumköy empfehlen. Es liegt nur eine stunde vom Flughafen entfernt,  hat einen tadellosen sandstrand, welcher unglaublich flach ins Meer führt, was für kleine Kinder ideal ist!!! Auch die Animation und das Gelände ist sehr kinderfreundlich, es gibt einen seperaten Kinderpool mit Spielmöglichkeiten! Auch das Essen ist sehr gut, Es gibt immer frische Pommes und Nudeln wie auch Hähnchen, un nicht zu vergessen: extra Kinder-Teller! Also, das Terrace ist wärmstens zu empfehlen! Gruß Carmen
  • Miracle Resort, Lara?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schlafmoeppelchen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    schlafmoeppelchenS
    Fahre mit einer Freundin Mitte Mai ins Miracle Resort in Lara/Antalya. Ich kenne das Hotel nur als Rohbau durch meinen Aufenthalt im Titanic Resort. Wer hat das Hotel schon besucht und kann uns einige Tipps geben? LG Ute
  • Cocktails bei ALL inclusive mit dabei??? Oder nur 3 von 20 Sachen der Karte

4 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petrajetset1
    4 Beiträge
    17k Aufrufe
    Petrajetset1P
    Hallo, ich kenne AI nur aus der Karibik und dort ist alles dabei. Beim Stöbern in anderen Katalogen ist aber auch aufgefallen, dass die AI Leistungen sehr unterschiedlich sind. Ebenso die Beschreibungen der einzelnen Reiseanbieter. Die einen schreiben es dazu, ob Cocktails dabei sind, die anderen verlieren kein Wort darüber. Wenn Ihr Euch ein Hotel ausgesucht habt, guckt einfach mal in verschiedenen Katalogen nach, wo das Hotel angeboten wird. Die Leistungen des Hotels sind ja immer gleich. Auch mit Spezialitätenrestaurants, Eis und frischgepressten Säften ist das so eine Sache. Ist nicht immer dabei. Wenn man aber für AI mehr bezahlt möchte man auch alles haben, ansonsten kann man auch HP nehmen. Viele Grüße Petra Anke schrieb: Hallo Ich möchte mit meinen Freund im Sommer 2005 zum ersten mal in die Türkei und zum ersten mal All inclusive fahren. Nun sind wir überfragt, in den Katalogen steht immer das die Getränke alle All inklusive sind und dann lesen wir aber bei manchen Hotels sind nur einige Getränke und auch Sport und Fitness nicht immer mit dabei. Wie sind Eure Erfahrungen?? Genauso mit Türkisch bad steht bei vielen All inclusive im Katalog aber dann vor Ort muss man es anscheinend doch bezahlen. Mfg Anke
  • Hotel Rixos Kemer HILFE!!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo, Combo, das Hallenbad im Rixos Kemer ist sehr klein. Das Becken hat etwa die Maße 16-18 Meter und ist ca. 6-8 Meter breit. Eine dekorative Engstelle macht es unmöglich, daß 2-3 Personen in gerader Linie aneinander vorbeischwimmen können. An den beiden Langseiten befinden sich Liegen, die außer zu den Essenszeiten durchweg belegt sind. Etwas erhöht ein Whirlpool. Kurz gesagt: es ist ein Planschbecken, sportliches Schwimmen ist nicht möglich. Tipps und Infos zum Rixos Kemer findest Du in der Hotelsuche. Dort steht auch meine Beurteilung. Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du mir unter HC eine e-mail schreiben. Herzlich, Erika
  • voyage club sorgun select oder MAGIC LIFE?????????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine-lady
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunshine-ladyS
    hallooo! ich war schon zweimal mit meinen eltern in magic life clubss... kiris und waterworld... dieses jahr könten wir uns aber nur noch roulette leisten und da besteht ja die gefah, dass wir ibn ein hotel von magic life kommen, was uns nicht gefällt... eig hab ich in den magic life clubs immer viele jugendliche kennen gelernt...aber es ist ja auch immer fast das selbe... die shows und disco und so... wie findet ihr den voyage club sorgun seleclt ???? kann der mit magic life mithalten? in den bewerungen wurde geschildert, dass esbis zu 1500 leute hier gibt...was mir persönlich geflallen wrüde, da ich gerne viele leute kennenlerne... allerdings steht da auch, dass es in der hochsaison in diesem club nur wenige deutsche gibt...stimmt das??? schließlich kann man mit andersprachigen jugendliche nnicht imemr so guten konakt schließen, wie mit österreichen oder schweizern... wo hat man also mehr spaß... in diesem hotel oder im magic life???????????????? und sind die menschenmassen im voage sorgun schlimm????????
  • Familienurlaub 2005

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucas
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    LucasL
    Hallo ich kann dir nur das Hotel Orfeus empfehlen.Auf meiner Seite die noch im Aufbau ist findest du einige fotos. Gruß Lucas
  • Windeln?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    alanya2004A
    Hallo Birgit, Windeln gibt es in allen Sorten. Pampas und Co sind natürlich sehr teuer, aber es gibt auch gute einheimische Sorten die man locker benutzen kann.Es kommt allerdings sehr darauf an wie empfindlich Dein Kleines ist.Alle Windeln sind nicht so beschichtet und luftdurchlässig wie unsere. lg
  • Club Mega Saray

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schneeglitzern
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchneeglitzernS
    Hallo Cedric! Wir wollten auch im Juni ins Mega Saray. Darf ich mal fragen wo ihr gebucht habt und was ihr bezahlt? Gruß Schneeglitzern
  • Hotel Parkim Palas-Bodrum-empfehlenswert??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wer kennt dieses Hotel in Bodrum und kann näheres Berichten?? Wer war schon mal da? Empfehlenswert? Ist Bodrum ein gutes Reiseziel in der Türkei??? Danke für Tipps...                 LG  Maja
  • Türkei April 2005

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Leute, Ich männlich 33 jahre alt  suche  Begleitung die mit mir im April 05 in die Türkei fahren !! Also wer Lust und Zeit hat bitte einfach Mail schicken !! Fahre für 1 Woche der Preis liegt bei 268,- - 298,- Euro. Bis bald Liebe Grüße Ewald
  • Öger Tours - Barbaross

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flight
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    flightF
    Hi, war schonmal jemand mit Ögertours im Barbaross Pasha´s Beach Club? Ist alles gutgegangen? Welche Zimmer hat Ögertours gebucht (Straßenseite oder nicht)? Vielen Dank im Voraus. mfg
  • Orfeus Park im August 2005

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1977
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    19771
    Hallo !!! Welche Familie ist zwischen 26.08.05-4.09.05 auch im Orfeus Park???Were schon wenn ihr euch melden könntet!Danke.Gruß Natscha