Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Türkei mit Baby

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jeanny0572
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jeanny0572J
    Hallo Katrin, schau mal unter den genannten Links... In diesen Foren wurde schon des öfteren über dein Anliegen gesprochen http://www.tuerkei-netz.de oder http://www.tuerkeiforum.net.tf/ Viele Grüsse Jana P.S. Hätte da noch eine Bitte an dich: Hier in diesem Forum etwas weiter unten, da hab ich eine Umfrage gestartet. Posting J. Wäre nett von dir, wenn du sie dir einmal anschauen würdest. Dankeschön!
  • Urlaub im November

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuffimaus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnuffimausS
    Hallo, wir waren letztes Jahr mitte November eine Woche in Side! Die Temperaturen waren angenehm (T-shirt, dreiviertel Hose), das Wasser hatte noch 24 Grad (auch okay, oder). Kleiner Tip: Unbedingt nach dem Frühstück an den Strand, ab 3 kommt kalter Wind vom Meer und um 5 ist es schon recht dunkel!
  • Hotel Verano

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pedrowars
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    pedrowarsP
    Hallo Tobias, blättere mal ein paar Seiten im Forum zurück. Genauer gesagt auf den 21.9.04.Sieh dir auch die Bewertungen vom Verano mal an. Gruß Conny
  • Magic Life Sarigerme

1 Beiträge 960 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nikiclaudia
    1 Beiträge
    960 Aufrufe
    nikiclaudiaN
    Hallo War da schon jemand? Wie hat Euch das Hotel gefallen? Ich werde da demnächst 1 Woche Urlaub machen und bin schon gespannt. Das ist das erste Mal Cluburlaub ... ist normalerweise nicht so mein Ding, aber mal sehen... lg Claudia
  • Kleine Umfrage - Miet-Kinderwagen-Hotelservice

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jeanny0572
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    jeanny0572J
    Hallo liebe Eltern, ich benötige einmal Eure Hilfe und hoffe auf viele Antworten. Ich plane ab der nächsten Sommersaison 2005 speziell an der Türkischen Riviera einen Mietservice mit besonders geländegängigen und strandtauglichen Kinderbuggys für Urlaubsfamilien anzubieten. Die Lieferung erfolgt direkt ins gebuchte Urlaubshotel zum Wunschtermin. Nun meine Fragen: Würdet ihr dieses Angebot nutzen? Würdet ihr den Preis von ca. 4,00 EUR/Miettag bezahlen? Ich dachte ebenfalls noch einen Windelservice anzubieten bzw. auch die Artikel, welche sonst noch so benötigt werden (z.B. Reisebetten, Babyphone, Babywippe, Hochstuhl) Wie denkt ihr darüber? Ich freue mich auf Eure Postings! Dankeschön!
  • Shaolin Mönche in Magic Life!!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lenka
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    LenkaL
    Hi ich möchten fragen wie ist das mit der shaolin in magic life?Ist das nur abend vorschtelung oder können mit die shaolin trainieren??Selber machen kampfsport darum interese.Und wenn jemand weiss wo können in Süden Karate oder Kunf fu trenieren und gleich urlaub machen werden sehr dankbar.Danke lenka
  • Green Park in Turunc

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    slowhexeS
    Wer war schon im Green Park in Turunc?????? In den Bewertungen ist nicht eine einzige Meinung zu finden!
  • Riva Bella

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubsfreak
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    urlaubsfreakU
    Hallo Christoph, vielen Dank für die Adresse! Ich freu mich auch schon sehr auf den Urlaub und bin wirklich auf das Hotel gespannt. Dauert zwar noch 3 Wochen aber egal. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt... LG, Claudia
  • Hotel Sirene Golf in Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hajo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HajoH
    Hallo Leute, ich bin ganz neu im Forum. Stimmt es das einige Gäste im Sirene Golf an einer bakteriellen Infektion erkrankt sind? Zumindest ist es mir so zugetragen worden, Aber weil viel erzählt wird, wollte ich wissen ob jemand etwas genaues weiß? Das Sirene Golf gehört nämlich in die nähere Auswahl für meinen nächsten Urlaub. Vielen Dank für Eure Bemühungen. L.G.Hajo
  • joy long beach v. 8.9. - 19.09.2004

1 Beiträge 991 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von max.meister
    1 Beiträge
    991 Aufrufe
    max.meisterM
    hallo wer war in der zeit ca. 08.09 bis ca. 19.09.04 im joy long beach club?
  • Wahl zum Online-Star/Helft bitte mit!

