Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Phuket/Khao Lak Rundreise

12 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    12 Beiträge
    17k Aufrufe
    bernhard707B
    @mkfpa Darum schrieb ich ja auch "bernhard707:" wrote: ...auf Samui kannste sogar mit'm Roller oder Mietwagen einmal im Kreis über die Insel rutschen, auf Phangan oder Tao würde ich es lassen...
  • Mövenpick Karon Beach / Wäscheservice

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Die Wäsche könnt ihr genau so gut aber erheblich preiswerter in eine der vielen Laundrys an der Strasse geben. Waschen und Bügeln kostet pro kg 70 Baht. Übrigens: die Wäsche durch den Mövenpick-Service landet letzten Endes in der gleichen Wäscherei, kostet aber zwischen 150 und 250 Baht pro Wäschestück.
  • Strandsituation Samui Paradise Chaweng

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefanie 78
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    stefanie 78S
    So Hotel ist gebucht...lass mich jetzt einfach überraschen Merci für die Infos...
  • Schönes Lokal in Hua Hin

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DagmarK.
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    DagmarK.D
    Wir gehen gerne ins Sailom Hotel. Man sitzt im Restaurant direkt am Strand und abends gibt es schöne Livemusik. Siehe auch Reisetipps hier bei HC. Schön fand ich auch das Coco 51 . Wobei wir in diesem Jahr nicht dort gegessen haben und deshalb nicht weiss ob die gute Qualität gehalten worden ist. Zu meinen Favoriten in diesem Jahr zählte das italiensche Restaurant gegenüber vom Haupteingang Centara Hotel. Sehr leckeres Essen in gepflegtem Ambiente, jedoch nicht mit Meerblick. Ich schließe mich aber den Vorrednern an, einen schönen Abend verbringe ich in HH eigentlich überall, wenn ich mit Freunden zusammen bin. Denn die Auswahl an guten Lokalen in allen Preisklassen und verschiedenen Geschmacksrichtungen ist riesig. LG Dagmar
  • Beste Fluggesellschaften nach Thailand??

Gesperrt
    4 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    14k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehende Thread wurde ja bereits verlinkt, schließen wir als hier.
  • Thailand 2014

14 Beiträge 6k Aufrufe
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Wobei es hier in diesem Fall für Thai14 nach 4 Tagen Bangkok wurscht ist, zum DMK ist es von der City aus sogar kürzer als zum BKK. Bei Ankunft auf dem Susidingsbums und direktem Weiterflug ab Don Mueang ist dein Hinweis natürlich wichtig.
  • Suche Unterkunft mit separatem Schlafzimmer in Khao Lak

17 Beiträge 7k Aufrufe
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    @toddi13 Schau doch wegen Hotels/Resorts in Khao Lak für die geplante Resiezeit einfach mal bei booking.com um einen Überblick zu bekommen. Auf der Page findest du sehr übersichtlich nahezu das komplette Angebot mit den jeweils buchbaren Zimmern, Suiten, Villas etc. ausführlich beschrieben und reichlich Fotos, sowie Links zu Google Maps wegen der Lage und Umgebung. Edit: Nicht selten sind die Preise dort sogar niedriger als bei den gängen RV und oft ist die Buchung kostenlos stornierbar, falls was dazwischenkommmt.
  • Bausteine "Rundreise" im März 2014

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ronjaTR
    Transorient und Suntrips bieten gute und relativ günstige Bausteinreisen an, die Gruppen sind auch nicht ganz so groß wie bei den gängigen Veranstaltern. Ein etwas anderes Programm bieten Erlebe Thailand und Thailand-Tours.
  • Großbrand auf Phuket

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    ..bei mir gehts - aber dafür haben wir dich hier im Forum als Link-Profi.. ....egal - ist vom Farang + Phuket Gazette
  • Tai House Beach in Lamai auf Koh Samui

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    ..OT: Ronja, das haste aber in den meisten Strandresorts hier so (...nicht jedes, aber sicherlich jedes 2. Resort am Lamai und am Chaweng) - besonders wenn man grad schön am Knacken ist - aber dann muß man sich von Anfang an außerhalb dieser "Area" platzieren - beim Thai House quasi ganz oben rechts oder links - dann "darf" man liegenbleiben....... :?
  • Quallem am Strand von Khao Lak?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze bitte den bereits bestehenden Thread um Dich zu informieren. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.
  • Ko samui

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Kathi3000 Alles weitere rund um das Wetter eruiere bitte im verlinkten Thread, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen. Schönen Urlaub.
  • Phuket Ausflüge

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silkur
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    silkurS
    Das mit Phi Phi überlegen wir uns noch, vielleicht reicht ja auch eine schöne Tagestour in der Bucht! Auf jeden Fall freuen wir uns auf unseren 2. Urlaub in Thailand und auf schöne Eindrücke --> in 9 Tagen geht es los!
  • Sensimar Khao Lak

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link doc3366 Hier kann ich dann schließen.
  • Bangkok- Westinseln

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Also ich kenne Euch ja gar nicht, aber ich z.B. bin ein alter, fauler Sack, der sich bei 3-4 Wochen Thailand nie mehr als 4 Hotels/Stationen vornehmen würde und auch jeweils mindestens 3 Nächte, damit ich mindestens 2 volle Tage habe, um auch was von der Umgebung mitzubekommen. Das muss aber für Euch gar nix heißen, wenn Ihr z.B. mehr Spaß an den Zwischenwegen habt, die ich inzwischen nur als Mittel zum Zweck sehe. Der Transfer Khao Lak-Koh Lanta im shared minivan war zwar mal ganz interessant, ein zweites Mal müsste ich mir das auf diese Weise nicht geben, für mich Zeitverschwendung. Aber nochmal, das gilt für mich, Andere könnten daran richtig Spaß haben, ich liege im Süden lieber mit nem Prollbier am Strand oder Pool
  • Hotels und Resorts Vorort oder von Deutschland buchen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaiwolle
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ThaiwolleT
    Hallo Waldi, willkommen im Forum. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst (Die Backpacker-Zeiten scheinen ja vorbei zu sein) würde ich mir im Netz ein Bild machen (z.B. hier) und dann von hier aus buchen. Ist sicherer und eventuell auch noch günstiger. Gruß Wolle
  • 2 Tagesausflug Ayutthaya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fruchti33
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Fruchti33F
    OK das mache ich!
  • Zwischenstopp Bangkok

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Ausflüge in Khaolak

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Und da ein Thread zu den Ausflügen übersichtlicher ist schließen wir an dieser Stelle wieder.
  • Rajapruek Samui Resort

15 Beiträge 3k Aufrufe
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ja, hier machste sicherlich nix falsch....ist auch preislich sicherlich interessant für euch - aber guck dir die Kosten mal an und entscheide dann .....