Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Letoonia Golf Resort Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ute70
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ute70U
    Hallo Christine, was möchtest du denn gerne wissen? Wir sind am 27.09. aus dem Letoonia zurück gekommen (waren das 4. Mal dort). Meine Bewertung hab ich heute auch schon abgegeben. Warum schaust du nicht mal in den Bewertungen nach? Dort findest du ne Menge Info´s. 21 Gruß Ute
  • joy long beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haustadter
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    haustadterH
    hallo fliege vom 19.10 bis 26.10 ins joy long beach von bekannten hab ich gehört das es ein super hotel sei und mann sich keine sorgen machen muss !!!!
  • Schleichwerbung/wir schließen die schwarzen Schafe aus

1 Beiträge 991 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    991 Aufrufe
    AdminA
    Liebe Community, es gibt in diesem Forum sehr viele User, die aktiv und fundiert über alle Bereiche mitwirken,mithelfen und Tipps weitergeben.Ein ganz herzliches Dankeschön hierfür !! Daneben versuchen allerdings einige ihr ganz privates Süppchen zu kochen und die Plattform kommerziell auszunutzen: Einer hat ein Reisebüro, dann verkauft jemand Telefonkarten, ein anderer versucht sein Haus zu vermieten oder Ausflüge zu verkaufen. Dies ist nicht Sinn und Zweck unserer Foren und wir werden als Reaktion hierauf Ausschlüsse schneller als bisher aussprechen. Und -wir werden Beiträge ohne Vorankündigung löschen. Begleitend werden wir einige Vorschläge unserer User umsetzen und Verbesserungen in den Foren einführen.Darüber informieren wir Euch rechtzeitig. Helft bitte auch zukünftig mit, die schwarzen Schafe zu entlarven . Dankeschön Euere Admins
  • Kontokarten

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pedrowars
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    pedrowarsP
    Hallo, danke für die Tips. Wer war schon mal in Kumköy? Gruß Conny
  • Wer ist Anfang Oktober im Süral Garden,Süral Saray oder Süral?

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von liebegaby
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    liebegabyL
    Hallo Martina, wir fliegen um 14:50 Uhr ab Frankfurt. Sollen so gegen 19:00 Uhr landen. Ich hoffe das wir spätestens um 20:30 im Hotel sind. Vielleicht sieht man sich ja mal! Sonst schönen Urlaub. Gruß Gaby
  • Alternative gesucht fürs Mega Saray

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kiki1967
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Kiki1967K
    Habe auch in den Bewertungen gelesen und bin auf das Grand Aqva gestossen Will jetzt mal die neuen Kataloge abwarten, wie es aussieht MfG Kirsten
  • Rixos Kemer Buchung BU / DZ

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnorres-50S
    Es gibt 2 Rixos, eins in Beldibi und eins in Tekirova. Welches meinst du?
  • RIVA-COSTA in Side-Manavgat 22.10.-29.10.04

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    d-rockD
    Die RIVA - Kette ist eine sehr gute in der Türkei. Habe durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Ich kann über GTI nichts negatives abgewinnen, die Reiseleiter haben niemandem was getan und diesen Kerl sieht man eh nur 1 Mal im Urlaub. Da muss man einfach drüber stehen! Lasst ihn doch Meckern, wenn er keine Ausflüge verkauft! Sch... egal. Ihr habt Urlaub!!! Schönen Urlaub wünsche ich euch!
  • 9.- 16.10. Viva Paradiso ! Wer ist da?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Guten Morgen Ihr lieben! Ich flieg mal wieder mit einer Bekannten in mein Lieblings-Urlaubsland!! Wir 20 und 28 Jahre sind diesmal im Viva Paradiso in Belek untergebracht. (Keine Angst, sooooo alt wie die Zahlen sind wir aber irgendwie nicht!) Immernoch für jeden Spaß zu haben! Ist ja schließlich Urlaub! freu Ist vielleicht noch jemand da, der Lust hat, mit uns die Anlage unsicher zu machen? Das Alter ist ganz egal, da unsere Clique aus 17 - 30-Jährigen besteht. Hauptsache spaß am Urlaub!!!! Liebe Grüße André
  • Voyage Club Sorgun in Side, wer weiß mehr?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claude
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ClaudeC
    Hallo Tine, hey, Ihr seid mit 30 Leuten unterwegs??  Mein Kompliment an Euren Organisator!! Dazu gehört schon einiges, so viele Leutchen unter einen Hut zu bringen. Ja, es wäre ganz toll, wenn Du dann noch ein paar Tipps für mich hast. Die neuen Bewertungen hier im HC sind zwar schon recht ausführlich, aber es gibt bestimmt noch mehr zu sagen. ...und per mail hast Du keine Antwort bekommen? Ist uns bei dem gerade gewesenen Urlaub in Bulgarien auch passiert, wir hatten per Fax einige Sonderwünsche (Zimmer nebeneinander, Zweitschlüssel bei Ankunft z.B.)aufgegeben. Antwort kam zwar nicht, aber alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Wird bei Dir sicher genau so sein. Viel Spaß mit Deiner Truppe!!  ...und ich freue mich riesig, wenn Du Dich dann meldest, DANKE!
  • serra palace

