Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Frewilliges arbeiten auf phuket?

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    ...und haben sie eine Aufenthalts/Arbeitsgenehmigung?
  • Vegetarierfest Phuket

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    No plomblem!
  • Reiseagentur in Siem Reap gesucht

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    ...und zu Ko Chang gibt es bereits einige Threads hier im Thailand Forum.
  • Flug mit Etihad München-Bangkok 16.12.09-3.1.2010 um € 807,- teuer oder günstig?

25 Beiträge 7k Aufrufe
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    SherlockHolmes wrote: ...4 nächte in bangkok -> hotel "prince palace" ... ....in khao lak verbringen wir 12 nächte im "khao lak palm hill" (ich weiß, daß hotel ist nichts besonderes grins) ...    Das Prince Palace auch nicht. Nimm Dir ein Moped in Khao Lak, bequem und schnell zum Strand
  • Thailand November 2009

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anqie
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    AnqieA
    Vielen Dank für die vielen Infos werden uns jetzt mal in die Reiseplanung stürzen und freuen uns auf eine Deutschlandflucht im November um endlich etwas "Spät" Sommer zu genießen und eine neue Kultur/Land zu entdecken
  • Tamarind Springs Spa Koh Samui

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bunteborgs
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BunteborgsB
    Hallo, wie waren dieses Jahr im Mai dort. Wie schon bereits geschrieben wurde ist es nicht ganz billig, aber die für das Geld gebotenen Leistungen sind wirklich spitze. Nach 1,5 Stunden Aufenhalt in der wirklich schönen Anlage haben wir eine 3,5 Stündige! Massage erhalten. Die Massage war die beste,die wir bisher erleben durften, einfach grandios. Wir können das Tamarind absolut weiterempfehlen. Es ist jeden Cent wert. Übrigens wurde das Tamarind auch schon mehrfach für seine hohe Qualität bei den Massagen ausgezeichnet. Grüsse
  • Wohin im Dezember?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Khao Lak oder Ko Lanta sind zu dieser Jahreszeit schon mal gut, die genannten Hotel sind auch OK. Für Ko Lanta empfiehlt sich allerdings der Flug BKK - Krabi, ein weiteres schönes Hotel auf Lanta ist noch das Layana Resort.
  • Pool-Villen?

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonnschestraum
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonnschestraumV
    Hallo Irene, vielen Dank für den Tip, wenn es in der Nähe vom Indigo liegt, dann schauen wir uns die Anlage doch glatt mal an
  • Kameraobjektive - Preisniveau

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Hallo, sicher bekommst Du Orginal-Objektive im Fachhandel. Ich schau nun schon seit vielen Jahren ( habe selber Canon) aber die Preise sind nicht günstiger als in  Deutschland. Wenn Du also nicht gerade über eine Sonderaktion stolperst ...dann kauf besser hier.
  • Zwischenstopp Bangkok / Koh Chang

9 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    9 Beiträge
    11k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Hallo, sobald man die Einreiseformalitäten erledigt und praktischerweise Geld gewechselt hat (10:00),kann man den Flughafen verlassen. Ich weiß,dass es im Ausgangsbereich einen Limousineservice und Hotelreservierungsmöglichkeiten gibt.Wenn es Kurztrips zu buchen gibt,dann vielleicht dort in der Nähe.Bewußt habe ich das aber nicht wahrgenommen. Man könte nun auf eigene Faust mit dem Taxi in die Stadt und sich ein Ziel aussuchen,z.b.den Königspalast,ein Shoppingcenter oder Chinatown etc. Der Airport liegt 40 km außerhalb Bangkoks.Bei den ständigen Staus in der Stadt muß man mind.1-1,5 Stunden Fahrzeit rechnen(11:30). Um spätestens 16:00 Uhr am Flughafen zurück zu sein,sollte die Rückfahrt spätestens um 14:30 beginnen. Bleiben also 3 Stunden,um einen Hauch von Bangkok zu erhaschen. Ob das den Stress wert ist!? Nach 12 Stunden Airberlin wäre ich für jede Annehmlichkeit dankbar und würde ein schönes Hotelzimmer mit Pool in der Nähe des Flughafens vorziehen. Gruß S.
  • Mietwagen/ Tauchbasis Khao Lak

