Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Baan Talay Ko Samui????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine4386
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bine4386B
    Kennt jemand von euch dieses Hotel? Es liegen noch keine Bewertungen vor. Das steht im neuen Meiers Katalog. Lieben Gruß Bine
  • Dez./Jan. - Thailand

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reho1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    reho1R
    salamander1 wrote: Khao Lak und Phuket kannst Du leicht verbinden, ist der selbe Zielflughafen, nach Lanta mußt Du von Krabi mit der Fähre weiter. In Phuket ist zu der Zeit wahrscheinlich der ****** los,hast Du dich schon für eine Bucht entschieden????   2008/2009 war es sehr ruhig zu dieser Zeit auf Phuket,da max.60% Auslastung wegen der Flughafenbesetzung im November.
  • Hotelwahl am Patong Beach

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nisinisi
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    NisinisiN
    salamander1 wrote: Nein, es gibt am Patong auch ein La Flora! Das ist schräg gegenüber dem Savoy Seefood Restaurant und direkt am Strand. Schaut optisch sehr modern und durchgestylt aus ,ich kenn es leider nur von aussen. hi salamander wir sind letztes jahr auch öfter dran vorbeigelaufen, kann mich an das hotelschiild noch gut erinnern....ich denke, ich werde es dieses jahr von innen sehen lg gaby
  • Super Geheimtip für Koh Chang

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andiiiii
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    AndiiiiiA
    Solche Geheimtipps gibt es in Thailand an jeder Ecke, nur eben nicht in Pattaya, Phuket oder Samui. Solche Unterküfte gibt es aber Massenweise auf Ko Chang, Phangan, Lanta.
  • Baan ChawengBeach Resort/ Koh Samui

44 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine4386
    44 Beiträge
    10k Aufrufe
    bine4386B
    Mir würd das auch reichen, aber mein Freund will unbedingt wieder die Superior Villa. Er möchte keine Nachbarn von oben oder unten. Also wirds die Superior Villa. Die sind aber auch echt schön.
  • Khao Lak: Lamru Nationalpark

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wanderin
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    WanderinW
    Hallo.. Sorry, meinte natürlich links...:-(
  • Koh Chang oder Khao Lak?

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bifi44
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    Bifi44B
    Schau dir mal an der White Sand Beach das Chang Buri Resort an und hier den "Neuen" Teil. Ich war vor zwei Jahren im "alten" Teil, war auch nicht schlecht. Das Haus liegt sehr zentral. Hat aber eigentlich keinen "eigenen" Strand. Sehr schön war das Bhumiyana Resort an der Lonely Beach. Toller Strand aber sehr! ruhig gelegen. Von Koh Chang gibt es auch Mehrtagestouren nach Kambodscha (Angkor Wat). Hierbei aber unbedingt mindestens zwei Tage für Angkor einplanen. MfG  Rainer
  • "Eierlegende Wollmilchsau"

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DieterX4
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    DieterX4D
    Vielen Dank für die Tips. Werde die Hotels jetzt mal "checken" Schaut auch doch mal z.B. das Meridien Khao Lak an. Dann wißt Ihr, was ich mit typisch Thai meine. Thai Bauart, Holz und Bambus, Thai dekoriert, top Service, schöner Strand mit Holzliegen und dicken Auflagen, Riesen Pool usw. Für mich persönlich nur der falsche Ort. Dort hätte ich auch gerne Restaurants und/oder Bars wie z.B., die am südlichen Eingang zu Khao Lak. Eben auch Holz und Bambus usw. im Ort dann kommen die "Betongaragen" die aus bekannten traurigen Gründen neu erbaut sind. Aber das ist Geschmackssache.
  • TG hat jetzt am Wochenende Preise gesenkt

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reho1
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    reho1R
    1 Regentag pro Woche,da bist Du aber sehr optimistisch.
  • Naithonburi Beach Resort-mit oder ohne Balkon???

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ramona81
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ramona81R
    Hallo ihr lieben, heute habe ich direkt mit dem Reiseveranstalter Schauinsland gesprochen. Und siehe da, wir haben die eigentlich geplante Reise ins Naithonburi Beach Resort doch bekommen. Ich bin so happy und nun auch aufgeregt.( mein erster langer Flug :?  ) Jetzt kann es losgehen!!! Vielan Dank an alle die mir hier so tolle Tipps gegeben haben. ( für weitere bin ich natürlich auch noch dankbar) LG Ramona
  • chiang mai tips

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Google ist auch Dein Freund, z.Bsp. für einen Stadtplan von Chiang Mai.
  • Suche Webseite für günstige Buchung von Hotels

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    hschmid wrote: ....und das chinesische Neujahrsfest Ende Januar statt.   Chinese New Year 2010, am 14. Februar beginnt das "Year of the Tiger".
  • Info Langzeit-Touristen / Visa

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    TruschelT
    Also, eben in MUC angerufen - 90 Tage kostet 50.--€ 60 Tg. kostenlos ! verregnete Grüsse ! Truschel
  • Walk-In Phangan im Juli

