Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche tolles Familienhotel

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thias160281
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    thias160281T
    der club nena in side-manavgat ist sehr zu empfehlen.
  • Brauche Hilfe Club Justiano !!!!????

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bine7B
    hi tobi! welchen club justiniano meinst du denn? es gibt mittlerweile ziemlich viele hotels die den namen tragen... falls du den in incekum meinst... ich war schon dreimal dort. jedes mal war unser urlaub ein traum! allerdings hat sich dort wohl ziemlich viel verändert, wie ich aus den hotelbewertungen dieses jahres rausgelesen habe. die animation scheint sehr schlecht geworden zu sein. die zimmer werden aber anscheinend diesen winter renoviert. hast denn irgendwelche speziellen fragen? was erwartest dir denn von deinem urlaub? gruss bine
  • Hotel Villa Side -> BILDER

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hi, ich habe meine Bilder die ich dieses Jahr im Urlaub (Hotel Villa Side) gemacht habe auf meiner Homepage veröffentlicht weil ich nicht alle bei urlaubsbilder-online.de uppen wollte (zu viel Arbeit :-)). Die Adresse lautet: http://www.sfstefan.de Wer noch Fragen hat kann mir diese ins Gästebuch schreiben..... Hoffe die Bilder helfen Euch weiter Grüße Stefan
  • Welches Hotel ????????

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1977
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    19771
    Hallo Martina!Meine Kinder sind noch etwas jünger(6+4).Darum hätte ich gerne ein Hotel das das nicht ganz so groß ist.Das Süral Garden ist aber recht günstig gegen über anderer Hotels.Wir waren im Sommer in Alanya/Kolakli.Das war ein Horror Urlaub!Der Strand war eine einzige Müllhalte,im Hotel keine Deutschen Gäste nur Russische.Demendsprächend war auch die Animation-auf Russisch.Dieses mal will ich einen anständigen Urlaub haben-mit etwas mehr ruhe!!!Da ich nicht immer nur im Hotel sitzen möchte,hätte ich gerne ein Ort wo man ein wenig Bummeln kann.Von dem Hane Family habe ich mir gerade Bilder angeschaut,sieht irgendwie wie ein Betonklotz aus!Obwohl die Anlage ja recht überschaubar sein soll,was nun wieder auch gut were.....ach ich weiß es auch nicht welches Hotel gut were??Vielen Dank Gruß Natascha
  • Urlaub

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1977
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    19771
    Hallo Elli!!! Danke erstmal für deine Antwort.Also dann fahre ich doch lieber im August-ist dann vielleicht auch besser für die Kinder wenn sie Abens zur Mini Disco gehen können,bei garantiertem schönen Wetter!!! Nochmals vielen Dank!!!!!! Gruß Natascha
  • Appartments Polatli

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Irene, wir waren 2001 dort und sehr zu frieden. Dieses Jahr wurden auf der Rückfahrt zum Flughafen einige Gäste dort abgeholt. Wir haben uns mit Ihnen unterhalten, da wir ja auch schon da waren. Leider hat es Ihnen dort nicht so gut gefallen, da sich doch einiges zu 2001 geändert haben soll.
  • Felicia Village Special

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pitsch
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    pitschP
    Hallo, kopschüttel.....Kommentar erspare ich mir, schade nur für Eure User. Andreas
  • Magic Life Sarigerme

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nikiclaudia
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    nikiclaudiaN
    Hallo Ich habe soeben meinen Urlaub im Magic Life Sarigerme bewertet und auch auf Ciao einen ausführlichen Bericht darüber geschrieben. Falls jemand daran interessiert ist, hier der Link: http://www.ciao.de/Club_Sarigerme_Turkei_Magic_Life__Test_2890353/1/ProduktId/2/429267/3/pName/4/Club_Sarigerme_Turkei_Magic_Life/SortOrder/2 lg Claudia
  • Medikamente

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlange
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchlangeS
    Hallo, hab eine ganz unverschämte Frage an euch: Wer fliegt in der nächsten Zeit in die Türkei und würde mir von dort Medikamente mitbringen? Meine E-Mail Adresse: bmansshardt@web.de Das wäre wirklich nett, da es in der Türkei um einiges günstiger ist als bei uns.
  • alba resort familienurlaub

