Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Royal Cottage Residence Koh samui

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 24071957
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    240719572
    Danke,Palme für deine PN, du hast es genau erfasst was wir uns für Unterkünfte vorstellen und die hätt ich ohne deine Hilfe sicher nicht gefunden
  • Das erste mal Thailand, wohin ?

Gesperrt
    6 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    26k Aufrufe
    SokratesS
    .... und damit im von @palme30 verlinkten Thread auch weiter gepostet wird, mache ich hier zu. LG Sokrates
  • Khao Lak - Khuk Beach - Bang Niang Beach

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    @svergie Der Tipp von Holginho wird dir sicher helfen um im hier im Forum konkretere Fragen zu stellen zu können, so g<nz allgemein wird das nix!
  • Centara Tropicana oder das The Dewa auf Koh Chang

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    3Nicki3
    Wenn das auch so aussehen kann, allerdings!
  • Hotel Chiang Mai

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kohphanganK
    Hallo @Reisevogelll, Schau dir mal das U Chiang Mai an. Liegt sehr zentral und könnte preislich passen (zumindest wenn die 25 - 40 Euro pro Person gemeint waren...)
  • Koh Samui noch lohnenswert?

41 Beiträge 28k Aufrufe
    41 Beiträge
    28k Aufrufe
    kohphanganK
    Der Lomprayah Catamaran um 12.30 (ich denke mal, dass es sich um diesen handelt ;-)) legt am Menam Pier ab. Der Transferbus von Lomprayah steht auf dem Parkplatz ein Stückchen rechts vom Ausgang. Ich denke mal, dass es kein Problem sein dürfte, noch vor Ort am Flughafen ein Ticket zu kaufen, ich selbst habe das aber bisher immer online über www.lomprayah.com gemacht - total easy und in diesem Fall ist dann auch der Transfer vom Flughafen zum Pier kostenlos zubuchbar
  • Khao Lak Sensimar oder Ramada

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Nee, mit der Reise hatten wir wirklich kein Glück, da stand der Nordstern für uns in der Südhälfte wohl nicht zur Verfügung :? Die koppulierenden Frösche in unserem Whirlpool und täglich anwesenden Techniker für die Klimaanlage waren da nur Nebenkriegsschauplätze
  • Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

56 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    56 Beiträge
    31k Aufrufe
    palme30P
    Tja - kenn eure Vorlieben nicht - aber würd mal so einen gelungenen Abend planen: 18h-19h Cocktailabsacker - after Beach - im Siam Dreams... 19h-21h Abendessen - irgendwo (Beachrestaurants, Thai-BBQ etc.) 21h-23h Islander - Cocktailtime (..oder wahlweise Shamrock/Lamai mit "Ovada" oder Life-Musik in Aussie-Bar/Chaweng, evtl. auch Walking-Street an gewissen Tagen - Freitag: Fisherman´s Village, Samstag: Chaweng, Sonntag: Lamai...die anderen kannst inzwischen vergessen...ansonsten evtl. "wandelnder Thai-Markt", falls der zu deiner Zeit irgendwo rumschwirrt) 23h-2h Reagge-Pub (nur Freitag o. Samstag) oder Ark-Bar (oder Swing-Bar/Lamai oder CocoTam/Fishermans) 2h-open End....Soi-Mango (Mint Bar, Green Mango, Solo etc.) Angaben ohne Gewähr:)... Ach ja - hier mal paar Videoclips, wie das Nightlife so abgeht: kleine Übersicht Videos Tempel "Ark-Bar" by Night:)
  • Ort Empfehlungen für Samui, Phangan und Tao - bitte nicht zu ruhig! ;-)

12 Beiträge 4k Aufrufe
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    kohphanganK
    Ganz klar: Thong Nai Pan Noi   - Panviman, Buri Rasa, Rasananda oder Santhiya (je nach Geldbeutel und Geschmack...)
  • Erneut Ausnahmezustand über Bangkok verhängt

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Mal ganz davon abgesehen, daß es hier das falsche Forum ist, haben wir zur wiederkehrende Thematik im richtigen Unterforum bereits diesen Thread, der gerne für aktuelles genutzt werden kann. Damit schließe ich hier wieder.
  • guter Optiker in Khao Lak

Gesperrt
    6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    Dachte ich mir schon - deshalb sollte es eine kleine Anregung fürs nächste Mal dann sein:))
  • Ferienwohnung

