Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Loy Kratong - Koh Chang

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilok55
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    lilok55L
    ich war schon 2 mal am loy krathong auf chang. hauptsächlich spielt sich das geschehen am tempel ab, versprich dir aber nicht zu viel. es ist auf keinen fall so wie z.b. in hua hin oder bangkok. wir werden am 2. november dieses mal den loy krathong in chiang mai verbringen und ein paar tage später dann auf chang sein. vielleicht läuft man sich mal über den weg. wünsch dir einen schönen urlaub
  • Hotel Phuket (Indigo Pearl vs Katathani Resort)

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    salamander1S
    Merz, dann würde ich Dir raten, Dir den Strand dort anzusehen, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber meiner Meinung nach ist die Kata Noi Beach um einiges besser. Und der "Berg" zwischen Kata und Kata Noi ist bloß ein Hügel
  • Reisezeit Dezember Koh Samui

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo haesli79, erstmal herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck Der oben festgetackerte Wetterthread freut sich ganz speziell auf solche Fragen. Da wir ihm die Freude nicht nehmen wollen schließen wir hier ab und bereiten gleichzeitig der Übersicht ein Vergnügen.
  • Swim up bar

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    SurabayaJohnny wrote: Jetzt sei doch nicht so böse... ...aber es war doch ganz lieb gemeint,wirklich,echt.... Gruß s. Ok, Entschuldigung angenommen, aber das kostet Dich jetzt mindestens einen Pina-Colada an der Swim-up-Bar ....
  • Thailand individual - erster Urlaub

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travel-Fan
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    Travel-FanT
    ..die Adresse ist stefan-loose.... Viele Grüße
  • Bungee Jumping auf Phuket

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    hschmidH
    da hat doch neulich beim Runterspringen ein Engländer seinen Fuss aus der Schleife bekommen und ist frontal aufgeprallt. Hats aber überlebt: (mit Video) http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1559540561?bctid=43530878001 http://www.dailymail.co.uk/news/article-1218122/Rishi-Bavejas-bungee-jump-accident-Briton-hits-water-80mph-elastic-cord-flies-loose.html
  • Dringend Alternative zum Lanta Sand Spa gesucht

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Nur ein Hinweis, das Lanta Resort ist eine Hochburg für Urlaubsfamilien aus Skandinavien, kann also sehr "lebhaft" sein. Die Beach-Bungis sind allerdings wirklich klasse.
  • Die Auswanderer auf Koh Samui

Gesperrt
    268 Beiträge 98k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    268 Beiträge
    98k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok, ich denke wir sind schon seit einer Weile tüchtig im Kreisel unterwegs und drehen Ehrenrunden... Entscheidend Neues kommt nicht mehr, also--schließen wir hier ab. Danke für die Beiträge!
  • Hoteltip!

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    @Neile: Also ich sprech mich mal für Thailand aus.....Da Deine Freunde ja am 19.12. für 14 TAge reisen wollen, ist dies in Thailand ja die teuerste Zeit und sie müssen in den meisten guten Hotels am 24.12. und 31.12. schon mal diesen komischen "obligatorischen Zuschlag" bezahlen, welcher pro Person gesehen schon mal ziemlich reinhaut.....Außerdem würde ich nie in Thailand HP buchen, da dies in keinem Verhältnis zu den dortigen Restaurantpreisen steht.....Diese HP-Zuschlag beträgt meist zwischen 25 und 40 Euro/Person/Tag und für dieses Geld kannst Du Dir in den Restaurants ein gigantisches Essen gönnen bzw. selbst an diese Summe bin ich von weitem nicht herangekommen.....Und außerdem macht es wirklich viel Spaß, jeden Abend neue Locations auszuprobieren, denn die Angebote sind ja riesig und alles zu wirklich absolut top Qualität!! Auf Phuket waren Deine Freunde in dieser Zeit sicherlich gut aufgehoben, holt Euch doch mal ein paar Kataloge und schaut selber nach, welche Hotels Deinen Freunden so gefallen würden....und Tauchausflüge kannst Du auch von dort aus jede Menge machen!!!!
  • Flugbuchung Fehler Anrede Herr / Frau

