Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Motorrad in den Urlaub

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @Motorbiker: Ich schick dir eine PN mit einer Email, wohin du dich bei Fragen rund ums Motorbike wenden kannst...hier hilft man dir auch bei deinem Anliegen weiter, da man Ahnung von der Thematik hat....schau mal in deine privaten Nachrichten:)
  • Silvester in Thailand

22 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crisu112
    22 Beiträge
    19k Aufrufe
    crisu112C
    @palme das hatte ich auch gelesen,aber mit "wir" können ja der beste kumpel,vater,opa,onkel gemeint sein und die hätten dann gerne eine "begleitung" zu silvester wo steht "wir=frau"?
  • Reiseplanung "von Nord nach Süd"

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaiwolle
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    ThaiwolleT
    Hallo, für Chiang Mai wüsste ich einen guten, zuverlässigen Fahrer (Taxi), der Euch für kleines Geld fährt, wohin ihr wollt. Darf ich an dieser Stelle leider nicht veröffentlichen. Bei Interesse kannst Du Dich ja per PN bei mir melden. Gruß Wolle
  • Zwischenlandung auf dem Weg nach Bangkok

Gesperrt
    7 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    14k Aufrufe
    curiosusC
    ...und alles weitere zum Thema sollte dann bitte auch im Thread zur Airline thematisiert werden. Hier schließen wir damit wieder.
  • Panviman oder Centara

33 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zille86
    33 Beiträge
    8k Aufrufe
    Zille86Z
    Hi Julia, hier auch noch mein Senf dazu. Wir waren bereits zweimal auf Koh Chang und hatten die beiden male das "The Dewa" am Klong Phrao Beach. Das Hotel ist sehr gut und hat unsrer Meinung einen der besten Strände auf Koh Chang. Im Januar werden wir allerdings das Gajapuri nehmen da wir ein bisschen Abwechslung rein bringen möchten. Das Seaview würde ich auf Grund der Lage nicht empfehlen das es schon sehr abschüssig ist wie ich finde. Wir würden eher in der Richtung Klong Phrao oder Kai Bai bleiben. Aber das ist Geschmackssache. Gruß Christian
  • Hotels mit Pool-Villen in Koh Samui

8 Beiträge 15k Aufrufe
    8 Beiträge
    15k Aufrufe
    palme30P
    OT: Du bist hier im Thread für Koh Samui....vielleicht hängst du dich zur besseren Übersichtlichkeit an einen "Phuket-Thread" dran...?
  • was würdet ihr empfehlen...

41 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sternchenvip
    41 Beiträge
    12k Aufrufe
    sternchenvipS
    du bistn Schatz...danke dir
  • Backpacking

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dragomar
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    dragomarD
    Zur Wertsachensicherung, wenn kein Safe vorhanden, wir haben immer einen Pacsafe dabei, dann kommen die Wertsachen in einen Rucksack und das Ding drumherum. https://www.globetrotter.de/shop/pacsafe-backpack-bag-protector-85l-109769/     Kann das mit dem Loose nur bestätigen, vorher kaufen, evtl. in Frage kommenden Unterkünfte ergoogeln und markieren, ggfls. Telkarte kaufen und wenn man weiß wann man dort übernachten möchte, anrufen
  • Krabi > Ranong/Koh Phayam

4 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Y-vonne
    4 Beiträge
    12k Aufrufe
    Y-vonneY
    p.s. Das Dahla House hat überzeugt Denke, dass wir da absteigen! Super Tipp!!
  • Fähre Pattaya-Koh Larn

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crisu112
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    crisu112C
    also ich bin vor kurzen aus pattaya wiedergekommen und war auch auf koh larn.fande die boote sehr ansprechend,wobei ich nicht genau sagen könnte,ob der capitano auch nüchtern war
  • bbk nach Chiang Mai koh Chang koh mak Kh Kood

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaiwolle
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ThaiwolleT
    Hallo Dennis, durchaus machbar, aber 3 Inseln am Ende wäre mir persönlich zu stressig. Bin da eher bei Patrick und würde eine Insel weglassen. Gruß Wolle
  • Khaolak Bhandari Resort & Spa

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cari1000
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    cari1000C
    Hallo das bhandari ist ca. 5 gehminuten vom laguna entfernt am nangthong beach! Es ist ein sehr schönes kleines resort !
  • Über Silvester in Thailand. Wo feiern?

