Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Fragen zu Liegen bzw.Diskotheken

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Silvia LS
    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten Gruß Silvia
  • 2 Erw+3 Kinder Mallorca

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von linzerin
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    linzerinL
    Super Danke, Flug und Hotel extra zu Buchen- hatte noch nie den Gedankengank. Danke für eure Infos schaun ma mal!! Linzerin
  • Ort & Hotel für zwei Seniorinnen

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Evil_Eva
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Evil_EvaE
    Oh danke, das ist ein guter Hinweis.
  • Transfer u. Mietwagen Cala D'Or

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    smacksS
    Hallo, ich habe mir die Seite mal angesehen, sicherlich nicht schlecht gemacht. Wartezeit am Airport aber bis zu max. 45 Min. zusätzlich werden noch andere Fahrgäste unterwegs eingeladen oder abgesetzt. Dann könnte die gesamte Anreise mal schnell 2 Stunden dauern. Viele Grüße-Uwe
  • Ses Cases de Fetget > wer kennt dieses Hotel

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Taehn
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    TaehnT
    clickpix wrote: Hallo! Danke für die Info. Ich weiss noch nicht genau, ob ich eine Finca oder doch ein Hotel in der Stadt nehmen soll... Meine Favoriten im Moment sind eben das Ses Cases de Fetget, sowie das "Son Trobat" bzw. das "Nou Hotelet" (Alcudia). http://www.sescasesdefetget.com/ http://www.sontrobat.com/ http://www.nouhotelet.com/aleman.html Grüsse Torsten hi. warst du mittlerweile in einer dieser fincas gewesen? sind nämlich auch nach einer geeigneten finca am suchen... gruss christian
  • Familienhotels

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von McMonnie
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    McMonnieM
    @kerstinbla Uns hat die die Anlage Playa Esperanza/Esperanza Park sehr gut gefallen. Der Vorteil des Areals, es besteht aus drei verschiedenen Anlagen - wunderbar gelegen inmitten eines schönen Parks mit Palmen und Rasen, nur durch einen Zaun vom Strand getrennt. Wunderbare Schattenplätze und tolle Liegewiesen. Der Miniclub liegt schön im Schatten unter Pinien und wird für die Apt. Analgen angeboten, das Hotel hat einen Kindergarten. In der Mitte der Anlage ist das Hotel - links und rechts befindet sich jeweils eine Appt. Anlage. Es ist kinderfreundlich - HP - mit Animation. Der Strandabschnitt ist wunderbar an einem Kanal gelegen und daher wird er nur von den Urlaubern der Anlage genutzt. Schräg gegenüber der Analge beginnt das Landschaftsschutzgebiet. Die Bewertungen liegen bei 90% und mehr.;-) Gruß
  • Sparreise Tui??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo kerstinbla, hast Du schon mal hier reingeguckt >>> klick mich <<<?
  • Tips Cala Millor

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pendejo
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    PendejoP
    Endlich wieder online - hallo! Danke für den Hotel-Temi-Tipp. Da wir eine Privatunterkunft haben, muss ich mal schauen, ob da trotzdem etwas machbar ist. Dann werd ich mal Daumen drücken, dass da was zu machen ist. Bye bye!
  • Can Picafort September 08

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katya
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    KatyaK
    Hallo Stefan, es gibt (neben den kleinen Touri-Märkten) 2 große, wesentliche billigere Supermärkte. Der Mercadona liegt auf der Straße Richtung Arta neben der Tankstelle und der Caprabo auf der selben Straße, aber Richtung Alcudia, direkt vor dem Kreisverkehr. Beide Supermärkte hatten im April auch Sonntags geöffnet. Wie es in der Hauptsaison ist, weiß ich leider nicht. Dort bekommst Du auch alles, was sich Dein Kind wünscht. Gruß Katja
  • Cala Millor

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BiggiG
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    BiggiGB
    Hallo Resi, ne, absolut nicht weit, vielleicht (gemütliche) fünf Minuten. Merke dir das Hotel "Club Garbi", direkt daneben ist der Lidl. Kannst du auch nicht übersehen. Wünsche euch einen tollen Urlaub. Sind selbst erst im Juli in Cala Millor gewesen. Biggi
  • Landhotel gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    TeohaT
    Du hast PN
  • Welches Schiff war das?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo, kann es vielleicht das hier gewesen sein? http://www.cnconnect.com/sales/yachtdetail.aspx?id=4347 Weil irgendwie von einem Frachter gesprochen wird. Wenn es toll aussah, vielleicht auch das hier: http://www.charterworld.com/index.html?sub=yacht-charter&charter=nomad-ex-floridian--aussie-rules-996 Gruß Berthold
  • Ferienhaus bzw. Ferienwohnung gesucht

1 Beiträge 957 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Emskopf
    1 Beiträge
    957 Aufrufe
    EmskopfE
    Hallo, iche such nach einer netten Unterkunft für eine 4-köpfige Familie in ruhiger Umgebung. Wer kennt eine nette Ferienwohnung in einer kleinen Anlage oder ein Ferienhaus im Südosten der Insel Mallorca (beides mit Pool)?? Wichtig ist zudem eine Terrasse auf der man grillen kann. Hat einer einen Geheimtipp??
  • Vom Flughafen Palma zum Hafen nach Alcudia??