4 Beiträge 8k Aufrufe
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Oft will die Immigration auch die Bordkarte sehen. Ob's Probleme geben kann, wenn Mr Erna Müller draufsteht und eine Frau sie vorlegt weiss ich nicht. Mit dem Vornamen können Thai nix anfangen, mit Mr und Mrs schon. Aber wie gesagt, es kann, muss aber nicht so sein.
  • Flugpreise

37 Beiträge 9k Aufrufe
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    bernhard707B
    Ein Tipp wäre noch, die Newsletter der gängigen Airlines nach Bangkok zu abonnieren.
  • Kenn jemand das Hotel Le Paradis Boutique Resort & Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von woelfi47
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    woelfi47W
    Kennt jemand das o.g. Hotel? Ich bin total begeistert davon. Ist es wirrklich so ruhig gelegen wie beschrieben? Bin da ja doch eher skeptisch da es am Chaweng Beach ist. [/quote]  @Ninja0404 das Le Paradis ist eine wirkliche gute Wahl. Ich habe dasHotel komplett vor nicht langer Zeit besichtigt. Es ist ein kleines wahres Schmuckstück und jeden Cent den es kostet wert. Der Strand vor dem Le Paradis gehört zum absolut besten Teil der Chaweng und ist traumhaft schön mit klarem Wasser. In dem Strandabschnitt ist es ruhig und kein Gewusel. In der Nähe liegt das Centara Grand Beach Resort was ebenfalls ein tolles Hotel ist. Also, die skeptischen Befürchtungen sind völlig unbegründet. Neben dem Hotel ist ein schmaler Weg, auf der einen Seite liegt das Le Paradis und auf der anderen Seite ein kleines Bungalowresort. Auf dem Weg werden morgens so gegen 9 Uhr die Jetski zum Strand transportiert und so gegen 18 Uhr geht es wieder zurück. Das stört nicht wirklich, gehört aber dazu das man es weiß. Die Jetski werden vom dortigen Strandabschnitt zu anderen Punkten gebracht. Dort selbst in der Nähe des Le Paradis stehen dann so 3 bis 5 Jetski - warum? kaum einer fährt damit, nur die Betreuer sind die besten Kunden selbst. Ich finde es absolut nicht störend. Chaweng selbst bietet alles was man sucht. Wer Ruhe haben möchte wird die im Le Paradis immer finden, wer mehr möchte findet an der Straße die durch Chaweng führt alles was er sucht. Was einem nicht gefällt, da muss ich ja nicht hingehen. Und von dem was dort passiert bekommt man im dortigen Abschnitt absolut nichts mit. Der vielleicht etwas unruhiger Teil des Chawengstrandes liegt wesentlich weiter nördlich, etwa beim Ark Hotel oder Baan Chaweng Beach Resort. Ab dort bis kurz vor dem Chaweng Regent Beach Resort kann es am Tag und am Abend schon lebhafter sein. Aber davon seit ihr am Le Paradies weit weit entfernt Eine Strandwanderung wird euch davon überzeugen. Bei weiteren Fragen schicke mir bitte eine Nachricht die ich dann gerne beantworte.
  • Bangkok,kleine Rundreise,baden,

14 Beiträge 8k Aufrufe
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Am Chaweng Noi gibt es inzwischen auch einen Jet-Ski Verleih.
  • Koh Chang vs. Koh Samui

5 Beiträge 6k Aufrufe
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    OK Sorry, aber in dem Thread wurden auf 11 Seiten auch die Vor- und Nachteile von Ko Chang ausführlich diskutiert. Da Du diese von Samui ja selbst kennst, müsstest Du eigentlich eine Menge Hinweise rauslesen können. Aber vielleicht schreibt ja jemand hier nochmal die Unterschiede für Dich in komprimierter Form .
  • Warum buchen manche Thailand in der Regenzeit?

