Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Club Pacific in Side-Sorgun

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo! Wir waren bisher zweimal im Club Pacific in Sorgun. Jetzt haben wir gehört, dass dort umgebaut/erweitert werden soll. Da wir nächstes Jahr wieder hin wollen, wüssten wir gerne, ob jemand was darüber weiß.
  • Wo sind meine Beiträge???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo Estrid! Falls du deine Beiträge ab 28.10 nachmittags gepostet hast, gibt's nur eine Erklärung: von 28.10. bis 02.11. war das Forum aufgrund einer technischen Panne leider nicht beitragsfähig,daher konnten gepostete Beiträge nicht registriert werden! Einzig die Administratoren konnten posten! Ein großes SORRY auch an dich, und danke für dein Verständnis! Stell deine Beiträge einfach nochmals, somit ist allen geholfen! Gruss Mary
  • Osterferien 2005(NRW) im Papillon Muna

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ulsoma
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ulsomaU
    Hallo, ich fliege am 21.3.05 mit Frau und Kind in dieses Hotel. Wer ist noch zu dieser Zeit dort? Gruss ULI
  • jemand im Juli im Silence Beach Resort (SIDE)?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reitergut
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    reitergutR
    hallo, ihr wart ja jetzt da, wir fliegen vom 9.-23.11.,wäre schön wenn ihr infos für uns hättet. danke michael
  • Voyage Cesars Belek

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von endura10
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    endura10E
    Hi, ich habe am Montag Mittag das Hotel dort nach einer Woche Horrorurlaub mit noch einer Frau aus Düsseldorf "abgeschlossen" :-((((( War auch schon tätig.. mail mich an unter endura2@gmx.de <------Nicole, nicht der Prinz lach
  • Türkeispezialist

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo Nina! Bitte halte dich hinkünftig an unsere AGBs! Muss leider deinen Beitrag (Grund : Eigenwerbung) zensieren! Gruß Mary
  • Türkei Mitte November! Mit GTI? Wer Kann helfen?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    ja kann man und das wetter ist im moment noch super mein vater ist gerade dort und er sagt das es ziemlich heiß ist gti ist eigentlich ein sehr guter veranstalter ich verstehe gar nicht wie man sich aufregen kann ich wünsche dir einen sehr schönen urlaub mfg nina
  • Turkcell Karte

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    du musst alle drei monate deine karte aufladen das heisst alle drei monate muss geld drauf sein sonst wird deine karte gesperrt und diese auflad karten bekommst du nur in der türkei also lass dir am besten von jemanden den du in der türkei kennst alle drei monate die sogennanten kontür zuschicken er soll dir die nummer schicken aber du kannst nicht anrufen? dann geht das nicht ... Ruf turkcell über dein haustelefon an und erkläre dein problem mfg nina
  • Voyage Hotel Turtel Sorgun

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gigi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    GigiG
    Hi Simon, war gerade im Oktober in Side-Colakli.Das Wetter war total super dort.Wir hatten jeden Tag strahlendblauen Himmel,über 34 Grad tagsüber.Jedoch gegen 17.30 Uhr wurde es langsam frisch,wenn die Sonne verschwand.Abends war es kühl,man brauchte in jedem Fall eine Jacke oder einen Pullover.Habe auch gerne abends in langen Hosen gesessen.Hatte den Vorteil man brauchte keine Klimaanlage im Zimmer. Viel Spaß Gigi
  • Hotel Majestic Adakule in Kusadasi

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tina85
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Tina85T
    Hallöchen.... also ich kann dir nur raten in lira zu zahlen, denn wenn du in euro zahlst bekommst du fast immer lira zurück. außerdem ist es günstiger....automaten gibt es wie sand am meer.....an einem kannst du auch eruo ziehen. der ist aber immer sehr voll. im dolmus kannst du auch in euro zahlen...blos nicht mit scheinen. die fahrt vom adakule kostet 1 euro bzw 1.250.000 mio lira. im adakule habe ich den schönsten urlaub verbracht wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. lg tina
  • Juweliere und Zertifikate

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silja
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SiljaS
    Hallo, in der letzten Saison gab es in Side einige "schwarze Schafe" unter den Juwelieren, die dem Gold etwas (kupfer, Messing etc) beigemischt haben. Das ist auch kein Wunder wenn man bedenkt, dass ein kleiner Laden in Sides Hauptstraße ca. 30000 € Miete/Saison kostet und es weit über 100 Juweliere in Side gibt. Da ist der Kampf um die Kunden natürlich hart. Wenn man Dir also Goldstücke unter dem Weltmarkt-Grammpreis anbietet,und du es kaufst, nützt das beste Zertifikat nichts mehr. Es haben nämlich schon einige Juweliere schließen müssen wegen o.g. Machenschaften. Und für mich ist Schmuck aus der Türkei nur interessant gewesen, wenn er dort vor Ort in Handarbeit hergestellt wurde. Aber das meiste ist eben nur Maschinenware, die ich überall in der Welt kaufen kann. Und eine Ersparnis ergibt sich nur aus dem Arbeitslohn (wg. Gold Weltmarktpreis!). Silja
  • Voyage Cesars

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Browmeester
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BrowmeesterB
    War noch jemand im Oktober im Voyage Cesars in Belek??? Ich suche mitleidende die ebenfalls klagen zwecks Fotos, Berichten oder Anregungen! Für eine Antwort wäre ich dankbar.
  • Wer kann mir was empfehlen??