7 Beiträge 59k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xbep
    7 Beiträge
    59k Aufrufe
    xbepX
    Danke für alle tipps, bisher habe ich noch nichts gefunden, was unter 60-70 EURO kostet, die angeschriebenen Transportunternehmen, haben bisher noch nicht geantwortet. Aber das kann ja vielleicht noch kommen. Gruß xbep
  • Hilfe! Fincahotel Son Barbassa Mallorca

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Das hast du gut gemacht, wie ich aus deinem Schreiben "heraushöre" bist du glaube ich heilfroh, oder ? Ich wünsche dir u. deinem Mann einen traumhaften Hochzeitstag u. eine schöne Zeit auf Mallorca! Lg Angela
  • Suche scönes Familien Hotel

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von McMonnie
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    McMonnieM
    @Lasslo Uns hat die die Anlage Playa Esperanza/Esperanza Park sehr gut gefallen. Der Vorteil des Areals, es besteht aus drei verschiedenen Anlagen - wunderbar gelegen inmitten eines schönen Parks mit Palmen und Rasen, nur durch einen Zaun vom Strand getrennt. Wunderbare Schattenplätze und tolle Liegewiesen. Der Miniclub liegt schön im Schatten unter Pinien und wird für die Apt. Analgen angeboten, das Hotel hat einen Kindergarten. In der Mitte der Anlage ist das Hotel - links und rechts befindet sich jeweils eine Appt. Anlage. Es ist kinderfreundlich - HP - mit Animation. Der Strandabschnitt ist wunderbar an einem Kanal gelegen und daher wird er nur von den Urlaubern der Anlage genutzt. Schräg gegenüber der Analge beginnt das Landschaftsschutzgebiet. Die Bewertungen liegen bei 90% und mehr.;-) Gruß
  • Hotel Lliteras Cala Ratjada

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Deauville
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    DeauvilleD
    Sunnygirl, hallo. Also, ich war dort zu Gast, knapp 2 Jahre her. Es war ein wenig - nunja: speziell. Die Lage ist ok, man muss also nicht meilenweit durchs Nirgendwo laufen. Treppenfest sollte man aber schon sein. Service: kaum wahrnehmbar, Sauberkeit der Zimmer: naja, allzu genau hinschauen sollte man nicht. Es ist eine preiswerte Basisstation für einen funky Urlaub - wenn Du's richtig anstellst in C.R., wirst Du eh nicht groß zum Feiern kommen. Viel Spaß! Wenn Du Details brauchst: schick 'ne kurze Nachricht. D.
  • Shoppingtipps für Mallorca

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Ist zwar in anderen Threads schon erwähnt, aber wenn Ihr einen Mietwagen haben solltet könnt Ihr auch mal >>> HIER REINSCHAUEN <<< (Hompage leider nur auf spanisch, dieser Link führt zur Auflistung der dort zu findenden Geschäfte in alfabetischer Reihenfolge) Das FESTIVAL PARK (Einkaufs- und Vergnügungszentrum mit OUTLET SHOPS, 7 Tage die Woche geöffnet), liegt einige Kilometer ausserhalb von Palma an der Autobahn nach Inca. Man kann dort auch mit dem Zug (Zug nach Inca) von der Plaza España aus (Palma-Stadtmitte) hinfahren.
  • tagesausflug auf mallorca

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azucar
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    azucarA
    Guten Morgen allen zusammen, Ich glaube wir werden auf eigener Faust auch wenn wir keine Insel-Erfahrung haben darauf los fahren. Die ein- oder andere Anregung greife ich dankbar auf. Es hat fast keinen Sinn, sich die 3 Tage kompllett zu verplanen. Hauptsache, wir können trotz der knappen Zeit ein paar Sehenswürdigkeiten besichtigen. Es wird sicher ein "grobes Gerüst" sein welches wir von der Insel mitnehmen werden. Aber es dauert noch ne ganze Weile bis es endlich soweit ist! Liebe Grüsse!
  • Tapas in Galilea

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susili
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    susiliS
    Hi, danke Euch beiden ür die Infos. Das klingt doch schon mal gut,vor allem Deine Einschätzung Bernat. Ich bin nämlich auch so ein Mensch,der gern"gegen den Strom schwimmt". Daher werd ich sicher nächste Woche nach Galilea wandern,um mir auch unter anderem die einsame Kneipe anzusehen und die mallorquinische Küche dort oben zu geniessen. Danke nochmal LG