Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Ende März Ko Lanta, Ko Phangan oder Ko Mak

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RainerundCarola
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    RainerundCarolaR
    Auf Koh Phangan liegt am Thongnai Pan Yai das Longtail Beach Resort. Hat einfache aber saubere Bungalows relativ günstig, gutes Restaurant, die ersten 4 Bungis mit Blick zum Strand(Nr. 1 direkte Strandlage). Der Strand (Ende der Bucht) absolut traumhaft und ruhig (zumindest im Dezember), das Wasser angenehm warm, sauber und gut geeignet sowohl zum planschen aber auch schwimmen, wie gesagt im Dezember. Gruß
  • 2 Tages Tour im Norden, Chiang Mai als Ausgangpunkt

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smurf1905
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    smurf1905S
    Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mir nun nochmal einiges über das goldene Dreieck durchgelesen und werde mir dieses sparen. Ich habe mich ein wenig von Golf4U inspirieren lassen und die Route folgendermaßen umgestellt: Zuerst zur Orchideenfarm und danach die Mae Sa Wasserfälle anschauen. Danach geht es weiter zu den Grotten nach Chiang Dao, Fang sparen wir uns und übernachten in Chiang Rai. Evtl. halten wir unterwegs hier und da mal für ein paar Fotos an. Am nächsten Tag schauen wir uns den Wat Rong Khun an und fahren zurück nach Chiang Mai. So haben wir eine entspannte 1,5 Tages Tour. Gruß Markus
  • Thailand mit dem Leihwagen. Routenempfehlung?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Aus eigener sehr guter Erfahrung empfehle ich für das Vorhaben den Erwerb des Reiseführers Thailand von Dumont. Besonders für Nord-Thailand findet man darin sehr ausführliche Informationen und Beschreibungen, Tourenvorschläge mit Detailkarten und auch sonst recht brauchbarem Kartenmaterial. Wie Golf4U schon schrieb, man sollte die Fahrtzeit für vermeintlich geringe Distanzen nicht unterschätzen, teilweise muss man mit sehr dichtem Verkehr und Staus an Kreuzungen etc. rechnen. Edit: Die Karten und Routenbeschreibungen von Budget aus dem Link von chriwi sind eine ebenfalls schon selbst genutzte gute Empfehlung.
  • Thailand während der Regenzeit

Gesperrt
    4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    SokratesS
    ...und damit der angesprochene Thread auch genutzt wird, machen wir hier zu! LG Sokrates
  • Apsara Beachfront Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Die Bewertungen und Bilder hier hast Du gefunden? Touranbieter gibt es viele, mein Favorit ist Khao Lak Land Discovery, klick mich!
  • Okt/Nov Thailand

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ganz kurz, wettertechnisch so ziemlich die unsicherste Jahreszeit. Vielleicht hilft Dir ja dieser Thread?!
  • Transfer Koh Kood

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChristaH
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ChristaHC
    Ja , das kann knapp werden. Ich glaube der Minibus braucht 60-70 Min. und das Boot sollte pünktlich sein. Du könntest auch ein Taxi bestellen das dich von Laem Sok zum BKK Airport fährt (ca 6 Std.) Ich selber plane immer zur Sicherheit, wenn ich auf solchen Inseln war, vor dem Internationalen Rückflug eine Zwischenübernachtung. Z. B. in Bangkok, oder, wie bei dir, auf Ko Chang. Hast du schon alles gebucht?
  • Quallen??? u privatunterkünfte?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    @dugimouse Ich bin gerade auf eine Privat Villa mit Pool in Khao Lak aufmerksam geworden, in Bang Niang und ca. 150 Meter vom Strand entfernt. Schau mal in deine PN für den Link.
  • Thailand für Anfänger | Tourenplanung MRZ 2014

