Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Von Samui nach Koh Tao

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nammanmuay
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    nammanmuayN
    Hallo, da habt ihr keine Chance noch nach Koh Tao zu kommen. Schaut mal bei www.homebaysamui.com. Die haben einen tollen Service für auf samui gestrandete
  • 3 Hotels zur Auswahl

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    chriwiC
    Ich hab noch nie gerechnet, weder vor, noch während oder nach dem Urlaub. Ich hab zwei Kreditkarten dabei.
  • Kata Palm Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Ich biege nicht mit dem Link um die Ecke, sondern rege nur an, die letzten Bewerter direkt anzumailen, ob sie von irgendwelchen News in der Zukunft gehört haben bzw. bereits sich während ihres Aufenthaltes was Neues an Veränderungen getan hat.....
  • Samui New Star Resort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nockel
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    nockelN
    Hallo Leute, wir wollen nächstes Jahr nach Koh Samui in das Hotel Samui New Star Resort. Wer kann uns sagen, ob es im Hotel Moskitonetze gibt bzw. mitgebrachte Netze befestigt werden können? In den Hotelkritiken ist darüber nichts zu finden. Wir wären dankbar für Eure Hilfe! Gruß Nicole und Markus
  • Thailand

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Klar, mit dem zu Wiki auch, war ja jeweils nur einer und halt zu genauso allgemeinen Informationen, wie die Anfrage auch... Der Thread wäre wahrscheinlich eh schon im FF, wenn ein Admin ihn entdeckt hätte, oder gesperrt, wie von der ZE zweimal gefordert
  • App für Hotelsuche

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fernweh1957
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    fernweh1957F
    Es kommt drauf an...kurzfristig geht sehr gut bei booking.com oder hrs, bei asiatischen Buchungsportalen braucht es oft mindestens 2 Tage Vorlaufzeit. Nicht immer ist das Buchungsportal A günstiger als B, das unterscheidet sich oft je Hotel. Wir haben schon an der Rezeption eines Hotels gestanden und nach Preisen gefragt, die dann teurer waren als über die Buchungsportale, dann sofort über die Seiten gebucht und sind eingezogen :-))) - bei booking. com mussten wir allerdings schon mal 2 Stunden warten, bis unsere Buchung angekommen war. LG Andrea
  • 4 oder 5 Sterne auf Koh Samui?

79 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    79 Beiträge
    24k Aufrufe
    palme30P
    @meli: Freut mich sehr, daß es euch auf Samui so gut gefallen hat - das Resotel hab ich dir aus absolut gutem Gewissen empfohlen, da du genau den Stil gesucht hattest.....beim Hansar geh ich dagegen nur teilweise konform - Hotel super, hochmodern, stylisch.....wers mag - aber mit dem Strand kannst mich nicht begeistern - nicht nur, daß er durch eine Teerstraße vom Hotel getrennt ist, auch die Qualität des dortigen Strandabschnittes....aber gut, reine Ansichtssache - Hauptsache ihr hattet eine schöne Zeit und habt es genossen!
  • Strandhotel mit Kindern (10 und 9) in der Umgebung von Bangkok ??

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    bernhard707 wrote: @speedyd Warum fragst du eigentlich nicht in dem von dir erst kürzlich eröffneten Threadweiter? Das frage ich mich allerdings auch - und mache hier zu! LG Sokrates
  • Flug Bangkok Phuket

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von grizzly0304
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    grizzly0304G
    Danke für eure Antworten! Habe den Flug gebucht
  • Urlaub khao lak

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    bei weißem Strand und klarem Wasser fällt Khao Lak aus! Und was oder wieviel ist teuer @doc..... noch weiter unten ist ein viel passenderer Thread zum Strand Khao Lak.
  • AirAsia Buchung - Hilfe - Zip Code ?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schmiedgi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    schmiedgiS
    Yphiiiiiiiiiii........ es hat geklappt.... die Flüge sind gebucht freuuuuuuuuuuu jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen Vielen vielen Dank Und Sorry wegen dem falschen bzw. neuen Thread.
  • Phuket Hoteltipp nähe Flughafen

32 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvi1988
    32 Beiträge
    9k Aufrufe
    Yvi1988Y
    Hallöchen, wir waren in der Phuket Lotus Lodge- siehe meine Bewertungen. Ist ca. 10-15 Min mit dem Auto vom Flughafen entfernt und 10 Rollerminuten vom Strand weg... Uns hat es da immer sehr gut gefallen: kleine, nette und familiäre Anlage, allerdings kein super Luxus Der Service von Stephan war immer super und man kann abgeholt und hingebracht werden, Rollervermietung und Co. Die Strände in der Umgebung ( Nai Yang, Nai Thon) sind zum Baden, Essen geeignet. LG Yvonne
  • Mit dem Roller unterwegs auf Ko Samui

