Weiter zum Inhalt

Hinweise zum Forum

Hier können konstruktive Hinweise zum Forum gegeben werden
320 Themen 5.0k Beiträge
  • Zitate oft nicht mehr erkennbar !

79 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    79 Beiträge
    19k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    @reiselilly ich glaube, adrianmartin hat zur fast gleichen Zeit wie Du geschrieben, auf Deinen ersten Beitrag geantwortet und nur etwas später abgeschickt @fraenni dann scheint es jetzt auch bei Dir zu klappen   seit kurzem arbeite ich mit der Firefox 10.0.1 Final Version und es geht auch damit   Gruß Peter
  • Warum wird editiert?

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Forenregeln sollte man sich schon einmal durchlesen, dann gäbe es auch keine "Probleme" dieser Art. Im übrigen stehen die Administratoren, die ja die postings editieren, auch für Rückfragen zur Verfügung. Damit schließen wir dann hier auch wieder...
  • Signaturen!

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Gute Idee und vielen Dank, gastwirt.   Da dieses Forum sowieso der falsche Platz ist ( Hier können konstruktive Hinweise zum Forum gegeben werden ), schließe ich diesen Thread auch ganz schnell wieder ab.
  • USA in Suedamerika?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Hallo Jollyboy, das ist ein Fehler, der nur zeitweise auftritt, das aber schon seit Monaten. Vor einiger Zeit wurde es hier auch schon mal angesprochen, passiert ist bislang leider nichts.
  • 2. Eigenes Forum über Heilbäder

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Leider werden wir das nicht realisieren--- wir werden eher einzelne  Unter-Foren wieder offline nehmen-- manche sind offensichtlich zu wenig interessant für die User. Aber Danke für den gutgemeinten Hinweis
  • Was ich schade finde...

Gesperrt
    15 Beiträge 5k Aufrufe
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Fipz wrote: aber egal, wer es sperrt wird/darf seine Gründe haben. Richtig ! Und weil man darüber nicht diskutieren muss und dies auch nichts mit dem Forum zu tun hat, schließe ich an dieser Stelle wieder ab.
  • Cookies verschwinden

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    @adrianmartin Nein, ich weiß.    Kommt auch heute nicht mehr vor - mit FF.   Aaaber: Als ich noch den alten IE drauf hatte (7 - glaube ich), flog ich nach jeder Säuberungsaktion durch den Cleaner raus. Neu-Aufklappen musste ich allerdings nicht, nur mich neu einloggen.    Edit: Keine Ahnung, ob die Einstellungen damals anders waren. Geändert habe ich selbst nichts.
  • Warum keine Suchfunktion nach Hotels

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...es gibt eine doppelte Suchfunktion. Oben zu den Hotels, Tipps und mehr sowie rechts zum Forum, welche allerdings derzeit ein wenig "problematisch" ist...
  • Skifahren und Tennis passt nicht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...es dauert noch, aber es wird überarbeitet. Siehe hier...
  • Hotelvergleiche

23 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    23 Beiträge
    20k Aufrufe
    vonschmelingV
    @chriwi Zumindest mangels konkreter Kriterien, was das Ding denn können soll, betet man mit etwas persönlichem Kolorit genau die Dinge runter, die schon in den Einzelthreads und HB nachzulesen sind - natürlich auch subjektiv. Zum persiflierten Vergleich wäre das beispielsweise der Hinweis "Das Meer am Jumeirah ist wärmer!" (Riiiieesending, wär ohne meinen Tipp ja auch keiner draufgekommen ... )
  • Warum werden so viele Themen gesperrt?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...weil über bestimmte Dinge was HC betrifft nicht diskutiert wird. Alle relevanten Informationen werden im mHC veröffentlicht und auch in separaten Threads z.B. im Content-Forum eingestellt. Weitere Wortmeldungen dazu sind daher obsolet. Bei Rückfragen entweder den feedback nutzen oder das Kontaktformular, damit schließe ich auch hier...
  • Falsche Ortsangaben bei Tips

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Dann mache ich das mal
  • Wie kann ich bei Wer Wann Wo meine stornierte Reise löschen??

