Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • First Bungalow Beach Resort Koh Samui

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mappi76
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    mappi76M
    hi, sage das eigentlich nicht so gerne, aber das Problem ist ,dass sich die Zimmer des "first room " eigentlich in einem seperaten ein Hotel vor dem First Bungalow befinden(direkt vorgelagert) und echt nicht sehr schön  und immer noch deutlich schlechter gelegen sind wie die Standardzimmer direkt im Hotelbereich. Habe diverse Zimmer gesehen, die Ausblick direkt auf die gegenüberligenden Wand haben :? ;Kann euch nur einen Tip geben : habe bei diversen Bewertungen gelesen, dass Ihr, wenn Ihr euch beschwert, ein Zimmer direkt im Hotelbereich des First Bungalow Beach Resorts bekommt;diese Zimmer sind zwar keine Beach Bungalows, befinden sich aber im deutlich schöneren Bereich.
  • Fair House Koh Samui

23 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sleg1
    23 Beiträge
    10k Aufrufe
    Sleg1S
    Moin Moin   Hat jemand zufällig die Internetadresse von dem Baden Restorant gegenüber vom Fair House Koh Samui. Waren am 13.05.2010 noch bei Ihm Essen und haben ein paar Bilder gemacht die Ich Ihm gerne zusenden würde.     MFG Andreas
  • silvester in bangok

28 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    28 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    Nein, thailandgeschädigt..... ...aber da zähl ich mich auch dazu....
  • Fragen zu ein paar Hotels

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tannetania
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    tannetaniaT
    Das kann ich leider nicht sagen, da wir nur die Strecke vom Pier zum Salad Beach und zurück mit dem Pick up Taxi gefahren sind. Sonst hatten wir einen Roller.
  • baustelle kao lak

52 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    52 Beiträge
    15k Aufrufe
    bernhard707B
    OT steps Danke für die PN heute morgen, diesen einen Teil der Hintergründe kannte ich nicht. Aber richtig, den Beton links und rechts vom Ex-Amanusa sollte man im Jetzt-Zustand einfach so stehen lassen. Die Natur holt sich das Terrain ganz schnell wieder zurück, wie man an einigen Stränden von Khao Lak nach der Welle sehr gut sehen kann.
  • Pattaya soi8

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von padi3108
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    padi3108P
    NEWS für Pattayaurlaub ab Mai 2010   Es wird mal wierer gebaut-und bars abgerissen .1-die bars ecke second road /soi9. .2-Beach road Soi police station bis soi8-wird ein eastiny hotel fuer longtime- Soi 8 bis we are the world bar wird ein flipper hotel. Bei letzterem gibt es zu befuerchten CENTER POINT SOI 8 wird wohl weichen muessen -meine lieblingsbar CLOUDE 9 u mein thai Restaurant Sailor wohl auch.
  • Restaurants um das Mercure Samui Buri Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Themax
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ThemaxT
    Hallo, Wir waren Anfang März 2010 in diesem Hotel. Es hat uns sehr gefallen und ist wunderschön. Betreffend der Frage nach Restaurants in Hotelnähe: Es hat 4-5 teils gute aber auch sehr gute Thai-Restaurants in Geh-weite vom Hotel ( ca. 200-300m) Wir haben fast jeden Tag hier am Abend gegessen und es hat sehr gut geschmeckt und war vor allem sehr günstig! Ei Nachtessen für 2 Personen mit Getränken kostet in der Regel so 400-500 Thai-Bath was ungefähr etwas über 10 Euro entspricht. Das Hotel selbst ist nach unserer Meinung mit 4 Sternen etwas unterbewertet. Wir hatten absolut keine Beanstandungen und werden sicher wieder dahinfahren.
  • Phuket - Kamala/NaiThon der Naiyang

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    salamander1S
    Ich finde auch das man Phuket und Khao Lak nicht vergleichen kann. Im März ist allerdings auch auf Phuket nicht mehr so viel los wie im Januar, wenn Dir die Kamala zu voll ist, dann versuch mal die Nai Thorn, dort ist alles noch viel ruhiger und der  Strand ist noch nicht mit Liegen vollgestopft .
  • Tagesausflug ab BKK

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    layla2L
    Würde ich nicht machen. War 4 Tage in KL und fand die Stadt jetzt nicht besonders toll. Als Zwischenstopp oder An und Abreisestadt, aber nur für paar Stunden extra hinfliegen würde ich nicht machen. Von BKK kannst du zb nach Ayuttaya, Kanchanaburi, Samut Prakan (Krokodilfarm) in kurzerzeit.
  • Sensationstourismus in Thailand

