Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Defne, Side

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schnorres-50S
    Hallo, ich war nur im Defne Garden, aber auch im Side 1 dürfte es einen Kofferboy geben der die Koffer aufs Zimmer bringt. Schau mal in Side-info.de unter dem Defne 1 nach. es sind keine Treppen zu erkennen. Gruß aus Frankfurt
  • Ausflug nach Pamukkale

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    BrigitteB
    Bei uns war Pamukkale in der Rundreise "mitdrin" und es war echt klasse. Ich würde diese Reise allerdings nicht in den Sommermonaten empfehlen, da es einfach zu heiss ist. Wir hatten ein 5* Hotel da liefen zwar auch Katzen rum, aber :Schwamm_drüber: Dass Hotel selbst war spitzenklasse. Pool, Geschäfte, riesengrosse Lobby, schönes Restaurant, gutes Büfet. Ich weiss den Namen leider nicht mehr, sonst würde ich ihn Euch sagen. Unser Reiseleiter warnte uns im Vorfeld schon vor den Preisen der Minibar, so gabs keine unliebsamen Überraschungen. Er vergas leider uns vor denPreisen im Speisesaal zu warnen. Ein türkischer Kaffe kostete schlappe 5,-~€. "Aufpassen" sagt Kaya immer in seiner Fernsehsendung.
  • Hamam

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lia1983
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    Lia1983L
    @tami: ne wir fliegen leider am 31. um 6:10Uhr zurück nach Deutschland. Ging leider nicht anders!! Wir kommen auch aus NRW, mein Freund aus Bochum, ich aus Kamen (Nähe Dortmund) Liebe Grüße
  • Hotel Titanic überbucht

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Hättest Du die Qualitätsgarantie die Alltours gibt in Anspruch genommen, hättest Du auch keine Probleme bekommen. Nur wenn man die Garantien, die es gibt nicht in Anspruch nimmt wird man eben oft Vereiert.... Ihr habt es euch doch gefallen lassen was man mit Euch gemacht habt, sorry aber dann hattet Ihr auch selber Schuld! Die alltours-Qualitätsgarantie im Wortlaut: "Sollten Sie bei Ankunft in Ihrem Urlaubshotel ausnahmsweise etwas nicht so vorfinden, wie es der Beschreibung im Katalog oder unseren schriftlichen Informationen entspricht, informieren Sie bitte innerhalb von 24 Stunden Ihre Reiseleitung. Gelingt es uns nicht, das Problem innerhalb der nächsten 24 Stunden zu lösen, stellen wir Ihnen auf unsere Kosten einen Rückflug zur Verfügung und erstatten danach den vollen Reisepreis. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben selbstverständlich unberührt. Von dieser Garantie ausgenommen sind Änderungen aufgrund von Gegebenheiten, die wir nicht beeinflussen können, z. B. Naturgewalten, behördliche Anordnungen oder Streiks." (gültig für alle Buchungen ab dem Sommerprogramm 2001)http://www.alltours.de/unternehmen/qualitaet.html
  • wetter an der türk. riviera im oktober/november?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubsfreak
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    urlaubsfreakU
    @David: Frühbuchervorteil?  Gute Frage! Hab halt den Hinflug und die ersten 4 Tage (bzw. letzten 4 Tage im Oktober 2005) im Hotel (aus dem Sommerkatalog 2005) reservieren lassen. Dies wurde vom Veranstalter auch bestätigt. Wegen dem Rest und dem Heimflug muß ich dann wie gesagt auf den neuen Katalog warten bzw. bekomm dies vom Veranstalter zeitgleich mitgeteilt und hab dann ca. 2 Wochen um endgültig zu buchen, aber für diese Zeit ist das Hotel und der Rückflug geblockt. Wenn sich der Rückflug ändern würde, macht der Veranstalter ein entsprechende Alternativ-Angebot. Bitte halt mich auf dem laufenden, wenn Du diesbezüglich (Frühbucherrabatt) was in Erfahrung bringst. Liebe Grüße urlaubsfreak
  • Strandhunde in Camyuva