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Im La Fora gibt es ein Hertz Rental Office, bzw. kann ein Auto durch die Rezeption gebucht werden. Wenn nicht, am H4 in Bang Niang ist ein Hertz Office. Preise bei Hertz ca. 1500 Baht/Tag, je nach Fahrzeugtyp, incl. sehr guter Versicherung. Intl. Führerschein und Kreditkarte sind erforderlich. Infos zu Tauchbasen findest Du sicher bei den Reisetipps zu Khao Lak in HC. Am H4 Richtung und in La On (Nang Thong Beach) haben viele ihr Büro. Nennen kann ich keine wegen > Werbung <
  • Super Tips und wir machen es und nun?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Fredy54 wrote: ...Wer kann dieses bestätigen ?? ...     In diversen anderen Foren Leute, die vor Ort leben. Die Frage hast Du am 16.07. doch hier schon einmal gestellt und eine klare Antwort erhalten. Wenn es Dir zu riskant erscheint, dann buche um. Es ist wegen der Regenzeit Low Season und Low Price in Khao Lak, also kein Problem ein anderes günstiges Hotel zu bekommen. Edit: In der Low Season musst Du in jedem Hotel mit Renovierungsarbeiten rechnen, in der High Season werden diese naheliegend vermieden.
  • shoppingmöglichkeit koh chang

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fernweh1957
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    fernweh1957F
    ..und es ist wesentlich kleiner als am Chaweng Beach - Gott sei Dank!!! LG Andrea
  • Tolles Hotel in Chiang Mai

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melon62
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    melon62M
    Sind gerade in Chiang mai und in diesem schoenen Hotel gelandet, fuer einen kurzen Chiang Mai Aufenthalt nur waermstens zu empfehlen. Tolles neues Boutiquehotel, super freundliches Personal, nette Zimmer und trotz Grossstadt total ruhig und ein kleines Gefuehl von Urwald. 1,5 km bis Chiang Mai Gates, auch super zu Fuss zu erreichen. Wer Lust hat kann ja mal schauen. http://www.shewewana.com/about_us_video.html
  • Kennt jemand das Hotel "Khao Lak Palm Hill" in Khao Lak ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ZimmererZ
    Guugeln ist nie verkehrt; hab da eine Privathomepage gefunden. Musst halt mal schauen.
  • Transfer: Siam@Siam-> Hua Hin -> Suvarnabhumi

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Babuschka2912
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Babuschka2912B
    Hey, danke für die vielen Tipps. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen dem deutschen Reisebüro mal eine Anfrage schicken. Die Erfahrungen scheinen ja durchweg positiv zu sein und der Preis ist auch wirklich gut. So ein kleiner Toyota Avanca reicht auch sicherlich aus Mein Opa ist 1,60, ich 1,66. Wir haben also nie Probleme mit Sitzabständen (einer der wenigen Vorteile, wenn man so klein ist  ) Und viel Gepäck haben wir auch nicht. Gruß Dennis
  • guesthouse oder billige hotels in phuket town

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ksharp
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ksharpK
    c wobei ich normal urlaub splitte aber diesmal will nirgends anders hin, ist eh noch regenzeit und wenn doch mal lust auf strand bekomm kann ja hinfahren
  • Schwimmen in Thailand

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alex54
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Alex54A
    Danke an alle. Ich werde was aussuchen. In schlimmstem Fall, wieder nach China. Plane so  18.03.10 -11.04.10. Wenn Jemand Hilfe zu Chinareise braucht, kann wahrschedinlich helfen. Ich war dort 3 mal in 4 Jahren. Alex
  • Flugzeugunglück auf Koh Samui

23 Beiträge 8k Aufrufe
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Zum Thema übrigens, die Flüge von/nach Samui wurden zwischenzeitlich über Surat Thani abgewickelt und Transport mit Fähre. Seit heute mittag Ortszeit ist der Airport wieder geöffnet, es werden zusätzliche Flüge eingesetzt um die Delays auszugleichen.
  • Hilfe bei Hotelwahl Phuket

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fischstaebchen
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    fischstaebchenF
    Gibt es am Chalong Beach ein Hotel in Strandnähe? Hab mir die Hotels angsehen, die von Sea Bees empfohlen werden und die liegen alle nicht am Strand. Kann mir jemand ein nettes Hotel in Strand- und Sea Bees-Nähe? Dank!