Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • phuket yacht club

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    salamander1S
    Meinst Du den Royal Phuket Yachtclub in der Nai Harn???
  • Asien alleine als Frau kein Thema

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ConnyColonia
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ConnyColoniaC
    Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit war ich ,,,in asien lange unterwegs  vier woche von Bangkok bis Hanoi und dann Vietnams küste rauf und runter gereist...   super sage ich Euch wenn Ihr Tipps und Erfahrungsaustausch  haben möchtet schreibt mir,,,die nächste Reise  ist geplant Herzlichst Eure Conny
  • Hilfe bei Hotelauswahl Karon Beach

1 Beiträge 968 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hamdy
    1 Beiträge
    968 Aufrufe
    hamdyH
    Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Zur Auswahl steht das Andaman Seaview- bzw. Karon Sea & Sands Hotel. Wer kennt die Hotels evtl. persönlich und kann mir dazu nähere Infos geben? Da beide Hotels auch sehr gut bewertet sind, fällt mir die Entscheidung echt schwer und hoffe deshalb auf Eure Hilfe. LG Steffi
  • Ich bin zu blöd? Brauche Eure Hilfe

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wanderin
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    WanderinW
    Hallo Rosi.. Mit dem Briza hast Du einen guten "Griff" getan. Ist wirklich ein sehr schönes Hotel.. Sorry war o.T..
  • Andaman Princess Resort

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Nimm Dir viele Bücher mit.
  • hotel -similian island

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brumbrum
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    brumbrumB
    vielen dank für deine hilfe brumbrum
  • Taxi Phuket/Khao Lak

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcmessias
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarcmessiasM
    ....am Phuket Airport nicht direkt an den öffentlichen Taxistand, sondern einfach mit Gepäck dirket auf den Parkplatz vor dem Ausgang laufen. Da gibt es viele Fahrer die mit Ihren privaten Autos / Minibussen für 1000Baht nach K.L. fahren.
  • Rucksacktour durch Thailand

53 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    53 Beiträge
    34k Aufrufe
    juanitoJ
      Is hier ´ne Vermittlungsplattform?   Ich suche auch!
  • Schnäppchen Hotels in Thailand

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bifi44
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bifi44B
    Na ja, ich habe gerade ein paar Häuser geprüft welche auch hier über HC gebucht werden können. Bei allen Angeboten liege ich über HC erheblich besser. Dies trotz Aussagen wie Special Deal etc. Bei einzelnen Angeboten mag die Seite ganz interessant sein und ich werde sie mit Sicherheit im Auge behalten. MfG  Rainer
  • Restaurantempfehelungen auf Koh Samui

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    DürenD
    snowflake123 wrote: Übrigens - Finger weg vom Twins Restaurant : ..............und laaaaangsaaaaamer Service.   Oh Gott, was für eine wichtige Kritik an einem Restaurant in Thailand.....
  • Ko Chang (Golf von Siam), Island View Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Matthias Krauthahn
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Matthias KrauthahnM
    Gerade aus Ko Chang zurück (01.-15. Juli 2009). Über den Loose Reiseführer (Pflichtbibel für Individual Reisende) auf das island-view-resort (Ostseite, Bucht von Salak Phet) aufmerksam geworden. Buchte dort für 5 und blieb insgesamt 15 Tage. Sehr schöne Zimmer in einem auf Stelzen gebauten Haus, 150m in der Bucht. AC, sauberes und gut ausgestattetes Bad, bequemes Bett sowie Moskiotoschutz in Fenster und Türen. Internationale Küche mit einigen deutschen Gerichten. Schmackhaft und bekömmlich. Das Resort verfügt auch über Appartements auf der Landseite mit moderner Küche. Auch ein swimming-pool mit wunderschönem Ausblick in die Bucht und auf die gegenüberliegende Insel vorhanden. (Wird gerade fertiggestellt, konnte allerdings eingeschränkt schon genutzt werden). Die Leitung obliegt zwei Deutschen (Dieter und Peter) die in freundschaftlicher Art einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Von hier aus bieten sich vielfältigste Unternehmungen. Segeltörns, Tauchen, Schnorcheln, Dschungelwanderungen, Scootertouren etc. Anreise von BKK: ab Ekamai Busterminal 9:00 Uhr für 188 Baht/Person in 5 Stunden bis Trat (staatl. Buslinie, bequem und verantwortungsvolle Fahrer). Von Trat ist ein Minibusverkehr direkt zum island-view-resort eingerichtet. Täglich von Trat 15:00 und vom Resort 8:00 Uhr, 140 Baht/Person incl. Fähre. Das island-view ist ideal geeignet für Reisende die Ruhe und Erholung in einer malerischen Umgebung bevorzugen. Mir hat es außerordentlich gut gefallen. Für weitere Infos einfach eine e-mail schicken.
  • Helle, feine und algenlose Sandstrände ohne Quallen

