Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • neue Folge von den Auswanderern

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein Thread sollte reichen, schließen wir daher an dieser Stelle wieder ab...
  • Khao Lak Changfah Resort

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Das Bang Niang Beach Resort liegt schräg hinter dem Chong Fah, dazwischen ist noch eine Strasse. Nimm einen Beachfront Bungi - die kosten in der Regenzeit nun wirklich nicht viel mehr - und in der Lobby sitzt Du sowieso nicht rum.
  • Khao Lak Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    bernhard707 wrote: ...Noch besser die Deluxe Bungis, sie lagen fast alle direkt an einem der Pools...   Dort liegen (stehen) sie übrigens immer noch. Das Baan am Nang Thong Beach ist auch eine gute Wahl, am Sunset Beach wäre übrigens noch das Bayfront ein guter Tipp.
  • Kata Thani Hilfe

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    "Pad-Thai + Getränk, müßtihr mit ca. 7.- EURO p.p. rechnen." Für das Geld kann im übrigen Land eine ganze Woche lang Padthai essen!! Gruß S.
  • Kajak mieten (Chaweng Beach)?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katzenfisch
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    katzenfischK
    Puuhhh, das ist ganz schön teuer, wenn man bedenkt was ein Motorroller am Tag kostet.... 20€ für nen Tagesausflug sind mir dann doch zu viel... Naja, vielleicht machen die auch nen anderen Preis, wenn man Tagesweise mieten möchte...
  • Nebenkosten Khao Lak

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    LadyLuckL
    Bier lag so bei 50 Baht, Curry bei 100 Baht, Coctails bei 150 Baht. In einigen Restaurants hat ein Curry auch 150 Baht gekostet, war dann aber auch viel besser!! Die Suppen lagen auch um die 100 Baht.
  • Courtyard by Mariott HUA HIN Thailand

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    bphB
    Gibts jetzt auch supergünstig beim Kaffeeröster. Candy
  • Bangkok und Insel September/Oktober

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lemoncloud
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    lemoncloudL
    Danke fuer die Antwort. Forensuche funzt bei mir im Moment nicht da meine Internetverbindung zu langsam ist. Dann ziehe ich mal in die Wetterdiskussion um.
  • Von Koh Chang nach Angkor Wat

11 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bunteborgs
    11 Beiträge
    26k Aufrufe
    BunteborgsB
    Hallo und danke an alle, die sinnvoll geantwortet haben. Bei unserem Rechtschreibgenie Uwe hat es ja nur zum Pöbeln gereicht.  Nach wie vor sind wir der Meinung, dass dies hier ein Forum ist, in dem man Reiseerfahrungen austauscht und Reisefragen beantwortet. Wenn man sich nur in Katalogen belesen wollte, bräuchte man ein solches Forum wie Holiday-Check nicht!! Oder antwortet Ihr auf private Fragen auch "hast Du schon mal in ein Lexikon geschaut?" @chriwi: Wir waren uns klar darüber, jedoch kann es doch vielleicht sein, dass es auch verschiedene Anbieter mit verschiedenen Programmen gibt. Wie oben schon mal erwähnt, danke nochmal an alle, die unsere Frage ernsthaft beantwortet haben.
  • Khao Lak - Hotels "La Flora", Chong Fah Beach, Mukdara Beach ?

31 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andreaskavalier
    31 Beiträge
    11k Aufrufe
    andreaskavalierA
    fliegen im september wieder hin,wer kommt mit ,man kann preiswert mit moped insel erkunden
  • In Thailand sehr viele neue Schweinegrippefälle

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sami
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    SamiS
    Tja, mich juckt das alles nicht. Medizinisches Personal wird den Impfstoff als erstes kriegen....
  • Fahrt von Bangkok nach Hua Hin