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petralein
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    petraleinP
    Hallo, wir ( 2 Erwachsene und ein Kind (knapp 3 Jahre) wollen gerne im Mai 2005 2 Wochen Urlaub im Hotel Alba Resort machen. Momentan schwanken wir, ob wir ein Familienzimmer (erheblich teurer) oder aber ein Doppelzimmer mit Beistellbett buchen sollen. Wer hat Erfahrungen bzw. kann entsprechende Empfehlungen aussprechen? vielen Dank!
  • Rixos Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus.K
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klaus.KK
    Hallo Da ehemalige Rixos Belek wurde verkauft und wird als Pappilion Aischa geführt. Es wird nachden Pappilion Zeugma ein eine Rixos-Hotel gebaut. Rixos Premium soll im Mai oder Juni 2005 eröffnet werden, buchbar über TUI oder DEMED Klaus
  • Frage zu Silence Beach Resort Türkei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Guten Abend! Wie bekomme ich die Musik die im Silence Beach Resort im Zimmer am Silence TV Kanal läuft? Vielen Dank Thomas
  • Hotel Golden Beach / Colakli

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wildboy
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    WildboyW
    yo ich war im september im Petro club petro club heißt jetzt golden beach was da neu sein wird? ich hab gehört es soll ein hallenbad geben (glaub ich eher weniger) und alle zimmer sollen neue renoviert werden und so
  • Rixos Hotel Belek

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SinaS
    Hallo Leute ich war vor kurzem gerade im neuen Rixos in Kemer und da sind die Animateure von Belek nach Kemer gekommen. Deshalb haben wir erfahren, daß das Rixos Belek umgestaltet wird. Es soll zu einem  7* Hotel ( das einzige bis jetzt gibt es in Dubai)  umgebaut werden und wird für uns dann vielleicht nicht mehr bezahlbar sein. Wenn es im Tui Katalog bleibt, werden sie sich ja sicher irgendwann dazu äußern. Ansonsten bietet Demed noch die Rixos Hotels an. Andere Anbieter gibt es bei den Hotels glaub ich nicht. Viele Grüße Christina
  • Silence Beach Side

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Ich war im Oktober 2 Wochen dort echt super!! Liebe Grüße Thomas
  • silvester im Kaya Belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von diana34
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    diana34D
    Wir werden dieses Jahr Silvester im Kaya Belek verbringen.Nun meine Frage,war schonmal jemand über silvester im kaya und kann mir seine Erfahrungen weitergeben.Würde mich über jede Antwort freuen.
  • Seher Sun Beach in side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Wir haben das Hotel bereits für Ende August 2005 gebucht. Mal schauen, wie es wird. Da es sich um einen Alltoura Club handelt, gehen wir mal davon aus, dass es in Ordnung sein wird. Wann wollt ihr fahren? Grüße Gitti
  • Brillengestell und Gläser

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    BienekindB
    Mein Tipp: Mach dir die Mühe und geh vorher in Deutschland zum Optiker oder zu Fielmann oder Apollo...dann hast du einen Anhaltspunkt, was in Deutschland eine entsprechende Brille kostet. Man muss immer daran denken, dass mal was mit der Brille sein könnte, und dann hast du keine Möglichkeit der Reklamation oder Garantie usw. Mein Mann hat sich auch schon mal umgesehen, das war voriges Jahr, und ist letztendlich zu Hause günstiger klargekommen. Schönen Urlaub! Marianne PS:Wir fliegen im April runter nach Side; ist unser Türkei-Urlaub Nr. 11, und Nr. 12 ist für Oktober geplant. Irgendwann hört man dann auf einzukaufen...
  • Hotel Aspendos Beach

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dulcinea
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    dulcineaD
    hey, meine eltern haben auch für oktober zwei wochen aspendos beach gebucht, deswegen würde mich auch interessieren was es so in der umgebung für jugendliche gibt und wie das wasser ist ...
  • Cactus Fleur Beach Club

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von megges
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    meggesM
    Wer kennt den Cactus Fleur Beach Club auf der Bodrum-Halbinsel? Ist er zu empfehlen?