Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Bangkok - Phuket - Bangkok

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @flostr88: Bezüglich BKK-Hotels - schau mal ins Bangkok-Forum hier bei HC, die Stadt hat sogar was Eigenes hier:) Ansonsten bzgl. der Phuket-Hotels - würd dir anraten, erst mal abzuklären, wo du genau "im Raum Phuket" hin willst.....hilft ja nichts, wenn du ein Hotel irgendwo hast, aber das Zielgebiet nicht paßt....zu "empfehlen" gibts auch überall irgendwelche Hotels....Falls es für dich dennoch konkret die Insel Phuket werden soll, dann stellt sich auch die Frage, an welchem Strand - sehr lebhaft oder mittelmäßig oder ruhig......schau dir mal die Map von Phuket an - das größte+belebteste Gebiet dort ist Patong....gefolgt von Karon, Kata, Kamala, Surin, Bangtao - nur um mal die bekanntesten Orte zu nennen.....laß es uns hier wissen, wofür du dich konkret entscheiden willst, dann kann man auch näher auf die Hotels eingehen....
  • SMS nach Thailand???

7 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    7 Beiträge
    22k Aufrufe
    bernhard707B
    "laubegasti:" wrote: ...Bin einfach auf antworten gegangen, sie wird gesendet, aber nicht zugestellt. Habe auch versucht an 0069701xxxxx zu schicken, geht auch nicht... Eine direkte Antwort darauf im Forum, ohne PN... Wenn diese Nummer als Absender auf deinem Mobile angezeigt wurde hast du vermutlich ein anderes 'Problem'. Als Test habe ich mal von einem Zweithandy mit Thai-Sim eine SMS auf mein Vertrags-Handy mit deutscher SIM geschickt und es wurde als Absender eine ebenso unsinnige Nummer angezeigt, warum auch immer?! Mit 0069... fängt keine Thai Mobile No. an und die angezeigte Nummer hilft dir gar nix, du solltest also irgendwie versuchen die richtige Thai-Sim Nr. herauszubekommen und dann 0066 8..... anwählen.
  • Unterkunft Koh Lanta

19 Beiträge 6k Aufrufe
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    @Vedran Die Fähre von Phuket nach Ko Lanta kannst du auf Phuket inklusive Abholung vom Hotel zum Hafen in jeder Travel Agency in Nähe deines Hotels zu einem in etwa gleichen Preis buchen. Die Fähre kommt wie bereits erwähnt in Ban Saladan auf Lanta an, dort stehen Minibusse bereit, die mit ankommenden Gästen die Strände Richtung Süden langfahren und auf Wunsch dich direkt an deinem gebuchten Hotel absetzen.
  • Unterkunft Phi Phi Island

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Juul89
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Juul89J
    Hallo zusammen, sind für nächstes Jahr April noch auf der Suche nach einer Unterkunft auf Phi Phi. Hatten schon das Outrigger im Auge, nur leider is das nicht gerade ein Schnäppchen  4 Tage sollten es sein, in der Nähe vll ein paar Bar's bzw. kleine Lokale. ( uns reichen schon 2-3 )  Ein kleines Riff am Strand zum Schnorcheln wäre natürlich super, nur das alles unter einen Hut zu bringen scheint mir schwierig  :? Wäre super wenn ihr ein paar Tipps für uns hättet   Habe leider zum Thema Phi Phi nicht wirklich was gefunden hier im Forum ( wenn ich es übersehen haben sollte, sorry )
  • Südthailand Rundreise März 14 - Meinungen?

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    salamander1S
    Wir haben tatsächlich schon mehrere Kanutouren sowohl am Fluss als auch am Meer gemacht. Uns hat der Ausflug zu den Tham Pee Hua Toh Höhlen recht gut gefallen, obwohl man zeitweise (wir sind selbst gepaddelt) ganz schön mit der Strömung zu kämpfen hatte .  Man kann sich aber auch paddeln lassen. Die Tour um die Insel Koh Hong ist ebenso nett, wenn auch nicht gerade einsam (auf der Insel, beim paddeln schon) . Bei Flusstouren solltet Ihr jedenfalls darauf achten das auch ausreichend Wassser im selbigen ist. Das ziehen des Kanus über die Flachstellen ist mehr als öde, mir graut heute noch wenn ich daran denke . Nicht unbedingt wegen der Anstrengung (welche bei 35+ schon da ist) sondern weil man mind. bis zu den Knöcheln im Schlick versinkt und nicht weis ....was sich da gerade zwischen den Zehen durchdrückt. Kao Sok würde ich bleiben lassen, lohnt nicht für einen Tag, macht lieber eine Bootstour zu den div. Inseln oder zum Emerald Pool (aber nicht am Wochenende!)
  • Speedboat von Krabi nach Koh Lanta

8 Beiträge 14k Aufrufe
    8 Beiträge
    14k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja in etwa, schau doch einfach mit Google nach den Abfahrtzeiten der Fähren nach Lanta, oder checke vorher bei den Agencies in Ao Nang die Preise und Abfahrtszeiten der Minibusse.
  • privater Guide für chiang mai

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Forum... und schau doch mal in diesen bereits bestehenden Thread mit der gleichen Frage.
  • Kombireise - So sinnvoll?