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo! Uns ging es im Oktober in der Nähe von Kusadasi ähnlich. Bei uns war es ein total abgemagerter juger Rüde. Wir haben uns dann in Deutschland schlau gemacht, welche Möglichkeiten es gibt, den Tieren zu helfen. Ein Tier nach Deutschland zu holen ist sehr, sehr  schwer geworden wegen der Einreisevorschriften. Wir haben uns an die Tierhilfe Süden gewandt, die mit einer türkischen Organisation zusammenarbeitet. Schau doch mal unter www.Tierhilfe Süden.de nach. Wir haben uns dann entschlossen, den Tieren vor Ort durch eine Spende zu helfen. Aber die Albträume sind dadurch auch nicht weg...das Gewissen ist ein wenig beruhigt. Das ist der beste Rat, den ich dir geben kann. Liebe Grüße, Marianne PS: Unser spanischer Straßenhund liegt hinter mir und schnarcht...
  • ! Reiseanbieter Interflug!

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joe.L
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Joe.LJ
    .. das ist ja auch Hammerhart, aber es überrascht mich nicht, dass INTERFLUG in dieser Posse wieder einmal eine Hauptrolle spielt. Ob es sich wirklich lohnt einen Rechtsstreit auszufechten, ist schon sehr fraglich, aber wäre moralisch gesehen empfehlenswert. Die Strafanzeige ist ja schon mal ein guter Anfang ... denke bitte an die 4 Wochenfrist zur geltendmachung der Reisepreisminderung! Seid froh, dass die örtliche Polizei euch wohlgesonnen war, wir haben da andere Erfahrungen gemacht, Mary hat den Link zu unserer Geschichte schon eingefügt. In Erwartung einer Fortsetzung .... Gruß Docker
  • Hotel Alara Park!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CrazyOlymp
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CrazyOlympC
    Hallo Nina!! Vielen Dank für deine Infos!! Lg Diana
  • Türk. Riviera im Dezember ?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zeynep
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ZeynepZ
    Hallo Petra, ich fliege auch im Dezember nach Antalya, die Durchschnittstemperaturen sollen 18-21 Grad betragen, wenn wir Glück haben, könnten wir sogar noch im Meer schwimmen gehen. Zumindest ist alles besser als dieses nasse Wetter hier! In welches Hotel verbringst du denn deinen Urlaub?
  • Sandy Beach, Royal Atlantis oder Side Mare Aqua?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leslie
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    leslieL
    Hallo Martina, kenne keines deiner drei Hotels wir waren jedoch dieses Jahr im Voyage Sorgun Select in Side . Waren mit einer Gruppe von 60 Leuten dort hat jedem super gefallen! Bietet 7 A-la-carte-Restaurants 2 Diskotheken 5 Rutschen und noch einiges mehr. Preis ist auch OK wir zahlen in den Herbstferien 2005 für  3E+1K 2700Euro ab Saarbrücken. Anlage wurde auch komplett umgebaut und es ist alles neu auch die Zimmer!! Schau sie dir einfach mal an auch die Bewertungen. Gruß Tine
  • Magic Life Seven Seas Imperial Side/Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kglasebock
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kglasebockK
    Hallo, einfach bei magiclife.de eine mail mit deinen Fragen losschicken. Die antworten noch am selben Tag.
  • Flüge in die Türkei in den Herbstferien 2005

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elli1968
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Elli1968E
    hallo Martina, ich flieg zwar nicht mit Familie, denn meine Tochter will nicht mehr mit Eltern und so fliegen wir meist nur zu zweit. Aber es kann doch nicht so schwer sein was für die family zu finden. Probier es mal mit*******start oder mit*****, da hab ich schon gebucht und die sind recht günstig. Hab auch schon festgestellt, dass viele direkt am Flughafen vorbuchen. Auch das wär ja noch ne Möglichkeit für die Herbstferien 2005 was zu finden. Wir buchen immer last minute und hatten bisher auch immer Glück ein Schnäppchen zu machen. Auf jeden Fall drück ich die Daumen dass Ihr was findet. ich könnte Dir auch noch 10 andere Anbieter nennen......! Admin @Martina: Martina sucht doch gar nicht, sondern Frank @Admin: Dann tu es doch!!! Damit wäre z.B. dem Frank wesentlich mehr geholfen. Und nach welchen Kriterien wird hier eigentlich geixxxt?  Die in dem vorhergehenden Post genannten Alltours und Demed dürfen ungeixxxt bleiben? Gruß Elli
  • Kaya Side - Kinder nicht erwünscht

