Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Hilfe bei der Reiseplanung bitte!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wiebke.90
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Wiebke.90W
    Hallo! Vielen Dank fuer deine Hife Golf4U Ja wir haben uns mittlerweile auch gegen Chiang Mai und fuer Angkor entschieden. Hoffe nun nur noch ein bisschen Natur irgendwo suedlich in Thailand einbringen zu koennen. Und eigentlich tendieren wir auch schon sehr stark zu Phuket/Ko Phi Phi da ich wie gesagt sehr viele Beitraege von begeisterten Leuten im Oktober gelesen habe. Denke Pech und Glueck koennen wir auf beiden Seiten haben, und meine Freundin scheint sehr begeister von Ko Phi Phi, daher werde ich ihr denke ich den Wunsch erfuellen
  • Bus Khao Lak - Phuket ???

3 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lavdar
    3 Beiträge
    30k Aufrufe
    lavdarL
    Danke -  hat mich geholfen !!!! 
  • im Pass 2 Vornamen-auf Ticket 1 Vorname?

Gesperrt
    20 Beiträge 55k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    20 Beiträge
    55k Aufrufe
    curiosusC
    ...und bevor es noch gewalttätiger wird, schließen wir an dieser Stelle dann. Das Thema kann bei Bedarf in den bereits bestehenden Threads ja entsprechend weiter eruiert werden.
  • Was ratet ihr mir?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Hallo CoPaLe Erst einmal, deine Frage passt hier.... viel besser hin. Im Thread zu Aktuelle Dengue Sitiation..... werden oder sind alle deine Fragen bereits aktuell beantwortet.
  • Strandurlaub-Empfehlungen

31 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    31 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Deine ganzen Fragen wurden schon in einigen Threads beantwortet - aber ich beantworte sie dir gerne nochmal: Flug BKK-Samui - buchbar mit BKK Airways oder in Kombi mit Thai Airways (Thai Smile) - wär besser, frühzeitig von daheim aus zu buchen, da je näher der Termin, umso teurer.....erfahrungsgemäß! Buchen kannst selber ganz schnell über Internet bzw. der HP von BKK Airways -geht razfaz und ist safe! Transfer Flughafen USM-Hotel kannst problemlos vor Ort machen - günstiger als via Reisebüro....siehe hierzu die ganzen Tarife - entweder mit Taxi oder Shuttlebus: Transfer Airport Samui-Hotel Naja - die Deluxezimmer/Poolside Bungis sind Geschmacksache beim First Bungalow - schau dir dann lieber mal die Beachbungis vom Bhundari Chaweng an - da hast wenigstens eine schöne Aussicht und sind auch günstig (waren mal die ehemaligen Seaside-Bungis des First Bungalow Resorts!) Die New Grand Deluxe beim Fair House sind eine der neuesten Kategorien und wirklich sehr hübsch innen - mit Fenster/Durchsicht v. Schlafzimmer/Badezimmer und liegen im unteren Gartenbereich seitlich....die Beachbungis liegen direkt am Strand mit Aussicht auf Strand/Meer.....schau dir bitte mal sämtliche Youtube-Videoclips darüber an, da sind die Zimmer sicherlich irgendwo mal drauf.....einfach googeln - schon findest eine Reihe davon!!
  • Flug Frankfurt-BKK-Trat

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ronjaTR
    Wie mkfpa schon sagte, durchchecken nach Trat geht nicht.
  • Von A nach B auf Phuket

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katrinsche1
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Katrinsche1K
    @king_kaba: I quite agree with you!
  • Geld wechseln

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles weitere bitte im bereits bestehenden Thread zum Thema, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.
  • suche Link Koh Samui

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Das Imperial Boathouse ist schon im unteren Preissegment für diesen Standard - aber ein Abwarten+Vergleichen lohnt sich sicherlich noch......wir werden sehen, was es dann letztendlich wird
  • Phuket - Karon oder Kata?

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Karon, Kata und Patong = alles das selbe. Da meine Schwiegereltern seit 4 Jahren in Rawai leben und wir sie schon mehrfach besucht haben kann ich sagen, dass Rawai etwas ruhiger ist , weniger überlaufen, weniger touristisch, beim Essen gehen noch vielerorts viel günstiger. Meer ist allerdings in Rawai nicht schön, da fährt man lieber zur Nai Harn Bucht ( fast nur Einheimische , kaum Touristen). Wasser in der Nai Harn Bucht ist dazu viel sauberer als Patong / Kata / Karon. Und die Russen findest du überall auf Phuket, aber genauso auch laute, betrunkene, gröhlende Australier. Ach so...- Deutsche dieser Art gibts leider AUCH noch!
  • Bitte um Hilfe bei der Planung

