Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel Nets vs. Hotel Bellamar

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnygirl25
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sunnygirl25S
    Also wir sind meistens 10 min. hin gelaufen, man kann so ein paar Schleichwege dorthin nehmen Die Bucht ist klein ja, aber ich fand es dort besser als an der großen. Die große Bucht heißt Cala Agulla Meinst du das Hotel Lux?? Das kenn ich persönlich nicht, nur vom sehen. Aber ich hab oft negative Berichte darüber gelesen... Also erst einmal ist Cala Ratjada ein altes Fischerdorf, es hat noch den spanischen Flair, an der Playa de Palma stehen ja nur reihenweise die Hotels, dass ist in Cala Ratjada anders Tagsüber ist es da auch nicht so dolle mit Party etc. am Strand, also man kann sich dort auch gut erholen um abends fit zu sein für die Party Ist natürlich geschmacksache. Das einzige was mir an der Playa de Palma gut gefällt ist der schöne lange Strand. In Cala Ratjada hast du halt nur die 3 Badebuchten. Was mich überhaupt nicht stört Ausserdem ist der Hafen in Cala Ratjada auch sehr schön, mit vielen Restaurants und Bars wo man abends schön spazieren gehen kann. Der Mix ist einfach super. Entweder man macht Party oder aber man kann sich dort auch zurück ziehen an den Hafen usw. Da bekommt man dann kaum was mit von dem Partytrubel. Das gefällt mir persönlich sehr gut. Liebe Grüße
  • Girasol 1 - Cala Millor

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Rudi1R
    Hat sich erledigt, habe schon bei Alltours AI gebucht.
  • Mandelblüte bereits im Februar - oder erst später?

22 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    22 Beiträge
    16k Aufrufe
    BernatB
    Die Mandelblüte ist im Moment schon (fast) in voller Pracht, und wird das auch noch die nächsten Wochen sein.
  • Busverbindung Cala Ratjada nach Palma

7 Beiträge 50k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lumpie27
    7 Beiträge
    50k Aufrufe
    lumpie27L
    Wir haben jetzt über Tui Cars gebucht und bekommen den Wagen kostenlos zum Hotel zugestellt. Preisunterschied zu Sixt waren 20 EUR, also völlig ok. Vielen Dank !
  • Parkmöglichkeiten

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Benutzt mal die Suchfunktion. In anderen Threads (ich glaube sogar, unter anderem im Thread 'INFORMACIONES MALLORCA') sind ausgiebig ALLE Parkmöglichkeiten in Palma beschrieben und aufgeführt.
  • Cala Millor Hotelwahl bitte um Hilfe

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angelwitch
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    angelwitchA
    ich habe auf empfehlung und gutem essen das garbi cala millor gebucht
  • 2 Mädels (17) alleine nach Mallorca

7 Beiträge 42k Aufrufe
    7 Beiträge
    42k Aufrufe
    BernatB
    'Holy-Moly' scheint es die Sprache verschlagen zu haben?
  • Cala San Vincente

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Emma56
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Emma56E
    Hallo, sorry hab den Urlaubsort nur so aus dem Gedächtnis heraus geschrieben so geschrieben gibt es Ihn glaube ich auch auf Ibiza richtig geschrieben laut Reisebestätigung heißt der Ort Cala San Vicente. vielen Dank Dieter für die Wandertipps werde mir das mal auf der Karte anschauen. ich denke wir haben richtig gewählt - wir wollten viel Ruhe zum Abschalten und eine Gegend wo man viel laufen kann. Weis vielleicht jemand ein gutes Restaurant wo man zu gut essen kann - mallorcinische Küche - bezahlbar. LG emma
  • Iberostar Alcudia Park

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erdbeereis
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    erdbeereisE
    Also die Flügelenden sind DEFINITIV Flur. Da ist ja auch kein Balkon. Wir hatten das vom Meer aus gesehen den rechten Flügel. Das ist Block 5. 5. Stock (ohne oberen Nachbar, da 6. Stock erst ein Zimmer weiter losgeht). Die Zimmer Nr. 5504 ist das 2. Zimmer nach dem Eckzimmer zum Meer hin. D. h. freie Sicht auf Pool, Animation, MEER, ... Meine Eltern hatten 5509, das ist 5 Zimmer weiter hinten (Richtung Rezeption), aber auch noch super Meerblick. Wann gehts denn los? Mone
  • Schönes AI Hotel gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lucca34
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    lucca34L
    Hallo Das Iberostar Ciudad Blanca ist super,in der Bucht von Alcudia . Gruß Mirko
  • Appartment/Studio für 2 Personen