96 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sambal
    96 Beiträge
    20k Aufrufe
    SambalS
    @ Martina Leider, leider, wenn die Eltern sich nicht benehmen können, von wem sollen es dann deren Sprösslinge lernen...? Der Apfel fällt halt nicht weit vom Pferd. Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich bin der personifizierte Knigge. Mir sind auch schon Klöpse passiert, wo meine Mutter vor Scham im Boden versunken wäre. Aber gewisse Grundmanieren sollte man doch haben... finde ich. Gruss, Sambal
  • Spassurlaub Türkei/Wer hat Tipps

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fuscha
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    fuschaF
    hallo ! wie wär,es wenn ihr mal ein hotel der RIVA - kette probiert! war vor kurzen in dem nachbarhotel vom RIVA BELLA und ich kann dir sagen,da war immer was los.viele junge leute - party party party ....
  • Low Cost Zimmer?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Das Low Cost soviel wie "Weniger Zahlen" heißt weiß ich, aber sind die Zimmer gleichwertig wie die normal preisigen oder hat man dann Blick auf die Küche,eine Wand, sind über der Disco etc.? Oder sind diese kleiner, haben keine Klimaanlage oder so? Wer hat schon mal Low Cost Zimmer gebucht und kann mir etwas dazu sagen?
  • Re: GTI_Reisen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    @Marion Du hättest Deinen Startbeitrag im Veranstalterforum posten müssen, habe ihn dorthin verschoben. Gruß vom Admin
  • Neueröffnete Hotels!! Kann man es wagen diese zu buchen?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dirk09
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Dirk09D
    Wir waren vor 3 Jahren Anfang Mai die ersten Gäste im Delphin Deluxe. Das Hotel war bis auf die Gartenanlagen fertig. Der Service lief auch in der Einführungsphase perfekt. Wir sind immer noch Stammgäste dort. Das Schwesterhotel Delphin Palace in Antalya-Lara ist ab der Sommersaison buchbar. Da es schon zu Ostern eröffnet werden soll, bestehen hier m. E. keine Bedenken, zumal die Comertoglu-Hotels ein super Mangement haben.
  • Hotel Terrace!!!!!

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rapoxy
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    rapoxyR
    Vielen Dank, da sind wir richtig froh das Terrace gebucht zu haben. Tschüß und viel Spaß im nächsten Urlaub.
  • KURSUNLU WASSERFALL ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo! Wie genau man hinkommt, weiß ich nicht mehr, da wir mit einer Reisegruppe da waren, in Kombination mit der Besichtigung von Perge - ein Highlight! Ich denke, es werden ca. 20-30 km von Side aus sein. Sehenswert ist es auf jeden Fall! Man sollte aber festes Schuhwerk anziehen. Es ist nicht nur ein Wasserfall, sondern mehrere. Man stelle sich die Plitvicer Seen in Kroatien in klein vor, dann hat man eine Vorstellung. Es lohnt sich! Wenn man nicht sowieso ein Auto mietet, würde ich das Taxi bevorzugen. Viel Spaß!
  • Neues Hotel "Orient Palace Resort" in Alanya

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessie
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessieK
    solltet Ihr das "Orient Palace " in Kestel meinen lest Euch bitte die Kritiken durch. Es ist neu hat zwar schöne Zimmer aber keinen Strand vor der Haustür.Dadurch kommt es immer wieder zu einem überbelegtem Pool.Es ist keinesfalls das beste Hotel !!!!Es wird viel gebaut dort oben und die Strasse ist im Moment eine einzige Ruine. Urlauber aus dem Paradiso wissen wovon ich spreche. Es kommt darauf an was man so sucht. Zu empfehlen ist nach wie vor den "Iberostar Club Alantur" eine Anlage mit Privatstrand , 60.000 m² groß mehrere Pools ect. die einzigen Abstriche sind bei den Zimmern zu finden.  Lest einfach mal die Bewertungen und macht Euch ein Bild.