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenbummler311
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    Weltenbummler311W
    Guten morgen, ich habe gerade deinen Beitrag gesehen, und kann mich gut in deine Situation reinversetzen. Stand vor einem Jahr genau vor der gleichen Entscheidung. Wir haben dieses Jahr geheiratet und haben unsere flitterwochen von Anfang September bis Ende September in Thailand verbracht. Und ich kann nur sagen, es war traumhaft schön. wir haben uns auch wirklich sehr schöne resorts gegönnt und auch wenn man sich in den Flitterwochen befindet und auch gut Regentage zu zweit verbringen kann ohne dass es einen stört, kann ich nur nachträglich sagen, dass ich so froh war, dass wir bis auf einen Regentag super tolles Wetter hatten. Ich kann dir wirklich nur den Golf von Thailand ans Herz legen. Wir waren zu Beginn 5 Tage in Bangkok (die Stadt war wirklich klasse und absolut sehenswert gewesen) und anschließend je eine Woche auf koh phangan und koh samui. Hatten uns dort besondere Resorts ausgesucht. Es war wirklich einmalig schön. Letztes Jahr waren wir in Dubai/Abu Dhabi gewesen und war auch von diesen beiden Städten begeistert. Solltest du noch Fragen, etc. haben kannst du dich gerne melden Lg Sarah
  • Auto mieten

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Der verlinkte thread ist auch deshalb 3 Jahre alt, weil immer wieder Admin-Hinweise mißachtet werden und regelmäßig neue threads eröffnet werden Stelle dort doch einfach Deine Frage nochmal und schon ist er wieder aktuell - und Antworten wirst Du dort sicher auch bekommen!
  • Restaurant "My Angel" Karon Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, klick mal hier ein RT aus Nov. 2013, demnach JA.
  • Bus Bangkok-Phetchabun

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Verbürgen kann ich mich dafür auch nicht,aber so in etwa stimmen hier die Abfahrtszeiten. Wenn du um 18 Uhr landest,könntest du es mit dem Taxi bis 20 Uhr gut nach Mo Chit schaffen. Dort gehst du in die große Eingangshalle und fragst nach dem Schalter für Petchabun. Bedenken solltest du,dass du mitten in der Nacht ankommst.Stellt das ein Problem dar,würde ich vorschlagen,vielleicht die erste Nacht in Bkk zu verbringen. Gruß S. P.S.Irgendwie funzt der link nicht,aber die Busse fahren bis 21:40 Uhr ab.
  • Suche Unterkunft Tanote Bay Koh Tao

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kohphanganK
    Das Tanote Family Resort gibt es schon noch, allerdings würde ich euch das Montalay Beach Resort empfehlen. Wir waren im September ein paar Tage dort und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. In meinen Augen ist es das schönste Resort an der Ao Tanote
  • Khao Lak im Mai

35 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    35 Beiträge
    13k Aufrufe
    MerzM
    Palme ist pfiffig, sie hat mich gefunden. Ich hab Christina eine PN geschrieben damit wir diesen beitrag nicht nutzen müssen
  • Hotelempfehlungen in Bangkok - mind. 4 Sterne

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und im richtigen Forum findet man bereits zahlreiche Empfehlungen zur Hotelsuche und kann sich gerne an einen der bestehenden Threads dort anhängen. Hier schließen wir damit wieder.
  • Khao Lak Strand Map

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lavdar
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    lavdarL
    Danke Ihr Süßen. Manchmal muß man halt angeschubst werden. Jetzt hab ichs kapiert. LG
  • Bus Reise ab Bangkok

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RockMuffin
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    RockMuffinR
    Hallo Mike! Ich bin mit genau dem Bus (Lompraya) von Bangkok nach Chumpon und von dort aus mit der Fähre nach Koh Tao gefahren. Dieselbe Fähre schippert dann weiter mach Koh Samui. Für mich war der Bus eine sehr angenehme Alternative, da ich damals mehr Zeit als Geld hatte   Trotzdem hab ich mir den VIP-Bus "geleistet" und fand ihn super angenehm. Mit deutschen/österreichischen Bussen kaum vergleichbar: Stewardess, kühle Getränke, Erfrischungstücher, Snacks inklusive. Großer Sitzabstand und, jetzt kommts, Massagesitze! Die Fahrt ist zwar sehr lang, es werden aber auch Pausen eingelegt. Ich würd es - und werde es wieder tun und zwar dieses Weihnachten nach Koh Panghan. Liebe Grüße, Conny
  • Bangkok Taxi

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Im richtigen Unterforum steht u.a. dieser Thread zur Fragestellung zur Verfügung. Damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder.
  • Gutes informatives Buch entdeckt

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Forum! und hier geht's zu nur einem der bereits vorhanden Threads zum gleichen Thema. Es wäre prima wenn du dort deinen Beitrag einfügst.
  • Unruhren in Thailand - Dez 2013

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC Nutze doch bitte den bestehenden Thread im zuständigen Bangkokforum.
  • Taxi vom Flughafen Ko Samui ins Hotel New Star Beach Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mkfpaM
    Oder du schreibst an Michelle samuiexplorer@hotmail.com und buchst einen privaten Transfer. Kostet etwas weniger als die Monopolisten am Flughafen verlangen.