76 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von renah
    76 Beiträge
    23k Aufrufe
    renahR
    Hallo wir kommen in 11 tage nack Koh Samui ich hoffe dann hat sich die lage beruhitgt   ist halt regen zeit wenn das wetter so ist wir der Edyta beschrieben hat wäre ich zu frieded
  • Fussball Trickots aus thailand

20 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von polonia811
    20 Beiträge
    18k Aufrufe
    polonia811P
    Hab da in diesem Auktionshaus leider nichts gefunden. Bist Dir sicher dass das Angebot von dort kommt? :?
  • Totaler Thailand-Neuling

14 Beiträge 5k Aufrufe
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    @58regina: Also ich hab mir mal diese Lidl-Reise genau unter die Lupe genommen und mal die selbe Tour/Hotels mit Reiseveranstaltern wie Meiers, Neckermann u. Transorient verglichen....Also preislich sind diese 899 Euro unschlagbar, die anderen waren immer um ca. 200 Euro teurer.....Aber: Du mußt bedenken, daß die Hotels bei Lidl/allgemeine Supermarktreisen immer zweiten Ranges sind, so daß Du dieses "Courtyard by Marriott Hua Hin" nicht verwechseln darfst mit dem "Marriot Hua Hin"....das sind zwei verschiedene Objekte...und dieses Courtyard, was bei der Lidl-Reise inkludiert ist, liegt in Cha am und somit ziemlich außerhalb von Hua Hin, so daß Du fürs Shopping/Abends weggehen etc. immer ca. 20 Min. mitm Taxi etc. shutteln mußt.....auch die Hotels während der Rundreise sind sicherlich nur 2. Wahl, denn sonst käme dieses günstige Angebot nicht zustande....Falls Dir dies alles egal ist und nur der Preis zählt, dann buche es....aber wenn Du mehr über Thailand erfahren willst und wirklich die schönen Ecken kennenlernen möchtest, dann empfehle ich Dir, daß Du Dir eine schöne Rundreise + ein Hotel auf z.B. Phuket o. Samui als Badeurlaub dranhängst....Denn mit Hua Hin/Cha am wirst Du nicht die "tollen Strände von Thailand" treffen....ich konnte dort in Cha am nicht ins Meer gehen, da die Strände sehr von Unrat gekennzeichnet sind und es viele Quallen und Unrat am Strand gibt....also blieb nur der Pool übrig....Und wenn Du schon mal eine Fernreise machst, dann will man ja davon ausgehen, daß man auch im Meer baden gehen kann - gehört zumindest für mich als Wohltat dazu.....Also, entweder der Preis ist nur entscheidend für Dich oder andererseits aber lieber ein angenehmer Aufenthalt......LG Silvia
  • Frage zu Transferkosten

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fernweh1957
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    fernweh1957F
    @alia.elke Kannst du mir mal per pn die asiatische Website nennen. Sind im Preis die Steuern und Frühstück mit drin? Danke! LG Andrea
  • Ausflüge um Chang Mai

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weltenbumler
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    weltenbumlerW
    Hallo, normalerweise sollte es kein Problem sein das Gepäck im Hotel zum unterstellen, kommt halt auf das Hotel an. Hab das auch schon desöfteren praktiziert, da man ja das Zimmer in der Regel erst nach 12 Uhr beziehen kann. Eine Tour hab ich eigentlich immer auf der Straße gebucht, ist dort wesentlich günstiger als im Hotel oder in einer Agentur. Meistens wollen die Jungs dich dann irgendwo hin zum shoppen lotsen, was man aber jederzeit ablehen kann. Gruß Bernd
  • Schneider/Läden in BKK/Pattaya für Lack/Leder Wetlook

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nightwishduo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    nightwishduoN
    Hallo, ich fahre in kürze nach Thailand undwürde gerne mit einigen ausgefalleneren Sachen wieder kommen. Damit meine ich Lackkleidung,Lederkleidung und auch Wetlook Das sollten erotische Sachen sein- oderFetisch kleidung, wie auch immer man es nennt... Gbt es in Pattaya oder Bangkok Lädenwo man so etwas kaufen kann? Kann man diese Sachen schneidernlassen? Bilder/Vorlagen hätte ich.... Danke für die Info