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    salamander1S
    Was erwartest Du auf den Inseln zu sehen bzw. zu erkundschaften? Das "pauschale Touristengewimmel" findest Du auch auf Phi Phi, den Similans, Krabi usw. Du wirst doch nicht annehmen das Du dort alleine unterwegs bist?
  • Frankfurt-Doha-Phuket

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...exakt, damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • Septemberurlaub in Thailand

36 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crisu112
    36 Beiträge
    9k Aufrufe
    crisu112C
    dass das wetter im sept. besser ist als hier?weiss nicht,ob man das so pauschal sagen kann.wenn du pech hast, regnet es im sept. auf phuket bloss den ganzen tag   und in deutschland haste einen schönen spät-sommer-herbst.also was ich da vorziehen würde
  • Thailand Osterferien 2014

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Salatan
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    SalatanS
    April/Mai - 1/3 Hotelpreis - 70% weniger Gäste - Wetter nicht viel anders als März (da gab es auch schon Überschwemmungen) Ein stimmiges Gesamtkonzept für Leute, die nicht den Rummel zur Hauptreisezeit suchen.
  • Single Urlaub Thailand

36 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crisu112
    36 Beiträge
    23k Aufrufe
    crisu112C
    @palme wenn du wüsstest,was am pool alles besprochen werden muss, für den abend     und wer schläft,der rostet.pennen kann man(n) zu hause.
  • Erfahrungen Indigo Pearl Phuket

21 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rheinhold1955
    21 Beiträge
    11k Aufrufe
    rheinhold1955R
    egal  und  allen  negativen  beiträge  zum  trotz wir  waren  in  dem  hotel  und  können  das  Indigo  Pearl   weiter  empfehlen es  ist  ein  schönes  hotel  und  war  sein  geld  zu  100 %  wert wiederholungsfaktor  :  hoch
  • Bhandari Resort - Khao Lak

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angelo17
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    angelo17A
    Hallo bernhard707, vielen Dank für die rasche Antwort. Ist gut zu wissen, dann brauche ich nicht soviel mitzunehmen, weil 20 kg bei 3 Wochen, da wird der Koffer leider etwas voll. angelo
  • Hotel Khaolak Bhandari Resort & Spa, Khao Lak / Phang Nga

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren.
  • Public Bus Khao Lak-Phang Nga

7 Beiträge 8k Aufrufe
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Wolle Auf der Fahrt letztes Jahr Anfang Februar mit dem Mietwagen von Ko Lanta über Phang Nga Town nach Khao Lak wurde gerade ein sehr grosser Markt an der Hauptstrasse aufgebaut, es war an einem Freitag. Du kannst ja mal mit Google versuchen herauszufinden, ob der regelmässig stattfindet.
  • Geburtstag Patong/Phuket

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaiwolle
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    ThaiwolleT
    Also ich stimme Palme30 voll und ganz zu. Ob es nun legendär ist oder nicht. Das "On the Rock" im Marina ist auf jeden Fall etwas besonderes. Ein Freund von uns hat im März Geburtstag und wir werden sogar von Khao Lak dort hin fahren um die Atmosphäre dort zu zu genießen. Gruß Wolle
  • BAHT - KURS

79 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    79 Beiträge
    29k Aufrufe
    MaliniM
    Gestern haben wir in einer Bank 44,6 THB erhalten (in den Wechselstuben wären es sogar nur 44,1 THB gewesen)...
  • Pullman Phuket

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Es kommt darauf an, was einem im Urlaub wichtig ist - ein richtig gutes 5* Hotel an einem ruhigen Strand für einen Relaxurlaub - dann ist das Pullman optimal, besonders in den Grand Zimmern, sei es zum Garten oder mit Meerblick. Wenn man aber abends einiges um die Ohren haben möchte und das vielleicht auch in Gehweite, dann bieten sich eher der Surin, Kamala, vielleicht auch Karon an. Der Weg z.B. vom Naithon nach Patong oder Phuket Town kostet pro Strecke mit dem Taxi/TukTuk 700 bis 800 Baht = 15 bis 17 Euro.