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    ronjaTR
    In den 90er Jahren wurde die Tradition, die nur von wenigen älteren Frauen gepflegt wurde als Touriattraktion entdeckt. Das deckt sich doch mit den Vermutungen, die ich diesbezüglich gemacht habe.   NH-Reisen: weißt du ob es das Heft noch zu kaufen gibt?
  • Tauchen, wo und wann

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Matze316
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Matze316M
    Danke für die Antworten, aber nun hat man es sich aners überlegt und fährt lieber wohin wo man AI buchen kann. Einwände meinerseits das man sich wohl nirgends so gut und günstig ernähren kann wie in Thailand wurden abgeschmettert nach dem Motto "mag sein, aber ich will vorher wissen was mich mein urlaub kostet". Hmm...naja.
  • Privater deutschsprachiger Reiseguide

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ronjaTR
    Auser ×Werbung× hab ich noch Bangkokbiking gefunden. Wie der Name schon sagt, geht es hier um eine Radtour durch Bangkok, ist vielleicht auch interessant für dich.
  • xxxx nach KohSamui

14 Beiträge 6k Aufrufe
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Dann verlagere doch einfach das Thema ins Reiserecht-Forum, dort gibt es ganz oben dafür sogar einen extra Thread.
  • Schutz vor Regen

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Es gibt dünne,durchsichtige Regencapes mit Kapuze,die bis zu den Knien reichen.Selbst bei hohen Temperaturen erträglich.Nasse Füße wird man verschmerzen können. Gruß S.
  • Thailand 25 Sept - 16 Okt 2010

12 Beiträge 4k Aufrufe
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Vielleicht doch den Loose, der ist etwas grösser und bietet mehr Schutz bei Regen
  • Phuket/Koh Lanta/Singapore

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Golf4UG
    Für mich würde es mehr Sinn machen, auf dem Hinflug in SIN nur umzusteigen und direkt nach Phuket weiterzufliegen (z.B. Air Asia SIN-HKT 13.05-13.45, ca. € 40) und auf dem Rückweg einige Tage in SIN zu verbringen. Von Koh Lanta würde ich dann bspw. mit dem Bus/Minibus/Taxi nach Satun und mit der Fähre nach Langkawi und von dort (ebenfalls Air Asia) nach SIN oder nach Langkawi noch ein Zwischenstopp auf Penang einbauen. Kann man natürlich als Gabelflug auch von hier aus buchen, z.B. D - SIN - HKT // LGK - SIN - D
  • 2 Wochen Pattaya im The Green Park Resort

38 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von phangan
    38 Beiträge
    13k Aufrufe
    phanganP
    Sanuk3333 wrote: Pattaya ist bestimmt nicht Thailand,  aber definitiv eine Facette dieses Land. ...aber halt auch nur diese eine. Und wenn einem diese Facette wichtig ist, fährt man dort hin. Ansonsten lässt man es lieber.
  • oktober koh samui

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    3Nicki3
    Na ja, dein Wetterproblem wurde ja schon zur Genüge im Wetterthread diskutiert. Was willst du hören-Samui im Oktober? Warum nicht einfach alles auf sich zukommen lassen.. Wenn man sich vorher schon so viele Gedanken macht (wird denn auch das Wetter schön sein, wird denn auch genügend los sein...)-ich weiss ja nicht. Sehr entspannt hört sich das nicht gerade an  Und für Chaweng Noi hast du auch schon genügend Tipps und Infos bekommen. Da haste dir ne sehr ruhige Ecke ausgesucht. Das kann man leider auch nicht irgendwie schönreden.
  • Ko Tao, welcher Strand im Juni?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cologne666
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    cologne666C
    eventuell wäre das Freedom Beach Resort eine Alternative für euch. Liegt in einer kleinen Bucht, direkt neben der chalok baan kao bay und günstige Bungalows gibt es auch. Dort seit ihr dann auch nicht so isoliert wie in der Tanote und kommt in 15min mit dem Roller fast überall hin. Wie es mit der Ebbe aussieht kann ich euch leider nicht sagen...
  • Khao Lak Oriental Resort

13 Beiträge 5k Aufrufe
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Toby, der Tipp von ronjaT ist eine gute Alternative. Wenn's mit umbuchen nicht geht, das Bhandari Resort - Schwesterhotel nebenan - hat eine sehr schöne Pool- und Gartenanlage, die Du mit benutzen kannst. Hier findest Du einige Reisetipps zu Khao Lak, allerdings sind viele Kneipen in der Low-Season geschlossen, bzw. Ausflüge nicht buchbar.