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UltraLilli
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    UltraLilliU
    bernhard707 wrote: UltraLilli wrote: ...wir sind konkret vom 30.7.-1.8.09 auf Phangan ...     Truschel hat schon recht, das sind 2 Nächte. UltraLilli wrote: ....Kultur...Robinsonfeeling...    Du nimmst uns doch jetzt auf die Schippe, oder? :? Die Nacht vom 30.7., die Nacht vom 31.07. und die Nacht vom 01.08. sind für mich 3 Nächte, aber was ist daran jetzt so wichtig? Darf ich, nur weil ich insgesamt nur 4 Tage auf Koh Phangan Halt mache, nichts erwarten (kein nettes Hotel, habe ich 4 Tage am Strand zu kleben und darf nirgendwo hin wandern, keinen Tempel besuchen, geht das erst ab einem Minimumaufenthalt von 7 Tagen) und hier nichts fragen? Sorry, das wußte ich nicht :?
  • Karon Beach Hilton Hotel Pickup Service

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SvenElisa
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SvenElisaS
    wieder da Habe einen Sammelbus genommen pro Person 180 Baht. Klar Phuket ist teuerer als BKK was solls. In Deutschland kostet es ja noch mehr. cu
  • Tollwut in Thailand

37 Beiträge 48k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    37 Beiträge
    48k Aufrufe
    layla2L
    und keine fremden streunenden hunde füttern. habe glück eine freundin meiner mutter hat noch einen tollwutimpfstoff übrig denn sie hat die 3 impfung nichtmehr gemacht, warum auch immer.   schenkt sie mir diesen jetzt muss ich mir nur selber 2 noch kaufen. gleich mal 60€ gespart.
  • Schneider in Hua Hin

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bonita96
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Bonita96B
    Und wie teuer ist ein Anzug/Kostüm im Schnitt?
  • Thailand oder doch Bali?

33 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    33 Beiträge
    10k Aufrufe
    bphB
    Hallo, sind jetzt aus Bali zurück und planen bereits in 2011 wieder hinzufliegen. Der Flug mit SIA (hin 747, Rück 777) hat uns voll überzeugt,so entspannt mit auch noch freien Plätzen im Flieger sind wir noch nie auf Langstrecke geflogen. Bali hat sich in unseren Augen nicht sehr verändert, die Menschen sind weiterhin sehr freundlich und hilfsbereit, man merkt das die Wichtigkeit des Tourismus für die Insel bei den Balinesen angekommen ist. Viele sind sehr wissbegierig, wollen was über Deutschland wissen und auch ein paar neue deutsche Wörter lernen. Waren ja diesmal in Sanur, wo es uns sehr gut gefallen hat, dazu beigetragen hat auch unser tolles Hotel Mercur Sanur, mit dem besten Strandabschnitt und kurzen Wegen zu ein paar Beachrest. sowie Mama Putu. Hotelservice war top, schnelle Umsetzung von Wünschen, besser als in Thailand erlebt. Kuta ist allerdings sehr lebhaft, aber wir wurden auch dort zum Sonnenuntergang am Kutabeach, kaum von Verkäufern ********* - ein no thanks reichte. Die Stimmung war relaxed, klasse. Der Verkehr allerdings hat meines Erachtens zugenommen. Selbstfahren sollte man gut überlegen, in Kuta und Denpasar in meinen Augen lebensgefährlich. Was in Thailand die nervigen Schneider sind, sind auf Bali die Privatfahrer, die einem vor den Hotels und Hauptstrassen dauernd anquatschen. Einzig was weiterhin für Thailand spricht ist das Essen - dies ist im LOS doch vielfältiger und geschmacklich besser, besonders bei Fischgerichten ist die Auswahl grösser. Da wir lieber im pool schwimmen, waren uns die Gehzeiten und die Sauberkeit des Meerwassers nicht sooo wichtig. Fazit: beide Urlaubsziele haben ihre Fazination und da Bali in den Sommermonaten gut mit Singapur zu kombinieren ist, würde ich in dieser Zeit Bali vorziehen. LG - Candy
  • Wohin auf Phuket

16 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    16 Beiträge
    12k Aufrufe
    salamander1S
    ksharp wrote: hmm ja hast schon recht aber ich war immer recht froh dass daurch dann frei wahl hatte wohin ich an strand will, dazu taeglich die schoenen busfahrten. nicht zuvergessen dass man in der stadt meiner meinung nach besser und günstiger isst und shoppen kann Die freie Wahl hat man auch wenn man an einem der Strände wohnt , wir haben meistens am Patong gewohnt, waren aber, ausser am Abend zum Essen, nie dort am Strand. Wenns etwas ruhiger sein soll würde ich die Nai Harn empfehlen , das gibts auch bereits einige Bars und Restaurants, in wenigen Fahrminuten ist man in der Rawai, da gibts noch mehr Lokale und die Bucht ist meiner Meinung nach eine der Schönsten.
  • Welches Hotel auf Koh Samui bzw. Kho Phangan

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tweety24
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    tweety24T
    Hallo DorisS, die Kombi hatten wir auch uns zuerst überlegt, aber wird uns dann zu stressig weil wir insgesamt nur 14 Tage in Thailand. Haben uns jetzt für das Santhiya Resort auf Kho Phangan entschieden und hoffen damit die richtige Wahl getroffen zu haben. In BKK werden wir im Millenium Hilton übernachten. @Thobi vielen Dank für deinen Tip aber wie schon oben erwähnt haben wir uns schon entschieden und ob der Wettergott es mit uns gut meint müssen wir abwarten Lg Tweety