Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Ko Samui-half price

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    MerzM
    Bevor es Off Toppic wird schreib ich Dir gleich ne PN
  • Samui:Verbindung Meanam - Chaweng/Chong Mong/Thongthakian Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Hallo!! Ich war zwar schon oft auf Samui, aber diesmal im Juni muß ich abends immer nach Meanam aus jobtechnischen Gründen...aber wohnen will ich dennoch am Chaweng o. Chong Mong o. Thongthakian Beach....Wer weiß, wie inzwischen die TukTuk-Preise abends für die Strecke wären??? Bzw. wie lange am Abend fahren die "Busse" an der Ringstraße vom Chongmong nach Nathon, so daß ich am Meanam vorbeikomme und aussteigen könnte???
  • Ausflug von Koh Samui nach Koh Phangan / Angthong Nationalpark

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    chriwiC
    Eine Fähre in den Ang Thong Marine Nationalpark gibt's meines Wissens weder von Samui noch von Phangan. Speedboot-Tagestouren gibt's sicher auch von Phanghan. Private Touren nach Ang Thong? Weiß nicht, hat das schon wer gemacht?
  • Koh Hai Fantasy Zimmer?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Guni
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    GuniG
    Hai ihr, also die waren total überfordert, hat ewig gedauert bis mal jemand kam, dann kam das falsche, dann kam die vorspeise nach dem hauptgang, dann kam ewig gar niemand mehr, dann kamen die getränke nicht und dann eeeewiges warten aufs zahlen. Keine ahnung was mit denen los war, so voll wars über silvester ja auch nicht. Hatten dort beim essen auch eher kantinenfeeling als restaurantfeeling Aber ansonsten hat es uns dort schon gefallen, wie gesagt das restaurant war halt nicht unseres Gruß Guni
  • Phuket oder Koh Samui?

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dscdsc30
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    dscdsc30D
    Ich würde Dir das Marina Phuket am Karon Beach empfehlen, da bist direkt am Stand, und vor dem Hotel sofort im geschehen(Reisebüro´s, Märkte, Restaurants, 7/11, alles da). War letzte Woche dort, der Strand ist viel Schöner als in Samui(Lamai Beach), hatte den direkten Vergleich (eine Woche früher dort), man kann super schnorcheln 30m links vom feinen Sandstrand und man sieht mehr Fische(Brot nicht vergessen) als in den völlig überfüllten Phi Phi´s. Das Marina ist ein echt super Dschungel-Hotel, incl. Internet(MAC) am Zimmer(kostenlos). Netter Dino-Minigolf in der Nähe...
  • Hoteltip für Khao Lak ?

41 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    41 Beiträge
    10k Aufrufe
    ronjaTR
    dani2000 wrote: @RonjaT - das LeMeridien würd mich auch sehr interessieren... aber ich hab gelesen, es sind in der Nähe keine Restaurants oder so, wo man abends nett essen gehen kann... vielleicht kannst du uns ja dann mehr dazu sagen ansonsten würd ich auch das Ramada wählen... das hat soviele positive bewertungen... Mach ich wenn ich wieder zurück bin. Laut den Infos die ich habe befinden sich, wie Chriwi schon schrieb, einige Restaurants in Laufweite. Das Hotel verfügt über einen Shuttleservice und Taxifahren kostet in Thailand auch nicht die Welt. Uns macht es nichts aus, dass das Resort etwas abgelegen ist.
  • Hotel Pavilion Samui

29 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    29 Beiträge
    9k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    Merz wrote: mir ist daher unklar wie man sich so eine Kritik aus den Fingern saugen kann - wenn man nicht vom Hotel bezahlt wird. .... ja , ein bemerkenswerter Aspekt ! Vielleicht wird auch der Aufenthalt für "merkifull " nächstes Jahr dann billiger ?? Gruß Uwe
  • Hat jemand Infos für einen Segeltörn ab Phuket?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Iwolfram
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    IwolframI
    Mit Star Clipper in der Andamensee. Gibt eine nördliche oder südliche Route und startet von Phuket/nach Phuket.
  • Bangkok nach KohSamui auf den Landweg

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    dscdsc30D
    Hallo! Fahr mit dem Auto das gibt es viel zu sehen und das ist auch lohnenswert. Mit dem Navi kein Problem, nur der Linksverkehr... Gruß dieter
  • Lange Hosen für Kinder bei Tempelbesuchen?

