Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • War schon jemand im Karmakamet Aromatic Hotel in BoPhut/Samui?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EMS84
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    EMS84E
    Also ich sitze gerade noch die letzte Std. im Karmakamet, bevor wir für den Rückflug abgeholt werden traurig bin Es war sehr, sehr schön hier...aber nichts für reine Badeurlauber, da der Strand nicht schön ist zum Baden. Habe hier noch nie jmd. baden sehen... Aber Hotel ist eine kleine Idylle :)! Bei Bedarf schicke ich gerne Bilder... Viele Grüße!
  • Thailandurlaub "Patong"

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fehli
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    fehliF
    Danke für Deine Rückmeldung Ich kenne die Gays- scene, habe kein Problem damit!! Wenn ich ein Guesthous auswähle, ist mir klar dass es kein "Merlin Hotel" sein wird. Erwarte keine deutsche Sauberkeit!! so wie wir das gewohnt sind. Verlange kein 5 Sterne Service, einfach nur so dass ich/wir uns (tägl. Roumservice) wohlfühlen! und ich mich nicht ekeln muss wenn ich auf Toilette oder mich in mein Bett legen möchte LG Fehli bernhard707 wrote: Nee kenne ich nicht, aber lt. HP durch Google: "We are in the heart of the gay-scene of Patong Beach, at Paradise Complex." Kommt halt drauf an, welchen Service Du erwartest. [/quo
  • Nordthailandrundreise + Bangkok + Coral Cave Chalets Koh Samui

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Molli-1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Molli-1M
    Wir waren dieses Frühjahr während der Südthailand-Rundreise mit Meiers WR im Coral Cove Chalet. Das Zimmer war in Ordnung, nur die Klimaanlage sehr laut. Haben die RR dort für 2 Wochen unterbrochen und sind vor der Weiterfahrt nochmal 2 Tage im Coral Cove Chalet gewesen. Obwohl das Zimmer ganz oben lag, hatten wir keinen Lärm von der Straße. Perfekter Ausblick und eine leise Klimaanlage. Es wurde zu der Zeit mit dem Bau einer Lärmschutzwand zur Straße begonnen. Die Treppen waren in Ordnung, aber nichts für Gehbehinderte. Ein Teil des schönen Gartens ist auch frisch bepflanzt worden. Gutes Frühstück auf der Terrasse in traumhafter Lage. Aber ob man was davon hat, wenn es regnet? Im Hotel ist Englisch kein Problem, netter und guter Service. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis gut. Restaurant etwas teurer, haben bei der Hütte unten am Strand gut gegessen und gesessen (evtl. Taschenlampe mitnehmen). Schöner ruhiger Strand, aber Badeschuhe oder Schnorchel von Vorteil, da Steine im Wasser sind. Viel gesehen haben wir unter Wasser nicht. Das günstigste Fortbewegungsmittel ist ein im Hotel gemietetes Moped. Aber erst nach dem "Einfahren" auf Koh Phangan hatten wir uns dies auf Koh Samui zugetraut (obwohl mein Mann ein guter Fahrer ist). Bangkok: Was für DICH superinteressant ist, kannst du einem guten Reiseführer entnehmen.
  • Thailand mit Kindern

19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von packard
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    packardP
    Jojo Truschel, Friedenspfeife, oki?? Und glaube mir, ich weiss schon was ich tue.
  • Thailand im Juni

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von allemanja
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    allemanjaA
    oder West und Ostküste kombinert wenn man kein festes Hotel hat, denn auch im Juni kann man an der Westküste recht schönes wetter haben(da wären dann Phuket Krabi Kao Lak usw.) und dann mit Minibus usw.nach Koh Samui Koh Tao oder Koh Phangan da ist es wie elke schon schrieb auf jeden Fall eine bessere Wettergarantie falls man davon überhaupt reden kann. Falls Du mehr Fragen hast immer stellen oder einfach mal in der suchfunktion stöbern LG (alle)manja
  • Gulf air oder Thai Airways?

40 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrisu79
    40 Beiträge
    13k Aufrufe
    chrisu79C
    Thai bietet zur Zeit auch absolute Kampfpreise nach Australien an. Ich hab vor 2 Wochen nen Flug mit der Thai über Bangkok nach Perth gebucht, der Preis war eigentlich schon sensationell (750€). Mal nachlesen ob ich da auch 30kg Gepäck mitnehmen darf wie bernhard707 schrieb.
  • Urlaub mit Kind (11J) ??

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melon62
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    melon62M
    Janina, wir fahren im August auch nach Thailand mit 2 Kids. 12 und 14. Die freuen sich schon riesig. Wir gehen ins Centara Villas, das sind kleinere Holzhäuser in einer großen Anlage. Mehrere Pools und nicht im Halligalliteil der Insel sondern abgeschiedener. Vielleicht wäre das auch was für euch. Man muss allerdings Treppen mögen, da die Anlage ziemlich verteilt liegt, also für sportliche. Familienzimmer gibt es da allerdings nicht, wir haben 2 Bungalows, ich weiss nicht ob das was für euch wäre. Vielleicht sind eure Kids doch noch zu jung. Im Zimmer geht es allerdings die Kids mit übernachten zu lassen.
  • Kombination mit Thailand

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Prima, gute Idee. Dann buche es genau so.
  • Osterferien Thailand - nur wohin?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Matzmatz
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    MatzmatzM
    Nicht zu heiß soll es sein???? Ich glaube da ist Thailand etwas der falsche Urlaubsort. Koh Samui ist ne Insel und da ist das Klima meist ertragbarer als auf den Festland. Das verstehe ich echt nicht ... ! Die Herrlichkeit der Menschen ist echt beeindruckend und das findet man in keinen anderem Land. Also müßt ihr doch Abstriche machen. Denn April ist im Süden meistens tolles und heißes Wetter.
  • NOchmal Absolutehotel Samui

