Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Hotel Bandara Suites Silom Bangkok

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von IceT
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    IceTI
    Hallo Das erwähnte Hotel ist eines der wenigen in Bangkok mit 4-Bett-Zimmern. Leider gibt es dazu keine Bewertungen. Kennt das Hotel jemand und kann was dazu schreiben? Wäre auch dankbar um Vorschläge für andere Hotels mit 4-Bett-Zimmern für Familien. Am liebsten 4 Sterne, zentral gelegen und mit Pool Ganz lieben Dank! IceT
  • wohin auf ko Tao und Huahin

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    alia.elkeA
    Hi! Zu welcher Reisezeit soll es den los gehen? Entscheidend deswegen, da die Inseln von verschiedenen Monsumzeiten (Auswirkung: Wellen etc) zu verschiedenen Jahreszeiten betroffen ist... gruss alia.elke
  • Koh Khao-------The Tacola Resort

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schaefer1402
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    schaefer1402S
    schönen Dank für die Infos
  • ende august anfang september nach thailand

14 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Olivioli
    14 Beiträge
    19k Aufrufe
    OlivioliO
    Kommt ganz darauf an, was Dir an Deiner Unterkunft wichtig ist. Es gibt zauberhafte Bungalows én masse auf Samui. Was möchtest Du unbedingt im Bungalow, vor dem Bungalow und um die Bungalowanlage herum haben ? Soll es ein sehr belebter Strand sein ? Braucht ihr abends mächtig Unterhaltung ? usw. Das macht es dann einfacher, Tipps auszusprechen. Warum habt Ihr Euch das Santiburi oder New Star rausgesucht, passen bei denen bestimmte Kriterien auf die Ihr aus seid ?
  • Fährverbindung Festland (Trat-Laeng Ngop) nach Koh Maak im July 2009

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plang
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    plangP
    Vielen Dank Christa und auch alia.elke für die Tipps. Die Schweizer Seite über Koh Maak kannte ich noch nicht. Das in der Regenzeit nichts los ist, ist doch wunderbar aber stimmt leider auch nicht mehr so ganz (Koh Chang) und bis jetzt hatte ich immer Glück in Thailand mit dem Wetter. Da ich an die deutschen Sommerferien gebunden bin, habe ich keine Alternative wenn ich dort hin will. Trotzdem vielen Dank und ich werde mal später berichten wo man so überall hinkommt zu dieser Zeit mit ein wenig Abenteuer-Lust. Gruß plang PS: Für weitere Tipps bin ich natürlich dankbar.
  • Hotel Peace Resort Koh Samui (Bophut Beach)

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabrina2111
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sabrina2111S
    Hi! Wir waren Ende April/Anfang Mai diesen Jahres im Peace Resort. Uns hat es super gefallen. Mit den Liegen hatten wir null Probleme, dass Hotel war um diese Jahreszeit nicht ausgebucht, also hatten alle schön viel Platz. Das Wetter war super. Wir hatten in zwei Wochen auf Koh Samui und Koh Phangan genau 1 Tag Regen. Wir würden es wieder buchen! Viele Grüße Sabrina
  • wie komme von ko lanta nach khao lak?

8 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    8 Beiträge
    18k Aufrufe
    bernhard707B
    Alternativ-Transfers Lanta - Khao Lak liegen gerade mal knapp 4 Monate zurück, es wäre schlimm wenn ich das hätte aufschreiben müssen. Die Eindrücke von individuellen Reisen bleiben ohnehin besser im Gedächtnis, als Pauschal-Reisen. Im Falle - bei mir altersbedingter - manchmal einsetzender "Alzheimer-Light" greife ich ganz gerne auf viel Fotomaterial und ggfls. Reiseführer zurück.
  • Khao Lak - Chong Fah - empfehlenswert für alleinreisende Frau????

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Woody_W
    Hallo,ich war auch 2 Wochen alleine in Khao Lak,im Bayfront Resort.Mir hats gefallen,vor allem auch,das man als Frau seine Ruhe dort hat (keine lästige Anmache bzw lästige zweideutige "Angebote").
  • Wohin im März/April?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    @enzipleung Bangkok Airways fliegt BKK - USM meist mit einem A319 , Thai mit einer B737-400. Air Asia nach Surat Thani mit A320. Vorbehalt, Änderungen der Airlines.
  • Songkran auf Koh Samui

