Weiter zum Inhalt

Hinweise zum Forum

Hier können konstruktive Hinweise zum Forum gegeben werden
320 Themen 5.0k Beiträge
  • Suchmaschine??

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Lieber Holger, es ist uns Forenadmins in der Tat bekannt und auch wir ärgern uns über die Suchfunktion im Forum. Da wir Admins aber nichts daran ändern können und wie mittlerweile bekannt sein sollte, ihr Probleme bezüglich der Technik direkt an die richtigen Stelle per Feedback-Button ( rechte Seite ) oder über das Kontaktformular ( siehe unten---> Kontakt/Hilfe ) melden könnt, schließe ich hier auch gleich wieder ab. Es bringt nichts hier zu posten, denn hier wird von der IT nicht mitgelesen und somit kommt eure Kritik auch nicht bei der richtigen Stelle an ...
  • benutzerbild

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barpi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BarpiB
    Es hat wohl noch nicht geklappt?
  • Übergangslösung: Link setzen & Smilie

Gesperrt
    31 Beiträge 11k Aufrufe
    31 Beiträge
    11k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Da ja nun die Linkfunktion und die Smilies im Forum wieder funktionieren, schließe ich an dieser Stelle ab. Zum mitteilen weiterer Fehler an die IT-Abtlg. verwendet bitte weiterhin den Feedback-Button oder unten das Kontakt-Formular. Danke
  • Geschäftsreisen

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tripplexXx
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    tripplexXxT
    Ich bin auch viel dienstlich unterwegs, aber das schreib ich dann auch in eine HB. Ich denke, dass ein Stadthotel immer gleichsam von Geschäftsreisenden als auch von Städtereisenden gebucht wird.  Wenn jeder schreibt, ob es WLAN gibt ist das schon fast ausreichend. Alles Andere ist doch auch hier abhängig von persönlichen Vorlieben. Einer legt Wert auf die Tageszeitung am Frühstückstisch, der andere möchte den Abend an der Hotelbar ausklingen lassen. Einer mag die Nähe zum Airport, der Andere dagegen zum Unternehmen, welches er besucht. All das ist eben unabhängig von der Art der Übernachtung. Vielleicht bin ich da ja zu einfach gestrickt, aber ich würde mich freuen, wenn hier WIRKLICHE Unterschiede gepostet werden
  • Antworten nicht möglich, bzw. wird nur der Eröffnungsbeitrag angezeigt

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Für das entfernen des Links und zum Dampfablassen - hier noch ein Thread für Dich: Smilies basteln leicht gemacht Und hier schließe ich ganz schnell wieder ab, bevor hier noch irgendwelche Kindheitserinnerungen wachgerüttelt werden
  • Löschen von PN

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Garffield
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    GarffieldG
    Trotzdem, Danke für Antwort!
  • Ihre Meinung zählt

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...richtig , und davon abgesehen geht es nur, wenn die Cookies gelöscht wurden/werden. Machen wir also an dieser Stelle wieder zu...
  • Suche / Suchfunktion

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Cimy, schau mal bitte hier rein: KLICK MICH Dort hat Curiosus alles zum Thema Suchfunktion erklärt und für weitere Fragen bzgl. der Technik bitte den Feedback-Button (auf der rechten Seite oben) oder das Kontaktformular (unten links Kontakt/Hilfe) nutzen. Danke !
  • Reisepartner-Suche

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Calida
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    CalidaC
    @ Kessi, das wäre super wenn sich HC endlich entschliessen könnte, einen eigenen thread zu öffnen. Ich möchte keinen Urlaub mit festem Termin buchen u dann abwarten,ob sich  jemand findet - aber es macht Sinn, ein festes Ziel mit Hotel zu haben und im Forum einen Reisepartner zu suchen, der die gleichen Interessen hat. Meine Tochter o auch Freundin hat nicht immer die  Möglichkeit mit mir zu fahren.
  • Problem mit dem Editor im Forum

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Leider hat es den Editor mehr zerschossen als wir zuerst gedacht hatten.... sorry wir kümmern uns drum--aber nun ist es leider kein kleines Problemchen mehr... Habt bitte etwas Geduld mit uns .....Dankeschön
  • Keine links mehr setzen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...wirf doch bitte einen Blick in den heutigen Thread von Günter hier. :?
  • Falsche Verlinkung

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Susanne xyz wrote: Leider liest hier aber wohl niemand von "offizieller Stelle" mit? Die Verlinkung ist nämlich leider nach wie vor falsch     Ne, hier lesen nur die Forenadmins mit - denn hier geht es nur um Hinweise welche das Forum direkt betreffen und nicht die Technik im Forum.   Alles hierzu kann auch gerne nochmal hier klicken nachgelesen werden.   Wenn euch also Fehler / Probleme im Forum auffallen, welche die Technik betreffen, schreibt dies entweder über das Kontaktformular ( siehe unten Kontakt / Hilfe ) an HolidayCheck oder nutzt den Feedbackbutton oben rechts.   Danke Hier schließe ich dann wieder ab.
  • Rechtschreibung und Grammatik

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Schau mal bitte hier in diesen Thread.
  • Smilies - einfach unterirdisch

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Urlauber61,   hier bist Du leider an der falschen Stelle mit Deiner Anregung, da wir Admins keinen Einfluß auf den Aufbau der Seite und die Forentechnik haben   Bitte sei so nett und nutze den Feedback-Button ( oben rechts ) oder wende Dich über das Kontaktformular ( siehe unten Kontakt/Hilfe ) an HC. Vielen Dank !   Hier schließe ich wieder ab.
  • Forenstruktur überdenken

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ja gut, das mit der Suchfunktion ärgert nicht nur viele User sondern auch mich selbst. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir da irgendwann mal was besseres zur Verfügung haben... Und zum Rest: Curi hat es ja schon klargestellt. Es gibt keine Patentlösung für die Hotelsuche. Wenn wir hier zigtausende von Hotels in Einzelthreads hätten- es wäre schlicht gesagt ein Albtraum... Das ist überhaupt keine Lösung!
  • Werbung zwischen den Beiträgen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Werwolf59
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Werwolf59W
    @fraenni   Vielen Dank für den Hinweis
  • Hotelsuche im Forum

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heike68H
    Ansonsten auch über gooog...   Hotelname und holidaycheck Forum eingeben...
  • Fragen an die Administratoren Forum Ägypten

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Gut, nachdem die Geschichte geklärt wurde und dieses Unterforum  in der Tat der falsche Platz ist--machen wir zu. Danke für die Beiträge-
  • Partyurlaubsrubrik hat sich gelohnt!

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Bitte schön! LG Sokrates
  • Werden hier auch schon Fragen/Beiträge gelöscht ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...der Thread wurde aufgrund der Rückmeldung vom Verfasser entfernt. Im übrigen kann man dieses nicht nur im korrekten Forum sondern direkter per PN klären. Damit schließen wir hier wieder...