9 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fernweh1957
    9 Beiträge
    15k Aufrufe
    fernweh1957F
    Sag ich Doch - Pool mit destilliertem Wasser und Quarzsand aus der Tüte. LG Andrea
  • Golden Sand Beach Resort - Koh Samui

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    salamander1S
    Hallo Sandra..keiner will Dich anmachen weil Du nicht sofort antwortest, sorry wenn´s so rübergekommen ist. Ich hatte nur die Vorstellung das Du Dir das Hotel selbst ausgesucht hast, eben weil es in keinem Katalog der letzten Jahr angeboten wird und es eigentlich nicht dem Geschäftsgebahren von Jumbo entspricht Hotels zu verkaufen welche er nicht im Programm hat , ausser auf ausdrücklichen Kundenwunsch , dann übernimmt er aber keinerlei Haftung. Hast Du mit Jumbo direkt Kontakt aufgenommen oder hast Du das Deinem Reisebüro überlassen???
  • August/September in Thailand

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    TruschelT
    Luistrenker, du weisst schon dass du für die Kinder einen eig. Kinder-Reisepass für Thailand brauchst ??!! T.
  • Laos - Hotel Luang Prabang

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lemongras
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    lemongrasL
    Hallo, wir waren im Villa SAnti. Da gibt es zwei, das Hotel in der Stadt das absolut zentral liegt und dann das Resort, daß aber schon ganz schön weit außerhalb der Stadt liegt. Uns hat beides sehr gut gefallen würden aber das STadthotel auf jeden FAll bevorzugen wenn man was anschauen möchte. Zum Relaxen ist das Resort natürlich sehr schön. SIehe auch meine Hotelbewertung vg christa
  • Laos - Luang Prabang

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Hallo Sissi, du fährst mit dem Bus von Chiang Rai Busbahnhof nach Chiang Khong.Überquerst den Mekong nach Huay Xai und alles weitere hier. Gruß S.
  • Thailand 09

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine4386
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    bine4386B
    Wird der noch überarbeitet oder bin ich ziemlich blind???
  • Straßen auf Ko Samui

23 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    chriwiC
    sockenmann wrote: ...ansonsten greifen wir auf die Sammeltaxis, die da nicht TukTuk heißen (man lernt) zurück.     Schön, dass wir helfen konnten. Die Sammeltaxis heißen auf Samui nicht nur anders, nämlich Songthaew, es sind auch definitiv keine Tuk-Tuks, sondern Pick-Ups, mit zwei Sitzreihen quer zur Fahrtrichtung. Einfach anhalten und hinten aufspringen.  Es gibt keine fixen Haltestellen sondern eine Klingel, mit der man dem Fahrer signalisiert, dass man raus mag. Bezahlt wird beim Aussteigen. Für die Fahrten gilt ein 'fixed price', je nach Fahrstrecke. Am besten ihr fragt Mitfahrer, die schon ein paar Tage auf Samui sind, was es kostet. Wenn ihr den Fahrer fragt, wird's wahrscheinlich teurer. Oder vielleicht postet hier einer die aktuellen Tarife.
  • Meinungen zu 2 Hotels auf Koh Chang

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schaefer1402
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    schaefer1402S
    Trotz der negativen Meinungen von euch haben wir uns für das Barali entschieden. Haben dort für 13 Nächte eine Pool Villa gebucht. Mal sehen was so wird. Koh Chang als Insel hat uns letztes Jahr sehr gut gefallen
  • ATM's auf Ko Tao / Phangan

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    alia.elkeA
    Hi! Surabaya Johnny hat es schon auf den Punkt gebracht... Selbst auf Koh Tao gibt es in der Strasse vom Pier (also am Mae Hat), und oben auf der Hauptstraße ATM´s, sowie am Sairee Beach und am Chalok Ban Kao beim 7/11... Auf Koh Phangan an jedem größeren Strand und natürlich in Thong Sala mehr als genug... Gruß alia.elke