Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Ausflüge mit Siggi Nai Harn Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jutgor
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    jutgorJ
    Ich habe Dir eine PN geschickt. Grüße Juttta
  • Taxi auf Ko Phangan

10 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrisu79
    10 Beiträge
    10k Aufrufe
    chrisu79C
    pfaelzerin wrote: Wenn ich das Panviman bei einem Reiseveranstalter ohne Transfer buche und mir die Fähre mit Lomprayah selbst organisiere, kann ich dann einen kostenlosen Transfer vom Panviman nutzen oder ist diese Transfer vom Panviman nur für Gäste die direkt bei Panviman gebucht haben? Wenn Du das Panviman gebucht hast, egal wo oder wie, bist Du als Hotelgast registriert. Schicke dem Hotel eine email wann Du mit der Lomprayah in Thongsala ankommst.  Dann wird dich jemand umsonst abholen.  Wenn Du den Hotelshuttle dann während deiner Urlaubszeit nutzen willst um nach Thongsala oder Bantai zu kommen hat das ne Kleinigkeit gekostet (wieviel weiß ich nicht mehr). Und laß dich nicht von den anderen Schleppern an der Fähre verarschen wie zB " der Fahrer vom Panviman ist gerade gefahren" Gruß
  • Amora Beach Resort - Bang Tao Bay

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brumbrum
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    brumbrumB
    Hallo auch uns wäre es neu,wir haben das amora schon 2 x besucht und es war immer AI ( Liegen - Handtücher) brumbrum
  • Welche Ausflüge könnt Ihr empfehlen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fernweh1957
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    fernweh1957F
    Khao Lak - Bang Niang Beach - und Ausflugstipps gibt es über die Suchfunktion. LG Andrea
  • Thailand Juli-August 2010

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dragomar
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    dragomarD
    Nicole, schau mal bitte in Deine PN!
  • Welches Hotel in Khao lak???

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wanderin
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    WanderinW
    Hallo.. Dürfen es auch kleinere, nur 3 Sterne Anlagen sein?? Wenn ja, dann kann ich das Briza und das Bayfront wärmstens empfehlen. Das sind kleinere "Schnuckelige",sehr begrünte Anlagen..
  • Gute Landkarte

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ZimmererZ
    Ja, danke schon mal; ich mach mich schlau. Ich dachte es gibt für Phuket vielleicht so eone "Kultkarte" wie Nancy-Chandler für Bangkok.
  • Bitte um Hilfe

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    @pluggy: Mit dem Preis von 3000 Euro/2 Personen kommst Du auf alle Fälle hin - selbst wenn ich hier mal eine "Beispielspauschalreise" rausgreife, hätte ich z.B. Abflug 13.07. FRA-USM 14 Tage im 4*Hotel Bandara (Bophut Beach) für 2806 Euro/insgesamt gefunden!!! Und dies nicht mal selber per Bausteine zusammengestellt!!! Und einzeln gebucht wäre ein folgendes Beispiel: z.B. Flug 12.07. FRA-USM 900 Euro + Hotelbaustein Bandara 356 Euro = 1256 Euro/Person..... LG Silvia
  • Top Cats Koh Samui

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PBMaddin86
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    PBMaddin86P
    Bitte gern geschehen! freu mich ja auch immer über hilfe
  • Frühstücken in Hua Hin

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pluggy
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    pluggyP
    Ich habe meine Frau gefragt. Schokolade - insbesondere Ritter-Sport mit Haselnuessen und Mandeln - ist hier sehr begehrt. Die Thai-Schokolade kann dem das Wasser nicht reichen. Gummibaerchen meint sie - mehr fuer Kinder. Bildband ist auch ok. Wenn sie Kaffee-Trinker sind, einen guten Kaffee aus Deutschland. Auch eine Flasche guten Weines wird oft gerne angenommen. Aber nicht trocken, halbtrocken oder leicht suess.
  • Shoppen in Thailand - Kleidergrößen

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gewi
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    GewiG
    Hoppla, sorry, aber mir wurde der erste Thread auch nach ein paar Stunden noch nicht angezeigt, deshalb habe ich nochml geschrieben. Hat sich damit erledigt. Danke
  • Einkaufstipp

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mmm1961
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    mmm1961M
    ...das kann ich bestätigen, im Oktober konnten man immer noch alle möglichen Plagiate kaufen oder bestellen
  • Hotel Mai Samui Beach Resort & Spa

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    mkfpaM
    Hallo kommander, Es tut mir schon richtig weh dass ich dich, bei deinem 1. Beitrag, gleich auf einen Link zu einem bestehendem Thrad verweise. Aber bitte klick mal auf den Link im 2. Beitrag von oben (SurabayaJohnny) und schau mal ob du dort die entsprechenden informationen findest. Falls nicht kannst du ja dort nochmal gezielt nachfragen.
  • Koh Chang vs Koh Samui vs Khao Lak

23 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pluggy
    23 Beiträge
    14k Aufrufe
    pluggyP
    Ich moechte ja niemandem das schoene Thailand madig machen, deshalb habe ich ja auch geschrieben:  WENN ICH DIE WAHL HAETTE..... Zu dem klugen Taxi-Vorschlag: Meine Frau ist Thai, dennoch waren 300 Baht fuer die Fahrt um die Ecke faellig, wie schoen schrieb da jemand.......die tuktuk-mafia...
  • Elefantentrekking und Dschungeltour in Süd-LOS-wo ist es zu empfehlen?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blaumane200
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    blaumane200B
    Hallo, uns hat es super gefallen, nur ein bisschen ungewohnt aber nach ein paar meter sitzt man dann schon sicher auf den riesen. Wir werden in diesem Jahr, in unserem Thailandurlaub wieder so einen Ausflug machen. Tipp: Feste Schuhe sind von Vorteil, ich hatte nur Schlappen an und musste immer kämpfen das ich sie nich verloren hätte.
  • Chong Fah auf einmal 4 Sterne?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Frage die betreffenden Veranstalter nach dem Grund , wobei ich noch nie, ausser in City-Hotels, in Asien meine Buchungen nach Sternen orientiert habe. Kann bei der Ausstattung ein Kriterium sein, für uns ist wichtig eine optimale Reisezeit wegen des Wetters, direkt an einem schönen Strand, Bungi/Zimmer mit Meerblick und eine schöne Resort-Anlage.
  • Flug von Ko Samui nach Bangkok

12 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Copykill
    12 Beiträge
    14k Aufrufe
    CopykillC
    mkfpa wrote: Rueckbestaetigung ist nicht notwendig. Auf Samui reicht mir ca. 40 Minuten vor Abflug und in BKK so ca. eine Stunde.   Alles klar, besten dank. lg aus Wien Copykill
  • Erstes mal Thailand: Schnorcheln, Landschaft und Kultur - Wohin (gerne mehrere Orte)?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dscdsc30
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    dscdsc30D
    5 Tage BKK, ist vorerst genug, denk ich haben wir auch jedesmal so gemacht. In Koh Chang ist zB. das Kacha wenn du eine Bungalow buchst absolut top, Sonnenuntergang vom Bett aus, super sache. Das Meer im Vordergrund. Toll! Das Hotel hat 3* aber die Bungalows haben 4*, und für 36€ pro Nacht nicht mal so teuer. Wir waren vor 3 Jahren dort und ich muss sagen es war Super dort. Wir sind allerdings von Pattaya aus selber mit dem Auto hingefahren und auf dem Weg dort hin haben wir noch einen Zoo besichtigt. Wir fliegen wahrscheinlich im Mai wieder dort hin vielleicht auch schon eher muss sehen wie ich Urlaub bekomme. Ich habe auch gehört das man in Koh Mak und Koh Kut tolle Schnorchelausflüge machen kann, würde ich aber alles in Thailand erst buchen. Da Ihr ja auch ein bisschen Nightlife haben wollt, überleg mal ob Du nicht ein zwei Nächte in Pattaya halt machst. Dann ist der transfer nicht so lang. Wir waren wie gesagt vor 3 Jahren dort und sind ab Pattaya vom Hotel aus mit dem mietwagen selber gefahren nach Koh chang und zurück nach Pattaya, war eine tolle reise und wir waren damals auch erst das erste mal dort. Ich gebe zu linksverkehr ist nicht ganz leicht aber wir hatten damals kein Navi und haben uns toll zurecht gefunden. auf dem Land ist es nicht so schwer zu Fahren. 2009 hatten wir dann auch ein Navi und ich war selbst in BKK mit dem Auto unterwegs... Auto von D aus Buchen ist Billiger und man Hat Vollkastko o.SB. Gruß
  • Wo finde ich ein wenig Robinson Feeling?

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ines68
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ines68I
    Das mit dem auf die Goldwaage legen, das stimmt leider Dalmartina
  • Central Samui

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Centara Grand Beach Resort Samui Hammer, nach einer Antwort kann man den Beitrag im Prinzip schliessen