48 Beiträge 54k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nele57
    48 Beiträge
    54k Aufrufe
    nele57N
    konschti: Also ich bin gerade auf koh phangan und war mit meiner Freundin davor auf Koh Samui und bin gerade zufällig auf den Threas gestoßen und war etwas schockiert von den ganzen Aussagen. kurz: Mitte August, immer gutes Wetter gehabt wir waren zu viert, Freundin und ich noch nie im Leben Roller gefahren und einfach mal losgefahren. Sind einmal um die Insel, gute Straßen, keinen einzigen Unfall/Krankenwagen gesehen, Linksverkehr gewöhnt man sich schnell nur abbiegen ist etwas hektischer. am Ende des Tages bin ich mit 80 an anderen Rollern & Autos vorbeigeheizt und hab mich in keinem Moment gefährdet gesehen oder in einer brenzligen Situation. Hatte auch nicht das Gefühl das Geschwindigkeitsbegrenzungen hier so eng gesehen werden zumindest hat der Polizist mich nicht rausgeholt obwohl ich augenscheinlich zu schnell war. Jedenfalls kann ich das nur dringend empfehlen wir haben wunderschöne Eindrücke gesammelt und waren mit 170bht am Tag flexibler und deutlich günstiger unterwegs als mit anderen Verkehrsmitteln möglich gewesen wäre! Einfach Augen auf, konzentriert und nüchtern fahren und dann macht das unglaublich Spaß! Hallo kontschi, hab gerade deinen Beitrag gelesen und muss dir einwenig widersprechen. Wir waren vor 2 Jahren auf Koh Samui und 2 Tage vor der Abreise hatten wir einen Unfall mit dem Roller. Obwohl mein Mann erfahrener Motorradfahrer ist, hatten wir leider auch das Pech. Man kann sich in Acht nehmen wie man will und trotzdem passiert so was. Wichtig ist jedoch, man muss immer mit der Dummheit von anderen rechnen, was wir leider nicht gemacht haben! Im September sind wir wieder auf Koh Samui und da muss ich dir Recht geben, werden wir uns wieder einen Roller mieten und die Augen aufhalten! Liebe Grüße Nele
  • Khao Lak / Strand

23 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine_181187
    23 Beiträge
    18k Aufrufe
    sunshine_181187S
    danke fürs Lob, hab mich bemüht bei der Bewertung! Ihr habt recht, Strand ist gemackssache, und ich fand ihn auch nicht schlecht.. so im Wasser tümpln und auf die verwachsenen Urwald Berg gucken kann schon was. Aber das Hotel.. naja.. Bewertung eh gelesen. Personal und Menschen sind überall super, und Thai essen gibt es genug wenn man will! Besonders Peterbar am Strand.. einfach genial und billig! Waren aber auch bei einem Italiener usw. immer super lecker und fast besser wie in Italien Ausflüge haben wir viele gemacht.. Similan Island (TOP! absolut empfehlenswert) zum schnorcheln usw., Elefantenreiten Affentempel usw im Khao Sok, Hong Island und Phang Nga Bucht mit dem Longtailboot um 5Uhr Morgens in den Sonnenaufgang, und ein Tagestrip nach Phuket Waren schon viele einmalige und schöne Eindrücke dabei!
  • erster Thailandurlaub = WOHIN ???

10 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabine1965
    10 Beiträge
    37k Aufrufe
    sabine1965S
    Hallo! Außer Schnorcheln sind meine Urlaubsbedürfnisse ziemlich ähnlich. Wir haben uns daher für den Jänner für Koh Lanta entschieden. Long Beach hört sich gut an! Koh Chang könnte ich Dir auch noch empfehlen, Klong Phrao Beach, Hotel Koh Chang Paradise. Hat uns auch gut gefallen, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Hier hast schönen Sonnenuntergang, kannst lange Spaziergänge machen, Muscheln suchen und abends gut essen gehen. Allerdings waren damals nur ein paar Lokale ganz in der Nähe, aber alles andere war leicht mit Pick Up zu erreichen. Auch von dort kannst schöne Bootsausflüge machen und an Land kannst im Urwald wandern und Elefanten reiten u.v.m. LG Sabine
  • Sonnenschutzmittel!?

31 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    31 Beiträge
    24k Aufrufe
    3Nicki3
    ...gibbet dat? Wüsste nicht!
  • Nebenkosten?!

29 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Norma Jean
    29 Beiträge
    22k Aufrufe
    Norma JeanN
    Hi ,hängen nur in ihren Netzen, haben wir nur auf den Weg bergauf gesehen.Sonst nichts bemerkt Gruß Ute Keine Angst macht schon Riesen spass,!,,,
  • Beyond oder Bangsak Village

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von diemellis
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    diemellisD
    Guten morgen, alle zusammen:), so Khao Lak ist nun gebucht, wir sind vom 10.4.-16.4. im Beyond Resort und vom 16.4.-27.4. im Chong Fah. Irgendwann  in dieser Zeit möchten wir gerne den Stausee, mit Übernachtung, machen. Mal schauen... Freuen uns auch auf Songkran und natürlich riesig auf khao Lak, ist dann schon wieder drei Jahre her das wir dort waren. Im November geht es für 20 Tage nach Bali:) dort sind wir erst 3 Nächte im Maya Ubud, dann 13 Nächte im Alam Batu und zum Schluss 3 Nächte in Seminyak Suite. Hat jemand tips, bezüglich Essen, Touren....  Euch einen guten Start in die Woche, LG Sandra.
  • interessanter Podcast zum Thema Thailand

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lavdar
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lavdarL
    Hallo Leute, habe gerade auf www.urlaubs-podcast.de die aktuelle Episode "Rundreise Thailand" gehört und möchte euch das gerne empfehlen. Sollte man gehört haben. Gruß, Karl
  • Ausflüge und Schnorcheln im Februar?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Wie in Khao Lak kannst du sowohl von Ko Samui, als auch von Krabi /Ao Nang Bootsausausflüge zum Schnorcheln und jede Menge andere Ausflüge machen, it's up to you!