Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Nebenkosten Thailand

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, Marco&Esther! Bitte in dem von @bernhard707 verlinkten Thread informieren bzw. weitere Fragen posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema - zu. LG Sokrates
  • phuket,karon beach

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prebs
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    PrebsP
    joschi1965: wir( 3 männer ) haben vor anfang mai 2014 ins hotel marina beach zu reisen. ist das hotel ok? wie ist essen und nightlife in karon und kata? wetter? Ja, das Hotel ist mehr als OK! War im Jan. vor gut 2 Jahren dort - traumhafte Anlage und sehr schöne Bungis (hatten ein Jungleview). Ende diesen Jahres bin ich wieder dort. Allerdings Oceanview. Kann das Hotel wirklich empfehlen. Wir hatten jedoch ne Kombi aus 1 Woche Patong zum Abfeiern und dann zum Relaxen 10 Tage im Marina. Als Alternative könnt ihr natürlich auch das "The Surin" (Pansea Beach) mit gutem Gewissen buchen - Strand ist unschlagbar!!! Die Anlage als solche hat mir im Marina allerdings viel besser gefallen..... Die Bungis auch! Das "The Surin" bot damals einen kostenlosen Shuttleservice zum Patong retour an. Sehr praktisch......
  • Unterkunft auf Koh Samui

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Achso - nein, das Klima unterscheidet sich auf den drei Inseln nicht - aber natürlich kanns mal auf einer Seite/Insel regnen - auf der anderen Seite ist nichts....aber das merkt man selbst auf Samui schon alleine.....während z.B. in Chaweng die Straßen naß sind, ist evtl. in Maenam gar nichts an Niederschlag....diese Beobachtung mach ich oft genug dort - somit......alles minimal.....
  • Rundreise Nord-Thailand

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    salamander1S
    Kommt darauf an wie intensiv Ihr schauen und wieviel Zeit Ihr opfern wollt Für Top Fotos braucht man den ganzen Tag , denn je nach Tageszeit sind immer andere Bauwerke ideal ausgeleuchtet. Aber ein paar Stunden (2-3) würde ich auf alle Fälle einplanen und .....je früher am Morgen desto klarer die Luft. Aber ich würde, egal ob A oder S auch die Nacht dort verbringen. Die beleuchteten Tempel am Abend sind auch sehr schön.
  • Strandbungalows Koh Samui

18 Beiträge 13k Aufrufe
    18 Beiträge
    13k Aufrufe
    palme30P
    Der Meereinstieg ist beim Coral Bay steinig - deshalb auch der Name:))) Fußläufig ist dort nichts - dann wäre der Choeng Mon ja ideal für eure kleine Maus - schau dir dort mal die ganzen Hotels an, vielleicht wäre was dabei!! Das Imperial Boathouse wird gerne von Familien gebucht....vielleicht eine Möglichkeit...oder wenns günstiger sein soll, daß Honey Cottage.....gibt auch noch bessere Anlagen - Muang Spa Villas.....Sala.....guck dich mal um:)
  • Entwicklung THB / €

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Du_darfst
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    Du_darfstD
    THB auf neuem Tiefstand seit Juli 2012:Klick mich Quelle : Thailand-tip Demnach wird ja durchaus auch ein weiteres Absinken für möglich gehalten. Aber zumindest stehen die Aussichten für einen guten Wechselkurs für die bald startende Saison gar nicht so schlecht.
  • Von Singapur nach Koh Phangan

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Thailand Anfänger

20 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    20 Beiträge
    16k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Wettertechnisch hast Du Dir so ziemlich den schwierigsten Zeitraum ausgesucht... Ohne weitere Angaben kann man Dir auch Deine Frage eh nicht beantworten, solltest schon mitteilen, was Ihr Euch so vorstellt! Aber ganz ehrlich, für den Zeitraum würde ich mich mal auf Koh Chang oder in Hua Hin umschauen, oder in Teilen der Karibik
  • Tagestour aus Koh Samui

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nammanmuay
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    nammanmuayN
    An welche Art von Tour dachtet ihr, und wo ist euer Standort auf Koh Samui.
  • Chiang Mai Ende März 14/ Luftverschmutzung?!

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    Golf4UG
    ja, enttäuschend, ABER immer noch interessant und lohnenswert! Ist halt "volle Lotte" Trockenzeit... - bei 3 Tagen hast Du eh kaum Zeit für Ausflüge außerhalb der Stadt
  • Haad Rin Queen von Samui Airport Zeitplan machbar?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    kohphanganK
    gern geschehen
  • Tips für Kurzaufenhalt auf den Gilis/Bali

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amymel2011
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Amymel2011A
    Thaiwolle: Hallo, Dein Beitrag wäre wohl besser hierangesiedelt Vielen Dank für den Tip schon geändert ....
  • Asiago RV

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Nö, laut eigenen AGB ist AsiaGo auch kein Veranstalter sondern lediglich ein Reisevermittler, wie jedes andere Reisebüro auch.
  • roller mieten in chaweng

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Geh rüber zum "Nachbarn" - Ark-Bar....dort gibts an der Rezeption 2 einen Rollerverleih, wo alles Hand und Fuß hat....abgezockt wirst dort nicht - wenn du Fragen hast, wende dich an den Chef Mario, er wird dir hilfreich diesbezüglich zur Verfügung stehen!
  • Strand Koh Chang

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Hier geht's zu einem sehr ausführlichen und informativen Thread zu deiner Frage.
  • Koh Lanta die Hotel Qualt der Wahl

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    So spontan und ohne genauer nachzuschauen kenne ich jetzt keines der genannten Resorts. Die beiden schönsten Strände auf Lanta sind der Long Beach und der Klong Nin Beach, an beiden findest du teils sehr preiswerte Anlagen direkt am Strand, ich würde mal am Klong Nin Beach mit der Suche anfangen.
  • Visum für Abreise Langkawi

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gina230688
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    Gina230688G
    Vielen liebe Dank an euch für eure Nachrichten.. Na dann machen wir uns schon mal auf was gefasst und buchen wohl doch lieber ein Tag später unseren Rückflug
  • koh phangan

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von niki111
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    niki111N
    hm naja ich schau mirs einfach mal an,bin gespannt xD
  • von bkk nach koh chang

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    ...und bedeutend detailliertere Infos zur Frage findet Andrea im verlinkten Thread.
  • Reiseroute- Qual der Wahl

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    salamander1S
    Naja, einsam ist es nicht und die schönen Strände sind dort auch nicht so wirkllich vorhanden (im Vergleich zu dem was danach kommt) Aber man kann ein paar nette Ausflüge (zu Wasser und zu Land ) machen.