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sommerlachen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sommerlachenS
    wir fliegen am freitag...freu 01.10. bis 15.10...sind dann also leider nicht mehr da...aber ich kann dir dann erzählen wie es war... ein familienzimmer haben wir nicht mehr bekommen...wir haben zwei doppelzimmer die großen 6 u 11j finden das klasse und die kleine maus 7 mon schläft natürlich bei uns.
  • ISLAND RESORT

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mike240565
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mike240565M
    hi Dirk , waren von ende 24,07,-08,08 im Island Resort.Du brauchst keine Bedenken haben.Viele Leute übertreiben maßlos , es war ein super Urlaub ! Es ist auch alles fertig und benutzbar , es gibt noch ein paar Dinge die nach gearbeitet werden , haben aber davon nichts mit bekommen.Es ist super sauber, Essen auch bestens. Der Pool ist ein Traum, das einzigste wo man Abstriche machen muß ist der Strand , ist zwar feinsandig aber <Steine im Meer...würde Badeschuhe empfehlen.Buche nicht um ....schönen Urlaub...außerdem super freundliches Personal, es wird einem der Hintern auf deutsch nachgetragen. Gute Reise Mfg Mike
  • Bingo Hotels?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessie
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KessieK
    ehrlich gesagt würde ich es nicht tun....es gibt so schon ganz schlechte Hotels......wenn man sich nicht rumärgern will sollte man ein Hotel nehmen was gute Empfehlungen hat, da gibt es sicher auch sehr preisgünstige und das Risiko ist nicht so hoch wie bei Bingo Hotels......................... und die Sterne 4 und 5 bieten keine wirkliche Garantie, kenne in Alanya viele Hotels mit 4 Sternen die ich niemanden empfehlen würde
  • Wer kennt das Hotel Belinda Family ?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pedrowars
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    pedrowarsP
    Hallo, Danke für eure Antworten. Die Hotelbewertungen habe ich gelesen.Waren meiner Meinung nach auch recht gut .Was dem einen gefällt muß nicht immer den anderen gefallen und das hat man/frau auch in den Bewertungen gelesen.Da es mein erster Urlaub überhaupt mit Hotel und Flug ist habe ich (wir)mich hier mehr über die Medien und das Reisebüro erkundigt.Mir ist schon bewust das der Preis in Punkto Qualität auch eine Rolle spiel.Ich erwarte auch keine goldenen Wasserhähne :-)) und jeden Tag Kavia ;-))) Ich (wir) wollen nur einen schönen Urlaub haben. PS: Hallo Steffi , warst du selbst in diesem Hotel? Anscheinend hast du sehr schlechte Erfahrung gemacht.Wäre schön wenn du mir mal schreiben könntst was dir nicht gefallen hat(Essen, Zimmer) oder so . Danke Vielleich kann mir noch wer einige schöne Ausflugsziele nennen. Gruß CONNY
  • Iberotel Serra Palace

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    alanya2004A
    schicke doch eine Mail oder besser ein fax an die Rezeption und bitte um nebeneinander liegende Zimmer....sicher ist sicher
  • Serra Palace - Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ShortyDC
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ShortyDCS
    Hendrik hat es scheinbar so sehr gefallen, dass er sprachlos ist :-).
  • Club Verano Side

93 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rike
    93 Beiträge
    18k Aufrufe
    RikeR
    Hallo Eva, soll jemand vom Billiard-Zimmer gewesen sein. Da ich sonst nicht so zu den "Tratschtanten" gehöre, kann ich Dir keine Namen nennen. Auch keinen Namen zu jemanden, der gegangen ist. Wurde wohl in allen Bereichen personell aufgeräumt. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Ansonsten bin ich gesund (ohne Magen- und Darmprobleme) wieder zu Hause und meine Bewertung habe ich auch gerade geschrieben. So long... Rike
  • Rutschen im Süral Garden,Süral oder Süral Saray?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keisrelle
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    keisrelleK
    Hallo, wir waren schon zweimal im Süral Garden. Dort gibt es leider keine Rutschen, sondern diese findest Du im Süral Otel. Es sind zwei Rutschen. Auf der einen kann man mit mehreren nebeneinander rutschen (breite Regenbodenrutsche) und die andere ist eine gelbe lange Schlangenrutsche. Reicht für 14 Tage völlig aus. Am besten ist eh der Strand. Dieses Jahr hatten wir super Wellengang und die Kinder wollten lieber ins Meer als zu den Rutschen. Gruß Bettina
  • Jemand da der das Clubhotel Sidera kennt???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von violetta
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    violettaV
    Hi Janin Danke für deine Info... Auch wenn es mir nit viel in bezug auf das Hotel hilft Falls ich sie sehe werd ich Ihr nen schönen gruss ausrichten... Und falls ich die Goldbären nicht vergess nehm ich sie ihr gerne mit Okay danke nochmal... LG Gela
  • Wer fährt im Sept. od. Okt. ins "Pineta Park" nach Marmaris?

1 Beiträge 935 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lehmann
    1 Beiträge
    935 Aufrufe
    LehmannL
    Wir suchen jemanden der im September od. Oktober ins Pineta Park fährt und ein kleines Geschenk mitnehmen kann? Haben dafür noch jede  Menge Info`s und  einen Reiseführer.