3 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MikelBang
    3 Beiträge
    26k Aufrufe
    MikelBangM
    Ok super danke
  • Wo ist das Meer glasklar?

9 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fernweh1957
    9 Beiträge
    11k Aufrufe
    fernweh1957F
    @Forever Florida Ich schon :-))), aber auch nicht in Thailand, allerdings ist das auch nicht mein Hauptaugenmerk für einen Thailandurlaub.  Darüber sollte man sich aber im Klaren sein, und wenn es nur ums Schnorcheln geht, wirklich ein anderes Ziel auswählen. LG Andrea
  • Reisetipp Thailand Juli/August 2014 - Bitte um Hilfe -

29 Beiträge 22k Aufrufe
    29 Beiträge
    22k Aufrufe
    palme30P
    Ja schön - aber was habt ihr jetzt genau gebucht?? Poppies auf Samui oder was anderes??
  • Wellen beim Surin Hotel an der Pansea Beach?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prebs
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    PrebsP
    Hallo! War für 10 Tage am Pansea Beach letzten Jahres. Jeden Tag Spiegelglatt das Meer - war allerdings auch im Monat Januar! Vor einer Woche hatte ich tolle Brandungen am Karon Beach...
  • Transfer BKK-Hua Hin

16 Beiträge 9k Aufrufe
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    Ob es es rentiert oder nicht liegt im Auge des Betrachters - aber hier mal die Info über die neue Flugverbindung BKK-Hua Hin: "Mit Nok Air nach Hua Hin Ab dem 15. November verbindet die Nok Air Bangkok mit Hua Hin. Die Billigairline setzt auf dieser Kurzstrecke donnerstags, freitags und samstags eine Saab 340B mit 34 Sitzen ein. Die Maschine verlässt den Bangkoker Flughafen Don Mueang um 19.15 Uhr, der Rückflug ist um 20.10 Uhr. Die Flugzeit beträgt eine halbe Stunde, mit dem Auto sind es zwei bis drei Stunden. Das One-Way-Ticket kostet ab 1.299 Baht. Infos: www.nokair.com."
  • punnpreeda hip resort

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Klaro kann man den ruhigen Norden für ein Relaxing machen - aber dann würde ich auch anraten, ein Resort zu nehmen, wo man auch einen schönen Strand dabei hat....denn fürs "nur-Hotelpool-Hocken" fliegt man ja nicht so weit nach Thailand, oder klärt mich auf.....
  • Erstes mal Thailand

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    "Preistechnisch" ist der Juni besser - hier hast du aber wettertechnisch nur die Auswahl an der Golfseite - sprich Samui, Phangan, Koh Tao.....im Februar stehen dir nahezu alle Zielgebiete offen - dies mußt du selber überdenken, was dir lieber ist....schöne Schnorchelstrände findest z.B. auf Koh Tao, was du im Juni perfekt machen könntest...eine Kombi mit BKK ist immer gut - zumal du wahrscheinlich eh via BKK fliegen wirst und davor o. danach dort einen Zwischenhalt einlegen kannst.....
  • Full Moon Party Phuket ?

14 Beiträge 18k Aufrufe
    14 Beiträge
    18k Aufrufe
    palme30P
    ..das sind dann auch nur Spekulationen - aber halte uns aufm Laufenden, wenn du ganz konkrete Infos hast, wann es denn lt. deiner Freunde vor Ort dann genau stattfindet wird