Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Beyond Karon Resort

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    fallerofF
    Vielen Dank, hab schon ne Mail abgesetzt und für thailändische Verhältnisse eine schnelle Rückantwort von der Rezeption erhalten. Alles bestens. Gruß Dieter
  • Wo ticket für öffentlichen bus in thailand kaufen?

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    Eigene Fahrspuren für Busse bringen beispielsweise in London auch bei Dauerstau sehr viel, nur sind in Bangkok separate Busspuren nicht gerade Legion.
  • 1. Thailand-Reise - ich brauche Hilfe :(

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Khao Lak hat keinen eigenen Flughafen, da muss man ne gute Stunde nach Süden zum Flughafen Phuket. Wegen der Flüge schau mal bei Flugsuchmaschinen wei swoodoo, kayak oder direkt bei Air Asia, Bangkok Airways, Nok Air etc.
  • Kosten für den täglichen Bedarf

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    juanitoJ
    Täglicher Bedarf? Wie hoch ist der tägliche Bedarf an Bier?
  • Airasia Flugstornierung

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Alles rund um die Fluggesellschaften und Flüge werden im Forum Airlines thematisiert. Dort findest Du den bereits bestehenden Thread zur Airline u.a. auch mithilfe der dort oben fixierten link-Liste. Bitte informiere Dich im oben verlinkten Thread, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit.
  • Mit Kind in Khao Lak

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    "doc3366:" wrote: Ich meine, in Bang Niang beim "See" , also Höhe Busbahnhof hätte ich was gesehen. Bernhard wüßte das bestimmt :? ... Nö doc, du glaubst doch nicht wirklich, ich würde nach Kinderspielplätzen Ausschau halten? Aber stimmt, kurz vor Busbahnhof ist rechts sowas wie ein See. Der Asia Park ist ein sehr guter Tipp, aber auch sonst kann man den Zwerg in Khao Lak mit Ausflugsmöglichkeiten ordentlich auf Trab halten und KLLD istdafür eine gute Adresse.
  • Thailand-Langzeiturlaub

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    HolginhoH
    Gerade bei der Länge der Zeit und der daraus resultierenden doch eher etwas höheren Anzahl an Übernachtungen wäre wie bereits von Vorschreibern "angedeutet" recht sinnvoll ein Übernachtungs-Budget pro Tag von euch zu erfahren ... wahlweise auch einmal ein paar Hotels/Appartements in denen ihr bisher genächtigt habt. Du schreibst, ihr wollt "nicht konfus umherfliegen" ... Gegenfrage: Warum wollt ihr bei dieser doch recht komfortablen Aufenthaltsdauer und vermutlich überschaubaren Streckenentfernungen fliegen. Unter "treiben lassen" bevorzuge ich eindeutig den Landweg (Bus, Bahn, Van etc.) - zumal man auf diesem Weg auch deutlich einfacher "neues" findet. Wieviele Aufenthaltsorte plant ihr für eure Aufenthaltsorte ein?
  • Kaeng Krachan Nationalpark

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    salamander1S
    Sollte nicht negativ rüberkommen, aber scheinbar legen die asiatischen (einheimischen) Gäste auf Schickimickischnickschnack weniger Wert als Europäer . Vor allen frühstücken sie anders   und solche Dinge sollte man eben auch mit einplanen.
  • Koh Phangan = Thong Nai Pan Noi Beach

27 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    27 Beiträge
    10k Aufrufe
    kohphanganK
    viele Wege führen nach Rom 
  • Welchen Reiseführer für Thailand?