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Woody_W
    Test
  • @ Administrator

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JennyG.J
    Ich bin´ schon wieder. Erstmal Herzlichen Dank für die Umstellung vom Hotel Oleander. Habe nun auch meine Bilder eingestellt. Leider muss ich euch nochmal "Nerven" Was mir nun aufgefallen ist: Ihr habt nun als ORT zur Auswahl: Side Side Kumköy und Kumköy... Wobei Side Kumköy und Kumköy ein Stadteil ist. Dar ich im Bereich Side schon ca. 10 mal Urlaub gemacht habe, kann ich euch sagen das die Aufteilung falsch ist. Side ist ein URLAUBSORT Side hat folgende Bezirke/Stadtteile/Strandabschnitte Kumköy Colakli Sorgun Titreyengöl. Man kann das vergleichen mit Essen= Stadt Stadteile = Essen-Rüttenscheid Essen- Altenessen Essen- Borbeck Essen- Stadtmitte Essen- Vogelheim Essen- Stoppenberg usw. So schaut es auch mit Side aus. Also müste eure Aufteilung so aussehen Side Side-Kumköy Side- Colakli Side- Titreyengöl Side- Sorgun Hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen. Macht weiter so...eure Seite ist echt super! Jenny
  • Probleme mit Turkcell Karte

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessie
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessieK
    Habe mir eine Turkcell zugelegt und noch am letzten Tag Rooming freischalten lassen damit sie auch in Deutschland funktioniert. Nun zu Hause angekommen stelle ich fest ich kann angerufen werden und SMS empfangen, aber ich kann nichts senden.Alle abgehenden Anrufe sind gesperrt???? Den Code erfährt man beim Anbieter, nur den kann ich nicht anrufen weil es ja eine Kurzwahlnummer ist???Kennt einer das Problem??? 2. Frage heißt aktivieren in 3 Monaten ich muss neu aufladen ??? vielen Dank für Eure Antworten Gruß Kerstin
  • Wo ist mein Beitrag hin???

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Estrid
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    EstridE
    Hallo zusammen,ich habe vor Tagen einen Beitrag auf das Them "Wer kann mir was empfehlen geschrieben" -ich kann ihn nirgends finden!!L.G.
  • Schleichwerbung führt zum Ausschluß aus unserem Forum

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Valeri
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ValeriV
    ggggg Hallo Admin! Wenn ich schreibe: "Fahrt in die Türkei und lernt Land und Leute kennen!" ist dann ja eigentlich auch Schleíchwerbung, oder? g Evtl. beschwerden sich dann: Gran Canaria Lanzarote Griechenland Mallorca Einöllen? Also mit anderen Worten: Bleib mal locker, als wärst Du im Urlaub
  • Türkeiurlaub Anfang November

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Valeri
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ValeriV
    31.10. ist Saisonende in der Türkei. Es ist mit kräftigstem Regen zu rechnen, der aber absolut nicht stört, weil er nach "Sekunden" od. Minuten wieder in besten Sonnenschein umschlägt. Wo Ihr hin sollt, kann man pauschal nicht sagen. Überall in der Türkei bekommt man zu jederzeit ein Lächeln. Also geht es den Leuten eigentlich immer ganz gut. Ich selbst würde in den Zeiten, wo keine Saison herrscht, die Nähe von größeren Städten suchen und nicht den Strand, obwohl man dort rund um das Jahr ins Wasser könnte. Meine Lieblingsziele sind: Antalya, Manavgat, Side, Alanya, Belek. Türkei ist immer schön, wenn man Land und Leute statt die Hotelbar kennenlernen möchte! Im Bereich zwischen Antalya und Analya kenne ich mich ganz gut aus und gebe sehr gerne auch über private Mails Tipps!
  • Victory Resort in Colakli. Wer kennt dieses Hotel?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo wer war schon mal im Victory Resort und kann mir etwas über das Hotel und die Familienzimmer berichten. Stimmt es, daß im Oktober keine Animation stattfindet? Über Antworten würde ich mich freuen.
  • Rixos Kemer - Anmerkungen zu einer Bewertung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SinaS
    Hallo Sandra, gut Deinen Bericht zu lesen. Wir fahren nächste Woche auch dorthin.Ich denke es wird bestimmt schön. Ich kann ja hinterher dann auch meinen Senf dazugeben. Vg Christina