1 Beiträge 989 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    989 Aufrufe
    AdminA
    Online-Star  Wir von HolidayCheck tun viel dazu, Euch liebe Community und allen anderen Urlaubern mehr Planungssicherheit für die wichtisten Tage des Jahres zu geben. Stand heute bieten wir bereits über 77 000 Hotelkritiken an! Gerne würden wir von HolidayCheck natürlich bei der Vergabe des Online-Star, der Auszeichnung für die beliebteste Website des Jahres 2004 ganz vorne mit dabei sein. Bitte helft uns dabei mit. Die Abstimmung für den Bereich Reise und Freizeit erfolgt ganz einfach durch Aufruf über das Symbol auf unserer Startseite.Dann den Punkt "Registrieren und Wählen" aufrufen! Wir würden uns freuen, wenn wir auch aus unserem Forum möglichst viele Stimmen erhalten. Wir danken Euch für die Unterstützung. Viele Grüße Euere Admins und das Team von HolidayCheck
  • Durchfall Club Asteria Belek 03.09.04-17.09.04

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Damit schließen wir dieses Thema, bevor anderen Lesern noch schlecht wird.... Viele Grüße Euer Admin
  • Gibt es 5-Sterne-Hotels, die in Russland nicht buchbar sind ?

42 Beiträge 24k Aufrufe
    42 Beiträge
    24k Aufrufe
    AdminA
    @all ich denke, wir sollten mal ein anderes Thema angehen! Mit Peters blumigen Worten steigen wir aus hier "sanft und gelassen" aus. Damit ist dieses Teilforum geschlossen, danke für Euer Interesse und die rege Beteiligung! Schönen Abend Euer Admin
  • Sommerurlaub 2005

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Irene
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    IreneI
    Vielen Dank für die Tipps .      Irene
  • Urlaub :)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mela
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MelaM
    Hi! War im September im Club Pegasos in Incekum bei Alanya. Hab jetzt bei den Hotelbewertungen eigentlich nur schlechte Sachen gelesen, dabei fand ich den Urlaub sehr schön, nur hat man es als junges, blondes Mädchen nicht gerade leicht in der Türkei, aber sowas muss einem ja von vornherein bewusst sein. War von euch schon wer in besagtem Club? Wie fandet ihr ihn? Grüße, Mela
  • Suche gutes 4-Sterne-Hotel Türkische Ägäis

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von megges
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    meggesM
    Kann man den Club Belcekiz Beach in Ölüdeniz auch mit All-Inklusive buchen? Wenn, bei welchem Reiseunternehmen?
  • Hapimag Resort Sea Garden

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ixy
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    IxyI
    Hallo Andrea, du findest das Sea Garden Resort hier bei Holidaycheck. :)http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=30203 Ich hatte mich auch schon dafür interessiert und es nach einiger Suche dann auch gefunden. Es sind zwar nicht viele Bewertungen, aber die hören sich doch sehr gut an.
  • Manche lernen es nie und probieren es immer wieder: Schleichwerbung nicht erlaubt

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silma
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SilmaS
    Hallo, meintest Du mein Posting? Sorry, ich wollte sicher nichts verkaufen, sondern lediglich verleihen, ohne davon irgendeinen Vorteil zu haben, da ich es noch brauche. So hatte ich das auch geschrieben.Aber gut, hab ich halt hier was dazu gelernt. Es war nicht meine Absicht Schleichwerbung zu machen. Silma
  • Wetter im September in Marmaris

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von b2mb
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    b2mbB
    Hi, Max Wir waren 2002 in den letzten beiden Oktoberwochen in Marmaris, hatten jeden Tag Sonnenschein und immer um die 27°C! Wasser war auch noch super zum Baden. Also, wahrscheinlich hast Du nur etwas Pech gehabt. Das mit den Weintrauben ist uns auch passiert, ich gab einen größeren Schein Türkisch Lira, der "Händler" wechselte ihn nicht, ganz schnell war er verschwunden. Schaden damals: ca. 20,00 DM.
  • Urlaub im Phaselis Princess

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slash
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    slashS
    Hi Gordon, also, alle Zimmer im Haupthaus haben Meerblick, auf der Ostseite hat man den Sonnenaufgang und die 5.Etage hat einen unversperrten Blick auf das Meer. Von Etage 1-4 sind teilweise die Bäume im Blickfeld. Wenn Interresse besteht schreib mal ne Mail dann schick ich dir ein paar Bilder. Gruß Ralf