22 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koem
    22 Beiträge
    29k Aufrufe
    koemK
    Hallo, ich würde auch den Loose empfehlen. Ich habe gerade einen Artikel veröffentlicht: Vergleich von 14 verschiedenen Reiseführern - mit Fokus auf individuelles Reisen. Vielleicht ja was dabei "editiert!" Grüße, Karsten
  • HILFE: erster Thailand-Urlaub

20 Beiträge 5k Aufrufe
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ich gehe davon aus, Sabrina liegt unter einem riesen Berg Katalogen begraben und meldet sich dann wieder in den Semesterferien "SaGo120690" wrote: Ok, dann werde ich mal mit dem Reisekatalog studieren beginnen
  • Transfer ´Laem Chabang - Bangkok

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niria
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    NiriaN
    Hallo, wir sind demnächst auf Kreuzfahrt und haben einen Halt in Laem Chabang. Wir würden morgens gerne nach Bangkok rein und abends wieder zurück. Ist es besser schon einen Transfer zu buchen, oder sollen wir einfach ein Taxi nehmen und handeln? Oder besteht die Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach(!) nach Bangkok reinzufahren? Was wäre ein angemessener Preis? Danke Niria
  • Cattage / Ferienhaus / Ferienvilla

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Juanita_13
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Juanita_13J
    Lisa759: Vielen Dank für deinen Beitrag, ich werde mich gleich bei Google schlau machen
  • Ao Nang - Longtailboote Anlegestelle außerhalb

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Also ich hab die Tickets eben beim Ao Nang Villas gekauft (..in dieser Ticket-Bude) und bin dann zum Anfang des Nopparathara rübergebracht worden+dort ins Boot eingestiegen.....direkt beim Ao Nang Villa sind nur irgendwelche private Boote weggefahren, keine "Massentouren"...ich denke, dies meinte dein Reisebüroherr......oder ich kanns mir zumindest vorstellen....
  • Hilfe Wohin?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    @Micfe: Guck mal hier - die am Straßenrand stehenden Leute haben alle "hot weapons", die du dir auch zulegen solltest.... guckst du
  • Taxipreis angemessen?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Thema verfehlt. Nicht genügend. Setzen.
  • Bus Bangkok nach Phuket online buchen?

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze bitte den von Dir bereits eröffneten Thread zur online-Buchung. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit wieder.
  • Bus Bangkok nach Koh Samui online buchen?

4 Beiträge 10k Aufrufe
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    palme30P
    @thailandaner: Du kannst auch mit dem Unternehmen "Lomprayah" fahren - die Tickets kannst auch online im Voraus buchen oder halt dann vor Ort.....ich verlinke mal die HP - hier hast du quasi eine Kombi aus Bustransfer+Fähre.... guckst du
  • Vergelich Insel Koh Chang

18 Beiträge 5k Aufrufe
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Verlassen auf Klimatabellen wäre auch schön blöd, aber nen besseren Anhaltspunkt wird man leider nicht bekommen :? Was Spontanität oder Vorbuchen angeht, gibt es halt verschiedene Geschmäcker und gerade bei höherklassigen Hotels macht es auch finanziell einen Unterschied. Mal ganz davon abgesehen, daß auch immer die Möglichkeit besteht, auf ein ausgebuchtes Hotel oder wenigstens die bevorzugte Zimmerkategorie zu treffen. Ich mache mir die "Arbeit" auch vorher lieber zu Hause und geniesse dann die Zeit mehr vor Ort, wo ich keinen Bock mehr habe, mich um Route oder Übernachtungsmöglichkeit zu kümmern. Kann aber auch verstehen, wenn man da flexibel sein will, vor allem, wenn man noch auf Wettersituationen reagieren muss/möchte. Welche Variante mehr Qualität birgt, hängt wohl von der Persönlichkeitsstruktur ab
  • Transfermöglichkeiten PhiPhi-Krabi Klong Jirad Pier

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kolibri2331
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kolibri2331K
    Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Transfer von Phi Phi nach Krabi Klong Jirad Pier ( Krabi Town ). Die Fähre fährt nur 2x täglich 1x zeitig am Vormittag und einmal am Nachmittag. Leider fährt die Fähre am NM zu spät für uns, da wir dann unseren Flug verpassen würden. Wir wollen aber auch nicht 5 Stunden in Krabi mit Gepäck verbringen. Hat jemand auch noch andere Transfer Anbieter gefunden bzw. benützt? Im Internet wird man nicht wirklich fündig. Freu mich auf eure Tipps. Sawasdee