21 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    21 Beiträge
    11k Aufrufe
    chriwiC
    Mir hat mal einer gesagt: "In kurzen Hosen laufen in Bangkok nur die Schulkinder rum." Eine lange Hose hab ich sowieso dabei, weil mir sonst im meist stark runtergekühlten Flieger kalt ist. So what?! hschmid wrote: Da ich als Tourist angesehen werde, sind mir kurze Hosen wurst. Manche Chinesen laufen gerne in Pyjamas auf der Straße rum. In China OK, wenn allerdings einer so auf der Wiener Mariahilfer Straße rumlaufen würde, wäre im Hohn und Spott sicher.
  • XBox 360 nach Thailand einführen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    layla2L
    du weißt aber schon das die dort NTSC Format nutzen und wie PAL und das es 1, probleme mei den deutschen Tvgeräten geben kann und 2, du keine spiele von hier spielen kannst. nur so zur info.
  • Obstschnitzkurse / Kochkurse in Patong oder Chaweng

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vickymausi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    vickymausiV
    Also Samui ist nun klar aber wie ist das ganze dann auf Phuket in Patong?
  • Taxikosten Flughafen Phuket-Kata Beach

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Die Taxis sind nur einen Meter lang und daher günstiger Lassos meinte mit Metertaxi den Fahrer nur nach Taxiuhr fahren zu lassen. Das dürfte aber ab Airport schwierig sein, die fahren meist nur nach Festpreis und dafür hast Du ja jetzt Anhaltspunkte.
  • Thailandflug-Umsteigezeit

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DerCaveman
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    DerCavemanD
    Geloescht vom Caveman Gruss Caveman
  • Anfahrt von Pattaya zum Flughafen U-Tapao

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von singlehh
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    singlehhS
    So, nun kann ich selber sagen was die Fahrt kostet wenn man von Nakula zum Flughafen U-Tapo mit einem Taxi möchte: 800 Baht für einen Toyata-Bus. Von U-Tapo nach Pattaya kostet der Platz im Sammeltaxi 250 Baht / Person.
  • Angebot so OK ? & Fragen dazu...

40 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lindaxx
    40 Beiträge
    11k Aufrufe
    LindaxxL
    Lieber Stephan, ich lese diesen Thread jetzt schon einige Zeit mit: Lass Dich doch nicht so einfach verunsichern-wenn dir mehrere User(und welche mit wirklich viel Erfahrung in dem Zielgebiet) Ihre guten Erfahrungen mitteilen und DU mit der Beratung zufrieden bist, sollte dass doch reichen?! Du hast Dir bei deiner Buchung zwei tolle Hotels(im Millenium habe ich auch schon gewohnt- wirklich tolles Hotel)ausgesucht und verbringste bestimmt einen tollen Urlaub. Irgendjemand wird immer an Irgendetwas etwas auszusetzen haben. Freu Dich doch einfach auf Deine tolle Reise LG Linda
  • Koh Lanta - wirklich sauber?

36 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    36 Beiträge
    13k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    fallerof wrote: @SurabayaJonny: Mir ist nicht so ganz klar, was Du mit Deinem Beitrag sagen willst. Was ist daran nicht zu verstehen? Mehr neue Hotels für immer mehr Touristen bedeutet doch auch wohl unter vielem anderen:mehr Müll!! Dass die Leute,die diesen Abfall verursachen,sich über einige Plastiktüten am Straßenrand oder deren Verbrennung aufregen,finde ich merkwürdig. Was passiert denn bei uns mit einem Großteil des Mülls:er wird verbrannt. Aber wenn man viel Geld für einen Urlaub ausgibt,möchte man alles perfekt haben und man möchte auch nicht daran erinnert werden,wie das Resort gebaut wurde. Dass da die Arbeiter 7 Tage die Woche 10 Stunden täglich für 150 -200 Baht amTag(!)geschuftet haben,um dann nachts zu sechst in einem Verschlag zu schlafen. Entschuldigung,dass ich an die Schattenseiten des Massentourismus erinnert habe. Jeder soll dahin in Urlaub fahren,wohin er will. Gruß S.
  • Phuket --> Khao lak --> Koh Samui, Fragen zu den Transfers

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Ja, früher mußte man in "Don Mueang" das Flughafengebäude wechseln, beim neuen Flughafen nicht mehr. Gruß S.
  • PDA-Navi in Thailand geht das?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    dscdsc30D
    Ja das geht und zwar super gut In BKK City kein Problem auch nicht mit den Hochstrassen.
  • Phuket-Krabi

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brumbrum
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    brumbrumB
    Danke für die vielen infos.werden dort entscheiden was wir machen werden ich denke das taxi ist eine gute idee. da es am 290309 los geht werde ich mich mal danach melden brumbrum