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuspel
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    schnuspelS
    Wir haben im Internet einen privaten Vermieter gefunden, super netter Kontakt. Gebucht hatten wir ein kleines Studio in Calas de Mallorca, da es damit aber Probleme gab haben wir jetzt eine Wohnung in Cala Dor. Also dafür, dass ich das erste Mal eigenständig einen Urlaub im Ausland gebucht habe, ist es bisher erschreckend gut gelaufen. Ich hoffe, die Reise an sich wird auch so ablaufen.
  • Cala Millor Park oder Marins Cala Nau?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jacky E.
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jacky E.J
    Hallo Eyck, haben uns entschieden,wir nehmen das appartment im Marins Cala Nau,habe es eben reservieren lassen und morgen wird es fest gemacht. Danke nochmal für die schnelle und nette Info,vielleicht kommen ja irgendwann noch mal ein paar Fragen...
  • Suche Ferienhaus in der nähe von Partymöglichkeiten. Alternative Orte?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cruzador
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CruzadorC
    Hallo, also ich suche für meine Kumpels und mich ein Ferienhaus. Vermutlich werden wir so ca. 5/6 Personen (alle so ca. 22 Jahre alt) sein. Gibt es einen anderen Ort wo man gut feiern kann - Discos, Bars, viele Cafés, als S' Arenal? So was ich gelesen habe, sollen die Leute da ziemlich primitiv sein. Wir brauchen keine Schickimicki läden, aber Alkoholleichen morgens um 9 muss ich am Strand nicht unbedingt sehen. Ich hab in der nähe von S' Arenal nich viel gefunden, und andere Orte wusst ich noch nicht. Kann mir jemand evtl Orte/ Ferienhäuser/ Adressen empfehlen??? Am besten wäre es, max Entfernung zum Strand <500 m, evtl mit nem Pool/ grill. Max. Preis so ca. 1500 €/ Woche Falls ich irgendwelche Infos vergessen habe, einfach fragen. Vielen Dank an euch! mfg cruzador
  • Malle im April?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SyG1987
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SyG1987S
    ichmagreisen wrote: Billige Preise und gekoppelt an die Ferien- den Zusammenhang verstehe ich, glaube ich, nicht. Könnte schwören, dass die Preise in deutschen Katalogen zu Ferienzeiten nahezu "eskalieren" Hmm da haste auch wieder recht .... Gut mitgedacht du Fuchs
  • Hilfe! Suche gutes und billiges Familienhotel, mit Kleinkinderrutschen!

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mirius
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    miriusM
    Wenn Du so viel Wert auf Rutschen legst, wirst Du wahrscheinlich in der Türkei besser bedient. LG mirus
  • Wo befinden sich die Komfortdoppelzimmer im Hotel Punta reina?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanja195
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Tanja195T
    Kann mir jemand sagen wo sich die Komfort Doppelzimmer Hotel Punta reina befinden sprich in welchen Blöcken? Vielen ddank schonmal im voraus.
  • Hotel riu Tropicana und Punta reina

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Tanja wrote: Können uns nicht so recht zwischen den beiden Hotels Punta reina und Riu tropicana entscheiden,welches würden sie mir eher empfehlen? Ist das eine ernsthafte Frage?! Ok, bei Hotels liegen extrem ruhig- das wars. Das RIU hat nur 3*, keine Klimaanlage in den Zimmern, bräuchte mal wieder eine Auffrischungskur und die Standard-Zimmer sind nur 16qm gross... Das Blau Punta Prima hat 4*, frisch renoviert und hat für einen 10Jährigen einen altersangemessenen Animationsclub. Also da stellt sich für mich keine Frage, ausser meinem Geldbeutel.
  • Tipps für Hochzeitsreise gesucht

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karin30
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Karin30K
    Hallo Conny! Danke für deine Tipps, werd mich mal dahinterklemmen und mich auf die Suche begeben! Danke und lg, Karin
  • Gutes Ruhiges Hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    smacksS
    Playa de Muro**** in Alcudia empfehlen!!!!!!!!!! Hallo, das Hotel kenne ich zwar nicht aber die Playa de Muro finde ich auch sehr schön. Im Sommer 2009 sind wir wieder im Los Principes. AI wird dort nicht angeboten. Viele Grüße. Uwe
  • Spanien oder Griechenland? Wer kann mir weiterhelfen?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anathema_stefanie
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    anathema_stefanieA
    Danke für deinen Tipp! Das Ciudad Blanca sieht wirklich ganz gut aus!