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sechmet
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    SechmetS
    So, habs geschafft. Flug ab Düsseldorf 717€ pP. Deutlicher teurer, aber dafür landet man in Phuket statt in BKK, ich spar mir da 2 Übernachtungen und habe keinen langen Wartezeiten (einmal 2 und einmal 4 Stunden in Dubai, das ist okay). Auch da hat sich der Zwischenstopp erledigt. Wenn wir die Wahl haben, bleiben wir lieber länger in Thailand. Wens interessiert: Wir bleiben 8 Nächste da: https://www.airbnb.de/rooms/1893559 und 12 da: https://www.airbnb.de/rooms/558574   War schonmal jemand in Cape Panwa? Das ist ein gutes Stück, ich glaub so 25km, bis nach Patong etc. Aber ich fand das klang trotzdem gut. Und gegen etwas Ruhe hab ich auch nichts. Wir könnten uns ggf. immernoch günstig ein Fahrzeug mieten, aber was ich so im Netz gefunden habe, sah schön aus. Hier kostet Strom 5 bath pro Kwh. Das fand ich auch ok. Die 2. Wohnung ist ganz nah an Patong. Strom und Frühstück ist hier inklusive. Ich wollte eig. den kompl. Zeitraum hierher, der war aber erst am 26. frei (weil ich unbedingt die Wohnung mit Balkon wollte). Gesamtpreis für  21 Tage ca. 1200€ pP. Ist auch nur so "teuer", weil ich recht luxuriöse FeWos gebucht habe. Es wäre günstiger gegangen! Aber etwas Luxus kann man sich ja gönnen. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Preis. Wollt ihr einen Nachbericht? Vielen Dank nochmal für eure Hilfe und Tipps!!!!
  • Khao Lak Resort

46 Beiträge 11k Aufrufe
    46 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    doc, von dem geplanten Neubau im KLR wusste ich schon im Februar durch Nok, der GM des Wanaburee, allerdings war der Zeitpunkt noch nicht bekannt. Der neue Trakt entsteht auf dem noch freien Areal oberhalb der bisherigen Haupthäuser, das bisher nur der Staff zugängig ist, also weit genug vom Wana entfernt. ...und hier geht's zur bisherigen Resort Map des KLR Klick!
  • Tagesausflug Similan Islands

20 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    20 Beiträge
    12k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Auch ein Grund, nur verantwortungsvolle Agencies zu nutzen, die ihre Touren nicht auf Teufel komm raus durchziehen in der High Season, KLLD hatte seine Touren schon morgens abgesagt. Klick mich!
  • pattaya

254 Beiträge 58k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crisu112
    254 Beiträge
    58k Aufrufe
    crisu112C
    @ronja wer so ein konservatives hotel mit deutschen nicht will,der kann auch 2 ecken weiter gehen,da sind dann weniger deutsche und mehr urlauber,mit einem wodka  glas in der hand und zudem auch ein wenig lauter und das dort mehrheitlich ältere ehepaare waren,konnte ich zur meiner zeit auch nicht feststellen
  • Wer hat ein Vorschlag für mich

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ronjaTR
    Bei der Reisezeit bleibt nicht so sehr viel. Ich schließe mich Helmut & Ulla an, eine Kombi aus Chiang Mai und Hua Hin ist ein guter Plan, ich würd Bangkok noch mit einbauen.
  • Mailkontakt Renaissance Phuket??

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I.R.J.
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    I.R.J.I
    @amor0991, Vilen Dank hat geklappt, hab schon eine Antwort vom Hotel erhalten. Grüße Irene
  • Thailand zum ersten...

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von udo.breitling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    udo.breitlingU
    Ich möchte noch zu Bedenken geben, dass so ziemlich alle Hotels eine Kreditkarte benötigen und sollten sie das nicht bekommen ein Depot von Bargeld hinterlegt haben wollen. gruss
  • Südthailand im Februar 2014

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Das wäre auch meine bevorzugte Methode, nur wurde aus der Eröffnungsfrage von 'sammyfelix' nicht ganz klar in welche Richtung sich das Budget orientiert.
  • Tipps für Bangkok mit anschließendem Badeurlaub

Gesperrt
    5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    @Wishmaster74 Hallo und Willkommen im HC - Forum! @holginho hat den "Wohin"-Thread angesprochen, den findest Du hier: KLICK! Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates