Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Zugfahrt Chiang Mai nach Bangkok

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wiener Elisabeth
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    Wiener ElisabethW
    Hallo Freunde, danke allen recht herzlich für die netten Antworten. Fahren jetzt doch nicht diese Reise, haben uns endgültig für Indien entschieden. Lbg Elisabeth
  • Neues "Restaurant" in Khao Lak

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    salamander1S
    Muss ja keiner hingegehen..zu dem Burgerfritze, aber ich trau mich wetten, der verdient sich dumm und dämlich. Aber das stört mich überhaupt nicht , wenn alle zu Mc D rennen hab ich im meinem Lieblingslokal viiiel Platz , ach nein ..wahrscheinlich nicht, in meinem Lieblingslokal sitzen vorwiegend Thais
  • Koh Lanta im September

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea M.203
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    Andrea M.203A
    Hallo zusammen, kennt jemand dieses Hotel? Lanta Castaway Resort !!!! Oder sonst ein Tipp für ein schönes, gepflegtes und strandnahes Hotel? Danke
  • Wie ist Koh Chang??

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...machen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder zu, es gibt bereits hinreichend Informationen in den bestehenden Threads zu finden...
  • von Koh Chang(Koh Kood und Koh Mak)nach Koh Phi Phi

12 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    alia.elkeA
    Hi allemania! Wir sind damals auch mit nem Bus von Koh Chang bzw. vom Center Point Pier bis nach Bkk. Du brauchst ca 5 1/2 Stunden und kostet ca 280 thb...  War soweit ganz in Ordnung..  Von Bkk kannst dann weiter mit nem Bus Richtung Süden... gruss alia.elke
  • Das erste Mal für 15 Tage

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    alia.elkeA
    Psssst.... Sonst kommt da auch noch nen Restaurant mit nem großen "M" hin...
  • Pearl Beach Koh Chang

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea M.203
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Andrea M.203A
    Hallo Leute, habe über den Pearl Beach in Koh Chang leide rnichts finden können. Gibt es dazu Meinungen? Was gilt generell? Koh Chang oder Koh Lanta Danke
  • flugpreise Februar 2010

52 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    52 Beiträge
    13k Aufrufe
    Sandra78S
    ronjaT wrote: Sandra78 wrote: Ich habe für meine letzte Stange Kippchen in DXB 7,50 USD bezahlt  @ ronjaT, schön das Du endlich was gefunden hast  Echt nur 7,50 $ super! Was für ne Marke? Danke Sandra Sorry, habe die Frage jetzt erst gesehen war ein paar Tage nicht online Es waren L&M blau . LG Sandra
  • Ist noch jemand im Zeitraum 26.10. - 05.11. im "The Chedi" ?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...richtig, Bernhard. Daher schließen wir hier auch wieder...
  • The Briza Khao Lak

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Baliseelig
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    BaliseeligB
    Moin Moin, wir waren im Mai im Briza. Konnten auch täglich einen Blick auf den "Fitnessraum" werfen.Unser Urteil nicht empfehlenswert. Die Geräte sahen so aus als ob die beste Zeit lange vorbei war,einen Urlauber konnten wir in 10 Tagen nicht bei der Benutzung beobachten. Vielleicht hat sich ja in den letzten Monaten etwas geändert,andenfalls wäre die Idee meines Vorredeners sicher ne Alternative.Oder joggen am Strand,dazu läd er jedenfalls jeden Tag aufs neue ein. LG S+O 03.10-07.10 Bangkok,Hotel Ambassador 07.10-14.10 Koh Samui,Banana Fan Sea 14.10-16.10 Bangkok,Hotel Ambassador
  • Chiang Rai: Wetter im Februar

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Michaela_1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Michaela_1M
    Besten Dank für die schnelle Antwort, werde mir was Wärmeres für abends einpacken!
  • 2 Fragen zum Banpu Beach

Gesperrt
    2 Beiträge 909 Aufrufe
    2 Beiträge
    909 Aufrufe
    curiosusC
    ...warum nutzt Du nicht den bestehenden Thread? Hier schließe ich wegen doppeltem Thread wieder ab...
  • Thailand im November 09

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joane
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    joaneJ
    Ja, sorry das hab ich schon fast vergessen! Das war so ziemlich am Anfang unserer Planung.Da wussten wir ja nocht nicht so ganz genau was wir wollen.Wollte natürlich nicht eure Zeit stehlen! Aber das war ja nicht meine einzige Frage
  • das erste Mal in Thailand - Koh Samui

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    alia.elkeA
    packard wrote: evtl. mal das Panviman auf Phangan anschauen.   @ packard Da gibt es aber keine Disco... @ der Alex Mit euren Prioritäten seid ihr wahrscheinlich besser am Leela Beach aufgehoben... Kleine Bucht, aber in direkter Nähe von der "Partyecke" Had Rin. Das Sarikantang Resort ist dort empfehlenswert... Wenn ihr zur Vollmondphase da seid, dann solltet ihr schon sehr früh buchen.... gruss alia.elke
  • Mietwagen auf Phuket

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sharkproject
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    sharkprojectS
    wir haben eine feste Unterkunft,(Bungi, OV) etwas weiter weg vom Strand gebucht. Heißt, wir brauchen das Auto täglich, außer während der Tauchkreuzfahrt. Aber eine tageweise Automiete kommt uns wesentlich teurer. Danke für eure Infos, werde jetzt buchen. Sharky
  • Neuer Transorient-Katalog überrascht

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    ronjaTR
    keksl wrote: aber wenn ich sehe, wie die Hotels im September/Oktober mit den Preisen um ca. 50% runtergehen, ist es ja vielleicht möglich entweder einen Preisnachlass oder die nächsthöhere Kategorie zu bekommen (für diesen Zeitraum meine ich) Keksl, die gewagten 50% hast du in den Raum geworfen, ich hab sie lediglich wieder aufgegriffen! Vielleicht schenkt dir das Hotel ja von sich aus ein Upgrade, wenn es halb leer steht, das kommt öfter mal vor.
  • Fluggesellschaften in Thailand

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Ein unschlagbares Argument.
  • Thailand oder Bali

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joppel
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    JoppelJ
    Vielen Dank nochmal an alle.   Dann wechseln wir mal in´s Bali Forum.
  • Spa nicht im Hotel

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Edyta
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    EdytaE
    @sockenmann Wir sind ab dem 27.09. da, freu freu. Jetzt bin ich schon langsam aufgeregt. Wann seit ihr denn da ?? Gruß Edyta
  • Tipps für Koh Phangan "Thong Nai Yai" Beach

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fonsi11
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fonsi11F
    Hallo, also, die "Strasse" ist immer noch in dem gleichen, sehr schlechten Zustand. Wir hatten Mühe diese mit einem Allrad-Pickup zu bewältigen. Die ausgewaschenen Rinnen sind teilweise 70cm tief. Aber die Strände sind Traumhaft, besonders Thong Nai Pan Noi... fonsi