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von la.paz
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    la.pazL
    @BlackCat70 und @curiosus,   hab jetzt grad nochmal geschaut und habs auch schon erfolgreich gelöscht.   Das hatte ich auch schon soweit gemacht, aber offensichtlich hab ich nur das ändern gesehen und nicht dann nach rechts geschaut - Fall von Tomaten auf den Augen - .   Vielen Dank für Eure Hilfe; manchmal ist man echt blind.   LG   la.paz
  • "Special-Meal"-Thread im Airline-Forum

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Es ist unglaublich, dass es immer wieder User wie Dich gibt, die mir alles negativ auslegen......Anscheinend lauerst Du förmlich nach irgendwas, wie Du mir widersprechen kannst.....Würd Dich daher bitten, dies künftig mal zu unterlassen und lieber gar nix zu schreiben, als mir hier ständig negativ zu kommen!!!! Danke Mausebär - ich werde loslegen!!
  • Änderung eines Thread-Titels

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...kann man machen. Aber wesentlich wirkungsvoller ist es, wenn der Thread einfach über "Beitrag melden" unten uns gemeldet wird, so läuft es direkt bei uns auf und wir stolpern nicht zufällig einmal darüber...
  • Warum darf man nicht nach Vermittlern fragen?

Gesperrt
    19 Beiträge 3k Aufrufe
    19 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Das Thema hatten wir doch schon soooooo oft hier im Forum und auch bei weiteren Fragen danach wird sich daran nichts ändern. Alles zum Thema kann gerne hier http://www.holidaycheck.de/thema-Schleich+Werbung+Links+Was+ist+erlaubt-id_67166.html#paginateAnchor und auch hier http://www.holidaycheck.de/thema-Warum+Werbung-id_49083.html nachgelesen werden ! Und somit sollte mal wieder alles zu diesem Thema gesagt sein und wir schließen an dieser Stelle ab.
  • Beiträge-Anzahl-Anzeige

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von venus-lady
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    venus-ladyV
    ach so... na dann is ja jut.... wunderte mich schon !!! danke für die info
  • Freundlichkeit um Umgang miteinander

Gesperrt
    19 Beiträge 7k Aufrufe
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    Gastwirt, Du solltest statt triefender Grabbekundungen und Trauer, einmal den Thread aufmerksam lesen. Ja, es wurde auch mit nachgetreten (s.o.). Im übrigen ist der Ursprung/Auslöser des Threads mir von Anfang an geläufig gewesen, da brauche ich nicht zu suchen. Mir zeige aber bitte einmal auf, wo ich hier "Diskussionskultur" vermissen gelassen habe. Da ist Dein schreien im posting wohl weit mehr neben der Netiquette. Verbieten tue ich Dir im übrigen Deine "Trauer" nicht, ich kann sie nur nicht verstehen, da nunmehr ganz offensichtlich auch wieder andere user sich einmal "trauen" in bestimmten Foren sich zu Wort zu melden. Eigenartig, oder?
  • Benachrichtigung bei neuen Beiträgen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Du kannst allerdings Foren und Themen abonnieren - klicke einfach mal auf der rechten Seite unter Reiseforum Service auf RSS-Feed abonnieren. Weiteres zu den Feeds kannst Du** hier klicken** nachlesen.
  • Design Update für das Reiseforum

Gesperrt
    1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hallo Zusammen: Vermutlich am Mittwoch wird das Design-Update, das wir inzwischen ja auf der kompletten Seite umgesetzt haben, auch im Forum erfolgen. -Die seit längerer Zeit anstehenden Verbesserungen sind damit leider noch nicht verbunden, diese ziehen wir zu einem späteren Zeitpunkt nach.