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von packard
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    packardP
    Ja wir!! Und hmmmm, irgendwie war es ganz süss und lustig, weil die Thais während der Tage ja völlig ausflippen, aber abends trocken zum Abendessen zu kommen - NULL CHANCE !! Also fand ich dann nicht so prickelnd dort klatschnass im Restaurant zu sitzen mit irgendwelcher weisser Kleisterpaste im Gesicht. Der Tag im Hotel war allerdings toll, gerade für die Kids ( Sohn ist 14) . Also die Angestellten nur am spielen und toben und schubsen, die Kinder dann natürlich zurück, irgendwelche Plingpling-Musik, war schon lustig. Und ich denk, man weiss im Grunde vorher was einen erwartet wenn man über diesen Tag nach Thailand reist, also soooooo what... Denke aber, auf Phangan wird da auch nicht weniger los sein. Ist in ganz Thailand Ausnahmezustand an dem Tag.
  • "zurück aus Koh Samui Bophut Beach"

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...das hätte hier wesentlich besser gepaßt...;)
  • Cable Ride auf Ko Samui

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schlanga
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    schlangaS
    Ich hab das gemacht, zwar im Dschungel eines anderen Kontinents, aber wird aehnlich sein -> sehr lustig, nur Mut
  • Was ist ähnlich wie Thailand?

62 Beiträge 32k Aufrufe
    62 Beiträge
    32k Aufrufe
    alia.elkeA
    Würde dir auch die Philippinen empfehlen. Wunderschön und auch einfach zu bereisen.... Wir waren begeistert. Der beste Reiseführer ist von Jens Peters... Gruß alia.elke
  • Unruhen in Thailand

304 Beiträge 56k Aufrufe
    304 Beiträge
    56k Aufrufe
    alia.elkeA
    Habe damals im internet nachgeschaut und da gab es einige Flüge von Kuala Lumpur nach Frankfurt für ca 400 €... In Thailand kann man sich ja auch ohne Flieger gut von A nach B bewegen, dauert dann zwar länger, aber man kommt an... gruss alia.elke
  • Kombination Thailand-Angkor Wat

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tannetania
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tannetaniaT
    Guten Morgen! Guck mal hier Eine ähnliche Kombi steht auch bei mir irgendwann mal auf dem Plan. tannetania
  • Fotograf in Chaweng/Koh Samui wg. trash-the-dress

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ronjaTR
    Mazurek wrote: Was ist denn "trash the dress"? Brautkleid/Anzug trashen, sprich zerstören, wie auch immer: zerreißen, anzünden, zerschneiden, im Dreck wälzen..., der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Eben "die ganz anderen" Hochzeitsbilder . Warnt aber bitte den Photograf vor! Der Arme denkt sonst er hat es mit einem Pärchen total Irrer zu tun .
  • Entspannung in Thailand?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stephan_Knopf
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Stephan_KnopfS
    War auch letzten Monat in Bangkok und dann auf Samui, von deinen geschilderten Sachen haben wir nichts mitbekommen, dort war alles total entspannt und unaufdringlich. Die Freundlichkeit der Thais wirkt absolut nicht gespielt. Wenn uns jemand aufdringlich erschien (vor einem Geschäft oder Restaurant) sind wir einfach nicht darauf eingegangen und dann wars auch schon wieder vorbei. Die Frage mit Chaweng oder Lamai hab ich mir auch gestellt. Die schöneren Strände gibt es meiner Meinung nach in Chaweng. In Chaweng ist natürlich sehr viel los, im Hotel (auch Nachts) haben wir vom Trubel nichts mitbekommen. Der Vorteil war dann aber, wenn man etwas essen gehen wollte oder beim Einkaufen waren die Möglichkeiten natürlich in Chaweng riesig. Ließ dir mal meine Hotelbewrtung vom Buri Rasa durch, dort stehen noch einige Sachen dazu. Schöne Grüße Stephan
  • Samui Paradise Resort????

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine4386
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    bine4386B
    Danke
  • Villa/Ferienhaus für 2 Familien

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hawaii-elke
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    hawaii-elkeH
    Hallo, ich habe Dir eine PN geschickt. mein Nachbar lebt seit einem Jahr auf Ko Samui und hat dort eine schöne Ferienanlage gebaut .Die Adresse darf ich hier nicht reinstellen. Grüße hawaii-elke
  • Konkrete Fragen zum Thailand-Urlaub

14 Beiträge 5k Aufrufe
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Hallo Uwe, die PN hast Du bereits. Es war ja halt nur mal eine wirklich konkrete Frage die sicher manchen interessiert, im Sinne des Themas des Threads. Gruss Bernhard