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mmoebiu3
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mmoebiu3M
    sorry das ich nochmal das Thema hier eröffne, aber ich möchte noch zum gestrigen Thread einen Kommentar abgeben (wurde ja leider geschlossen) Es handelt sich hierbei nicht um 0815 Timesharig. lasst bloss die finger davon. eine Urlaubsbekanntschaft - bessergesagt die kollegin hat da mitgemacht, einen timesharingvertrag unterschrieben. nächsten tag sollte noch ein dankeschönessen sein. einen tag danach haben die geschnallt was für nen scheiss die gemacht haben und den dt. Konsul angerufen. Der sagte: gehen sie zu dem essen, lassen sie sich nichts anmerken, sonst kommen sie nicht lebend von der Insel runter. als sie zu haus waren haben sie sofort die karte gesperrt. wurden allerdings terrorisiert von dem kerl. hatten laufend anrufe und bis jetzt angst das der nicht irgendwen hier her schickt. höre ich aber nicht zum ersten mal. 2 andere bekanntschaften sind auch diesmal angesprochen worden. mit dem geschenk da müssten doch schon die glocken läuten. man oh man. Bitte hände weg!!!!!! das ist kein spass hier.
  • Auto mieten in Patong ?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jutgor
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    jutgorJ
    Wir waren im März auf Phuket und hatten schon im Internet nach einem Auto gesucht. Es sollte ein Suzuki sein, was sich dann später als Schrottkarre entpuppte. Wir sind dann auf Roller umgestiegen und haben es nicht bereut. Achtung in Patong,denn ab 18.00 Uhr macht die Polizei im Stadtzentrum jagt auf Parksünder und der Fahrer muss Sturzhelm tragen, sonst wirst Du zur Kasse gebeten. Da werden die Roller mit einer Kette am Hinterrad befestigt und man muss mit seinem Strafzettel zur Polizeistation traben, bezahlen und warten bis der Roller aufgeschlossen wird.
  • Khao lak 2010

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von c-schorsch
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    c-schorschC
    Hallo Chriwi, schau hier mal nach, die ersten Angebote von Schauinsland sind da. Gruß Daggi
  • Thailand mit 2 Kindern im November?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra1971
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sandra1971S
    Hallo Jaggi, wir waren in den Osterferien mit unseren beiden kids (11+12) im Le Meridien Kao Lak. Wir hatten einen Lagoon Villa mit zwei Zustellbetten und hatten genug Platz für uns 4 VG Sandra
  • Kleiner Unfall mit Moped

20 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andiiiii
    20 Beiträge
    40k Aufrufe
    AndiiiiiA
    Und wenn ihr 5.000 bath bezhalt hättet? Das sind gigantische 100 €. Hätte auch das umgebracht? Danke für den Beitrag, zeigt mir einmal mehr, dass wir es besser lassen einen Roller zu mieten.[QUOTE/] Thailand ohne Roller? Noch nicht mal geschenkt. Noch nicht mal wenn ich Geld dafür kriegen würde. Das geht maximal in Großstädten. [/quote]
  • Thailand im Oktober?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo psychohose, Deinen Beitrag habe ich im bestehenden Oktober-Thread eingefügt und schließe hier im Sinne der Übersicht und zur Vermeidung von doppelten Beiträgen ab.
  • wohin im oktober

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Beitrag hier eingefügt ! psychohose wrote: Wir planen eine Fernreise im Oktober. Ich interessiere mich für Asien. Im Reisebüro riet man mir von Thailand im Oktober ab. Statt dessen sollten wir lieber nach Bali. Fände ich eigentlich auch interessant, wenn da nicht Ebbe und Flut und starke Brandung wäre. Möchten halt auch schönen Strand und baden im Meer. Restaurants, Bars etc. sollte auch in der Nähe zu finden sein. Kann mir jemand mit einer bestimmten Gegend von Thailand im Oktober helfen. Und auch ein Hoteltipp wäre toll. Nach den ganzen Infos raucht mir der Kopf und ich bin unentschlossener als vorher. Ach ja, wir haben unseren 13-jährigen Sohn dabei. Danke schon mal!
  • Khao Lak-Elefantenherde

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von postkarte
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    postkarteP
    Also ich muss warscheinlich einen sehr schlechten Tag : gehabt haben und es sollte auf keinen Fall so böse rüberkommen!Deshalb entschuldige bitte Bernhard
  • Kosten für Spirituosen im Supermarkt auf Samui

34 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    34 Beiträge
    29k Aufrufe
    bernhard707B
    Richtig, wie alles ausser der Eröffnungsfrage für ganz bestimmten Fusel. Aber ganz witzig war es teilweise trotzdem. Und um Schokotörtchen ging es schon mal gar nicht.
  • zurück von Samui

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    bernhard707 wrote: Uwe, es gibt anscheinend "alte Knochen", die sich da seeehr gut auskennen. Gruss Bernhard ..... habe ich auch schon gehört ! .... auch ich erinnere mich ...... dunkel ! Gruß Uwe
  • Bald im New Star

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mirko2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mirko2M
    Tolle Atmosphäre am Strand mit Sicht auf den Alu farbenen Bauzaun . Richtung Chaweng ca.200 m auf der linken Seite Restaurant Badener. Gutes Essen Thai-Europäisch,sehr günstig. Dort kannst du dir auch einen Roller Leihen und die Wäsche Waschen lassen.