13 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    13 Beiträge
    30k Aufrufe
    MerzM
    Wir haben im Mai auch "besagtes Reisebüro" genutzt und waren auch wieder sehr zufrieden. 2500 Baht finde ich für die Strecke BKK - HH übrigens nicht zu teuer. Privattransfer ist immer noch günstiger als über den Reiseveranstalter und die Fahrt hat auch nur 2 1/2 Stunden gedauert. Nie mehr buchen würde ich übriegens das Evason Hua Hin. Wir waren im Mai mal da und haben eine  HC User besucht. Die Poolvillen sind doch inzwischen recht abgewohnt und was sich da am Pool bzw. Strand abspielt ist der Hammer. Aus dem kleinen beschaulichen Strandweg ist eine gut befahrbare "Straße" geworden und ich habe da in 2 Stunden mehr Fahrzeuge an der Liegewiese vorbei fahren sehen als früher in einer Woche. Der HC User erzählte mir das es an einigen Tage mehrere Reisebusse waren. Was für ein Urlaub. Hier stimmt nun leider der Satz " was nix kostet ist auch nix" Ich wollte da ja im Mai hin, aber die meine Regierung hat schon im Vorfeld gemeutert. Bilder von der Straße und den "Liegeplätzen der Urlauber" kann ich gerne zur Verfügung stellen. Einfach eine Mail an mich
  • Inlandsflug BKK-Koh Samui

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bifi44
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    Bifi44B
    @ sami Danke für den Tip MfG  Rainer
  • Ausflug nach Phi Phi Islands

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Richtige Touriabzocke für 2.000 Baht kommt man mit dem Boot von Phuket nach Malaysia..... und zurück!! Gruß S.
  • Vergleich Khao Lak / Koh Lanta

14 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    14 Beiträge
    14k Aufrufe
    TruschelT
    Riga, o.k. - du willst pauschal buchen - hast du dann auch die Transfers dabei oder mußt du das selbst org. ?? in Eigenregie : Bei Kombi Kao Lak - Koh Lanta  : Von Khao Lak kannst du im April mit dem Minibus nach Kho Lanta - Preis rund 600 Baht p.P.  In Krabi werdet ihr "umgeladen". Zurück von Ko Lanta kannst auch den Minibus nehmen nach Phuket - direkt zum Airport Phuket - falls dein Flieger nach Sing. od. KUL  nachmittags geht. Oder von Lanta mit dem Schiff über Phi Phi nach Phuket . Unterschied Khao Lak ./. Lanta - aus meiner Sicht :  Khao Lak hat mehr neue Komfort-Hotels und es es alles nach dem Tsunami neu gebaut und nur auf Touristen abgestimmt. Schneider, Optiker, Souvernirläden usw. Kho Lanta hat auch einige sehr gute Hotels - aber Koh Lanta ist "natürlicher"-- langsam gewachsen und Thai-Moslemisch ! Wie "Zimmerer" ja schon vorgeschlagen hat - wäre auch Phuket eine gute Kombi-Wahl.  Auf Phuket kann man halt viel mehr Ausflüge machen und unternehmen !! So, hoffe nun zur Zufriedenheit geantwortet zu haben !! Truschel
  • Reisebüro in Khao Lak

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Die Namen von Reisebüros dürfen hier wegen >Werbung< nicht genannt werden, wenn Du unbedingt im voraus buchen willst, gebe mal "Travel Agencies in Khao Lak" in Google ein.
  • Honeymoon in Thailand!

27 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    27 Beiträge
    5k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    DANKE DANKE und nochmals DANKE!!! Ich möchte euch auch nun nicht weiter löchern... Meine Fragen sind alle beantwortet!!!
  • Preis O.K.?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Die Flüge wären derzeit ca. 160 Euro günstiger, aber Du schreibst ja selbst "Könnten nun sowieso nichts mehr ändern".
  • Geheimtip auf Ko Tao

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Olivioli
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    OlivioliO
    @Lilok: Ja auf HC gibt es Bewertungen zum Cabana. Was dabei stört, ist dass es unter "Koh Tao Palace ex Koh Tao Cabana" läuft, dabei ist es grade andersrum, unter den ganzen Bildern steht Koh Tao Palace. :?
  • essen in khao lak

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    An anderer Stelle habe ich gelesen: "Although a new resort should be a welcome addition to the growing popularity (for some) to Bang Niang, the owner of the neighbouring Amanusa tells me that because of the noise and pollution caused by the construction going on around the Amanusa, she will not be opening the Amanusa for the 2009/2010 Season. As well as the loss of fine accommodation this also the loss, temporary I hope, of one of the best restaurants in Khao Lak." Es sind eine Menge Restaurants in der Regenzeit geschlossen, teils auch wegen Bauarbeiten. Welche geöffnet sind, wirst Du im August wohl selbst herausfinden müssen.