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schmucki5
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    schmucki5S
    @Stueppi Herzlichen Dank für den Tipp, in der Tat gibt es gerade sehr gute Angebote bei Emirates. Teilweise allerdings mit langem Aufenthalt in Dubai. Habe jetzt eine günstige und gute Verbindung ab Düsseldorf gefunden p.P. 626,02€. Muss nur noch meine bessere Hälfte überzeugen dann kann ich morgen buchen LG
  • Koh Phangan im Dezember

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo micjan, Urlaubsverabredungen passen platzmäßig und thematisch nicht ins Forum, weshalb wir zu diesem Zweck den "Wer-Wann-Wo"-Modus unter "meinHolidayCheck" eingerichtet haben. Dort kannst Du Dich eintragen und gleichzeitig die User finden, die in Deinem Hotel bzw. in der Umgebung Urlaub machen. Hier ist der Link. LG Sokrates
  • Zeitproblem Koh Samui

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von satosa
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    satosaS
    Düren: Warum ist es Dir eigentlich so wichtig die Fähre eine Stunde früher als später zu erwischen? Geschäfte? Sei vorsichtig mit so was. .......wie kommst du auf so einen schrägen Ast >>>>>>>>>@ Walli hatte nur angefragt ob es zeitlich mit der Fähre zu schaffen ist mehr nicht .
  • Flug Deutschland - BKK - Koh Samui - Durchchecken?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier ist der passende Thread dazu, so daß wir an dieser Stelle wieder schließen.
  • Phi Phi Don

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathleeni
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KathleeniK
    Hey, ich war im Januar dort und wir waren total begeistert.  Haben Vorort auch ein Upgrate auf eine Poolvilla im Hang genommen! Absolut lohnenswert ein Traum. die Bungalows sind auch Super, alles Ansich ein schönes Hotel. Viele bleiben nur einige Tage, daher ab und zu große AN und Abreise.  Direkt hinter dem Hotel gibt es einige Shops, Restaurats etc. Wir haben alles bei Nina organisiert, dem Phi Phi Dive Club. Super nett, günstig und gut aufgehoben.
  • Pauschalreise Koh Samui aber Flug nur bis BKK?

33 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    33 Beiträge
    12k Aufrufe
    3Nicki3
    Kann hier bitte mal irgendwer zumachen? Die eigentliche Frage wurde bereits mit der ersten Antwort geklärt 
  • Chaweng - Hotelsuche und Bauarbeiten

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Ich war drin, wo die Bauarbeiten voll im Gange noch waren - in den Villen hört man nichts, am Strand kaum, da die Baustelle voll abgeschirmt+eingezäunt ist...aber wie ich schon geschrieben hab, wird es eh zu dieser Zeit fertig sein - und das Thema Baustelle hat sich komplett erledigt.....werde im nächsten Monat ein Update posten!
  • HILFE !!!! ;-)

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    ElaCleveland1980: Hallo zusammen, .... Da wir einen günstigen Flug Mitte November bis Mitte Dezember bekommen haben wurde es Thailand..... OK, das verstehe ich, ich verstehe auch, das du nicht mehr als 150 Euro pro Nacht fürs Zimmer ausgeben möchtest - ich verstehe nicht,wenn du einen Flug von Mitte November bis Mitte Dezember hast, warum du dann nur 2 Wochen in Thailand bleiben willst Sei es drum - hier einige Beispiele Khao Lak: The Leaf by KataThani am Nang Thong = 14Tg/ÜF für 392,- pro Person Bandari Resort am Nang Thong = 14Tg/ÜF für 519,- pro Person Centara Khao Lak Seaview am Nang Thong = 14Tg/ÜF für 454,- pro Person Beispiele Phuket: The Old Phuket Resort am Karon = 14Tg/ÜF für 378,- pro Person Kamala Beach Resort = 14Tg/ÜF für 404,- pro Person Reisezeitraum 23.11.13 bis 07.12.13
  • getrennte Zimmer Koh Phangan

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    3Nicki3
    Dir wurden jetzt entsprechende Strände genannt, TNP Yai und Haad Yao. Ein bisschen Eigeninitiative ist nie fehl am Platz, Google spuckt dir binnen Sekunden alle Hotels aus
  • Hotel The Briza Beach Khao Lak

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lisa759
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Lisa759L
    bernhard707: ...und zurück beim Thema ist der nächste Ort La On vom South Beach mit dem Merlin, Briza Resort etc. knapp 4Km entfernt. Der stark befahrene Highway 4 führt über Serpentinen und einen Hügel in den Ort, mit dem Roller bei Dunkelheit nicht unbedingt der Brüller und zu Fuss kann man abhaken. Ich denke mal, dass das Rollerfahren auf Thailand's Staßen bei Dunkelheit eh nicht so gesundheitsfördernd ist und man um diese Tageszeit in einem Taxi besser aufgehoben ist, von daher wäre es für mich kein Argument für oder gegen das Briza. Und zu Fuß will ja wohl keiner ernsthaft gehen - oder doch?